Was geht am DIE und MIT in Wien?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen,

ich bin nächste Woche beruflich für DIE-Nacht und event. auch für MIT-Nacht in Wien.

Sollte ich nach meinen Veranstaltungen abends noch Zeit für Party finden, würde ich gerne die Stadt auf links drehen.

Aber ich weiß nicht, welche Locations am DIE und MIT in Wien brennen und Fun-Chicks am Start haben?

Geht noch was im Volksgarten oder der Passage?

Bin für hilfreiche Tipps dankbar.

Wenn wir uns im Wiener Nachtleben sehen sollten, geht das 1. Bier auf mich.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Dienstag kann ich dir das U4 (www.u-4.at) wärmstens empfehlen. Am Mittwoch könntest du eventuell mal ins kju (www.kju-bar.at) schauen.

mfg 304-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mich 304 nur anschließen

U4 am Dienstag ist muss :P

Sei aber eher zeitig da (23h) sonst ist es einfach total voll

Mi in Kju passt auch

Da geht immer was :D

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa Dienstags U4 kann ich dir auch empfehlen. letztes mal wars brechend voll. Der Menstrip war zwar nicht gerade meins aber der dauerte zum Glück nicht lange ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sharkk,

Dienstags ist im U4 am meisten los, es ist empfehlenswert entweder sehr früh oder sehr spät ins U4 zu gehen - die Schlange ist eine Qual. Eintritt 10eur

Mittwochs geht die Masse der Leute in die Passage, die Passage füllt sich normalerweise erst ab 12. Eintritt 12eur

Q kann auch ok sein, müsste da einen Freund fragen obs irgendwelche Specials gibt. Eintritt gratis

Der Volksgarten hat mittlerweile nur mehr am WE offen, und ist nicht mehr dass was er mal war. Die Passage hats auch ein bisschen erwischt,

was daran liegen wird dass es einige neuere gleichwertige Clubs gibt. (Skykitchen, Platzhirsch, Phoenix, Lutz Club usw.)

P.S.: Falls du wen brauchst der dich beim Bier und Cocktailtrinken unterstützt, schick einfach eine PM.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Sharkk,

Dienstags ist im U4 am meisten los, es ist empfehlenswert entweder sehr früh oder sehr spät ins U4 zu gehen - die Schlange ist eine Qual. Eintritt 10eur

Mittwochs geht die Masse der Leute in die Passage, die Passage füllt sich normalerweise erst ab 12. Eintritt 12eur

Q kann auch ok sein, müsste da einen Freund fragen obs irgendwelche Specials gibt. Eintritt gratis

Der Volksgarten hat mittlerweile nur mehr am WE offen, und ist nicht mehr dass was er mal war. Die Passage hats auch ein bisschen erwischt,

was daran liegen wird dass es einige neuere gleichwertige Clubs gibt. (Skykitchen, Platzhirsch, Phoenix, Lutz Club usw.)

P.S.: Falls du wen brauchst der dich beim Bier und Cocktailtrinken unterstützt, schick einfach eine PM.

Gruß

wobei skykitchen ja bald wieder zusperren soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Sharkk,

Dienstags ist im U4 am meisten los, es ist empfehlenswert entweder sehr früh oder sehr spät ins U4 zu gehen - die Schlange ist eine Qual. Eintritt 10eur

Mittwochs geht die Masse der Leute in die Passage, die Passage füllt sich normalerweise erst ab 12. Eintritt 12eur

Q kann auch ok sein, müsste da einen Freund fragen obs irgendwelche Specials gibt. Eintritt gratis

Der Volksgarten hat mittlerweile nur mehr am WE offen, und ist nicht mehr dass was er mal war. Die Passage hats auch ein bisschen erwischt,

was daran liegen wird dass es einige neuere gleichwertige Clubs gibt. (Skykitchen, Platzhirsch, Phoenix, Lutz Club usw.)

P.S.: Falls du wen brauchst der dich beim Bier und Cocktailtrinken unterstützt, schick einfach eine PM.

