Starke Frau, schwacher Mann

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da das thema bei mir gerade wieder akutell wird bzw. werden könnte hätte ich hier hier gerne eure meinung bzw. tips zur folgenden sitation:

KAPITEL 1:

Vor 1/2 Jahr war dieses thema für mich gänzlich neu. Damals habe ich (44) zwei mädels (jeweils ca. 33) kennengelernt die schon jahrelang nur gemeinsam unterwegs waren. Ich nenne sie hier mal K + S. Zur attraktivität würde ich sagen HB6-7, wegen HD tendenzen aber in jedem fall interessant!

Habe beide öfter getroffen und einigen spass mit ihnen gehabt, war aber konkret an S. interessiert. Da die mädels nahezu unzertrennlich waren habe ich sie beide zu mir zum essen eingeladen (was initial nicht mal meine sondern deren idee war). Dass beide sehr offen sind habe ich erkannt nachdem ich quasi nackt kochen musste (die schürze war mit müh und not noch erlaubt).

Jedenfalls war das kombi-pack szenario mittelfristig für mich recht störend bzw. zumindest stark irritierend. Wenn ich mich richtig zurückerinnere habe ich es gerade 2x geschafft S. alleine zu treffen. Treffen die übrigens immer sehr angenehm verlaufen sind. Bei treffen zu dritt wusste S. immer dominante signale zu setzen:

* füsse streicheln!

* ich finde dich garnicht hübsch

* ohne intimrasur geht garnichts

* du willst ja garnicht tanzen (zum thema kann nicht tanzen, würde aber einen kurs besuchen)

* du blödian weisst ja, dass wir wein trinken (weil ich keinen gekauft hatte nachdem vereinbar war, dass die mädels welchen mitbringen)

* ...

Nach wenigen netten und vielen provokanten worten von ihrer seite habe ich es dann irgendwann aufgegeben. Der telefonische kontakt (inkl. telefonsex) war zwar häufiger als der persönliche (ich sage nur: hd), aber beides hat sich im stillschweigenden einvernehmen dann irgendwann aufgelöst.

Aus damaliger sicht wäre K. vermutlich die bessere wahl gewesen, denn von ihrer seite gab es niemals derartige provokationen.

Erst danach bin ich über das thema shit-test und asd gestolpert. Ich weiss heute noch immer nicht, was davon in dem konkreten fall genau zutrifft. Vermutlich von beidem etwas.

Was ich ebenfalls erst danach verstanden habe: S. ist in jedem fall HSE-HD, K. vermutlich auch (kann ich nicht definitiv sagen, ist aber sehr wahrscheinlich)

Was ich weiss: K. wäre bei bekanntwerden intimer details sehr eifersüchtig gewesen. Die mädels sind nicht bi, hier verwende ich jetzt einfach den begriff einer freundin: f.t-neid.

Damit war das kapitel für mich eigentlich abgeschlossen. Als positiv erkannt habe ich die herausforderung des umgangs mit hse-hd frauen und shit-tests.

Eigentlich waren es keine tests sondern zum schluss schon ein richtiges feuerwerk. In jedem fall genug zu lernen um später auch damit umgehen zu können.

KAPITEL 2:

Inzwischen hatte ich viel zeit mich weiterzuentwickeln. Vor wenigen wochen habe ich K. wiedergetroffen. Ich war in begleitung einer freundin und hatte daher nicht viel zeit zum plaudern. Das kurze gespräch zwischen uns war jedoch sehr angenehm. Aufgrund einer nicht schlichtbaren streitigkeit sind die 2 mädels schon länger nicht mehr gemeinsam unterwegs (aha!).

Wenn ich lust hätte könnte ich K. doch einmal in der arbeit besuchen (sie arbeitet als kellnerin, daher absolut machbar). Knapp über 1 woche später beschliesse ich der sache eine chance zu geben und versuche K. in einer bei mir unverplanten stunde zu besuchen. Genau kurz vor dem ziel treffe ich S. nun ebenfalls wieder und habe mit ihr ebenfalls ein sehr angenehmes gespräch. Wir vereinbaren den kontakt wieder mehr zu pflegen. Mangels übriger zeit und zur vermeidung von konflikten besuche ich K. nun doch nicht.

