dateinasia.com - Perfekt für blutige Anfänger

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

http://www.dateinasia.com

Ich will den Link einfach mal hier reinstellen. Kurz vorweg: RIESIGES GRATIS (!!) Datingportal, nur Asiatinnen, nahezu perfekt für Anfänger, da die Mädels alle auf einen "Europäischen Retter" warten. Ihr müsst natürlich auf Englisch schreiben. Und wichtig: Foto muss vom Gesicht sein (keine Spaßfotos erlaubt). Also nochmal: Es ist wirklich super einfach. Nachteil: Ihr werden die Mädels wahrschl nie treffen, außer ihr habt konkret vor in Thailand oder den Phillipinen Urlaub zu machen.

Besonders ans Herz legen möchte ich die Page jeden Anfängern / AFCs, die immer noch glauben bei Frauen nicht landen zu können. Hier werdet ihr innerhalb von wenigen Stunden eines besseren belehrt. Perfekter Limiting Belief Zerstörer.

Habe mir von den Frauen schon Nacktfotos schicken lassen und zig gemeinsame Urlaube ausgemacht, war mehr Spaß, da ich jetzt nicht in die Länder komme (Hatte mich ursprünglich dort angemeldet, weil ich überlege Deutschland zu verlasse und für eine Weile in Südostasien zu leben).

Gruß Matt

bearbeitet von Matty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach je, es gibt noch ein paar andere Seiten wo man ausschließlich Frauen aus Asien, Osteuropa oder Lateinamerika kennen lernen kann. Klar wollen die sofort, aber doch nur, weil sie auf eine tolle Zukunft in West-Europa hoffen. Wenn man die Zeit, die Nerven und vor allem das Geld hat ist es wohl kein Problem Frauen aus solchen Ländern kennen zu lernen.

Aber Vorsicht: Es gibt mehr als genug Beispiele, wo das gründlich in die Hose gegangen ist und der Mann anschließend um sein Geld geprellt alleine da stand. Sollte es gut gehen ist der bürokratische Aufwand, die Frau nach Deutschland zu holen, nicht zu unterschätzen. Das funktioniert eigentlich nur, wenn ihr sie vor Ort heiratet.

Ob die Seite als LB-Zerstörer wirklich so geeignet ist wage ich zu bezweifeln, da es mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit nicht zu einem Treffen kommen wird. Da kann ich gleich mit irgendwelchen Fakes mailen - ich hatte auch eine ganze Zeit lang Mails von russischen Blondinen mit Model-Figur bekommen. Kaum zu glauben, dass da welche drauf reinfallen.

Mein Rat: Finger weg von solchen Seiten, es sei denn, ihr wollt euch nur einen Jux machen (persönlich wüsste ich besseres mit meiner Zeit anzufangen) oder ihr habt die Energie und die Ressourcen um das durchzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehört geclosed, da sinnfrei.

Insbesondere erwarte ich auch kein Schulterklopfen wenn ich einem blinden Penner mit einem Bein das Almosen klaue.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eher gelöscht :>

Wenn man Möpse sehen will, kann mans auch bei Knuddels probieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Kritik zur Kenntnis genommen, sehe aber keinen Grund mich irgendwie zu rechtfertigen.

Um es nochmal zu formulieren: Eine Anmeldung auf der besagten Seite, wie gesagt, GRATIS, im Vgl zu 99% aller deutschen Online Dating Seiten, hilft, dass ein absoluter Anfänger auch mal ne vernünftige Response bekommt, sprich er kann Energie daraus ziehen, sprich Approval bekommen von den Girls und diesem benutzen seinen Energy Level zu steigern (wer meint das zu brauchen :-) ich sehe schon wieder das Flaming aufziehen).

Dass die Datingmöglichkeiten nicht die besten sind, ist selbstredend, außer natürlich jemand will Urlaub dort unten machen. Dann lässt sich in dem besagten Forum zB schnell eine "Freundin auf Zeit" finden, mit der man dann das Land bereisen kann.

Und:

Wenn man die Zeit, die Nerven und vor allem das Geld hat ist es wohl kein Problem Frauen aus solchen Ländern kennen zu lernen.

Und was sind das bitte für LBs, und das aus dem Mund eines PUlers. Wendet mal Goalsetting & NLP & LOA auf der Thema "Geld" an und nicht nur auf "Frauen". Ich habe das vor 3 Jahren (5 Jahre, nachdem ich PU kennengelernt habe) ca begonnen Geld zu attracten, und Geld haben, verdienen und ausgeben spielt in meinem Leben zur jetzigen Zeit wirklich keine große Rolle mehr. Pickup ist eine recht dehnbare Wissenschaft, die ihr auf Geld, Freiheit, Gesundheit, Lebensfreude, Frauen, Sex, Energie, und vieles mehr anwenden könnt.

Gruß Matty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll das eine Einladung sein, dass die Leute ihre Zeit zu Hause vor dem Computer verbringen und ihre Eier schaukeln?

Unter OnlineDating verstehe ich etwas vollkommen anderes. Das Ziel ist immer ein persönliches Treffen, welches zum Sex führt (vorausgesetzt, dass mir die Frau auch gefällt).

Jemandem, der zu Hause vor dem PC sitzt und gerne eine Frau kennenlernen will, bringt es absolut garnichts, wenn er mit Frauen schreibt, die tausende Kilometer weit weg wohnen. Und Limiting Beliefs werden daduch auch nicht abgebaut, denn spätestens, wenn sich der Betreffende wieder in einer deutschen Kontaktbörse umschaut, trifft er genau auf die Schwierigkeiten, die er schon zuvor hatte.

Wenn jemand 100 Frauen anschreibt und vielleicht 17 Antworten bekommt und dabei ein Treffen herausspringt, ist letztendlich wesentlich erfolgreicher, als jemand, der 100 Frauen irgendwo in der Ferne angeschrieben, 81 Antworten erhalten hat und kein einziges Treffen dabei herausgekommen ist.

bearbeitet von bestofall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt macht mal halblang.

Er gibt hier doch nur ne Information weiter? Es zwingt uns doch niemand sich dort anzumelden.

Kein Grund ihn zu steinigen!

Gibt bestimmt 10000 weitere Threads hier im Forum wo zuerst geclosed gehören^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche LBs werden denn dort zerstört? Dass man als Europäer, der für einen Kaffee bei Starbucks mehr ausgibt, als eine Thaifraum am Tag verdient, in manchen Regionen dieser Welt ein leichtes Spiel mit Frauen hat? Ich glaube nicht, dass dieser Belief in vielen Leuten existiert. Genauso kannst du vorschlagen, den örtlichen Straßenstrich entlang zu laufen und dich darüber freuen, von Frauen angesprochen worden zu sein. Beides ist kein Abbild der Realität.

Wenn auf der Seite die gleichen Frauen vertreten sind, die einem in Thailand in jeder Bar entgegen kommen und sich für 6€ mitnehmen lassen, dann ist das wirklich keine Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.