Online Opener

1558 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Versetze dich doch mal in eine Frau.

Ich bin eine...

Dann verhalte dich wie eine Frau

Wo steht in Stein gemeißelt wie sich eine Frau zu verhalten hat und wie nicht?

Darf ich das nicht selber entscheiden solange ich einem nicht schade?

Rollenbilder und Verhalten sind genauso einem Veränderungsprozess unterworfen wie Technolgie, das Leben und alles andere auch...

Vor 150 Jahren durften Frauen nicht wählen (ist ein Verhalten), heute ist das anders...

Getroffene Hunde bellen, deshalb nenne ich dich ab heute Luna.

Progressivismus! Progressivismus!

Mal Hund - mal Katze - und manchmal sogar Pferd

Luna! Ja das glaube ich dir und jetzt aus !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

hab hier paar tolle gesehen und direkt mal getestet.

Besonders geil der von Musashi

"Huhu Name, klasse Bild. Aber die Nase ist nicht mehr im Originalzustand oder?"

Rückmeldung

=>"waaas ? :D natürlich ist die originalzustand

ich bin 19 :D"

=> und los geht es^^

Wollte daher mal paar Erfahrung von Openern teilen, die ich mir leider bisher immer mühsam selbst zusammeschustern muste.

Hab bisher gute Erfahrungen gemacht auf das Spamen anzuspielen. Also direkt damit zu spielen, dass man ja weiß wie schwer es HBs haben mit den ganzen Freaks und Co.

"Huhu, wollte mal kurz guten Tag/Morgen/Abend wünschen und hoffe du wirst bei so heißen Bildern nicht von Spam überrollt. Das war's auch schon bye bye"

=> "gute Erfahrungen" heißt aber immer noch Response Rate von max 25% ...

"Pizza bestellt?" (wirklich nur das nicht mehr, kein Hi oder sonstwas)

=> sagenhafte fast 50% !!!:D

"Wurdest du schonmal von einem Schwulen angeschrieben?"

=> so lala... 1-2 sind voll drauf eingestiegenen aber in Prozent gesehen ne super super schlechte Rate...

bearbeitet von JoeJobs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ein Hallo in die Runde. Ich bin neu hier, hatte mich in den letzten Wochen schon mal grob eingelesen (der "Feinschliff" folgte dann mit der Registrierung) und bin logischerweise auf der Suche nach Verbesserungstipps. In diesem Fall ist es so, dass ich das HB gut kenne (haben zusammen mit einigen Kumpels ein paar Mal gefeiert) und ungefähr einen Monat nicht gesehen habe (habe keine Handy-Nr. usw.). Jetzt wollte ich demnächst mal wieder Kontakt zu ihr aufnehmen und sie auf Facebook anschreiben. Findet ihr das Vorgehen so im Großen und Ganzen akzeptabel? Ich bin in der guten Position, dass sie auf den Opener normalerweise auf jeden Fall antworten wird, weil wir uns soweit recht gut verstanden haben.

Ich (17,5): Hey du hast echt Glück.

HB7 (16 Jahre): Wieso?

Ich: Na weil ich dich grad angeschrieben habe ;) Und, was machst du so schönes?

An dieser Stelle für ein paar Minuten der typische Smalltalk mit C&F, sofern es passt.

Ich: Ah ok. War heut mit 'nem Mädchen in der Stadt und so. Ist ja eigentlich immer ganz cool, aber heute war die irgendwie ziemlich komisch drauf.

HB7: Blabla

Ich (nach ein paar weiteren Minuten): Naja, ich bin in den Ferien viel lieber draußen und hab jetzt eh gleich nochmal Training. Bis dann.

HB7: Blabla

Ich: Achja, ich hab vorhin übrigens was richtig Krankes rausgefunden. Wird dir nicht gefallen, glaub ich. Ich sag's dir morgen oder so, wenn du mich nochmal erinnerst. Muss jetzt aber wie gesagt weg. Keine Lust wieder zu spät zu kommen ;)

Natürlich kann ich die Antworten vom HB schlecht vorhersehen, aber das wäre so meine Grundidee, um den Kontakt erstmal langsam wieder aufzubauen. Wenn sie irgendwie überraschend reagiert, kann man das Ganze ja recht problemlos umformulieren.