AKTUELL:

Bisher habe ich S. 2x angerufen und für abends ein treffen vereinbart. Da wir beide einwenig abweichende reviere haben war ich angenehm überrascht, dass sie bereit war lokale meines 'terretoriums' zu besuchen.

1. zusage, sie meldet sich telefonisch sobald sie unterwegs ist

2. möglicherweise, sie meldet sich telefonisch falls sie unterwegs ist (langer arbeitstag)

Versuch 1: sie kam nicht - kein anruf. Klärung habe ich bei absprache von versuch 2 durchgeführt: sie ist mit freunden 'hängengeblieben'.

Versuch 2 ist ebenfalls gescheitert, ich habe mich bisher nicht gemeldet, sie ebenfalls nicht.

Prinzipiell wäre mir die sache egal. Fehlversuch 2 ist mir garnicht mehr richtig aufgefallen, da ich mit einigen anderen mädels ebenfalls viel spass hatte. Hätte S. zeit gehabt, so hätte ich eben umdisponieren müssen (oder vielleicht auch nicht *g*).

Ach ja: bei beiden versuchen habe ich den termin vorgegeben (bin heute in der stadt unterwegs, hast du lust? zeit aus dieser sicht egal, der abend ist lang und ich bin immer in gesellschaft)

Auch wenn S. nicht meine 100%ige traumfrau ist, so bleibt eine HSE-HD frau natürlich immer eine starke versuchung.

Ob überhaupt noch eine chance besteht bzw. ob sie wieder zicken macht bleibt rauszufinden. Ich wäre aber bereit das risiko zu tragen.

FRAGEN:

1) Derzeit habe ich keine ahnung wie ich das derzeitige verhalten von S. einordnen soll. Irgendwie besteht ja zumindest freundschaftliches interesse (wenn mehr: umso besser). Andererseits werde ich ganz sicher nicht mehr den bedürftigen spielen und immer nachfragen. Hat jemand eine idee? Wie kann ich das ganze forcieren?

Es bleiben zu lassen wäre natürlich auch eine variante, die ich derzeit aber noch nicht erwäge.

2) Ich bin heute noch nicht sicher, ob das zickige verhalten in shit-tests oder asd seinen ursprung hatte.

Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr tendiere ich zu asd. Wie seht ihr das?

Eine andere variante wäre nun doch einmal K. zu besuchen und sehen was sich hier machen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FeelingGood,

es tut mir leid, deine Beschreibungen sind zu unspezifisch.

Auf der einen Seite könnte man interpretieren, wenn ein Mann mit einem Schürzchen bekleidet, zwei Freundinnen bekocht, daß

du anschließend eine wilde Orgie gefeiert hast.

Auf der anderen Seite schreibst du von "angenehmen" Treffen mit S. die dich mit irgendwelchen hohlen Phrasen bombardiert - und genau aus diesen Phrasen (inhaltlich) könnte man wieder schließen daß nichts dergleichen lief?

Ich denke mit ASD bist du vollkommen auf den falschen Dampfer, allerdings kann ich mir aus dem bisherigen nur wenig zusammenreimen..

Was ist jetzt eigentlich passiert?

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also für mich bist du der nice guy. halbnackt kochen, füsse streicheln, worauf wartest du rann an die torte....

2 mädels zuhause da musst du anders vorgehen musst mehr die mädels pushen und darauf reagieren.

asd kann ich nirgends bemerken - ist aber alles bissi unzusammenhängend. shit test konkret auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch deine immer wiederkehrende HSE-HD_Einschätzung in Frage stellen.

Ein sexueller Frame allein macht eine Frau nicht dazu.

Die ständigen Machtspielchen hingegen, für die Du vermutlich das perfekte Medium warst, lassen eher auf das Gegenteil schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hattest Du Sex mit einen der Damen ? Ich werde aus dem text nicht so schlau. Es sind doch die üblichen Probleme. Der Mann hat keinen beinharten Frame, da er nicht weiß was er will. Und daran scheitert die Verführung.

