während der fahrt "klargemacht" und nun?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute,

ich war heute mit einem alten bekannten mit meinem wagen auf dem weg zu einer bar .während der fahrt ist mir ein kleiner wagen mit zwei girls aufgefallen.als die ampel rot war,deutete ich,dass sie das fenster runtermachen sollen.das taten sie direkt auch und wir haben ganz kurz über die musik in meinem wagen und in ihrem wagen geredet.als die ampel wieder grün war, bin ich ich ihr ganz kurz gefolgt.sie sagte,dass wir uns an der tanke treffen könnten.als wir da waren haben wir bisschen gerdet.problem war,dass mein kollege sehr schüchtern ist und sich mit pu nicht auskennt,somit musste ich die ganze zeit mit den girls reden.naja auf jeden fall fiel mir das piercing der süßen fahrerin auf und ich fragte ob es nicht wehgetan hat(war mir im grunde scheiß egal :-p ) und sie meinte,dass es in ordnung war.die freundin meinte dann,dass ihr zungenpiercing schlimmer war.naja dann meinte ich ,dass wir ja später etwas machen könnten.sie gab mir ihre handynummer und wir fuhren zur bar.mir war es wichtig,dass ich mich nicht zuerst meldete.nach einer stunde kam ne sms."hey das mit dem treffen wird heute nix,weil wir noch in bla bla länger bleiben und ich morgen auch noch arbeiten muss." naja das ließ mich total kühl und ich schrieb darauf:hi!waren wir denn für heute verabredet?dachte wir machen das in laufe der woche oder so.sie dann:ne meinte doch ,dass wir vielleicht später etwas machen könnten .ich: so nett bist du?sie:ja wenn man nett zu mir ist,bin ich es auch;).dann noch ein bisschen small talk.naja auf jeden fall meinte ich noch zu ihr,dass sie mir einen gefallen tun müsste.sie:was?paar minuten später sie: ?.ich:hey du hast einen eindruck von mir,sowie ich einen von dir habe.setzte mich bitte in deiner "schublade" ganz weit unten!man wird sehen ob ich dann steige oder nicht....sie:was denkst du von mir?.hab darauf nicht geantwortet,hab nach ihrer msn addy gefragt die sie mir dann gab.aber sie meinte,dass sie erst spät online kommen würde.naja tat sie aber net.als ich danach noch fragte, wie es momentan läuft kam nix.jetzt an euch liebe leute.was soll ich nun machen um sie zu bekommen oder um attraction zu entwickeln?ich mein ist schon krazz,dass sie mir so schnell die nummer gegeben hat und alles.würde mich riesig über eure antworten freuen!!!danke im voraus! :-)

chiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sms. Kein Msn.

Einfach ein paar Tage später anrufen. Storytelling! Date ausmachen.

Wozu der Text krams. Das verläuft sich. Je mehr Sms umso langweiliger wirds meist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich machs immer so.. ich mag keine öden telefonate.. find sowas stinklangweilig ... daher schreib ich ultra kurze sms oder mms.. wie "8 Uhr bar xy?" und meistens kommt ein JA!

wenns bissi aufwendiger sein soll.. dann nen foto der location als mms verschicken mit nem direkt uhrzeit spruch...

hab die erfahrung gemacht, dass direkte auf eine zeit/tag ausgemachte dinger irgendwie ziehen.. kein rumgelaber, zur sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

warte noch einen Tag und dann rufst Du sie an. Suche Dir einen witzigen Einstieg aus und übernimm wieder das Ruder! Wenn sie wieder nicht kann, unwahrscheinlich - aber kann ja mal sein: gibt es einen 3 Versuch in 2 Wochen. Wenn es dann auch nicht klappt, machst Du einen Haken an die Geschichte und löschst die Handy Nummer.

Was ist passiert? Du hast (warum auch immer) Attraction bei Ihr. An der Ampel zum Gespräch, Treffen an der Tanke und zur Handynummer zu kommen ist schon ein gewaltiger Erfolg! Oder fährst Du 'nen Porsche? :-p

Mehr hätte an dem Abend nicht gehen können. Das war super Maximum (solange Du nicht Mystery selbst bist). Nachdem Du die Nummer hattest, hättest Du Dich rar machen sollen. So hat sie die Steuerung am Schluß übernommen und hast es zugelassen. Nach der Handynummer noch die MSN zu fragen ... warum? Ihre Message war doch deutlich: Nummer ja, heute Abend kann ich nicht - also: nerve nicht wegen MSN, hoffe und bange dass sie chatten kommt. Besser wäre gewesen Du legst sie Dir auf Wiedervorlage und schaust nach was anderem an dem Abend.

greetz El Ren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey freut mich immer,wenn wirklich gute antworten kommen!danke :-p

ja die sache mit msn war vielleicht net so optimal!problem ist halt,dass die attraction nach einiger zeit flöten gehen könnte und bei msn sieht man sich ja per foto oder so.war vielleicht net ganz so clever!.falls ich sie morgen anrufen sollte und nach einem treffen hake,sollte ich vielleicht ein vierer treffen klarmachen?also sprich,die freundin miteinbeziehen oder habe ich das nicht nötig?!

danke im voraus :)

gruß,

chiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.