Wenn sie mich das nächste Mal anschreibt, damit ich ihr sage, was sie letztes Mal schon wissen wollte, würde ich wie folgt vorgehen. Man muss fairerweise sagen, dass ich die Idee größtenteils von einem User übernommen habe und er dieses Vorgehen bereit einige Seiten vorher gepostet hat. Finde seine Idee aber gut und will das auch auf jeden Fall mal ausprobieren.

HB7: Du wolltest mir noch was sagen, erinnerst du dich? (oder so ähnlich auf jeden Fall)

Ich: Stimmt, jetzt fällt's mir wieder ein. Aber ich weiß ja nicht... Wenn das andere mitkriegen, könnten die Panik bekommen. Gib mir lieber kurz deine Handynummer, das ist sicherer, wenn ich dir das da sage.

HB7: Ok, 01xxxxxxxx

Dann würde ich sie anrufen, ein wenig mit Small Talk anfangen, bis sie es wirklich kaum noch aushalten kann. Dann in etwa sowas sagen:

Ich: Na gut, aber ich hab dich gewarnt, es wird dir nicht gefallen. Du kennst ja den Weihnachtsmann. Und naja, es gibt ihn nicht!

HB7: (lacht) Wegen sowas rufst du mich an?

Ich: Ne, ich hatte einfach keine Lust, nur mit dir zu schreiben. Ich find's viel schöner, deine Stimme mal wieder zu hören.

Im besten Falle dann einfach noch ein Treffen ausmachen, damit man das Ganze so schnell wie möglich ins echte Leben transportieren kann. Was sagt ihr dazu? Kann das so schon klappen oder gäbe es irgendwas, was man da noch verbessern könnte? Bin für alle Tipps usw. offen. Wie gesagt, das meiste steht in diesem Thread schon drin, aber vielleicht hat ja jemand noch einen Tipp, was man in diesem speziellen Fall noch anders machen kann (wenn man was anders machen kann).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollte das hier ja eine Opener Sammlung sein oder? Sehe hier aber nur blöde Diskussionen. Sollte ne Regel geben - JEDER Beitrag MUSS einen Bsp Opener enthalten ;)

So.

Da ich seit knapp einer Woche zu Hause bin (krankheitsbedingt) habe ich mir, weil es mit 40° Fieber etwas schwer ist raus zu gehen^^, eine Flirtapp runtergeladen.

Seit Freitag nur am Schreiben^^

Mit gutem Erfolg - damit hätte ich nicht gerechnet.

Hab ein (eines! ladet als Mann bloß nicht 25 Bilder hoch. Nur ein Ratschlag..) gutes Bild vom letzten Fotoshooting verwendet!

Angeschriebene Frauen (nur HB 6-9): ca. 35

Antworten: alle bis auf 4

NC: 9 - bis jetzt!

2 Treffen für Sonntag und Montag ausgemacht, beim Rest melde ich mich nächste Woche

Also eine Antwort bekam ich fast immer!

Opener habe ich meist auf irgendwas im Profil bezogen.

Mal ein paar Beispiele wo es gut geklappt hat:

---------------

(HB9 hatte auf einem Bild sehr viel mit Leopardenmuster und als Status "schreib ruhig, ich beisse nicht ;)")

ICH: "alles voller leopardenmuster und dann noch so eine dreiste lüge von wegen du beisst nicht! :P"

HB9: "hihi :) tja, schade. bist mir (leider) nicht in die falle getappt :D"

---------------

(HB6 auf dem Bild hatte einen sehr auffälligen BH (leuchtende neonfarbe) drunter an der natürlich nicht zu übersehen war^^)

ICH: "gehört das zum outfit das der bh auf der seite rausleuchtet?"

HB6: "ja eigentlich schon haha :)"

---------------

(HB7 - Bild schräg gemacht)

ICH: "muss das sein? hab mir grad den nacken verrenkt.. ich wette du machst das mit absicht! :D"

HB7: "hehe ja vieleicht. hättest ja auch das handy drehen können :P"

---------------

Etc. Etc. :D

Bei HB´s wo man nichts aus dem Profil entnehmen konnte habe ich meine beiden Standart Opener verwendet:

Nr1: "schöne frisur! die haare sind aber nicht echt oder?"

