Der Perfekte Style: Was ich darunter sehe, was ihr darunter seht

99 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo hier geht es darum den perfekten Style zu finden. Ich finde schon dass ich sehr nah am perfekten Style bin, würde aber gerne auch eure Ansichten zu meinem Style und dem in euren Augen perfekten Style hören.

Für meine Begriffe muss das Outfit eine gewisse solvenz ausstrahlen, und alle wichtigen Charaktereigenschaften wie Erfolg, Zielstrebigkeit, Selbstbewusstsein ausstrahlen. Kleider machen Leute.

Was ist in euren Augen der Top Style, was für Schuhe und welcher Gürtel muss her. Meint ihr Klassisch oder Modern ist besser? Spielt Geld eine Rolle?

Ich möchte euch nicht länger auf die Folter spannen, ich Style mich gerade für gleich und habe spontan einen Schnappschuss meines Outfits momentan gemacht.

Ferner sei gesagt, dass alle meine Outfits auf ähnlich hohem Niveau mitspielen.

Der Perfekte Style:

perfectoutfit.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blubber123

Ich hab' jetzt wirklich mal 'ne richtige Ansage erwartet.

Und dann kommst Du mit so einem Outfit um die Ecke. Das ist nicht schlecht - mehr aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer schön betonen, dass es "teuer" und "hochwertig" ist laugh.gif

"Gürtel der Oberklasse"

"Teure Schuhe"

"Teure Hosen"

Komm, das kannst du besser. Louis macht das wenigstens mit Stil und bei ihm wirkt es authentisch.

Bei dir wirkt es einfach extrem peinlich.

Das Outfit finde ich gut, kombinierte Basics eben.

PS: Etwas wie Perfektion gibt es meiner Meinung nach nicht - vorallem nicht in Dingen wie Kunst und Mode.

bearbeitet von Koi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach die scheiße jetzt wirds peinlich. Stino Outfit, mehr nicht. Wollte nur mal jemand mit seiner solvenz angeben. Seit wann sind Boss Hosen teuer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Hosenbund sehr hoch... Würde den Pulli drüber machen. Ach ne, dann sieht man ja den Gürtel der Oberklasse nicht. Tja, Problem! Du könntest dir vielleicht den Gürtel um den Hals hängen :). Dann sieht man die Gucci-Schnalle und du musst den Pullover nicht die ganze Zeit hochhalten :).

edit: Ähm, das auf dem Foto ist doch nicht die selbe Person wie in dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=1R2Im6AUjDk ???

bearbeitet von like a riot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, du bist ein Fake und ein Troll. ;-) So doofe Threads am Stück kann man nicht produzieren. Erinnert mich an diesen How to make a guido Bild , da hst es dir wahrscheinlich auch abgeschaut...

How_To_Make_A_Guido.jpg

http://www.funnyearth.com/Photos/How_To_Make_A_Guido.jpg

Zur Zurschaustellung von Marken: Daran erkenne ich immer das gesellschaftlich besonders niedrige Niveau von Leuten. Z.B. der D&G Gabbana Gürtel m,it dicker Schnalle, die fette Rolex, ist immer ein eindeutiges Indiz dafür, daß der Träger einen "sehr einfachen" Hintergrund hat und über ein niedriges Bildungsniveau verfügt, um es mal so auszudrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So und nicht anders! Evtl noch ein Ed Hardy Kopftuch dazu.

Ich empfehle weiterhin stets einen Beutel mit Kaviar wurfbereit zu haben, auf das der Pöbel darauf ausrutsche!

Kann denn Luxus Sünde sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute bitte kommt zurück zum Thema!

Ich finde dass ein perfektes Outfit nicht zu perfekt auszusehen hat und somit auch nicht Overdresses rüberkommt! Klar ist oben dargestelltes Outfit nicht High End, aber wenn es das wäre würde es an normalen Orten wie einer Bar oder Lounge einfach deplatziert wirken.

Was meint ihr dazu?

bearbeitet von RichMenFuckBetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leute bitte kommt zurück zum Thema!

Ich finde dass ein perfektes Outfit nicht zu perfekt auszusehen hat und somit auch nicht Overdresses rüberkommt! Klar ist oben dargestelltes Outfit nicht High End, aber wenn es das wäre würde es an normalen Orten wie einer Bar oder Lounge einfach deplatziert wirken.

Was meint ihr dazu?

Ich meine du bist ein Troll.

Und wenn du kein Troll sein solltest dann rate ich dir dringen zu einer Therapie.

Erst dieser völlig lächerliche "Auto-Poser-Mittelklasse-Thread" und jetzt das hier.....

