Der Perfekte Style: Was ich darunter sehe, was ihr darunter seht

99 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Geld (ob geerbt, geklaut, verdient oder wo auch immer das herkommt) hat man oder nicht - ENDE. ... Aber nichts nervt mehr als ständig erklärt zu bekommen welche Summen dafür geflossen sind.

Ja...daran erkennt man zielsicher Parvenüs...und daran, wie sie sich ausdrücken:

Dazu übrigens die Erläuterung:

...habe mal ein kleines Video gedreht: Zwei Alphas auf Sarging tour - leider haben wir keine Mädels finden können aber das Lebensgefühl kann ich euch hoffentlich dennoch vermitteln

Ja, das Lebensgefühl ist sehr...ähm...Kleinstädtisch, das kam gut rüber, danke. Und das mit den Mädels ist mir auch vollkommen unverständlich, wenn so tolle Alphas in einem Auto durch so eine belebte Gegend fahren, müssten sich die Ladys doch nur so vor den Wagen werfen, oder? :-D

P.S.: 2x Kräuterrahmsuppe

;-)

Ach schade, er hats rausgenommen...

Dieser Threat ist eine Perle!

bearbeitet von IcY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nicht nur die Kleidung muss Dekadent sein, sondern der gesamte Lebensstil denn dieser gehört ja schließlich auch zum "äußeren Erscheinungsbild".

Was mich von einem "Proll mit gefälschten Markensachen" unterscheidet? Er sitzt in einer Fastfoodkette während ich in den schicksten Restaurants der Stadt diniere.

Sehr witzig finde ich auch, dass hier jemand schreibt, der in seinem Video "Preperations for the Strassenstrich. Das Auto und die Mucke müssen stimmen" Sprüche wie "So, jetzt fahn wir mal ficken, Alta!" ablässt: http://www.youtube.com/watch?v=Q14aBnhXozU...feature=related

Von einigen anderen Details einmal ganz abgesehen... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nicht nur die Kleidung muss Dekadent sein, sondern der gesamte Lebensstil...

Was mich von einem "Proll mit gefälschten Markensachen" unterscheidet? Er sitzt in einer Fastfoodkette während ich in den schicksten Restaurants der Stadt diniere.

Erstaunlich das der Einkauf von Kleidung oder das Essen mit Messer und Gabel mittlerweile als Dekadent gilt. Hat Westerwelle mit der altrömischen Dekadenz doch recht ???? Aber sehr lustig diese Koks und Nutten Einstellung - auch wenn ich die Faszination für Prostitution und Heizmaterial wohl nie verstehen werde... :-D

Ich warte auf ein geschickt geschossenes Bild vom Designer-Luxus-Straßenstrich.

Hoffentlich ist das Bild diesmal scharf - sehen würe ich das nämlich auch gerne

bearbeitet von Mr. Crown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder
Ja bei Joop und Boss ist es halt vor allem ein relativ ansprechendes junges Design. Es ist schmall und körperbetont geschnitten etc. Die Leute kaufen's deswegen und erkennen nicht, daß die Quali einfach nicht stimmt und sie woanders etwas gleichwertiges für die Hälfte bekämen.

Wo anders ist wo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

traurig, wenn man fauen mit einer gucci schnalle beeindrucken kann.

;-) hirn...hirn wo soll das noch hinführen

wie gut, dass ich auf die hose achte die der typ ausführt und mich nicht zu den gürtel-schnallen zählen muss :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe, die Videos sind zu geil. Hat ja fast schon King Orgasmus One Atzenstyle

hier noch ein hochprofessionelles online coaching vom Meister PUA persönlich. M.P., Mystery und co können einpacken. Endlich wird mal gesagt wie man 100% Tankstellenmädels klar machen mann: http://www.youtube.com/watch?v=1R2Im6AUjDk

bearbeitet von Wooden Bucket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kuddel

Ich kann mich gar nicht entscheiden, was mein persönlicher Favorit ist.