Willst sie vögeln, dann lies Dich hier ein und benutze die Werkzeuge des Verführers, von denen wir hier nichts zu lesen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vor 1/2 Jahr war dieses thema für mich gänzlich neu. Damals habe ich (44) zwei mädels (jeweils ca. 33) kennengelernt die schon jahrelang nur gemeinsam unterwegs waren. Ich nenne sie hier mal K + S. Zur attraktivität würde ich sagen HB6-7, wegen HD tendenzen aber in jedem fall interessant!

Habe beide öfter getroffen und einigen spass mit ihnen gehabt, war aber konkret an S. interessiert. Da die mädels nahezu unzertrennlich waren habe ich sie beide zu mir zum essen eingeladen (was initial nicht mal meine sondern deren idee war). Dass beide sehr offen sind habe ich erkannt nachdem ich quasi nackt kochen musste (die schürze war mit müh und not noch erlaubt).

Jedenfalls war das kombi-pack szenario mittelfristig für mich recht störend bzw. zumindest stark irritierend. Wenn ich mich richtig zurückerinnere habe ich es gerade 2x geschafft S. alleine zu treffen. Treffen die übrigens immer sehr angenehm verlaufen sind. Bei treffen zu dritt wusste S. immer dominante signale zu setzen:

* füsse streicheln!

* ich finde dich garnicht hübsch

* ohne intimrasur geht garnichts

* du willst ja garnicht tanzen (zum thema kann nicht tanzen, würde aber einen kurs besuchen)

* du blödian weisst ja, dass wir wein trinken (weil ich keinen gekauft hatte nachdem vereinbar war, dass die mädels welchen mitbringen)

* ...

Gerade in diesem Zusammenhang, sind das Shittests, wie sie im Buche stehen. Auch eine Vorlage, um selbst C&F zu sein. Eine Gelegenheit für dich zu punkten-

Nach wenigen netten und vielen provokanten worten von ihrer seite habe ich es dann irgendwann aufgegeben. Der telefonische kontakt (inkl. telefonsex) war zwar häufiger als der persönliche (ich sage nur: hd), aber beides hat sich im stillschweigenden einvernehmen dann irgendwann aufgelöst.

Ja hattest du denn Sex mit ihnen, ist nicht ganz klar aus dem, was du schreibst=?

Aus damaliger sicht wäre K. vermutlich die bessere wahl gewesen, denn von ihrer seite gab es niemals derartige provokationen.

Erst danach bin ich über das thema shit-test und asd gestolpert. Ich weiss heute noch immer nicht, was davon in dem konkreten fall genau zutrifft. Vermutlich von beidem etwas.

Was ich ebenfalls erst danach verstanden habe: S. ist in jedem fall HSE-HD, K. vermutlich auch (kann ich nicht definitiv sagen, ist aber sehr wahrscheinlich)

Was ich weiss: K. wäre bei bekanntwerden intimer details sehr eifersüchtig gewesen. Die mädels sind nicht bi, hier verwende ich jetzt einfach den begriff einer freundin: f.t-neid.

Damit war das kapitel für mich eigentlich abgeschlossen. Als positiv erkannt habe ich die herausforderung des umgangs mit hse-hd frauen und shit-tests.

Eigentlich waren es keine tests sondern zum schluss schon ein richtiges feuerwerk. In jedem fall genug zu lernen um später auch damit umgehen zu können.

Sie hat erkannt, daß du dich verunsichern läßt

Wenn ich lust hätte könnte ich K. doch einmal in der arbeit besuchen (sie arbeitet als kellnerin, daher absolut machbar). Knapp über 1 woche später beschliesse ich der sache eine chance zu geben und versuche K. in einer bei mir unverplanten stunde zu besuchen. Genau kurz vor dem ziel treffe ich S. nun ebenfalls wieder und habe mit ihr ebenfalls ein sehr angenehmes gespräch. Wir vereinbaren den kontakt wieder mehr zu pflegen. Mangels übriger zeit und zur vermeidung von konflikten besuche ich K. nun doch nicht.

Wieso zur Vermeidung von Konflikten? Sind das 16jährige Teenies, wo du dich auf eine Seite von streitenden Freundinnen stellen mußt?