Bsp. Antworten:

"Doch :) Alles echt! :)"

"danke :) haha wie meinst du nicht echt? extensions? :D"

"danke. nein, hab ne verlängerung drin :P sieht man das?! O.o"

Nr2: "nette bilder. deine nase ist aber nicht mehr im originalzustand?"

Bsp. Antworten:

"hahaha ja sicher! wie kommst du den darauf? :D"

"dooch! warum?! :)

"nein, hab vor 2 jahren zu meinem 15ten von meiner oma eine nasen op geschenkt bekommen! witzbold :P aber danke ;)"

Wobei ich vermute das der "Nasen-Opener" mittlerweile schon zu oft in Verwendung ist. Überhaupt bei HB8-10 schätze ich das man da nicht der Einzige in ihrem Postfach mit dem Spruch ist ;)

Warum? Weil 3 von den Frauen bei denen ich diesen Opener verwendet habe die Nachricht gelesen und sofort gelöscht haben...

Wurde sogar 5mal angeschrieben. Zwar nur eine davon HB7 (die anderen HB3-5) aber immerhin :)

Und von den 4 von 5 mal wegen meinem Foto in Kombination mit den Angaben im Profil!

Sowas erhöht die Chancen angeschrieben zu werden.

Hab zwar ein "normales", schönes Bild von meinem Kopf als Profilbild aber man sieht doch noch sehr deutlich die Brust/Schultern/Nacken (Foto wurde 1 Tag vor einem Bodybuilding Wettkampf gemacht). Und im Profil habe ich angegeben 182cm, 100kg - Statur: Übergewichtig/Mollig :D :D :D

Bin im Großen und Ganzen recht zufrieden und auch überrascht. War auch nie ein Fan von OG außer ab und zu (zwangsweise) Facebook.

Wenn man nicht gerade aussieht wie eine Mülltonne und man ein anständiges Profilbild nimmt ist es eine gute Alternative bzw Zeitvertreib zum normalen Game!

bearbeitet von ParaBol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach jetzt seit geraumer Zeit immer mal wieder Online Dating und hab mich da ein bisschen rumprobiert mit diversen Openern, aber im Endeffekt erhöht sich die Erfolgsquote nur minimal, wer kein ansprechendes Profil hat, wird einfach keinen Erolg haben, denn wenn ich mir die mühe mache online zu Daten hab ich es nur auf die HB abgesehen die ich im RL nur selten sehe und mich nicht mit kleinen Fischen rumspiele, natrülich ist hier PU sehr wichtig, sonst wirds mit dem RL game nichst. Aber wie gesagt super Sache um echt heiße Frauen zu treffen, was für mich vor allem ein großer Vorteil ist ich brauche im RL keine Opener mehr und stehe schon bei einem ganz anderen Stand, schließlich hat man ja schon geschrieben bzw telefoniert und kann so sein game ein wenig vorbereiten und direkt in eine Richtung lenken, sehr angenehm wie ich finde.

So jetzt noch kurz ein paar Anregungen die für mich gut funktioniert haben, aber nicht vergessen, ich weiß das 80% der HB zurückschreiben, liegt aber wie gesagt zu einem viel größeren Teil an den Bildern die ich oben hab, hab zB ein nettes bild direkt im grünen, mit einem netten lächeln und einem guten Kleidungsstil, dann kommen zwei Bilder mit verschiedenen Frisuren, anderem Stil und am Schluss kommt ein bild das ich mal direkt nach dem Gym geschossen hab noch mit Jogger und voll verschwitzt, also ganz anders als die vorherigen um noch interessanter zu wirken, habe auch nach einigen Jahren Training einen recht guten Body und damit mein ich nicht der "ich geh manchmal ins Gym und hab ein bisschen was", sonder hab mich mit dem Fitness Lifestyle beschäftig da ich ja finde das er eine große Bereicherung zum Game darstellt. und mit einem Sixpack hat man einfach einen besseren Ausgangspunkt. Aber wie gesagt Bilder interessant gestallten, das HB sieht ja einmal durch und entscheidet dann ob sie mit dir in Kontakt tritt oder nicht.

