Wo gibst diese Saison halbwegs vernünftige T-Shirts

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Bismarck
Mal ne Frage, was spricht gegen 100% Baumwollanteil? Gibt's da von Hersteller zu Hersteller Unterschiede, oder kann man pauschal sagen, dass jedes Shirt mit 100% nach dem Waschen leiert?

Geht mehr darum, dass der fehlende elastische Anteil dafür sorgt, dass es wahrscheinlich immer irgendwo ein wenig schlabbert. Wenn elastische Kunstfaser drin sind, dann sitzt bei mir zumindestens alles so wie es soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaufe mir Plain-shirts gerne bei Jack and Jones. Hab letzten Sommer zwei enganliegende Longsleeves gekauft und die sitzen immer noch perfekt. Sind schön elastisch und leiern nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kauft keine H&M T shirts.

2 - 3 Monate und man merkt wieso. So ist es bei mir gewesen.

Mit denen von Esprit bin ich ganz zufrieden.

dööööttt, bei mir genau andersrumm :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
American Apparel Summer Shirt

+

Trockner

Es gibt nichts anderes ;-)

ist an denen von der Passform her was anders, oder sind die einfach nur leichter/dünner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher... Ich glaube es ist nur leichter und etwas feiner in der Verarbeitung.

Es leiert allerdings nicht wirklich aus, zumindest ist das meine Erfahrung.

Und es ist echt angenehm zu tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch auf der Suche nach einfarbigen V-Neck Shirts. Wie ist der Schnitt der Zara und AA Tshirts? Ich bringe relativ definierte 96kg auf die Waage und der nächste Store ist 50 km weit entfernt. Bei Hilfiger und co habe ich nichts gefunden...

bashed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zara = Sehr eng und kurz.

AA = Sehr eng und bisschen länger.

Die AA Shirts haben aber eine sehr viel bessere Qualität, kosten allerdings auch mehr :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich meinte das Verhältnis zwischen Schultern und Bauch ;D

Ich möchte nicht, dass meine Tshirts am Bauch zu locker sitzen (140 cm Schulterumfang, ca 90 cm Bauchumfang).

bashed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blubber123
Zara = Sehr eng und kurz.

AA = Sehr eng und bisschen länger.

Die AA Shirts haben aber eine sehr viel bessere Qualität, kosten allerdings auch mehr :-D

Und das machst Du bitte woran fest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und das machst Du bitte woran fest?

Weil ich beides getragen, gewaschen und zumindest das AA wiedergekauft habe.

Ich möchte nicht, dass meine Tshirts am Bauch zu locker sitzen (140 cm Schulterumfang, ca 90 cm Bauchumfang).

Puh, keine Ahnung... Probier bei Gelegenheit eines an, dann weisst du es :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.