AKTUELL:

Bisher habe ich S. 2x angerufen und für abends ein treffen vereinbart. Da wir beide einwenig abweichende reviere haben war ich angenehm überrascht, dass sie bereit war lokale meines 'terretoriums' zu besuchen.

1. zusage, sie meldet sich telefonisch sobald sie unterwegs ist

2. möglicherweise, sie meldet sich telefonisch falls sie unterwegs ist (langer arbeitstag)

Versuch 1: sie kam nicht - kein anruf. Klärung habe ich bei absprache von versuch 2 durchgeführt: sie ist mit freunden 'hängengeblieben'.

Versuch 2 ist ebenfalls gescheitert, ich habe mich bisher nicht gemeldet, sie ebenfalls nicht.

Das nächste mal ein konkretes Date ausmachen! Du rufts sie in ein paar Tagen an und schlägst ihr etwas spannenderes vor mit Actiuon, wioe zum Beispiel gemeinsam Skifahren gehen etc. Oder am Abend ein tolles Event.

Prinzipiell wäre mir die sache egal. Fehlversuch 2 ist mir garnicht mehr richtig aufgefallen, da ich mit einigen anderen mädels ebenfalls viel spass hatte. Hätte S. zeit gehabt, so hätte ich eben umdisponieren müssen (oder vielleicht auch nicht *g*).

Ach ja: bei beiden versuchen habe ich den termin vorgegeben (bin heute in der stadt unterwegs, hast du lust? zeit aus dieser sicht egal, der abend ist lang und ich bin immer in gesellschaft)

Auch wenn S. nicht meine 100%ige traumfrau ist, so bleibt eine HSE-HD frau natürlich immer eine starke versuchung.

Ob überhaupt noch eine chance besteht bzw. ob sie wieder zicken macht bleibt rauszufinden. Ich wäre aber bereit das risiko zu tragen.

Vögel sie beide. :-D Aber bei S bist du wahrscheinlich durch ihre Shittests gefallen. Sie ist anscheinend frech und braucht einen Mann der spielerisch mit ihr mithalten kann. Flirten ist ein spielerisches Balgen, wo der Mann die Oberhand behält. Das sind die Regeln dieses Spiels. Und so mußst du es auch ansehen, als Spiel-

Du hast hier die Chancen verstreichen lassen.

Deine Frage habe ich nun beantwortet und festgestellt, daß wir wohl in manchen Dingen nicht äälter werden. Du hast Chancen verstreichen lassen. . Das ist ein Post den die Anfang 20 jährigen hier jeden Tag 10 Mal schreiben. Also nicht vergessen, das sind alles auch noch kleine Mädchen... Und

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja hattest du denn Sex mit ihnen, ist nicht ganz klar aus dem, was du schreibst=?

Jon29, genau das meine ich.

Wir lesen hier von einem Nacktkoch der irgendwie noch eine "angenehme" Zeit mit irgendjemand hatte - was alles heißt und nichts?

Ich werde nicht schlau aus dem bisher geschriebenen..

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um die fehlenden punkte kurz zu ergänzen:

* gemeinsam lief garnichts

* mit S. gab es eine wilde nacht bei der zumindest mir der schlaf komplett abhanden gekommen ist (die jüngeren semester sind da scheinbar robuster)

* mit K. lief garnichts (war auch nicht mein ziel)

Und wie eingangs erwähnt war das thema pickup damals für mich gänzliches neuland. Das ich zu dieser zeit ein völliges weichei war ist mir völlig klar! Mein interesse war durchaus bemerkbar, aber ich habe überhaupt nichts auf die reihe bekommen. So gesehen wäre es natürlich auch möglich, dass es sich ihrerseits einfach um ein stärker manipulatives verhalten handelt. Danke für diesen hinweis!

Und natürlich ist es nach kleiner anspielung von mir (kuschelabend) nur durch aktivität von S. zu der durchgemachten nacht gekommen.

