[Buch] Lob des Sexismus

420 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was die limiting beliefs angeht,wüsste ich auch gerne was damit gemeint ist^^

Ich gehe davon aus, dass es sich um Erfahrungen handelt und deswegen nicht limiting beliefs sind.

Meine Erfahrung mit LdS will ich mal so darstellen: Es ist ein echt gutes solides Buch, dir (wie ich finde besser als die ganzen anderen) verdeutlich, welche Position du grundsätzlich gegenüber Frauen haben solltest um mit ihnen erfolgreich zu sein, und wie du deine Persönlichkeit dahingehend entwickeln kannst. Es geht dann noch weiter ins Deteil und beschreibt die weiblichen Tests und Manipulationen und wie du zu reagieren hast. Außerdem wird dir, wie schon gesagt, geholfen, deine Einstellung gegenüber den "großen" Themen Liebe, Treue etc. zu relativieren, was ebenfalls sehr wichtig ist in meinen Augen. Nicht nur für die Persönlichkeitsentwicklung, sondern auch für die PU-Entwicklung. Die anderen Bücher wie "Der perfekte Verführer" oder "the Game" setzen sich nicht so detailiert mit Themen wie Onitis usw. auseinander.

LdS ist also in meinen Augen ein super Grundlagenbuch, dass dir hilft erstmal den Grundstein zu legen ein (in jeder Hinsicht) attraktiver Mann zu werden. Dies geschieht ohne irgendwelche Psycho- und Zaubertricks, die zwar hilfreich aber nicht notwendig sind.

In meinen Augen also ein echtes Must-Read für jeden Anfänger und auch schon etwas Fortgeschrittenen.

Ich persönlich habs zu meiner Bibel erklärt, da es das erste war, was ich zu PU gelesen habe und dieses Buch somit hauptverantwortlich ist für mein neues Leben :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich hab mir diesen Thread rausgesucht, um nochmal herzlich Danke zu sagen für die vielen Zuschriften per Mail und Private Messages und muss mich einmal mehr dafür entschuldigen, dass ich kaum noch Mails beantworten und keine Privatberatung per PM mehr machen kann. Es tut mir fürchterlich leid, dass so viele nette Schreiben unbeantwortet bleiben müssen. Trotzdem ist es letztendlich wohl vernünftig und im Sinne der Community, wenn Ratschläge öffentlich erteilt werden, wo sie ergänzt, korrigiert oder widerlegt sowie von allen Interessenten nachgelesen werden können. Wenn ihr meinen Rat zu einer konkreten Sache wollt, bitte ich um eine PM mit dem Link zum entsprechenden Thread. Bitte nicht ungeduldig werden, wenn die Antwort auf sich warten lässt ...

Ich bitte also um euer Verständnis. Alle Anfragen zu beantworten wäre inzwischen selbst als Vollzeitjob kaum noch ordentlich zu erledigen, mal davon abgesehen, dass einen die ganztägige Beschäftigung mit PickUp ganz schön wirflat machen kann, wie man in Österreich sagt. (wirflat = "gewürfelt" = irr)

Weil in letzter Zeit oft nachgefragt: Ich beschäftige mich nach wie vor mit PU und arbeite im Moment an einem Roman, der wohl in der einen oder anderen Form damit zu tun haben wird; das Buch wird jedenfalls aber kein PU-Lehrbuch und also auch keine Fortsetzung von LDS werden.

Schönes Wochenende wünsche ich!

Enigma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf dem deutschen Markt gibt es kaum gute Sachen und Lob des Sexismus ist auch mit vielen Limiting Beliefs ausgestattet. Informier dich über die Gurus der Welt und schau was zu dir am besten passt. Wenn du was strukturiertes zum Game suchst, Finger weg von LDS. Es klärt dich auf, mehr aber auch nicht.

hi! magst du mal nen beispiel bringen was du meinst mit lb´s?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin zurzeit am Überlegen, ob ich es mir zulegen will. Ich hab bisher das Buch von Kuhn gelsen "Perfekte Verführer" ; allerdings ist es mir irgendwie auch etwas Oberflächlich, bzw. zu viele komische lange Routinen und Opener, die einem eher weg von einem "Natural" bringen als hin.

Ich möchte mich eigentlich zu einem Natural entwickeln, der ab und zu ein paar lustige Routinen im Hinterkopf hat (Allerdings keine zu langen Rätselstories oder Zettelgeschreibse /gemale).

Für mich besteht PU aus 2 Elementen; Inner Game(Persönlichkeit) und Outer Game (Kommunikation).