Hab mir schon viele Gedanken gemacht über text basierte Kommunikation, auch vor dem Online Dating, für eben sms oder facebook geschreibe mit Frauen die ich im RL kennengelernt habe, in Kontakt kam und mir warm halten wollte. Nach diversen Variationen musste ich feststellen das ein einfaches "Hey, was macht die Dame wenn sie nicht grad in xxx Leute stalkt?" wunder wirkt, es sticht ein wenig in der masse hervor, kurz, aber einladend dich auch mal zu stalken. hatte damit eine etwa 70% rückschreibquote (damit mein ich Frauen mit denen ich direkt mehr schreiben konnte). Etwas das auch gut für mich geklappt hat war "bonjour mademoiselle, ich würde sie gerne auf einen Kaffee einladen, aber ihre Bilder sagen nur was über ihre sehr reizende Erscheinung, aber sehr wenig über ihren Charakter und wer weiß, vielleicht würde ich mit einer Serienkillerin beim Kaffee sitzen"(hab den zum teil da ausm Forum, fand den Serienkiller ganz lustig, geht aber eigentlich auch mit anderen Begriffen, ich finde Katzenfrau auch ganz witzig, kommt auch gut an" der klappt in 90% der fälle wenn ich ihn bringe, ich hab das Gefühl das es sehr witzig aufgenommen wird und was hier sehr angenehm ist, ist der Übergang zu"Also um auf den Kaffee zurück zu kommen auf den ich sie einladen wollte,..nunja...Wie stehst du zu Tee? Kenn da so einen Laden", ist allerdings IMMER ein kurzer Chatverlauf der maximal über 2 Tage geht und ich viel auf ihren Charakter eingehe was viel Raum für negs und dergleichen bereit hält und dann kann ich anschließend gleich auf meinen Opener zurückgreifen mit dem ich schon am Anfang klargestellt habe worauf es hinausläuft.

Also als fazit was ich über Online Game gelernt habe, wenn man gut aussieht, schöne Fotos hat und sich gut und interessant in Szene setzen kann hat man um einiges mehr Chancen zu Dates zu gelangen, der Opener ist zwar wichtig aber ist hier eher zweitrangig. Wenn mich ein Frau anschreibt check ich schließlich auch erst mal ab, wie sieht sie aus und dann vielleicht gibts eine Rückmeldung. Und noch einen Tipp, testet euer Profil,schreibt nicht gleich alle HB an die ihr findet, testet es mal an 5 oder 10 schaut wie es ankommt und dann verändert was und das gleiche nochmal, ihr wollt euch doch nicht die HB aus dem Spiel nehmen.

So ich hoffe ich konnte mit meinen Erfahrungen ein bisschen weiterhelfen. Und hier noch ein Chatverlauf von gestern.

MfG Bartholomew Cubbins

....

Er: Also gut, Kaffee oder Tee?

Sie:Kaffee oder in an park chilln wenns schön is you know private concert!! :)

Er: Klingt schon verlockend, also ich ruf dich die tage mal an und dann machen wir uns was aus.

Sie: Ohne Nummer kannst du mich aber nicht anrufen und wer weiß ob ich die so gerne fremden Männern gebe

Er: Dann wird wohl nichts aus dem Kaffee

hab den restlichen Tag nicht mehr geschrien, bei mir ist sowas prinzipiell, entweder du benimmst dich wie eine erwachsene Frau oder next. Ich bettle sicher um keine Nummer sondern gebe nur das Angebot, ob sie es dann annehmen oder nicht liegt bei ihnen, das ist halt das beim Online Game, manche wollen wirklich nur schreiben und das mit dem treffen ist eher ein abstrakter gedanke der dann promt abgelockt wird, kann man einfach nichts machen.

Auf jeden Fall am Abend des selben Tages bekomm ich zurück nach ich denke 12 stunden:

Sie: Gute Nacht und meld dich. NR.

Hab gleich angerufen und am Handy gemeint, "Gute nacht."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp von mir, was bis jetzt immer gut gezogen hat.

Schreibt die Frauen mit irgendwas an (Ich schreibe einfach immer "Hey, kann man dich kennen lernen? ;)")
Sobald die Frau zurück schreibt hab ich das Ding eigentlich sicher.. Schreibe dann ein oder zwei Routinen

bspw. "Sag mal, bist du selbstsicher genug für ein ehrlich gemeintes Kompliment" etc.

