Schöne Kiss Close Routine ...

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ihr mit ihr das "solange bis jemand lacht in die Augen guck spiel"

2. Ihr müsst besser sein so das sie verliert (mit ein bisschen übung geht das ganz einfach ^^)

3. Okay sie hatt gelacht, jetzt sagt ihr "komm ich geb dir noch eine 2. chance bevor du total geknickt bist .... ich mach es dir auch einfacher " ihr geht näher an ihr gesicht ran ... und sagt "so jetzt müsstest du es schaffen"

4. nach ein paar sekunden sagt ihr mit romantischer stimme "mach die augen zu bevor du verlierst"

augen zu

nah am gesicht

kc!

its up to you ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Very Nice! muss ich mal bei nächster gelegenheit testen..erfahrungsbericht folgt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das ganze noch ausgearbeitet

ich fang jetzt zu erst an zu lachen und sag ihr dann

"hey mach doch mal bitte die Augen zu ich gewinn jetzt einmal!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab das ganze noch ausgearbeitet

ich fang jetzt zu erst an zu lachen und sag ihr dann

"hey mach doch mal bitte die Augen zu ich gewinn jetzt einmal!"

herrlich, das ganze aber in der richtigen tonlage zu sagen, ist noch mein problem... sie soll auf den kc ein bissl vorbereitet sein...

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr kennt das sicher alle, ihr habt in der Normalen schule 5 - 10 klasse immer eine HB gehabt die ihr umschwärmt habt mit der ihr euch als AFC mit 14-15 jahren gedacht hab, wie schön wär der Sex mit ihr :D

nun ja ... hab seid einiger zeit kontakt wieder zu so einer

heute ina disco sie zur seit genommen diese routine ohne rapport & alles ohne mich mti ihr vorher zu unterhlaten gebrahct :)

und ich kann soviel sagen ...

Die Küsse waren schön :) :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ihr kennt das sicher alle, ihr habt in der Normalen schule 5 - 10 klasse immer eine HB gehabt die ihr umschwärmt habt mit der ihr euch als AFC mit 14-15 jahren gedacht hab, wie schön wär der Sex mit ihr :D

Hm frag mal Dawe der kennt das glaub ich nicht! :)

Trotzdem eine sehr schöne KC Routine! Gefällt mir und wird fieldgetestet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohhhhhhhhhhhhhhh

auch heute am tag der deutschen einheit hatt die routine mich nicht verlassen :)

gab zwar zu erst nur 2 normale küsse aber das war nur das vorspiel ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Post, suche nämlich gerade KC Routinen. Werde das auch mal testen. :lol:

Und wenn es geklappt hat werde ich hier wieder Feedback geben.

Ron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gute idee muss ich beim nächsten mal auch ausprobieren :D

hehe,ich bin auch erst 15 ;)

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yo die ist gut, heute abend schon ausprobiert,

ich hab zwar leider kein einziges mal gewonnen und musste immer als erster lachen :lol:

aber wenn man schon den arm um den kopf der frau gelegt hat und einfach näher an ihr gesicht rückt klappts auch so B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, mittlerweile fang ich sogar extra als erster an zu lachen & arbeitete dan die 2. Sachen ab ...

sag ihr dan ich möchte auch mal gewinnen sie soll die augen zu machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ! Das ist mal ganz nice... danke man das werde ich aufjedenfall mal testen, in diesem Spiel bin unschlagbar vorallem gegen weiber. thx²

ich werde euch berichten! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal ne kleine frage? kann man sihc bei routinen in diesr art nicht auch mal öftrs eine fangen? wenn man da nicht genug attraction gesammelt hat bzw wenn man bis dahin als LJBF abgestempelt wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mal ne kleine frage? kann man sihc bei routinen in diesr art nicht auch mal öftrs eine fangen? wenn man da nicht genug attraction gesammelt hat bzw wenn man bis dahin als LJBF abgestempelt wurde?

Nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine andere KC Routine.

Fragt euer HB ob sie das 1-2-3-Spiel kennt?

Sie wird sagen "NEIN"

also spielt ihr es mit dem HB.

Also.

Ihr sagt "1" und küsst sie auf die eine Wange

Ihr sagt "2" und küsst sie auf die andere Wange

Ihr schaut ihr ins linke Auge, dann ins rechte auge und dann auf den Mund, kleine pause, und sagt "3"

dannacht kuss auf den Mund.

Nach dem Kuss geht ihr mit dem Kopf/Lippen nur etwa 25cm weg von ihr und wartet auf ihre Reaktion. Fast immer will sie euch dann nochmals küssen.

Ihr könnt sie also entweder Küssen, oder weiter mit ihre spielen. Bsp: "Bist du immer so gierig?" u.s.w.

probierts aus. cooles spiel. mein favourit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast desyr

Mag ja ganz nett sein, aber das passt eher in den Kindergarten oder die Grundschule...nix für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.