Wieso will sie keinen Kuss?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bin 19 Jahre alt und blutiger Anfänger. Letzte Woche war ich pickup-technisch so "erfolgreich" wie noch nie.

Es gab eine Stundentenparty, zu der ich in einer Gruppe von etwa sieben Leuten aus meinem Studiengang aufgebrochen bin. Auf dem Weg dorthin, habe ich noch ein Mädchen (HB8) und einen komischen Typen (UG -1337), ebenfalls aus meinem Studiengang, getroffen und in die Gruppe integriert. Wir waren noch etwas vorglühen und sind dann ab in den Club, wo ich etwas später noch ein Dreiergrüppchen aus meinem Studiengang entdeckte: Zwei Typen und ein Mädchen (HB7).

Auf der Tanzfläche standen bald alle "Mitglieder" von diesen drei Gruppen, die noch da waren (viele von der ersten Sieben-Mann-Gruppe waren schon bevor wir in den Club gegangen sind bzw. kurz danach gegangen), in einer großen Gruppe.

Insgesamt war ich an dem Abend ein bisschen angeheitert und unglaublich gut drauf. Der Club hat mir total getaugt und meine gute Laune hat die anderen angesteckt, sodass nach meiner Einschätzung jeder froh war, dass ich mit am Start war, denn ich habe mit jedem mindestens ein paar freundliche Worte gewechselt oder lustige Kommentare abgegeben, die wirklich super angekommen sind.

Beim Tanzen sind das HB7 und ich immer mal wieder leicht aneinander angestoßen (Schulter/Oberarm) und ich bemerkte, dass sie das offensichtlich genau so genoss wie ich. Also habe ich damit weitergemacht und ihr verstärkt situative Statements und Negs ins Ohr geschrien. Die Reaktionen waren auch hier wieder super und außerdem war das auch eine tolle Gelegenheit, um das KINO zu verstärken: Wenn ich mit ihr gesprochen habe, habe ich sie an den Armen, Schultern oder am Rücken berührt. Das lief dann eine Zeit so weiter und ihr hat es wirklich gut gefallen. Irgendwann habe ich mir ein Herz gefasst und angefangen, auch beim Tanzen offensiver vorzugehen und nicht nur in den "Tanzpausen", wenn wir uns was ins Ohr geschrien haben. Auch das hat auf Anhieb extrem gut geklappt. Jetzt war das KINO auf nem noch höheren Level (Haare, Bauch, Titten, Arsch). Bald habe ich gecheckt, dass ich sie jetzt küssen muss, bevor es zu spät ist, weil sie z.B. aufs Klo muss oder sonstwas dazwischen kommt.

Genau das habe ich dann versucht, aber sie hat nicht wirklich mitgemacht. Sie hat mich auch nicht weggeschubst oder so, aber es kam für mich so rüber, als wollte sie mich nicht küssen. Ich würde sagen, sie ist mit dem Kopf ein paar Zentimeter nach hinten gegangen, als ich mit meinen Lippen auf ihre zukam. Auf jeden Fall hat sich ihr Kopf nicht in meine Richtung bewegt. Das habe ich gemerkt und deshalb habe ich ihr nur so ein "Bussi" (wie man es bei der Begrüßung auf die Backen macht) auf den Mund gegeben.

Naja, ab dann war die Luft irgendwie raus. Ich war total verwirrt, warum es nicht, so wie ich mir das gewünscht hätte, zum exzessiven Speichelaustausch gekommen ist. Ich wusste auf einmal auch nicht mehr so richtig, was ich zu ihr sagen soll und wie ich jetzt weitermachen soll nach dieser "Abweisung" (die ja eigentlich gar keine war, wenn ich mir das jetzt so überlege. Vielleicht habe ich das überbewertet?!). Es gab dann auch kein gescheites KINO mehr, jedenfalls kein so geiles wie davor. Da habe ich entschieden, es wird wohl das beste sein, ich widme mich jetzt mal verstärkt den anderen aus unserer Gruppe und lenke mich damit ab. Das habe ich dann auch gemacht, ich habe mich neben das HB8 gestellt und ein bisschen mit ihr und den Leuten, die da sonst noch so rumstanden, geredet/gealbert.

Dadurch ist aber so eine Art Mauer zwischen mir und dem HB7 entstanden. Sie sah nicht mehr so glücklich aus, stand mehr rum als dass sie getanzt hätte. Ich bin also nochmal zu ihr hin, aber es lief nicht mehr so geil wie davor und ich konnte das KINO-Level von vorhin auch nicht mehr herstellen.

Etwas später wollte ich dann nach Hause gehen, habe sie nochmal in ein Gespräch verwickelt und gefragt, ob sie mitkommen will (habe in der Phase, in der es so gut lief, herausgefunden, dass wir ein gutes Stück gemeinsamen Heimweg haben und natürlich darauf gehofft, dass sie mich dann zu sich nach Hause einlädt, wenn sich unsere Wege trennen). Sie hat aber gesagt, sie bleibt noch ein bisschen im Club.