Bei mir ist es dann so, dass die Stimmung dann irgendwann immer tiefer geht, genau das nutze ich aus.

Ich lenke das Gespräch dann immer darauf hin, dass man auf solchen Online Börsen wahrscheinlich sowieso als Frau keine wirklich netten Typen kennen lernen kann, weil hier viel zu viele Idioten rumlaufen und nur hier sind, weil sie es sich nicht trauen auf der Straße die Frauen einfach anzusprechen.

Du traust dich natürlich, kam bisher bei mir in 9 von 10 Fällen echt immer sehr gut rüber.

"Lästert" einfach ein wenig über die heutigen Männer, wie verschüchtert sie sind etc., lasst aber natürlich

durchschimmern, dass ihr nicht so seid.

Die meisten Frauen sagen mir immer, dass auf diesen Online Platformen (Lovoo in meinem Fall) nur Idioten rumhängen und alle gleich sind (Auf der Suche nach leichter beute).

Erzähle allgemein immer ein wenig über Pickup (Ohne das Wort pickup, frauen abschleppen oder sowas zu nennen). Rumprollen, dass ihr voll die Maschen habt um Frauen klar zu machen ist natürlich auch nicht von vorteil.

bearbeitet von JustFive
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schreibt die Frauen mit irgendwas an (Ich schreibe einfach immer "Hey, kann man dich kennen lernen? ;)")

Anschreiben ist ja wohl klar, aber doch bitteschön nicht im ersten Satz gleich die Frau auf ein Podest stellen. Klar kannst du sie kennen lernen - wenn du dich richtig anstellst!

Sobald die Frau zurück schreibt hab ich das Ding eigentlich sicher.. Schreibe dann ein oder zwei Routinen

bspw. "Sag mal, bist du selbstsicher genug für ein ehrlich gemeintes Kompliment" etc.

Bisschen Individualität und Abwechslung ist sicher besser als ein Standartprogramm abzuspielen.

Bei mir ist es dann so, dass die Stimmung dann irgendwann immer tiefer geht, genau das nutze ich aus.

Tiefes Gespräch - mit irgendwelchen 0815-Routinen?

Ich lenke das Gespräch dann immer darauf hin, dass man auf solchen Online Börsen wahrscheinlich sowieso als Frau keine wirklich netten Typen kennen lernen kann, weil hier viel zu viele Idioten rumlaufen und nur hier sind, weil sie es sich nicht trauen auf der Straße die Frauen einfach anzusprechen.

Also du stellst dich selber als Idiot dar, der sich nicht traut auf der Straße Frauen einfach anzusprechen - Dumm?

"Lästert" einfach ein wenig über die heutigen Männer, wie verschüchtert sie sind etc., lasst aber natürlich

durchschimmern, dass ihr nicht so seid.

14-Jährige Mädchen lästern...

Die meisten Frauen sagen mir immer, dass auf diesen Online Platformen (Lovoo in meinem Fall) nur Idioten rumhängen und alle gleich sind (Auf der Suche nach leichter beute).

So wie du halt auch...

Erzähle allgemein immer ein wenig über Pickup (Ohne das Wort pickup, frauen abschleppen oder sowas zu nennen). Rumprollen, dass ihr voll die Maschen habt um Frauen klar zu machen ist natürlich auch nicht von vorteil.

Ziemlich sinnlos...

-------------------------------------------------

Deine Tipps sind unbrauchbar - außer vllt. als Warnhinweis wie man es nicht machen sollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär's mit konstruktiven Vorschlägen, statt einfach nur drauf zu hauen?! Ach ja, weil draufhauen die einfachste Methode ist...

Ich find die Grundidee garnicht mal so verkehrt. Werd's einfach mal ausprobieren und dann sehen ob's funktioniert. Was will man beim Online-Dating schon falsch machen?! Im schlimmsten Fall bekommt man ne blöde Antwort und das war's dann auch schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Naja, was soll man da groß für Verbesserungsratschläge geben? Ich finde seine Herangehensweise schlecht und habe ihm gezeigt warum ich das so finde - positive Gegenbeispiele für Opener gibts hier genug.

