Wöchentliches Sargen die 4.

121 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute, ich bin am Samstag auch wieder mit von der Partie. Und bin mal gespannt was mein Freund Mario da wieder ausgetüfelt hat... ;-)

Offizieller Start ist ab der nächsten Woche. Jeder der Lust und vor allem Eier hat meldet sich per PN bei mir an, damit ich genügend Exemplare ausdrucken kann.

Bis dahin wünsche ich euch eine geile Woche.

Euer -dY-

Edit: Sorry Guys, bin total kaputt komm grad aus dem Club und gehe jetzt mal ausschlafen... Wir sehen uns auf dem Japantag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TAG alle zusammen,

ich war vor zirka 2 Monaten das erste mal mit Mario und Chris und noch einem etwas älteren (sry Name vergessen) sargen.

Naja ich fands auf jedenfall totalgeil, asuser das der Chris mich sofort in ein Vater Tochter Set gesteckt hat.

Ich würde jeden Samstag bei euch erscheinen aber ich kann leider nicht den ich muss arbeiten. Deshalb stelle ich mir folgende Frage:

Gibt es bei euch nicht die Möglichkeit etwas unter der Woche zu tun also sargen, ausser am Stammtisch. Muss nicht unbedingt in Ddorf sein. Am besten wäre bei mir Mittwochs und Freitags zum Streetsargen. Ausserdem bin ich 18 komme aus recklinghasen, bin Anfänger aber bereitwillig zu lernen.

wer intersse hat per PN melden oder was auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freunde des Pick up´s, ich bin krank und heute nicht dabei, nächsten Samstg flieg in den Urlaub (nach Sardinien yeah :D ) also dann auch nicht da...

Lasst krachen

Cheers

Clemens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth

- "Ich kann die nicht approachen, weil da kein Platz mehr ist."

- "Stelle dir vor,dass sind beides HB 10's, wie würdest du die dann approachen ?"

- "Ich würde mir einen Stuhl packen und mich dazusetzen."

- "Genial !"

*stuhl pack und dazusetz*

Neben Paulina mein heutiges Highlight ^^

Wenn keine attraktiven interessanten HB's da sind, denken wir uns welche und fahren Attractiongame um kostenlos an Karamellfrapuccino ranzukommen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey jungs,

bin auch aus Ddorf! wäre noch platz für mich da? würde gerne mit euch was klar machen und so.

Platz ist immer, bin btw diesen Samstag schon wieder nicht am Start :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth
Platz ist immer

Für Leute die was TUN oder den großen Willen haben etwas Tun zu WOLLEN :P

Alle anderen mögen zu Hause bleiben und masturbieren ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bin übers WE in DDorf und wollt mal fragen was ihr morgen (Samstag) abend so vor habt? War hier noch nie weg und hätte mal lust was zu starten :-D

Btw., guckt einer von euch i-wo das CL-Finale? ^^

gruß tJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist heute jemand schon vor 15 Uhr in der Altstadt unterwegs? Ich habe heute Nachmittag nämlich keine Zeit...mir vielleicht bitte mal 'ne PM mit Handynummer schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Guys,

ich komme heute auch, aber erst später. Das GYM hat Sonntag zu und daher muss ich heute trainieren.

bis dann Ihr Stricher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth

Du willst einen Lairsamstag Live miterleben und beobachten wie ich meine Sets mache und close. Du willst dir Sozial akzeptables Kino im Daygame abgucken und hast eine sehr gute Kamerafürhrung ?

Sei mein Wingman und filme meine Approaches ! =)

Bin wahrscheinlich erst übernächste Woche wieder mit am Start mit Kamera. Wer Interesse hat, möge mir eine PN schreiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

ist Lair in Oberhausen, ausserdem haben sich viele Ddorfer abgemeldet, mich inklusive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth

*wink*

Ich wäre mit am Start. Wer ist noch mit dabei ??

Hat jemand vielleicht Lust mit mir ein wenig was in Düsseldorf zu ziehen ? 017647086373

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bin ma gespannt wie es heute laufen wird :) frau mich euch PUA profis zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth

Wöchentliches Sargen in Düsseldorf

15 Uhr Heinrich Heine

-> verbindliche Zusagen

-> Ich pünktlich mit Strohhut ^^

-> Kaffe für Leute die vor mir da sind, wenn ich unpünktlich bin*

-> Meine Handynummer, wer später dazustößt: 017647086373

Jay, hab grad per PN mit ein paar Leuten aus dem Pott geschrieben die ebenfalls dazustoßen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ouuhh fuck! hab paar pickel über den lippen bekommen von gestern ....

Ich küsse nie wieder HBs die ich nicht kenne omg

kennt jemand eine not hilfe ?

bearbeitet von Rmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth

Erstmal nicht ausdrücken oder selber dran rumoperieren.

Pickelpads und Pickelgel von der hauseigenen Marke bei Rossmann kaufen. Kostet zusammen etwa 4 Euro. Pickelpads über Nacht und tagsüber das Pickelgel. Funktioniert tausendmal besser als der ganze teure Clerasilkram ^^

Heute ist wohl eher Starbucksgame angesagt, hoffen wir einfach, dass das Wetter besser wird.

Lg Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth

lol ?

15 Uhr treffen und alle Starbucks nach Mädels abchecken... außer du bringst nen schicken Regenschirm mit, dann lauf ich auch gerne durch den Regen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth

Mein Sommeroutfit war heute etwas inkongruent zum Wetter, was natürlich etwas schade war.

Das heutige Treffen lässt mich heute wieder richtig aufatmen. Es waren 3 wirklich attraktive und gut gekleidete Blondinen, die ich sofort Direct geöffnet habe. Es gibt weiterhin Frauen, die mich noch nicht kennen und ich unbedingt kennenlernen möchte.

habe meinePersistence heute ausgespielt, sodass eine HB fast über die rote Ampel flüchten wollte :D

Starbucksgame war einfach megatight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig hammer gestern ;)

Frau mich auf next week ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

komme aus Düsseldorf und würde mich gerne dem Lair anschließen. Suche auch nette Mitstreiter(Wings) um in Düsseldorf mit den Frauen ein bisschen zu spielen. Könnt euch gerne bei mir melden, habe momentan viel Zeit auch unter der Woche! Wann und wo ist das nächste Treffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.