[BERATUNG]Haus

132 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab dann noch 501er anprobiert, haben aber auch ned wirklich gepasst. Bundweite 29 ist an den Beinen super angelegen, aber ich hab den obersten Knopf kaum zugebracht. 30 war oben besser, ist aber an den Oberschenkeln nicht wirklich toll angelegen.

Ich kann natürlich nicht beurteilen, wie eng die Jeans bei dir jetzt genau gesessen hat, aber man sollte beachten, dass sich Jeans in den ersten zwei Wochen noch um einiges weiten. Von daher könnte Bundweite 29 doch richtig für dich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab dann noch 501er anprobiert, haben aber auch ned wirklich gepasst. Bundweite 29 ist an den Beinen super angelegen, aber ich hab den obersten Knopf kaum zugebracht. 30 war oben besser, ist aber an den Oberschenkeln nicht wirklich toll angelegen.

Ich kann natürlich nicht beurteilen, wie eng die Jeans bei dir jetzt genau gesessen hat, aber man sollte beachten, dass sich Jeans in den ersten zwei Wochen noch um einiges weiten. Von daher könnte Bundweite 29 doch richtig für dich sein.

Hab ich mir zuerst auch überlegt, aber es war wirklich schon in Richtung schmerzlich eng an den Hüftknochen und mein Bauch is drüber gehangen, obwohl ich normalerweise keinen Bauch hab^^

30 war oben auch noch eng, aber eher in die Richtung, dass man sich denkt, nach 2 Wochen passt das schon, hat aber eben an den Beinen überhaupt nicht mehr so gut gepasst.

für was für lebensumstände steht denn bitte ein anzug ?

john smedley hat gute polos.

Geld, seriöser Job... usw. außer es ist ein C&A Anzug, aber damit würd ich nicht gern herum rennen. :wacko:

Danke für den Tipp, wo bekommt man denn John Smedly Polos und wieviel kosten die ca.?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Chris291
Welche Marken haben gute Slim-Fit Polos mit eher kürzeren Ärmeln? (Wie das von Daniel Craig im Bild weiter oben)

Ralph Lauren Slim Fit, ansonsten könntest du denke ich auch mal Lacoste Clubline probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So war heute einkaufen und bin eigentlich recht glücklich mit meiner Beute, aber ich möchte natürlich noch eure Meinung hören. Es sind noch überall die Etiketten dran, also kann ich noch alles problemlos umtauschen...

Gekauft habe ich mir:

Beige H&M Stoffhose 20€

Weiße H&M Jeans 40€

Dunkelblaues H&M Polo 10€

Keds Dunkelblau 50€

1. Outfit:

98375986.th.jpg

Bin mir nicht sicher ob die Stoffhose so gut sitzt. (Muss auf jeden Fall gekürzt werden oder?)

Und ich weiß, dass das Polo nicht 100% sitzt, für 10€ reicht mir das aber. Wenn ich wieder Geld habe werd ich wieder auf Polojagd gehen und dann mit einem größeren Budget.

2. Outfit:

96601571.th.jpg

29577936.th.jpg

Hose muss gekürzt werden. Aber sonst passt sie würd ich sagen.

3. Outfit:

92960549.th.jpg

Das Hemd hab ich nicht neu gekauft, aber ich wollt euch fragen was ihr davon haltet.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na sieht doch ganz gut aus- Hemd ordentlicher krempeln und wie du selbst sagst Hose kürzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Stoffhose auch kürzen? Da bin ich mir nicht sicher...

Ahja und was für einen Gürtel für die Stoffhose?

lg

bearbeitet von Haus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Stoffhose auch kürzen? Da bin ich mir nicht sicher...

Unbedingt kürzen.

Ahja und was für einen Gürtel für die Stoffhose?

Farbe entsprechend der Schuhe kombinieren, schmaler Ledergürtel oder Stoffgürtel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also zu den blauen Keds etwas in die Richtung?

Besser hätte ich es selbst nicht aussuchen können. Der zweite Gürtel sollte evtl. etwas feiner geflochten sein. In diesem Fall kann man sich nur am Blau der Schuhe orientieren da Weiß ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt die Hosen vom Schneider zurück und wollt euch fragen ob das jetzt passt.

1.

43472290.th.jpg

78602453.th.jpg

2.

