HH: Sonntag 01.10 / Dienstag 03.10 Streetgame evtl. auch Club

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin jetzt erstmal nicht online. Vlt. könnt ihr ja was absprechen und mir ne SMS schicken? Oder wollen wir einfach sagen, 16 Uhr Hauptbahnhof (verlose Auto) und dann weiter sehen?

fly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dienstag streetgame? wo denn?

is doch alles dicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also wir waren gestern noch los, war ja verkaufsoffener Sonntag. Dienstag hatten wir auch angedacht, aber die Frage ist halt wo (wie Keen schon richtig bemerkt hat).

Ich würde vorschlagen bei gutem Wetter im Hafen/Landungsbrücken. Man muss sich halt so Touri-Points suchen.

Wer ist denn jetzt alles dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.