Australien/Sydney März 2010

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen! :-D

Fliege nächste Woche nach Australien/Sydney und werde dort 1 Jahr als Backpacker unterwegs sein.

Aufjedenfall suche ich jemanden mit dem man ein bisschen die Stadt zeigen kann und jemand der mirn paar coole Clubs zeigen kann :)

Liebe Grüße,

Johannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr im Oktober noch da seit bin ich dabei! Hab das erste Jahr schon hinter mir und eins kann ich euch sagen: HBs die leicht zu gamen sind, gibts da unten genug!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohn seit gestern in Sydney, hab vorher aber schon woanders in Australien gewohnt. Wär mal ne starke Sache ne deutschsprachige Truppe aufzustellen und n bischen Party usw machen. Wo die German Bakery ist weiß ich mittlerweile, falls ihr deutsches Brot vermisst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.