Wie bilde ich Comfort?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!!

Bin neu hier und habe gerade erst angefangen mich mit dem PUA-Thema zu beschäftigen.

Mein größtes Problem ist folgendes:

Ich habe eigentlich echt kein Problem damit Frauen anzusprechen und lerne auch so relativ viele Frauen kennen, muss ich sagen, aber nach dem Opener fällt es mir extrem schwer ein richtiges Gespräch aufzubauen. Meistens läuft es dann auf "was machst du so?", "woher kommst du?", etc. raus und wird sofort langweilig. Und das ist ja nicht was ich eigentlich will.

Jetzt meine Frage: Wenn ich eine Frau neu kennenlerne, wie mache ich es, dass es zu einem interessanten Gespräch kommt, in dem ich kino bringen kann und sie sich von mir angezogen fühlt, sodass ich weiter eskalieren kann? Über was kann man da reden (weil mir geht oft sau schnell der Stoff aus)? Was funktioniert da am besten? Wie bilde ich Komfort?

Danke schonmal im voraus,

grüße, yaacov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das sind jetzt ja einige Fragen aber ich probier es mal. Also generell sind Deine Small Talk Fragen ja nicht so schlecht. Das Wichtige daran das Du hier eventuell vergisst ist die Betonung, der tiefe Blick in die Augen und die Hand auf ihrer Schulter oder an ihrem Handgelenk. Verbal sagst Du woher kommst du, mit Deiner Körpersprache aber sagst Du Hey ich finde dich attraktiv, ich will dich kennen lernen.

Alternativ gibt hier unendlich viele Möglichkeiten mit ihr Small Talk zu betreiben und interessanter zu wirken. Kino ist auf jeden Fall unverzichtbar. Ich würde dann gleich sowas bringen wie ... hey hast du früher Tiegerentenclub geschaut oder die Sendung mit der Maus ? Ich könnte schwören Du bist ein Sendung mit der Maus Kind ! Gleichzeitig schaffst du so auch Rapport und Vertrauen also Komfort. Sprich mit ihr über ihre Haare sag ihr ob sie schonmal probiert hat sie etwas dunkler zu machen. Fummel ihr bisschen drin rum und tu so als ob Du davon überzeugt wärst, dass es perfekt wär.

Gib ihr einen Spitzname und sag ihr, dass eure Beziehung droht auseinander zu driften wenn sie nicht artig ist und dass es sich dieses mal nicht mit schnellem sex wieder in Ordnung bringen lässt.

Kino ist so einfach und selbst auf der Straße kann man es extremst fahren auch wenn man sich das als Laie garnicht vorstellen kann. z.B. Wegbeschreibung, frag sie wo ein Platz ist, warte bis sie in eine Richtung zeigt, ziehe sie am Ärmel zu Dir und zeige fast Wange an Wange in die gleiche Richtung. Drehe um und mach es auf der anderen Seite. Leg Deine Hand auf ihre Schulter, um ihre Hüfte, gehe mit ihr ein paar Meter und zeig um die Ecke. Es gibt auch hier 1000 Möglichkeiten. Du musst nur kreativ sein und sie ausnutzen.

Richtig explodieren tut es bei mir erst jetzt nachdem ich richtige Routine im Ansprechen habe. Man wird viel freier und kreativer und das schafft die coolsten Situationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sinn über Comfort

April 21st, 2008

Sinn über seine neue Comfort-Technik: Advanced and Breakthrough Comfort – Making a Girl Fall in Love with You

Hat er zusammen mit Future entwickelt bzw. re-engineered und führt seiner Aussage nach zu ziemlich guten Ergebnissen: I would notice that he was getting reactions from girls unlike ANYTHING I had ever seen before, basically girls fell MADLY in love with him.

Comfort-Building ist eine Grundfertigkeit, an der ich gerade selbst arbeite. Mit diesem Beitrag möchte ich Euch an meiner didaktischen Aufarbeitung teilhaben lassen – also:

Die Darstellung der sieben Punkte seiner Technik, nach meiner Auffassung (also keine 1:1-Übersetzung) und auf deutsch:

1. Passion/Purpose – Leidenschaft/Bestimmung: Ihr vermitteln, daß man im Leben hohe oder höhere Ziele verfolgt und dafür lebt. Daß man diese Ziele konsequent angeht. Und die Verfolgung dieser Ziele dazu führt, daß einige der attraction switches (preselection, leader of men, protector of the loved ones) der Frauen, denen man dabei begegnet, aktiviert werden.

2. Seeing her the way she wants to be seen – sehe sie so, wie sich selbst gerne sieht: Finde heraus, was sie antreibt, welches ihr höheres Ziel ist. Oder wie sie selbst gerne wäre. Und mache ihr Komplimente, die genau dazu passen. Sie wird sich sehr, sehr verstanden fühlen.

3. Hot/Cold – warm/kalt: Die wohltuende Wärme entspringt deines Komplimenten, die Kälte kleineren Zurückweisungen. Letztendlich beschreibt er in 2. und 3. ein verbessertes Qualifying.

4. Future Projections – Projektionen in die Zukunft: Mache faszinierende, spannende und gleichzeitig konkrete Pläne mit ihr – über eure gemeinsamen Unternehmungen in der Zukunft. Laß durch damit in Verbindung stehende Handlungen in der Gegenwart für sie fühlbar durchblicken, daß Du ein Mann der Tat (siehe 1.) bist.

5. Emotional Honesty – Aufrichtigkeit: Tue, was Du sagst – sage, was Du tust. Sie muß an diese Form Deiner Integrität glauben. Tut sie es nicht, glaubt sie, daß Du sie “nur” rumkriegen willst.