Dann bin ich alleine nach Hause.

Jetzt habe ich sie natürlich wieder ein paar mal in der Uni gesehen, aber das ist jedes Mal voll die komische Situation. Ich hatte richtig AA und als ich mich doch überwunden hatte, verlief das Gespräch ungefähr so:

"Hi, HB! Am Wochenende geh ich zum XYZ-Fest. Kommst du auch?"

"Nein, dieses Wochenende bin ich beim ABC (nicht in der Stadt)"

"Ok, viel Spaß beim ABC"

Richtig scheiße also.

Jetzt ist natürlich die Frage: Was habe ich falsch gemacht? Wieso wollte sie keinen Kuss? Das kapier ich überhaupt nicht: Davor lief doch alles super, einfach perfekt. Dann das und aus der Traum.

Danke fürs Durchlesen und Antworten!

bearbeitet von Multivac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt ist natürlich die Frage: Was habe ich falsch gemacht?

Du hast sie grundlos nicht geküsst.

Bald habe ich gecheckt, dass ich sie jetzt küssen muss, bevor es zu spät ist, weil sie z.B. aufs Klo muss oder sonstwas dazwischen kommt.

Genau das habe ich dann versucht, aber sie hat nicht wirklich mitgemacht. Sie hat mich auch nicht weggeschubst oder so, aber es kam für mich so rüber, als wollte sie mich nicht küssen. Ich würde sagen, sie ist mit dem Kopf ein paar Zentimeter nach hinten gegangen, als ich mit meinen Lippen auf ihre zukam. Auf jeden Fall hat sich ihr Kopf nicht in meine Richtung bewegt. Das habe ich gemerkt und deshalb ich ihr nur so ein "Bussi" (wie man es bei der Begrüßung auf die Backen macht) auf den Mund gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hat mich auch nicht weggeschubst oder so, aber es kam für mich so rüber, als wollte sie mich nicht küssen. Ich würde sagen, sie ist mit dem Kopf ein paar Zentimeter nach hinten gegangen, als ich mit meinen Lippen auf ihre zukam. Auf jeden Fall hat sich ihr Kopf nicht in meine Richtung bewegt. Das habe ich gemerkt und deshalb ich ihr nur so ein "Bussi" (wie man es bei der Begrüßung auf die Backen macht) auf den Mund gegeben.

Jetzt ist natürlich die Frage: Was habe ich falsch gemacht? Wieso wollte sie keinen Kuss? Das kapier ich überhaupt nicht: Davor lief doch alles super, einfach perfekt. Dann das und aus der Traum.

Epic fail - Schonmal dran gedacht das dein Kussversuch ueberraschend fuer sie kam ?

In diesem falle ein kurzes Freeze Out nehmen und den Kussversuch wiederholen, und nicht klein beigeben , indem du Sie auf die Wange Kuesst.

Du hast nicht genuegend Vertrauen aufgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast sie grundlos nicht geküsst.

Viel Wahrheit in wenig Worten. Danke!

Wenn ich darüber nachdenke, ist es völlig klar: Natürlich hätte ich es richtig versuchen sollen und nicht nur so halbherzig.

Hätte sie mich dann weggedrückt oder so, wäre es auch nicht schlimmer gewesen als der Scheiß den ich stattdessen gemacht habe.

In Zukunft versuche ich, auch hier mehr Mut an den Tag zu legen.

Da stellt sich mir aber noch eine Frage für meine goldene Zukunft: Wie reagiert man am besten darauf, wenn die Frau sich gegen einen Kussversuch wehrt?

Wahrscheinlich so:

In diesem falle ein kurzes Freeze Out nehmen und den Kussversuch wiederholen, und nicht klein beigeben , indem du Sie auf die Wange Kuesst.

Aber was genau ist ein Freeze Out? Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es doch genau das, was ich nach meinem halbherzigen Kussversuch gemacht habe, oder? Freeze Out = Sich einfach mit etwas/jemand anderem beschäftigen. Oder habe ich da was falsch verstanden?

Zuvor Isolieren wäre auch nicht verkehrt gewesen

Bist du sicher, dass das nicht eher kontraproduktiv gewesen wäre? Auf der Tanzfläche ging es voll ab zwischen uns und ein Ortswechsel hätte einen Stimmungswechsel bedeuten können - habe ich mir jedenfalls gedacht...

Auf der anderen Seite: Wenn sie irgendwohin mit mir mitgeht, wäre das sicherlich ein gutes Zeichen...

Ich sehe schon, ich muss noch viel lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und ihr verstärkt situative Statements und Negs ins Ohr geschrien.

irgendwie.. irgendwie klingt das zu herrlich...

