Stehen frauen auf größere Männer????

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hab vor kurzem eine HB 7 angesprochen, leider wieder ne absage das problem ist sie war größer als ich, jetzt ist meine genauere Frage stehen frauen auf größere Männer oder eher nicht, und wenn wie kann man sich geben das es halt nicht auf die größe ankommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Es kommt auf die Größe an, sorry.

Ich ja selbst ziemlich klein und nur deswegen funktioniert es bei mir mit den Fragen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den meisten Frauen ist es halt wie in Disneyland:

You have to be atleast this tall to be allowed to ride!

Stehen Frauen auf größere Männer. Fragezeichen.

Frauen stehen auf Männer. Ausrufezeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hmm schade dachte echt das würde passen , warum gott bin ich nur 176 XD

Du fühlst dich mit 176 zu klein? aiai ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich danke euch xD vorallem die einstellung frauen stehen auf männer ich danke euch xD das gibt kraft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du 100 Frauen fragen würdest, ob sie auf großere Männer stehen, sagen mindestens 90 ja. Du selbst bist mit 176 nun nicht so klein, dass Du grundsätzlich ein Problem damit haben solltest. Jedenfalls gibt es immer wieder Frauen die dennoch mit kleinen Männern zusammen sind, weil Frauen eben mehr auf Ausstrahlung stehen. Verdreh Deine Schwäche doch einfach in eine Stärke u. sage zu den Frauen, wie ich einst in einem Buch oder so gelesen habe..."hey ich bin zwar klein, aber dafür kannst Du mich beim Shoppen überall in Deiner Tasche mit hinnehmen..." So etwas kannst Du immer recht schnell bringen u. hast sofort an Attraktivität durch Humor und Selbstironie gewonnen... Ich hoffe der Tipp bringt Dich u. die wirklich kleinen Männer weiter...

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jetzt ist meine genauere Frage stehen frauen auf größere Männer oder eher nicht,

Natürlichstehen Frauen auf grße Männer... Frauen stehen auch auf Männer die gut aussehen, ein schnelles Auto fahren und nen haufen Kohle haben -> wirkt sich alles positiv aus.

Trotzdem brauchst dus nicht zwingend, zum Erfolg- haben ist gut, nicht haben ist auch ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 1,65m. Es wäre vermessen Körpergröße als Attraction-Faktor komplett zu ignorieren, ich denke prinzipiell ist es ein wenig zu deinen Ungunsten wenn sie größer ist. Aber ich bin mir inzwischen sehr sicher, dass das alles zu relativieren ist. Noch vor kurzem hatte ich nen KC mit ner Dame die etwa 1,90m war, muss witzig ausgesehen haben, zumindest wurde ich öfters drauf angesprochen und eigentlich war der Kontrast eher förderlich ^^

Der Größenunterschied kann bei bestimmten Sachen schlicht "unpraktisch" sein, prinzipiell ist es sicherlich keine Eigenschaft, die grundlegend jegliche Fähigkeit zur attraction zunichte macht. Gerade wenn es sich um nur wenige cm handelt - das ist vollkommen irrelevant meiner Erfahrung nach. Ich muss jedoch auch feststellen, dass ich bei Mädels die noch ein Stück kleiner sind grundsätzlich erstmal einen attraction bonus feststelle den ich sonst nicht bemerke.

Natürlich bekommst du häufiger den shittest. Aber dafür solltest du deine Standard antwort parat haben: "Wie groß bist du?" - :-D "Wieso willst du das so genau wissen?" ;-)

Sie wissen dass das deine Schwachstelle sein könnte. Belächel diesen amateurhaften cold read einfach und mach nen Spaß draus. In meinem Fall hab ich das auch schon einfach zum Öffnen benutzt. Ich sage zu ihr, "Hey, mein Kumpel meinte du seist etwa meine Größe, dreh dich mal" und packe sie bei den Schultern und drehe sie zum Größenvergleich zu mir. Dann ein kritisches "Naja...". Und drin bist du. Es ist halt wirklich was du daraus machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht dass es sich hierbei um einen Selektionsnachteil handelt wenn man kleiner ist wie die Frau oder auch umgekehrt. Jeder Mensch hat seine persönliche Individualvorstellung von dem anderen Geschlecht. Wenn du kleiner bist wie deine HB7 und sie dich abblitzen hat lassen, dann könnte es ja auch sein dass ihr einfach dein Wesen nicht gepasst hat. Das ist ja auch nichts schlechtes. Stell dir mal vor es würde nicht die verschiedenen Selektionsfaktoren geben nach dem der Mensch seinen Partner auswählt. Jeder würde jedem gefallen. Wenn du dann eine Frau hast, könntet ihr eure mit der Heirat versprochene Monogamie nicht einhalten. Ich denke nicht dass du ein Freund von Polygamie bist, zumindest wenn es um deine eigene Frau/Partner geht. Man versteht sich nicht mit allen Menschen, das ist ganz natürlich. Da du ein Individuum bist, genauso wie deine HB7, habt ihr beide eure Individualvorstellungen. Diese können das Wesen, Auftreten ( allein kleinste Körperbewegungen können der ausschlaggebende Faktor sein) und auch Pheromone sein.