Ich rate einfach von dem Opener bzw. Gesprächsaufbau ab, weil:

1. Es nicht für einen spricht wenn einem als Gesprächsthema nichts besseres einfällt als fremde Typen grundlos niederzumachen - die Frau will keine Lästerschwester sondern nen Typen.

2. Männern die auf Singlebörsen angemeldet sind fehlende Eier zu attestieren ist als selbst dort angemeldeter Mann ein ziemliches Eigentor. Ist ca. so dumm als wie wenn Frau Merkel sagen würde dass alle deutschen Politiker unfähig seien.

3. Die ganze Pseudo-Frauen-versteh-Tour mit Ablästern über nervende Typen, Erzählen von Pick-Up macht dich vllt. zu ihrem emotionalen Tampon, aber ganz sicher nicht zu ihrem Stecher.

4. "Hey, kann man dich kennen lernen? ;)" - ist wohl einer der 3 häufig gebrachten Opener. Zwar nicht grottenschlecht aber sonderlich abheben wirst du dich damit nicht und du gibst ihr auch noch sofort das Ruder in die Hand und stellst sie auf ein Podest - auch suboptimal. Das der Opener mit entsprechendem Bild/Profil trotzdem funktioniert bestreitet ich eh nicht, gibt sicher auch schlechtere Opener.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ein Opener der bisher zu EINHUNDERT Prozent gewirkt hat:

''Nette Bilder, aber deine Nase ist nicht mehr im Originalzustand oder?''

ALLE schreiben zurück in etwa so: ''Doch hehe, wie kommst du darauf?''

Eine hat mir mal geschrieben ''doch, die Nase schon ;)''

Also ich hab auf exakt deine Worte diese Antwort bekommen:

"Oja doch und ka was du glaubst wer du bisd um sowas zu schreiben. Gstört oida"

wtf^^ das ging ja mal mächtig in die hose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Opener der bisher zu EINHUNDERT Prozent gewirkt hat:

''Nette Bilder, aber deine Nase ist nicht mehr im Originalzustand oder?''

ALLE schreiben zurück in etwa so: ''Doch hehe, wie kommst du darauf?''

Eine hat mir mal geschrieben ''doch, die Nase schon ;)''

Also ich hab auf exakt deine Worte diese Antwort bekommen:

"Oja doch und ka was du glaubst wer du bisd um sowas zu schreiben. Gstört oida"

wtf^^ das ging ja mal mächtig in die hose

Das ist so ein schlechter Opener !

Was fast immer wirkt ist wenn die HB dir "hi" oder so schreibt, dann zu schreiben , dass sie irgendwas tolles an sich hat zB (Wange , Nase etc)

und nach ihr Danke sofort nach ihre Nummer fragen

Viel Fragen auch dann "warum" und dann sagt mal ganz klar das du sie anrufen willst

Es gibt auch viele die dann sowas schreiben wie" So leicht mache ich es dir nicht" . Bei dennen einfach weitere paar Sätze Schreiben und dann nochmal fragen und wenn sie es immer noch nicht gib , dann scheiß auf Sie und nehme die Nächste.

DAS IST ONLINE!!! Da muss man nicht viel Energie verschwenden !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Opener der bisher zu EINHUNDERT Prozent gewirkt hat:

''Nette Bilder, aber deine Nase ist nicht mehr im Originalzustand oder?''

ALLE schreiben zurück in etwa so: ''Doch hehe, wie kommst du darauf?''

Eine hat mir mal geschrieben ''doch, die Nase schon ;)''

Also ich hab auf exakt deine Worte diese Antwort bekommen:

"Oja doch und ka was du glaubst wer du bisd um sowas zu schreiben. Gstört oida"

wtf^^ das ging ja mal mächtig in die hose

Das ist so ein schlechter Opener !

Was fast immer wirkt ist wenn die HB dir "hi" oder so schreibt, dann zu schreiben , dass sie irgendwas tolles an sich hat zB (Wange , Nase etc)

und nach ihr Danke sofort nach ihre Nummer fragen

Viel Fragen auch dann "warum" und dann sagt mal ganz klar das du sie anrufen willst

Es gibt auch viele die dann sowas schreiben wie" So leicht mache ich es dir nicht" . Bei dennen einfach weitere paar Sätze Schreiben und dann nochmal fragen und wenn sie es immer noch nicht gib , dann scheiß auf Sie und nehme die Nächste.