Aber zum Thema: Neben den schon angemerkten Punkten, hab ich so das Gefühl, dass Du den ganzen Abend bis zum Kussversuch in einer absoluten Hochstimmung (Sicher, dass die anderen quasi nur Dank dir einen tollen Abend hatten? :rolleyes: )erlebt hast. Vielleicht trügt da der eigene Blick aufs Ganze auch ein wenig. Vielleicht war es für SIE nur ein 08/15 Erlebnis und nichts, was Dich qualifiziert hat?

Mehr als einen kläglichen Kussversuch, weil Du gecheckt hast, dass Du sie genau dann küssen musst, weil die Stimmung sonst vorbei ist, haste nicht investiert. Zumindest nicht mal nach deinen eigenen Aussagen ne Stimmung geschaffen, die sich locker über nen Klo-Besuch hinweg gehalten hätte.

Anmerkungen:

Begriffe wie "komischen Typen (UG -1337)" oder "exzessiven Speichelaustausch" zu verwenden, sind jetzt auch nicht so das Gelbe vom Ei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Begriffe wie "komischen Typen (UG -1337)" oder "exzessiven Speichelaustausch" zu verwenden, sind jetzt auch nicht so das Gelbe vom Ei...

Ich musste bei diesen Begriffen schmunzeln...

Zum Thema: Ich denke der KC-versuch kam einfach aus dem nichts... d.h. erstmal näher kommen und EC aufbauen und dann durchziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Begriffe wie "komischen Typen (UG -1337)" oder "exzessiven Speichelaustausch" zu verwenden, sind jetzt auch nicht so das Gelbe vom Ei...

Ich musste bei diesen Begriffen schmunzeln...

und ich find sie arg nerdig :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Multivac,

selbst habe ich sicherlich noch einen weiten Weg zum PUA, doch ich habe mehrfach erlebt, dass es nicht nur Frauen gibt, die sich beim ersten Date einfach nicht Küssen lassen wollen, so wie einige Frauen Ihr Prinzip haben kein Sex beim ersten Date zu haben. Ggf. wären diese Prinzipien auch teilweise berechenbar, doch dafür benötigt es denke ich bei solchen Frauen etwas mehr als ein oder zwei Stunden im Club.

Ich denke, dass ein "Freeze Out" passend gewesen wäre, das hast Du sicherlich auch getan, doch ich denke es war einfach zu spät. Du hättest Sie z.B. in dem Moment, als sie Ihren Kopf zurück bewegt hat, ins Ohr flüstern können, das Du mal eben los musst zu Deinen Freunden, ins Bad oder ähnliches und damit ihr sogleich in diesem Moment Dein "Desinteresse" bekundet, obwohl sie gerade hätte denken können Du wolltest Sie unbedingt küssen etc. Klar in solch einem Moment an solch Feinheiten zu denken ist nicht einfach, aber vielleicht hilft es beim nächsten mal;)

Hatte selbst mal eine Frau kennengelernt, bei der das Date mit "KINO" u. sogar kuscheln an einem romantischen Ort ging, doch sie hatte das Kribbeln nicht, weil ich immer gleich Küssen wollte (wie ich später erfahren durfte) - ein Jahr später hatte ich erneut die Gelegenheit, auch war sie schnell anschmiegsam u. hat dann natürlich auch nach so langer Zeit beim ersten Treffen kein Kuss zugelassen, also habe ich aufgrund der vorigen Erfahrung es einfach sein lassen mich siegessicherer gegeben u. siehe da, diesmal hatte sie doch das Kribbeln:)! Und bereits beim darauffolgenden Date hatten wir uns leidenschaftlich geküsst u. nicht viel später auch das Bett geteilt u. eine Beziehung begonnen (hab dann aber innerhalb der ersten 3Monate meine Prinzipien vergessen, also mich immer entschuldigt für Nichtigkeiten etc. u. sie nachdem sie eine Zeit lang keine Zeit mehr hatte verloren, trotz ihrer anfänglichen wirklich sehr starken Euporie).

Es ist also vielleicht noch nicht zu spät - doch dafür solltest Du etwas Distanz geben. Wenn ihr Euch zufällig in der Uni seht, dann warte doch ab bis sie Dich begrüßt u. tue so als würdest Du sie erst in diesem Moment, indem sie Dir "hallo" gesagt hat aufgefallen sein.

Viel Glück, aber halt die Augen offen, denn die Welt ist groß;)

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Begriffe wie "komischen Typen (UG -1337)" oder "exzessiven Speichelaustausch" zu verwenden, sind jetzt auch nicht so das Gelbe vom Ei...

Ich musste bei diesen Begriffen schmunzeln...

und ich find sie arg nerdig ;-)

Einer von der UG Elite.

Hat doch was :>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.