6. Whirlwind Courtship – leidenschaftliches Werben: Dieser Punkt unterscheidet sich von der PU-Regel, ihr nur portioniert und mit für sie deutlich fühlbarer Zurückhaltung Aufmerksamkeitzu geben. Funktioniert – meiner Erfahrung nach, wenn der Rest stimmt – und erhöht die Intensität.

7. The feeling that both of you are bound for greatness and you are on the same path – schicksalsschwangere Verbundenheit: Veranschauliche ihr Dein großartiges Potential und das Du es verwirklichen wird. Vermittle ihr, daß Du sie dabei unterstützen wirst, ebenfalls ihr großartiges Potential zu verwirklichen. Denn das Schicksal hat Euch zusammengeführt und Ihr beschreitet den gleichen Weg.

Man kennt diese Punkte alle in der einen oder anderen Form. Mir gefällt an diesem Artikel die kurze und knappe und damit merkbare Zusammenfassung. Anstatt Beispiele zu geben, schlage ich vor, daß du – der Leser – jetzt überlegst, wie du das für dich umsetzen kannst bzw. wie du das in deinen letzten Interaktionen angewendet hast.

Quelle: http://www.CS.com/56/sinn-uber-comfort/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sinn über Comfort

April 21st, 2008

Sinn über seine neue Comfort-Technik: Advanced and Breakthrough Comfort – Making a Girl Fall in Love with You

Hat er zusammen mit Future entwickelt bzw. re-engineered und führt seiner Aussage nach zu ziemlich guten Ergebnissen: I would notice that he was getting reactions from girls unlike ANYTHING I had ever seen before, basically girls fell MADLY in love with him.

Comfort-Building ist eine Grundfertigkeit, an der ich gerade selbst arbeite. Mit diesem Beitrag möchte ich Euch an meiner didaktischen Aufarbeitung teilhaben lassen – also:

Die Darstellung der sieben Punkte seiner Technik, nach meiner Auffassung (also keine 1:1-Übersetzung) und auf deutsch:

1. Passion/Purpose – Leidenschaft/Bestimmung: Ihr vermitteln, daß man im Leben hohe oder höhere Ziele verfolgt und dafür lebt. Daß man diese Ziele konsequent angeht. Und die Verfolgung dieser Ziele dazu führt, daß einige der attraction switches (preselection, leader of men, protector of the loved ones) der Frauen, denen man dabei begegnet, aktiviert werden.

2. Seeing her the way she wants to be seen – sehe sie so, wie sich selbst gerne sieht: Finde heraus, was sie antreibt, welches ihr höheres Ziel ist. Oder wie sie selbst gerne wäre. Und mache ihr Komplimente, die genau dazu passen. Sie wird sich sehr, sehr verstanden fühlen.

3. Hot/Cold – warm/kalt: Die wohltuende Wärme entspringt deines Komplimenten, die Kälte kleineren Zurückweisungen. Letztendlich beschreibt er in 2. und 3. ein verbessertes Qualifying.

4. Future Projections – Projektionen in die Zukunft: Mache faszinierende, spannende und gleichzeitig konkrete Pläne mit ihr – über eure gemeinsamen Unternehmungen in der Zukunft. Laß durch damit in Verbindung stehende Handlungen in der Gegenwart für sie fühlbar durchblicken, daß Du ein Mann der Tat (siehe 1.) bist.

5. Emotional Honesty – Aufrichtigkeit: Tue, was Du sagst – sage, was Du tust. Sie muß an diese Form Deiner Integrität glauben. Tut sie es nicht, glaubt sie, daß Du sie “nur” rumkriegen willst.

6. Whirlwind Courtship – leidenschaftliches Werben: Dieser Punkt unterscheidet sich von der PU-Regel, ihr nur portioniert und mit für sie deutlich fühlbarer Zurückhaltung Aufmerksamkeitzu geben. Funktioniert – meiner Erfahrung nach, wenn der Rest stimmt – und erhöht die Intensität.

7. The feeling that both of you are bound for greatness and you are on the same path – schicksalsschwangere Verbundenheit: Veranschauliche ihr Dein großartiges Potential und das Du es verwirklichen wird. Vermittle ihr, daß Du sie dabei unterstützen wirst, ebenfalls ihr großartiges Potential zu verwirklichen. Denn das Schicksal hat Euch zusammengeführt und Ihr beschreitet den gleichen Weg.

Man kennt diese Punkte alle in der einen oder anderen Form. Mir gefällt an diesem Artikel die kurze und knappe und damit merkbare Zusammenfassung. Anstatt Beispiele zu geben, schlage ich vor, daß du – der Leser – jetzt überlegst, wie du das für dich umsetzen kannst bzw. wie du das in deinen letzten Interaktionen angewendet hast.

Quelle: http://www.CS.com/56/sinn-uber-comfort/

Hey,

die Zusammenfassung ist echt super. Ich finde aber, dass das ganze schon recht emotional ist und mehr Rapport als Comfort ist. Aber gut ist es alle male und einige Punkte werde ich kommenden Samstag sicher berücksichtigen beim Date.

Wo mir aber so ein wenig das Verständnis fehlt was genau gemeint ist, ist das 5. die Emotional Honesty. Soll das in etwa folgendes heißen?

Man schlägt dem Target vor einmal Kart fahren zu gehen, sie ist von der Idee begeistert und stimmt dem zu.

Ist es so gemeint das ich dann wirklich das Kart fahren mit ihr machen sollte um meine Aufrichtigkeit ihr gegenüber nicht zu verlieren?

Ansonsten danke für die Übersetzung. Hat mir sehr geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.