Zurück zum "heute": eine idee wie ich mit den derzeit fehlenden rückmeldungen umgehen soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
* mit S. gab es eine wilde nacht bei der zumindest mir der schlaf komplett abhanden gekommen ist (die jüngeren semester sind da scheinbar robuster)

red doch mal klartext. dir ist der schlaf abhanden gekommen und sie, hat geratzt wie ein murmeltier?

hat sie wieder andeutungen gemacht über ihre intimfrisur, bevor sie ihren gesegneten schlaf hatte?

und du konntest vor lauter aufregung die ganze nacht nicht einschlafen.

das hier ist ein aufreißer-forum. du kannst hier ruhig die von dir favorisierten worte für geschlechtsteile, wie auch

für den sexuellen akt und damit zusammenhängende tätigkeiten, benutzen.

wilde nacht kann viel sein. kissenschlacht, eine disco nach der andern disco,

wir wollen wissen ob du gevögelt hast oder nicht.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
red doch mal klartext. dir ist der schlaf abhanden gekommen und sie, hat geratzt wie ein murmeltier?

hat sie wieder andeutungen gemacht über ihre intimfrisur, bevor sie ihren gesegneten schlaf hatte?

und du konntest vor lauter aufregung die ganze nacht nicht einschlafen.

das hier ist ein aufreißer-forum. du kannst hier ruhig die von dir favorisierten worte für geschlechtsteile, wie auch

für den sexuellen akt und damit zusammenhängende tätigkeiten, benutzen.

wilde nacht kann viel sein. kissenschlacht, eine disco nach der andern disco,

wir wollen wissen ob du gevögelt hast oder nicht.

dein george clooney

Sorry, werde mich in zukunft deutlicher ausdrücken.

Also mit "wilder nacht" meinte ich tatsächlich, dass wir gevögelt haben was das zeug hergibt.

Abgesehen von der sexuellen aufgekratztheit war sie lammfromm und hat keinerlei negative äusserung gemacht. Da ist natürlich viel mehr freude aufgekommen was eine gute grundlage für hervorragenden sex ist und war. Gemeinsame versuche zwischendurch zu schlafen habe ich dann immer wieder unterbrochen: sekundenbruchteile nachdem ich meine hand auf ihren oberschenkel gelegt habe waren wir beide wieder putzmunter und haben gleich wieder von vorne losgevögelt.

Das ganze wiederholte sich immer wieder bis ich arbeitsbedingt dann doch aufstehen musste. Ich war ziemlich übermüdet und geschlaucht, sie irgendwie nicht (jaja, die jungen dinger halten schon einiges aus). Nach einem gemeinsamern kaffee hab ich sie noch heimgebracht.

Bei den nächsten gemeinsamen treffen war sie dann zickig wie immer. Nein, eigentlich wurde es jedes mal schlimmer.

---

Anderes thema: die 3600 sekunden regel macht die kommunikation hier übrigens nicht gerade einfach :-)

"Die 'Flood Kontrolle' für dieses Forum ist aktiviert. Warte bitte 3600 Sekunden, bevor Du Deinen Beitrag schreibst. Vielen Dank!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du sie verführt oder sie dich?

Wie hast du sie gegamet und auf was springt sie an, auf was nicht?

Sind "gemeinsame Treffen" zu dritt gewesen oder zu zweit?

Wenn zu dritt, warum kein Treffen zu zweit und sie erneut verführt?

was ist "f.t-neid" ?

und was war jetzt nochmal deine Frage, was ist dein Ziel bei dieser/n Frau/Frauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu dieser zeit war ich noch das wesentlich grössere weichei als heute! Also: sie hat mich verführt.

Wie gegamed? gute frage... an dem tag haben wir telefoniert, draussen wurde etwas kälter und ich meinte so nebenbei das wäre eigentlich schon ein richtiges kuschelwetter. Gegen etwa 23:00 hat sie mich angerufen, nach der genauen adresse gefragt und war 15 minuten später mit dem taxi da. Wir haben es uns im wohnzimmer auf der couch gemütlich gemacht, noch 1 glas wein getrunken und sind dann ins bett...

Worauf sie anspringt? ehrlich - keine ahnung, hab ich damals nicht wirklich rausgefunden (vielleicht war ich auch zuviel mit mir und der abwehr ihrer attacken beschäftigt, ausreden verlasst mich nicht). Aber 'richtige männer' dürfte eine gute antwort sein...