Gruß

wobei skykitchen ja bald wieder zusperren soll...

Letztes mal wars ein Marketinggag, mal sehen was es diesmal ist. Solange das Gebäude steht wirds die Skykitchen geben. Vermieten kann

mans nicht mehr, ob es abgerissen wird kann ich dir nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Dienstag ist auch meist in der Passage beim sog. Discofieber was los. Am besten ab Mitternacht vorbeischauen,

Wie erkennt man dich, wegen dem Bier wär's ;-) Ansonsten viel Spaß in Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa Flex is eine gute Wahl, jedoch eine generelle Frage: Wie schauts den dort aus mit den Junkies? Hab ja schon wüste stories vom Flex gehört...

greetz

PS.: Falls wer interesse hat am DI meine Prüfung in Rechnungswesen zu feiern schreibts ma eine PM ;-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Joa Flex is eine gute Wahl, jedoch eine generelle Frage: Wie schauts den dort aus mit den Junkies? Hab ja schon wüste stories vom Flex gehört...

greetz

PS.: Falls wer interesse hat am DI meine Prüfung in Rechnungswesen zu feiern schreibts ma eine PM ;-D

Jede Szene hat ihre schwarzen Schafe. Generell ists entspannter als in der Passe, ich bin aber relativ selten im Flex da ich nicht "alternativ" bin.

Wenn schon dann nur wegen der guten Musik und weil ich mit Freunden dort bin, ansonsten ists überhaupt nicht meine Welt und ich laufe dort

egal wie ich angezogen bin overdressed herum.

Das Flex war früher eine Art "Sozialexperiment" wo jeder angezogen sein konnte wie er will. Kenne einen Anwalt der früher nach der Arbeit im

Anzug dort unterwegs war und es wurde einfach toleriert. Heute ist es eher unangenehm dort aus der Menge herauszustechen, was heisst

man wird gleich schief angeschaut.

Die Musik ist gut, die Leute sind gemischt, Junkies gibts im Volksgarten und in der Passe auch genug. Obwohl es etwas gehobenere Clubs sind

sind sie nicht unbedingt viel "sauberer" als das Flex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Müssen Frauen in der Passage und im U4 auch Eintritt zahlen oder kommen die gratis rein? Wo der Eintritt gratis ist, werden logischerweise auch mehr HB's sein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowohl im U4, im Flex als auch in der Passe gibts hübsche Mädchen. U4 (Di) und Passe (Mi) sind randvoll mit Leuten.

Wer wissen will wie die Frauen dort aussehen -> google, "Passage Fotos Club Cosmopolitan", "U4 Fotos Tuesday 4 Club"

bearbeitet von TheProdigy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Sharkk,

Dienstags ist im U4 am meisten los, es ist empfehlenswert entweder sehr früh oder sehr spät ins U4 zu gehen - die Schlange ist eine Qual. Eintritt 10eur

Mittwochs geht die Masse der Leute in die Passage, die Passage füllt sich normalerweise erst ab 12. Eintritt 12eur

Q kann auch ok sein, müsste da einen Freund fragen obs irgendwelche Specials gibt. Eintritt gratis

Der Volksgarten hat mittlerweile nur mehr am WE offen, und ist nicht mehr dass was er mal war. Die Passage hats auch ein bisschen erwischt,

was daran liegen wird dass es einige neuere gleichwertige Clubs gibt. (Skykitchen, Platzhirsch, Phoenix, Lutz Club usw.)

P.S.: Falls du wen brauchst der dich beim Bier und Cocktailtrinken unterstützt, schick einfach eine PM.

Gruß

wobei skykitchen ja bald wieder zusperren soll...

Letztes mal wars ein Marketinggag, mal sehen was es diesmal ist. Solange das Gebäude steht wirds die Skykitchen geben. Vermieten kann

mans nicht mehr, ob es abgerissen wird kann ich dir nicht sagen.

Meines Wissens kommt in das Gebäude ab 2013 oder so die Fakultät für Wirtschaftswissenschaften der Uni Wien hin. Muss also bald einmal renoviert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.