Die Preperations for the Strassenstrich ... :-D

das Tankstellenvideocoaching ... :-D

oder der ultimative Opener im Auto ... :-)

Alle drei sind eine Klasse für sich! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich bin auch schon ziemlich nah dran.

styleq.jpg

Kannst du mir bitte ein paar Tipps geben!?

Man muss sich natürlich noch meinen la Martina Trenchcoat drüber und die Calvin klein 2011er Kollektion drunter vorstellen !

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Socken und Fortbewegungsmittel sollten noch erwähnt werden. Und bitte nicht die billigen Sachen. Marke völlig egal, hauptsache teuer.

bearbeitet von daytrader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rofl kenyo

"Brilliant-Ohrringe: Mega-teuer & eloquent".. Eloquent Ich geh kaputt. Das ist einfach zu geil für Montag Nachmittag.

zum Thema: stino, fad, uninspiriert.

Aber das perfekte Attentäter Outfit. Damit nimmt dich niemand wahr. Keiner sieht dich kommen. Keiner wird dich wieder erkennen, falls du entkommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach nur klasse ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
traurig, wenn man fauen mit einer gucci schnalle beeindrucken kann.

:unknw: hirn...hirn wo soll das noch hinführen

wie gut, dass ich auf die hose achte die der typ ausführt und mich nicht zu den gürtel-schnallen zählen muss B-)

ich verbessere hier mal deinen meiner meinung nach herrausragenden satz!

wie gut, dass ich auf die hose achte die der typ ausführt und ich mich nicht zu den gürtel-schnallen zählen muss

bearbeitet von Shane54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
traurig, wenn man fauen mit einer gucci schnalle beeindrucken kann.

:unknw: hirn...hirn wo soll das noch hinführen

wie gut, dass ich auf die hose achte die der typ ausführt und mich nicht zu den gürtel-schnallen zählen muss :-D

ich verbessere hier mal deinen meiner meinung nach herrausragenden satz!

wie gut, dass ich auf die hose achte die der typ ausführt und ich mich nicht zu den gürtel-schnallen zählen muss

oh du korinthenkacker :-D

der satz macht auch ohne das "ich" sinn.

außerdem bin ich ja fremdländer und darf das mein lieber B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
traurig, wenn man fauen mit einer gucci schnalle beeindrucken kann.

:unknw: hirn...hirn wo soll das noch hinführen

wie gut, dass ich auf die hose achte die der typ ausführt und mich nicht zu den gürtel-schnallen zählen muss B-)

ich verbessere hier mal deinen meiner meinung nach herrausragenden satz!

wie gut, dass ich auf die hose achte die der typ ausführt und ich mich nicht zu den gürtel-schnallen zählen muss

ich verbessere hier mal deinen meiner meinung nach herrausragenden satz!

wie gut, dass ich auf die Nudel in der hose achte die der typ ausführt und ich mich nicht zu den gürtel-schnallen zählen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
traurig, wenn man fauen mit einer gucci schnalle beeindrucken kann.

:unknw: hirn...hirn wo soll das noch hinführen

wie gut, dass ich auf die hose achte die der typ ausführt und mich nicht zu den gürtel-schnallen zählen muss :-D

ich verbessere hier mal deinen meiner meinung nach herrausragenden satz!

wie gut, dass ich auf die hose achte die der typ ausführt und ich mich nicht zu den gürtel-schnallen zählen muss

ich verbessere hier mal deinen meiner meinung nach herrausragenden satz!

wie gut, dass ich auf die Nudel in der hose achte die der typ ausführt und ich mich nicht zu den gürtel-schnallen zählen muss

B-) yeah!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke ich bin auch schon ziemlich nah dran.

styleq.jpg

Kannst du mir bitte ein paar Tipps geben!?

Man muss sich natürlich noch meinen la Martina Trenchcoat drüber und die Calvin klein 2011er Kollektion drunter vorstellen !