Behandelt das Buch beides? Oder "nur" Inner Game in Bezug zur Frau? Denn im Outer Game hab ich auch noch Probleme (Storytelling usw. c+f unterhalten usw. fällt nicht leicht). Ich habe wenig AA aber will nichts dämliches Labern.

Das DJBC hab ich durchgeführt, allerdings mit mäßigem Erfolg, hatte eine "LTr" naja eher short tr, die ging 3 Wochen in denen ich in meine alten Muster zurückfiel und sie verlor und danach nicht mehr viel PU betrieb.

Jetzt ist es ca. 1 Jahr her, dass ich auf PU stieß und hab halt auch die schatztruhe durchstöbert.

Was meint ihr, bringt mir das Buch noch was Neues?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bragi
[...]

Behandelt das Buch beides? Oder "nur" Inner Game in Bezug zur Frau? Denn im Outer Game hab ich auch noch Probleme (Storytelling usw. c+f unterhalten usw. fällt nicht leicht). Ich habe wenig AA aber will nichts dämliches Labern.

[...]

Was meint ihr, bringt mir das Buch noch was Neues?

Nur inner game?

Allein wenn dieses Forum hier liest, merkst du doch, dass die wenigsten ihren madonna-whore und andere lbs überwunden haben. Dann nützt ihnen auch das beste outer game nichts.

LDS hat Handbuch-Charakter. Er greift viele wichtige PU Techniken auf und erklärt sie kurz. Einzig halbwegs neu ist seine Einteilung von Frauen in HSE/LSE und HD/LD und deren Archetypen, was ich vorher sonst nie so direkt gelesen hab.

LDS ist auch sehr "deutsch" in seiner Art. Legt andere Schwerpunkte als in der anderen englischsprachigen Literatur, welche ja meist darüber geht, wie man eine Frau schnell ins Bett kriegt mit "Methoden".

Ich würde jedem LDS empfehlen, der es noch nicht kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst es lieben.

Es beantwortet genau die Fragen, die Du stellst.

Es geht weniger um Tricks als um eine Grundhaltung, die Dir das zurückgibt was Du "Natural" nennst, wobei ich glaube, dass "Natural" eher etwas Naives ist, das man nicht lernen oder erarbeiten kann.

Ich glaube, "Naturals" haben den richtigen Frame aus ihrer frühen Erziehung heraus, z.B. wenn ihnen ein Vater oder eine andere starke Vorbildpersönlichkeit früh genug gesagt hat, dass es in Ordnung ist, ein Mann zu sein und Frauen zu wollen.

Alle anderen können sich das nur zurückerobern, und das nennt sich dann Verführungskunst...

denkt der

Bär

Hi, ich bin zurzeit am Überlegen, ob ich es mir zulegen will. Ich hab bisher das Buch von Kuhn gelsen "Perfekte Verführer" ; allerdings ist es mir irgendwie auch etwas Oberflächlich, bzw. zu viele komische lange Routinen und Opener, die einem eher weg von einem "Natural" bringen als hin.

Ich möchte mich eigentlich zu einem Natural entwickeln, der ab und zu ein paar lustige Routinen im Hinterkopf hat (Allerdings keine zu langen Rätselstories oder Zettelgeschreibse /gemale).

Für mich besteht PU aus 2 Elementen; Inner Game(Persönlichkeit) und Outer Game (Kommunikation).

Behandelt das Buch beides? Oder "nur" Inner Game in Bezug zur Frau? Denn im Outer Game hab ich auch noch Probleme (Storytelling usw. c+f unterhalten usw. fällt nicht leicht). Ich habe wenig AA aber will nichts dämliches Labern.

Das DJBC hab ich durchgeführt, allerdings mit mäßigem Erfolg, hatte eine "LTr" naja eher short tr, die ging 3 Wochen in denen ich in meine alten Muster zurückfiel und sie verlor und danach nicht mehr viel PU betrieb.

Jetzt ist es ca. 1 Jahr her, dass ich auf PU stieß und hab halt auch die schatztruhe durchstöbert.

Was meint ihr, bringt mir das Buch noch was Neues?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das bisher Beste zum Thema Storytelling habe ich in einem Briefing in Neil Strauss "Der Aufreisser" gelesen.

Kannst ja mal im Buchladen reinblättern.

