Alle guten schon weg?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Manchmal hab ich das gefühl das meine chance weg ist! Game mädels unter 22 und bei den meisten heißt es "hab nen freund". Aber nein, dass erfahre ich ja nicht am anfang, sondern erst beim versuch zu closen! Attraction is immer da, bin auch locker und ich bin es immer, der das set verlässt. Wie macht ihrs? Einfach weitergamen, bei den vergebenen? Bin christlich erzogen worden und deaher kommt das für mich nicht in frage.

Mein ziel ist ne LTR und auch wenn jetzt alle aufschreien: "Falsche Einstellung" und mir sagen wollen, ich solle einfach spaß haben, das geht bei mir nicht. Denke, dass es zeit wird eine dauerhafte beziehung aufzubauen. Versteh, dass es gegen den PU-Glauben verstößt, aber im prinzip denken sicherlich viele hier so.

Ist es heutzutage nur möglich eine heiße klar zu machen, wenn man sie einem anderen ausspannen muss? Eine, die sowas machen würde, wäre für mich nicht geeignet, da dies ja wieder passieren könnte.

Ein unzufriedener rAFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist es heutzutage nur möglich eine heiße klar zu machen, wenn man sie einem anderen ausspannen muss? Eine, die sowas machen würde, wäre für mich nicht geeignet, da dies ja wieder passieren könnte.

Ein unzufriedener rAFC

Du bist nicht von dir Ueberzeugt und solange dass so ist, wirst du auch keinen Spaß haben.

Wenn du angst hast das ein anderer kommt und dir deine Freundin ausspannt wird es auch genau so sein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist es heutzutage nur möglich eine heiße klar zu machen, wenn man sie einem anderen ausspannen muss? Eine, die sowas machen würde, wäre für mich nicht geeignet, da dies ja wieder passieren könnte.

Ein unzufriedener rAFC

Du bist nicht von dir Ueberzeugt und solange dass so ist, wirst du auch keinen Spaß haben.

Wenn du angst hast das ein anderer kommt und dir deine Freundin ausspannt wird es auch genau so sein !

Dachte schon dass ne antwort von wegen, ich hätte angst jetzt kommt. Daran liegts nicht, es is eher, dass so eine meinen moralischen Ansprüchen nicht gerecht wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin christlich erzogen worden und deaher kommt das für mich nicht in frage.

Im Rahmen einer Persönlichkeitsentwicklung sollte man bereit sein, seine Erziehung kritisch zu hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein ziel ist ne LTR

deins, aber nicht das Ziel deines Targets.

ich solle einfach spaß haben, das geht bei mir nicht.

Ohne Spaß keine Verführung.

Bin christlich erzogen worden und deaher kommt das für mich nicht in frage.

Nächstenliebe? Steht das nicht in irgendeinem Psalm drin?

Wenn Frauen vor dem Close einen tatsächlichen oder imaginären Freund vorschieben, fehlt es an Attraction, du bist nicht mehr als der Unterhalter, als ein lustiger Typ - die Neugier auf den soeben kennen gelernten Menschen mit dem unverschämt frechen, sexuellen Frame und Humor hält sich in Grenzen.

Kann aber auch nicht sein, - jemanden zu gamen mit Ziel einer LTR geht nicht.

Seit wann kaufe ich die Katze im Sack?

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manchmal hab ich das gefühl das meine chance weg ist! Game mädels unter 22 und bei den meisten heißt es "hab nen freund". Aber nein, dass erfahre ich ja nicht am anfang, sondern erst beim versuch zu closen! Attraction is immer da, bin auch locker und ich bin es immer, der das set verlässt. Wie macht ihrs? Einfach weitergamen, bei den vergebenen? Bin christlich erzogen worden und deaher kommt das für mich nicht in frage.

Mein ziel ist ne LTR und auch wenn jetzt alle aufschreien: "Falsche Einstellung" und mir sagen wollen, ich solle einfach spaß haben, das geht bei mir nicht. Denke, dass es zeit wird eine dauerhafte beziehung aufzubauen. Versteh, dass es gegen den PU-Glauben verstößt, aber im prinzip denken sicherlich viele hier so.

Ist es heutzutage nur möglich eine heiße klar zu machen, wenn man sie einem anderen ausspannen muss? Eine, die sowas machen würde, wäre für mich nicht geeignet, da dies ja wieder passieren könnte.

Ein unzufriedener rAFC

Also du suchst:

Eine heiße HB, unter 22, mit christlichen Grundwerten,

die ohne vorher Spaß zu haben, an einer dauerhaften Beziehung interessiert ist,

die sich noch nie getrennt hat (denn sonst würde sie das ja wieder tun)

also eine, die noch keiner wollte oder die immer verlassen wurde.

unter 22 sind Beziehungen meist kurzlebig.

Es bleiben also genügend HBs, die gerade solo sind.

Nur das mit dem ernsthaften Herangehen und kein Spaß vor der LTR könnte dich behindern.

und moralische Ansprüche?

einmal gefickt = zusammen bis der Tod uns scheidet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.