Wir waren fast immer zu dritt, die 2 mädels nahezu unzertrennlich. Die einzigen treffen zu zweit waren:

* gemeinsames abendessen in der city (kann mich nicht mehr erinnern, ob ich für sie bezahlt habe, aber vermutlich ja)

* die nacht bei mir

Weitere treffen zu zweit waren irgendwie nicht drin, die 2 waren wirklich fast immer zusammen!

Das Wort ist "Fut-Neid" :-)

Dieses wort hat eine freundin unlängst als ursache für die garstigen blicke anderer mädels genannt. Sie hatte sich freundlicherweise direkt als pivot zur verfügung gestellt.

Ziel wäre es zumindest eine davon ein paar mal ins bett zu bekommen. Keine ltr, einfach als herausforderung! Damals war ich nicht bereit dafür und entsprechend ist es gelaufen. Inzwischen habe ich viel dazugelernt. Kann sein, dass es wieder schiefgeht - aber ich bin bereit aus den erfahrungen zu lernen, egal was kommt! Und ich gebe zu, dass ich einfach wissen will ob sie noch immer so zickig ist - und auch wie ich heute damit umgehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anderes thema: die 3600 sekunden regel macht die kommunikation hier übrigens nicht gerade einfach

"Die 'Flood Kontrolle' für dieses Forum ist aktiviert. Warte bitte 3600 Sekunden, bevor Du Deinen Beitrag schreibst. Vielen Dank!"

Die Regel gilt ausschließlich für die ersten 20 Beiträge.

Zum Thema:

Da die mädels nahezu unzertrennlich waren habe ich sie beide zu mir zum essen eingeladen (was initial nicht mal meine sondern deren idee war). Dass beide sehr offen sind habe ich erkannt nachdem ich quasi nackt kochen musste (die schürze war mit müh und not noch erlaubt).
* gemeinsam lief garnichts

Sachen gibts..

1. zusage, sie meldet sich telefonisch sobald sie unterwegs ist

2. möglicherweise, sie meldet sich telefonisch falls sie unterwegs ist (langer arbeitstag)

Versuch 1: sie kam nicht - kein anruf. Klärung habe ich bei absprache von versuch 2 durchgeführt: sie ist mit freunden 'hängengeblieben'.

Versuch 2 ist ebenfalls gescheitert, ich habe mich bisher nicht gemeldet, sie ebenfalls nicht.

Im Prinzip wie ich vermutet habe, durch mangelnde Information ich mir aber nicht sicher war.

Die "Zickereien" die du beschreibst liegen darin begründet daß du als Mann und potentieller Sexualpartner nicht ernstgenommen wirst, was zur Folge hat daß sie sich das Recht herausnimmt dich herum zu kommandieren wie ihr beliebt, als auch irgendwelche Respektlosigkeiten an den Kopf wirft, was ihr gerade einfällt.

Der ONS erfolgte primär nicht auf deine Verführung, sondern sie hatte Lust und es bat sich Gelegenheit.

Ach ja: bei beiden versuchen habe ich den termin vorgegeben (bin heute in der stadt unterwegs, hast du lust? zeit aus dieser sicht egal, der abend ist lang und ich bin immer in gesellschaft)

Vollkommen egal wer den Termin vorgibt - abgesehen davon wird nicht gefragt "hast du Lust" sondern wir unternehmen eine lustigen spannenden Ausflug mit der Aussicht daß sie uns begleiten darf.

Macht wiederum nur Sinn, wenn ich ein wenig Begeisterung - umgangssprachlich hier Attraction - an dem Mann verspüre, was aufgrund deiner Beschreibung und meines Empfindens nicht der Fall sein dürfte. (Siehe Nackedei-Koch ohne Eskalation)

Damals war ich nicht bereit dafür und entsprechend ist es gelaufen. Inzwischen habe ich viel dazugelernt. Kann sein, dass es wieder schiefgeht - aber ich bin bereit aus den erfahrungen zu lernen, egal was kommt! Und ich gebe zu, dass ich einfach wissen will ob sie noch immer so zickig ist - und auch wie ich heute damit umgehe.