PS. Den Tricolore Gucci Double G - Gürtel gibts bei eBay für 125 € ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde deine Style sehr lasch und langweilig.

Damit würde ich nich auf die Straße gehn. Man geht mit solchen Sachen in der Menge unter.

Son Outfit würd ich für ein Familientreffen nehmen oder dergleichen.

Und teure Sachen müssen auch nicht immer gut sein.

Vielleicht sind sie Qualitativ besser, aber man bekommt schnell diesen "Ich kann mir teure Sachen kaufen, also sehe ich gut aus damit"-Look

soviel zu meiner Meinung :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja eher den klassischen Stil, der Thread dient auch dazu gute Alternativen für nahezu jeden Einsatzzweck zu finden. Am Beach würde ich auch nicht so herumlaufen. Bin gespannt auf eure Topstyles.

Die Kunst ist ja so gekleidet zu sein, dass man locker und legère rüberkommt aber zur Not spontan dennoch in jeden Club hineinkommen würde.

bearbeitet von RichMenFuckBetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boss Jeans + Merinopulli zeugt jetzt nicht so von solvenz. Von dem Rest mal gar nicht zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Bild das ich gerade von unserem Freund per PN erhalten habe :-D

Es soll die Echtheit der Produkte beweisen!

;-)

receipt.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich beschleicht das schlimme Gefühl, nach diesem Foto, daß er kein Fake ist. Aber das kann doch nicht echt ernst sein , erst dieser Angeber Auto Proll Thread mit dem lächerlichen Video, dann der unsägliche doofe "Ihr mit euren Hb9" Thread und jetzt das hier.

Wenn du das hier wirklich ernst meinst, dann sei dir gesagt, das Klasse im Outfit sich nicht durch teure Marken und Kleider auszeichnet, sondern durch guten Geschmack. Und wenn du keinb Troll bist, dann schließe ich mich auch Louis mit dem Tipp zur Therapie an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt bist du? 12?

Teure hier teure dort, einfach zu lachhaft!

Gürtel der Oberklasse <- haha

Und für deine ach so teure, oberklasse Kleidung hast du eine ganz schön bescheidene Handykamera/Kamera!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal 3 Fragen:

Meinst Du das ein Outfit besser ist mit einer Monogramm Gürtelschnalle?

Muss der Eyecatcher unbedingt ein Markensymbol sein?

Meinst Du das Rolex grundsätzlich stilvoll ist, oder gibt es da wie bei anderen Marken auch hässliche Uhren?

________

Ich würde für den Pulli eine andere Farbe als grau wählen.

Hemd vielleicht auch.

Full Brogue Derby?

Mhm kauf dir lieber braune Wildleder Captoe Oxforder.

Wildleder passt besser zum Merino-Pulli mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mich beschleicht das schlimme Gefühl, nach diesem Foto, daß er kein Fake ist. Aber das kann doch nicht echt ernst sein , erst dieser Angeber Auto Proll Thread mit dem lächerlichen Video, dann der unsägliche doofe "Ihr mit euren Hb9" Thread und jetzt das hier.

Wenn du das hier wirklich ernst meinst, dann sei dir gesagt, das Klasse im Outfit sich nicht durch teure Marken und Kleider auszeichnet, sondern durch guten Geschmack. Und wenn du keinb Troll bist, dann schließe ich mich auch Louis mit dem Tipp zur Therapie an.

oberklasse Kleidung hast du eine ganz schön bescheidene Handykamera/Kamera!

iPhone 3GS :-D

klischeeproll ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kuddel
Ich empfehle weiterhin stets einen Beutel mit Kaviar wurfbereit zu haben, auf das der Pöbel darauf ausrutsche!

Absolut genial! :rofl::-D;-)

Ich hab' mich schon lange nicht mehr so bepisst vor Lachen! :good::hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erstmal 3 Fragen:

Meinst Du das ein Outfit besser ist mit einer Monogramm Gürtelschnalle?

Muss der Eyecatcher unbedingt ein Markensymbol sein?

Meinst Du das Rolex grundsätzlich stilvoll ist, oder gibt es da wie bei anderen Marken auch hässliche Uhren?

Full Brogue Derby?

Mhm kauf dir lieber braune Wildleder Captoe Oxforder.

Wildleder passt besser zum Merino-Pulli mMn.

- Es ist definitiv ein Element mit dem Super-Hot-HB Peacocking erleichtert wird. Je mehr Logos drauf sind, desto mehr SHBs sind attracted ohne weiteres zutun.

- Eine Rolex ist immer Stilvoll ;-)

Oxfords wären glaube ich eher was für den Businessman, Derbys sind denke ich eher was für Freizeitkleidung oder wie siehst du das? Ich schau mir gleich mal den Schuhthread an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.