ZUUUUUUUU GEIL SON GEDANKEN HATTE ICH AUCH MADE MY DAY ^^

Ich würde ein Oranges Polo nehmen !

Lg Move

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu einem guten Club-Outfit passen Westen mit kurzärmeligen Hemden ganz gut (falls man sportlich aussieht und fuck yeah, Frauen stehen auf Muskeln!).

Ansonsten preferiere ich sportliche Bekleidungen in die Adidas- bzw. Footlocker-Richtung, kombiniert mit einer "Schnellfickerhose". Strahlt Spaß und Männlichkeit aus.

Aber naja kurzum.. wenn man coolness ausstrahlt, passt fast jeder Scheiß. [vorausgesetzt man hat genug Verstand, um nicht wie ein Umpa Lumpa auszusehen]

Zum Threadersteller:

Zu deinem Thema fällt mir eine kleine Geschichte ein.

Oftmals durfte ich feststellen, dass sonst echt gesellige, angenehme und von Frauen begehrte Männer (auch einmal mein bester Freund, der ein Sinnbild für so einen "Alpha" ist) bei einem Outfitwechsel der Extraklasse liebestechnisch leer ausgingen.

Sie nehmen sich für den restlichen Abend einfach zu ernst, konzentrieren sich auf die falschen Dinge und wirken deswegen stocksteif, passiv und langweilig.. ja fast schon nervtötend. Umm, schwer zu erklären solche Situationen.

Jedenfalls, ein Mann muss zwar gut und gepflegt aussehen, aber nicht gleich zu einer Modehure ohne einen Funken Testosteron werden.. was ist nur lost.. liest du auch die Vanity Fair und guckst Sex in the City 2? Ich hoffe nicht.

Und verdammt, sieh zu dass du ein wenig Fleisch auf die Rippen bekommst.

Kann sein, dass keiner checkt, wovon ich rede.. bin auch gut müde. <_<

Tschö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zu einem guten Club-Outfit passen Westen mit kurzärmeligen Hemden ganz gut (falls man sportlich aussieht und fuck yeah, Frauen stehen auf Muskeln!).

Ansonsten preferiere ich sportliche Bekleidungen in die Adidas- bzw. Footlocker-Richtung, kombiniert mit einer "Schnellfickerhose". Strahlt Spaß und Männlichkeit aus.

Aber naja kurzum.. wenn man coolness ausstrahlt, passt fast jeder Scheiß. [vorausgesetzt man hat genug Verstand, um nicht wie ein Umpa Lumpa auszusehen]

Zum Threadersteller:

Zu deinem Thema fällt mir eine kleine Geschichte ein.

Oftmals durfte ich feststellen, dass sonst echt gesellige, angenehme und von Frauen begehrte Männer (auch einmal mein bester Freund, der ein Sinnbild für so einen "Alpha" ist) bei einem Outfitwechsel der Extraklasse liebestechnisch leer ausgingen.

Sie nehmen sich für den restlichen Abend einfach zu ernst, konzentrieren sich auf die falschen Dinge und wirken deswegen stocksteif, passiv und langweilig.. ja fast schon nervtötend. Umm, schwer zu erklären solche Situationen.

Jedenfalls, ein Mann muss zwar gut und gepflegt aussehen, aber nicht gleich zu einer Modehure ohne einen Funken Testosteron werden.. was ist nur lost.. liest du auch die Vanity Fair und guckst Sex in the City 2? Ich hoffe nicht.

Und verdammt, sieh zu dass du ein wenig Fleisch auf die Rippen bekommst.

Kann sein, dass keiner checkt, wovon ich rede.. bin auch gut müde. <_<

Tschö

Kleiner Tipp: Dieser Thread ist seit 8 Monaten inaktiv, der TE mittlerweile gebannt und du bist einer der wenigen die seinen Unsinn ernst genommen haben. (Und ich häng im PU-Forum ab statt an meinem Paper zu schreiben, shame on me.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.