Um auf deine Frage einzugehen - ich denke nicht daß du jetzt noch Attraction aufbauen kannst - die nicht eingehaltene Zusagen sagen alles und ich würde dir empfehlen mich erst mal gründlich in die Materie einzulesen, auszuprobieren und nach einer geraumen Zeit ein Phonegame starten, allerdings nur wenn ich überhaupt weiß was ich will.

Dann ruf sie an und teil ihr mit daß sie nackt kochen wird, so wie die letzte bei dir, die das Essen versalzen hat.

Und zuletzt - warum lässt sich ein 44jähriger gestandener Mann von einer Frau überhaupt verbal auf der Nase rumtanzen? Das geht schon mal gar nicht, Sex hin oder her.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Um die fehlenden punkte kurz zu ergänzen:

* gemeinsam lief garnichts

* mit S. gab es eine wilde nacht bei der zumindest mir der schlaf komplett abhanden gekommen ist (die jüngeren semester sind da scheinbar robuster)

* mit K. lief garnichts (war auch nicht mein ziel)

Und wie eingangs erwähnt war das thema pickup damals für mich gänzliches neuland. Das ich zu dieser zeit ein völliges weichei war ist mir völlig klar! Mein interesse war durchaus bemerkbar, aber ich habe überhaupt nichts auf die reihe bekommen. So gesehen wäre es natürlich auch möglich, dass es sich ihrerseits einfach um ein stärker manipulatives verhalten handelt. Danke für diesen hinweis!

Und natürlich ist es nach kleiner anspielung von mir (kuschelabend) nur durch aktivität von S. zu der durchgemachten nacht gekommen.

Bei den nächsten gemeinsamen treffen war sie dann zickig wie immer. Nein, eigentlich wurde es jedes mal schlimmer.

Das waren keine Manipulationen oder Zickereien sondern simple Shittests, wie sie im Buche stehen. Wie du darauf reagierst, steht hier tausendfach. C&F, selbstbewußt etc. Du mußt ihr etwsas entgegensetzen, noch frecher sein, als sie. Sie in Verlegenheit bringen. Sie will dich testen und du fällst durch. Sie ssind ein Anzeichen für ein sexuelles Interesse an dir-

Wie du mit fehlenden Rückmeldungen umgehen sollst? Gar nicht. Du bist der Mann, du rufst an und fragst sie, ob sie zu (fülle die Klammer was mit etwas interessantem und spannendem) mitkommen möchte.

Das sind alles Basiscs. Du solltest dich einlesen! Ich lese hier eigentlich nichts, was speziell wäre in deinem Fall oder "Ü30."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das feedback!

Das sind alles Basiscs. Du solltest dich einlesen! Ich lese hier eigentlich nichts, was speziell wäre in deinem Fall oder "Ü30."

Die shit-orgie fand vor etwa 1/2 jahr statt, da habe ich gerade erst begonnen mich in die materie einzulesen. Damals hatte ich absolut keine ahnung von dem thema. Heute geht es schon etwas besser - aber klar: in dieser kurzen zeit wird man nicht von einem erfahrungslosen angsthasen zum hero!

Jedenfalls hat es mir auch verdammt gut getan hier ordentlich den kopf gewaschen zu bekommen. Danke!

Das macht die verstaubten gehirnzellen freier und regt das denkvermögen an :-D

Sicher tief verwurzelte ursache für meine reaktion war, dass auch meine mutter(!) immer hochgradig manipulativ war. Das habe ich allerdings erst vor kurzem erkannt und gehe jetzt mit diesem thema anders um. Nachdem ich hier keine one-itis verspüre werde ich mich in der zwischenzeit einfach anderen mädels widmen, die meine gegenwart zu würdigen wissen. Und gefordert bin ich dabei mehr als genug :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein pädagogisch wertvoller Film für alle PUler Ü40 ist "Liebesleben" von Maria Schrader. In dem Film geht es um eine Mitte 20-Jährige, die ein Verhältnis mit einem Freund ihres Vaters anfängt. Das Besondere an diesem Mann ist seine Ausstrahlung und auch sein Frame. Dieser Film kann besonders dir Feelgood eine Vorstellung davon vermitteln, wie du mit Shittest von Frauen, souverän umgehen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke vielmals für den tip! Der film ist schon bestellt ;-)

Irgendwie haben shit-tests ja etwas zwiespätiges an sich. Einerseits sind diese irgendwie nervig, andererseits bekundet die frau damit ja echtes interesse. Also warum nicht den kampf aufnehmen? *hehe*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Ich habe S. vor wenigen Wochen wiedergetroffen. Allerdings hat sie nahezu gleichzeitig einen ehemaligen Freund von ihr ebenfalls getroffen mit dem sie jetzt (wieder) zusammen ist.