Behandelt das Buch beides? Oder "nur" Inner Game in Bezug zur Frau? Denn im Outer Game hab ich auch noch Probleme (Storytelling usw. c+f unterhalten usw. fällt nicht leicht). Ich habe wenig AA aber will nichts dämliches Labern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs heute bekommen, bei amazon kann man sich die Inhaltsangaben der Bücher anschaun, was für ein Vorteil!

Da hab ich gesehn, dass das Buch wirklich umfassend ist und genau so, wie ichs mir vorgestellt hab, übers "Geschichtenerzählen" und den Werkzeugen der Verführung steht auch was drin, genau das was ich gesucht habe als Outer Game.

Kanns kaum erwarten, mit dem Lesen anzufangen.

Der "Aufreisser" ist das mit der Style Challenge? Das wollte ich mir auch erst kaufen, habs noch nicht, obwohls mich auch reizen würde, es sollen ja sogar Übungen zum STorytelling drinn sein. hmmm

Naja, jetzt erstmal LDS vielleicht reicht das erst mal. Heute Abend ist ne große Hochschulfeier, aber bis dahin hab ich das Buch ( auch hoffentlich) wohl noch nicht durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Buch habe ich jetzt halb durch.

Fakten:

Umfassend aber nicht vollständig.

Toller Style als würde es dir ein Kumpel an der Theke erzählen.

Praktische Beispiele manche wirken aber konstruiert .... oder zumindest zur Verdeutlichung angepasst.

Subjektive Meinung:

- Einsteigerbuch

- Leicht verständlich wenn man schon mal was über PU gelesen hat , dank Glossar aber auch gut um viele Begriffe zu lernen

- Wenig praktische Beispiele was ich gut finde da ich bei canned Material einfach nur versage, bin kommunikativ schon ein Natural aber halt kein Alpha bisher gewesen

- Viele Inner Game Aussagen mit annäherung an die Techniken sie zu lernen aber kein verlieren in diesen, frei nach dem Motto "So sollte es sein so könnte es gehen entscheide selbst!"

- Keine ich les sie am Stück Lektüre, man liest ein Kapitel schläft drüber und wacht auf und merkt dann wie das Gehirn begreift was dort wirklich steht und das die Welt bisher halt ne Scheibe war und sich langsam krümmt.

- Preis bisher voll angemessen (fast zu billig,.,,,,)

- Ein Buch für die Bahn ^^ Da ich viel in der Bahn lese lese ich auch das mal dort weil die einzelnen Kapitel in nette Häppchen unterteilt sind. Werde ab und an darauf angesprochen speziell wenn die Leute nur den Titel lesen. Habe darüber sogar schon 2 Handy nummern bekommen..... dann kam der Bereich über LSE LD Frauen.... werde wohl nicht anrufen weil beide die Tendezen zeigen.

Faktum bleibt: Wer nur lesen will... Finger weg! Wer lesen verstehen und damit Leben will was einem das buch verrät dem sollte es den Preis wert sein und dem wird es nutzen.

Hey enigma.... soll ich das kopieren und bei Amazon so reinsetzen merke gerade das ich das buch eigentlich in den Himmel lobe....... aber is ja au geilo wa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knaller Buch!!!

Bisher habe ich mir alle Infos aus dem Forum hier geholt, was ja schon top war. Aber das Buch? Das hat mir den Rest gegeben. Da steht genau erklärt, wie Frauen denken und danach auch mehr oder weniger Handeln!!! Wahnsinn!!!

Jetzt erkenne ich erst meine Fehler.

Oder anders gesagt: Scheisse, ich hätte schon mit so vielen Frauen Sex haben können, nur ich hab sie NIE sexuell genommen, habe mich immer selbst kastriert ala' "Ne für mich gibts Sex erst IN einer Beziehung!" ARGH!!! BÖSE!!

Jetzt weiß ich es besser :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das Buch von einem Bekannten als E-Book geben lassen und habe es ganz durchgelesen - tags drauf habe ich es mir bei Amazon bestellt ;-)

Fand das Buch einfach klasse und vor allem aufschlussreich. Mir wurde vor Augen geführt warum meine letzte Beziehung zu Bruch ging und dank LdS bin ich nun soweit es nochmal mit meiner Ex-Freundin zu versuchen (das Feuer brennt wieder ;-) ) und die Beziehung diesmal lange Zeit am Laufen zu halten!

mfg

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

wenn jemand von euch das Buch Lob des Sexismus verkaufen möchte,

dann würde oich mich freuen wenn ihr mir möglichst bald eine pm schickt ;=)

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ganz kurze Frage:

Geht es in dem Buch nur um LTR oder auch was in Richtung ONS/verführen/zum guten, schnellen Lay kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ganz kurze Frage:

Geht es in dem Buch nur um LTR oder auch was in Richtung ONS/verführen/zum guten, schnellen Lay kommen?