36317120.th.jpg

95860693.th.jpg

(Hab auf den Bildern keinen Gürtel an, also ich kann noch ein bisschen rauf und runter rutschen mit den Hosen)

Irgendwie kommt mir vor es passt auch noch nicht super...

PS: Die Pullis passen (?)

lg

bearbeitet von Haus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hosen sitzen nun viel besser , lässt sich sehen !

Die Oberteilkombination sind , naja , schonmal über Polos nachgedacht ? Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen , ist aber durchaus eine Überlegung wert in Kombination mit diesen Hosen (vor allem mit der beigen Stoffhose!)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Polos sind sowieso eingeplant, eins hab ich mir schon gekauft. (Siehe eine Seite davor!)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hose passt, Uhr nicht, Pullover würden zu einer dunkleren (roten!) Hose passen...

Die Schuhe sind ja mal voll na ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...]

Danke für den Tipp, wo bekommt man denn John Smedly Polos und wieviel kosten die ca.?

[...]

John Smedley hat seinen Preis, die billigsten Polo Shirts kosten da über 100€. Dafür ist die Qualität aber top und es wird immernoch in England produziert...

Zu kaufen gibt's das u.a. auf deren Website: http://www.johnsmedley.com/mens/dorado.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und welche Jeans-Marken, vor allem welche Modelle haben einen ähnlichen Schnitt, also Oberschenkel eher eng, aber unten gerade?

Diesel Viker

Oben eng, unten straight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich seh am Foto wie es ist und ich sehe dan keine merkwürdige Lichtstrahlung, die Sonne kann

abends genauso stehen, sowie sie kann hinter Häuserschluchten genauso wirken find ich nicht

sehr schön.

edit:

schau mal an deine Schenkel es sieht aus als würd es deine Eier sprüchlich zerdrücken,

mir scheissegal was die Leute hier sagen, es sieht etwas zu eng aus an den Oberschenkel

an verkrampft und unbehaben, naja sind meine Worte auf diese Art von Kleidung geb ich nicht

zuviel. Is für mich nicht elegant sondern eine Hervorhebung der Problemzone Oberschenkel

die etwas mit Fett behaftet ist.

bearbeitet von Junge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich seh am Foto wie es ist und ich sehe dan keine merkwürdige Lichtstrahlung, die Sonne kann

abends genauso stehen, sowie sie kann hinter Häuserschluchten genauso wirken find ich nicht

sehr schön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich sehe am Foto wie es ist und ich sehe dann keine merkwürdige Lichtstrahlung, die Sonne kann

abends genauso stehen, sowie sie steht kann sie auch hinter Häuserschluchten wirken und das find ich nicht

sehr schön

Der Astrophysiker & Mode-Zar hat gesprochen... -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schau mal an deine Schenkel es sieht aus als würd es deine Eier sprüchlich zerdrücken,

mir scheissegal was die Leute hier sagen, es sieht etwas zu eng aus an den Oberschenkel

an verkrampft und unbehaben, naja sind meine Worte auf diese Art von Kleidung geb ich nicht

zuviel. Is für mich nicht elegant sondern eine Hervorhebung der Problemzone Oberschenkel

die etwas mit Fett behaftet ist.

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher welche Bilder du meinst, aber die Hosen sind alle angenehm zu tragen und meinen Eiern gehts noch gut... :rolleyes:

Aber danke für deinen Input.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha sorry Mann.

Hat an dem Abend wiedermal ein Schlücken zuviel gehabt :-D

Ne also jetzt mal mit klarem Kopf, die Hose passt gut weiss nicht welche Fettpolster ich mir

eingebildet habe, aber die Farbe deiner Hose gefällt mir wirklich nicht sie hat sowas glänzendes

was mir nicht gefällt. Egal hauptsache dir gefällt sie :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebäugle jetzt schon seit ein paar Tagen mit den Desert Boots von Clarks.

Bin mir aber noch nicht sicher, welche Farbe ich mir nehmen soll, und ob ich sie mir überhaupt kaufen soll.

Entweder Braun:

00111762_A_p.jpg

Cola:

00111767_A_p.jpg

Wolf:

00111768_A_p.jpg

oder Sand:

00111769_A_p.jpg

Ich denk mir, braun ist am vielfältigsten und am einfachsten zu kombinieren oder?

Würd mich über eure Meinung freuen!

lg

bearbeitet von Haus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.