Ihr habt einfach nicht zueinander gepasst. Mach dir nichts draus. Auch andere Mütter haben schöne Töchter ;-)

Zieh los und sarge weiter!

Gruß Adonis1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast So muss das sein

Alles zwischen ca. 1,80 und 1,90m Körpergröße bei einem Mann empfinden die meißten Frauen als ziemlich ideal. Der Beschützerinstinkt ist nunmal hardwired. Wer wiederum übermäßig groß ist (2m aufwärts), der sticht schon zu sehr aus der Masse heraus und wirkt eher abschreckend. Da ist die optische Harmonie doch schon ziemlich gestört, wenn er 2 Köpfe größer ist als sie.

So zumindest meine Erfahrungen und Beobachtungen.

Da du aber an deiner Körpergröße eh nichts machen kannst, würde ich mir darüber auch nicht übermäßig den Kopf zerbrechen.

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Freundin von meinem Bruder ist nen halben Kopf größer als er. Es ist "möglich"... aber Frauen stellen sich ihren Mann groß vor, da er geborgenheit bietet (Größe=Stärke=bietet ihr Schutz).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Männliche Durchschnittsgroße in Deutschland liegt bei 178 cm und bei Frauen sinds 165cm.

Wenn du 176cm groß bist, dann kann man die Frauen, die größer sind als du an einer Hand abzählen.

bearbeitet von CSchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Körpergröße schafft Attraction

gutes Aussehen schafft Attraction

Was du dann daraus machst ist dir überlassen, es sind einfach nur bessere Startbedingungen, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das voll mies, dass Frauen auf gr0ße Männer stehen. Das ist absolut inakzeptabel.

Im ernst, als als kleiner Typ kann man gewiss viele Frauen kennenlernen und attraktiv wirken. Es gibt auch einige Frauen, die behaupten, sie würden eher auf kleinere Typen stehen, wenn sie dafür kräftig und männlich sind.

Aber selbst diese, die das behaupten, schauen sich nach etwas größeren Männern um.

Was empfindet Frau denn nur so einem langen Elend? Ist doch voll Unmarkant und eintönig, kann ich mir vorstellen(als wär man mit einem Elephanten zusammen)

Gegenfrage: Stehen Männer grundsätzlich auf kleinere Frauen?

ich schon. Finde kleine Frauen einfach toll. Vorallem wenn sie süß und sexy zugleich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Größe ist nicht alles das stimmt erstmal. Ich kenne genügend, die groß sind, aber NULL Ausstrahlung besitzen und somit nicht punkten.

Als großer Mann muss ich dir allerdings mitteilen, dass mehr Frauen sofort allein deswegen attracted sind.

Schon allein eben Frauen, die selber groß sind. Auf die Ich dann wiederrum mehr stehe.

Ist wohl einfach die Natur. Frauen wollen große Männer, Männer wollen im Regelfall kleinere Frauen, weil dann einfach das "Bild" passt. Klingt echt unfair, aber wie Roy schon sagt: "muss witzig ausgesehen haben"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein guter Freund von mir, aktiver PUler, ist relativ klein, keine Ahnung, vlt. unter 1.70m noch? Er hat sich jetzt spaßeshalber vorgenommen, dieses Jahr die 100 Kerben im Bettpfosten noch vollzukriegen. Solange er sich nicht verliebt und keinen Arbeitsstress hat, halte ich das angesichts seiner bisherigen Quote für eine durchaus realistische Aussicht. Spätestens nächstes Jahr.

In diesem Sinne: Größe ist ein Faktor des Aussehens und welche Rolle das Aussehen spielt, könnt Ihr in dem entsprechenden Thread auf mittlerweile ca. 738 Seiten nachlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.