Unabhängig davon haben wir wieder regelmässiger Kontakt und das leidige Thema (warum dann plötzlich Sendepause war) ausdiskutiert. Und natürlich ist mein Auftreten ihr gegenüber völlig anders. Auch in Gegenwart ihres Freundes ist Kino kein Problem. Das hat sie etwas überrascht, aber nicht unangenehm ;-)

Wie ich erfahren habe hat K. inzwischen ihren Job gewechselt - also muss ich mal bei ihr vorbeischauen wie es da so läuft. Und bis dahin: mit anderen Frauen üben! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aerosol

Höer sich so an, als ob dich S. ganz schön verarscht. Ich würde S. mal eine Weile "liegen lassen" und mich mal etwas mit K. befassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, nach meiner Einschätzung solltest Du Dir die beiden Mädels erstmal von der Backe putzen und andere Frauen kennenlernen.

Du bist so ziemlich durch jeden Test gerasselt, durch den Du hättest rasseln können, die Mädels konnten mit Dir machen was sie wollten, kurz gesagt, Deine Attraction ist bei -273°C.

Also Mund abputzen und weiter im Programm.

Ebenfalls teile ich PdBs Ansicht, die beiden Süßen haben starke LSE-Anteile. HSE-Mädels hätten Dich bereits viel früher und viel galanter abgeschossen. Sobald Du ein paar andere nette Mädels kennengelernt und gevögelt hast wirst Du an die beiden keinen Gedanken mehr verschwenden. Versprochen!

Verschwende Deine Zeit nicht mit Mädels, bei denen Du eh schon verkackt hast, und investiere Deine Zeit und Energie lieber in sinnvolle Vorhaben, die Welt ist voll mit süßen Häschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal danke für alle Rückmeldungen. Habe die mädels in unregelmässigen abständen wiedergesehen. Die sache ist inzwischen komplett erledigt.

Hier sehe das einfach als fügung des schicksals: ich habe das gebraucht um daraus zu lernen. Auch wenn ich empfindlich auf einen solchen test reagiere, so muss ich mich einfach fragen: warum ist das so? Warum verletzt mich das? Eigentlich sind all die punkte über die sie sich beschwert ihr problem und nicht meines!

Die zeit dazwischen habe ich genutzt andere girls kennenzulernen und mit diesen meine erfahrungen zu sammeln. Und auf diesem weg bin ich jetzt weiter unterwegs! Unabhängig von K. oder S. die inzwischen neue Opfer gefunden haben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin lange nicht mehr hier gewesen und habe lange nicht mehr an diese story gedacht.

Die zeit (und PU) haben viel in meinem leben verändert.

Inzwischen eine kleine eingebung, die anderen in ähnlichen situationen helfen könnte:

-> die richtige antwort ist LSE (ob HD oder nicht ist mir jetzt wurst)

Begründung:

* HSE mädels hätten mich tatsächlich früher abgeschossen (soviel zur vorigen kurz-antwort)

* Jemand der mit sich im reinen ist (HSE) hat es nicht notwendig andere zu beleidigen. Wiederholte beleidigungen bzw. nicht-wertschätzung eines menschen deutet auf massive probleme, die einfach irgendwie kompensiert werden müssen (also z.b. indem man der anderen person weniger wert zuschreibt als sich selbst). Daher gilt der umkehrschluss, dass man(n) mit LSE mädels kurz- bis mittelfristig in jedem fall in der hölle landet (bei mir war's kurzfristig, ich war selber LSE)

* HSE menschen (egal ob mann oder frau) kommen mit sich sehr gut zurecht und müssen niemanden degradieren um sich selbst einen wert zu geben. Daher können sie alle andere auf einfachste weise wertschätzen.

Ende einer Ära...

CLOSED!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.