Es behandelt so ziemlich alles was man wissen sollte und ist meiner Meinung nach für jeden der PU betreibt ein muss.

Legs dir zu und fang an zu lesen. Du wirst nicht mehr aufhören wollen :-) denn so ziemlich alles was drinne steht ist auch wahr :-D

lg

squacs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ganz kurze Frage:

Geht es in dem Buch nur um LTR oder auch was in Richtung ONS/verführen/zum guten, schnellen Lay kommen?

Es behandelt so ziemlich alles was man wissen sollte und ist meiner Meinung nach für jeden der PU betreibt ein muss.

Legs dir zu und fang an zu lesen. Du wirst nicht mehr aufhören wollen :-) denn so ziemlich alles was drinne steht ist auch wahr :-D

lg

squacs

kann man nix mehr hinzufügen. das definitiv wichtigste buch das ein mann im leben lesen sollte.gerade für anfänger ( pu technisch ) ein muss. wenn enigma wüsste wieviel pu lern er damit auf die beine geholfen hat , hätte er wohl sicher mehr dafür verlangt :-D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir grad LdS Bestellt und bin umheimlich gespannt drauf. Da ich seid gestern keine LTR mehr habe, werde ich es bestimmt gleich verschlingen. Boa bin ich gespannt drauf

mfg Mr.KissClose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kanns nicht empfehlen....der autor hat eine zu negative einstellung zu beziehungen und zu frauen.

gut für ein paar ficks....

nicht zu empfehlen für eine beziehung

ich bin sicher der autor hat wie jeder pick up artist keine eigene familie.(d.h. nicht verheiratet keine kinder)

liegt daran weil sie ständig auf der jagt nach weiteren frauen sind und nicht mir einer zufrieden sein können.

wems gefällt ..gerne....

ich will lieber mit einer frau glücklich werden und eine familie gründen.

zu romantisch verträumt ? vielleicht...

aber was habe ich davon wenn ich 200 frauen gevögelt habe und dann mich kurz vor dem sterben frage...und das wars ?

ich möchte kinder und eine bessere welt und meinen kindern helfen eine bessere welt zu schaffen und mein wissen mit ihnen teilen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber was habe ich davon wenn ich 200 frauen gevögelt habe und dann mich kurz vor dem sterben frage...und das wars ?

Besser die 200 als keine. Aber darum geht es bei der Frage nicht. Das Buch ist gut geschrieben und das Beste deutschsprachige das ich kenne.

Viele dinge sind einfach „wahr“ und wenn man sich diese länger durch den Kopf gehen lässt versteht man es auch ;)

Meinem Game hat es sehr geholfen, klarer *Daumen nach oben*.

bearbeitet von Gruith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber was habe ich davon wenn ich 200 frauen gevögelt habe und dann mich kurz vor dem sterben frage...und das wars ?

keine ahnung aber andere wären da durchaus neidisch :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist letztlich, was man draus macht. Solche Bücher und auch das Forum hier sind gut um das eigene Denken neu zu reflektieren und mit ein paar Unsinnigen Dingen, die einen nur behindern richtig mit Frauen umzugehen aufzuräumen.

Man sollte sich selbst dabei jedoch Treu bleiben, wie man grundsätzlich mit Frauen umgehen will. Da ist jeder anders. Aber vor dem Gründen einer Familie steht das Kennenlernen der dafür passenden Frau. Wenn X PU-Werkzeuge einsetzt um 200 zu bekommen, und du eben für die eine sollte das aus PU-Sicht keinen Unterschied machen, denn euch beiden wurde geholfen euer Leben so zu führen, wie ihr es führen wollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
nicht zu empfehlen für eine beziehung

bullshit!

Dieses Buch ist der beste Beziehungsratgeber, der je geschrieben wurde!

Ich habe das meißte, was ich aus LdS herausgeholt habe in Beziehungen verwendet und es ist auch meines Wissens das einzige Buch aus dem PU Sektor, welches sich überhaubt mit dem langfristgen behalten von Frauen auseinandersetzt.

mein Senf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage wurde bestimmt schon gestellt aber bin zu faul zum suchen :)

Gibts ein Bild von lodovico satana? Rein interessehalber natürlich :)

Hab LDS jetzt 2mal gelesen und werds auch noch ein drittes mal tun. Das Buch hat mein Leben verändert. Danke dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.