DAS IST ONLINE!!! Da muss man nicht viel Energie verschwenden !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Opener der bisher zu EINHUNDERT Prozent gewirkt hat:

''Nette Bilder, aber deine Nase ist nicht mehr im Originalzustand oder?''

ALLE schreiben zurück in etwa so: ''Doch hehe, wie kommst du darauf?''

Eine hat mir mal geschrieben ''doch, die Nase schon ;)''

Also ich hab auf exakt deine Worte diese Antwort bekommen:

"Oja doch und ka was du glaubst wer du bisd um sowas zu schreiben. Gstört oida"

wtf^^ das ging ja mal mächtig in die hose

Das ist so ein schlechter Opener !

Was fast immer wirkt ist wenn die HB dir "hi" oder so schreibt, dann zu schreiben , dass sie irgendwas tolles an sich hat zB (Wange , Nase etc)

und nach ihr Danke sofort nach ihre Nummer fragen

Viel Fragen auch dann "warum" und dann sagt mal ganz klar das du sie anrufen willst

Es gibt auch viele die dann sowas schreiben wie" So leicht mache ich es dir nicht" . Bei dennen einfach weitere paar Sätze Schreiben und dann nochmal fragen und wenn sie es immer noch nicht gib , dann scheiß auf Sie und nehme die Nächste.

DAS IST ONLINE!!! Da muss man nicht viel Energie verschwenden !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Opener der bisher zu EINHUNDERT Prozent gewirkt hat:

''Nette Bilder, aber deine Nase ist nicht mehr im Originalzustand oder?''

ALLE schreiben zurück in etwa so: ''Doch hehe, wie kommst du darauf?''

Eine hat mir mal geschrieben ''doch, die Nase schon ;)''

Also ich hab auf exakt deine Worte diese Antwort bekommen:

"Oja doch und ka was du glaubst wer du bisd um sowas zu schreiben. Gstört oida"

wtf^^ das ging ja mal mächtig in die hose

Das ist so ein schlechter Opener !

Was fast immer wirkt ist wenn die HB dir "hi" oder so schreibt, dann zu schreiben , dass sie irgendwas tolles an sich hat zB (Wange , Nase etc)

und nach ihr Danke sofort nach ihre Nummer fragen

Viel Fragen auch dann "warum" und dann sagt mal ganz klar das du sie anrufen willst

Es gibt auch viele die dann sowas schreiben wie" So leicht mache ich es dir nicht" . Bei dennen einfach weitere paar Sätze Schreiben und dann nochmal fragen und wenn sie es immer noch nicht gib , dann scheiß auf Sie und nehme die Nächste.

DAS IST ONLINE!!! Da muss man nicht viel Energie verschwenden !!!

Ist das nicht auf Dauer langweilig? Jedes Mal die geichen Routinen bringen...

Effektivität stelle ich auf keinen Fall in Frage, läuft.

Ich habe aber mehr Spaß daran, mir ihr Profil anzuschauen und ihr etwas Personenbezogenes / Lustiges zu schreiben. Wie beim echten Ansprechen eben.

Und die Nasen-Aktion funktioniert schon gut. Da wirst du nur leider an die falsche Frau geraten sein. Oder sie hatte intus, man beachte die Sprache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Opener der bisher zu EINHUNDERT Prozent gewirkt hat:

''Nette Bilder, aber deine Nase ist nicht mehr im Originalzustand oder?''

ALLE schreiben zurück in etwa so: ''Doch hehe, wie kommst du darauf?''

Eine hat mir mal geschrieben ''doch, die Nase schon ;)''

Also ich hab auf exakt deine Worte diese Antwort bekommen:

"Oja doch und ka was du glaubst wer du bisd um sowas zu schreiben. Gstört oida"

wtf^^ das ging ja mal mächtig in die hose

Das ist so ein schlechter Opener !

Was fast immer wirkt ist wenn die HB dir "hi" oder so schreibt, dann zu schreiben , dass sie irgendwas tolles an sich hat zB (Wange , Nase etc)

und nach ihr Danke sofort nach ihre Nummer fragen

Viel Fragen auch dann "warum" und dann sagt mal ganz klar das du sie anrufen willst

Es gibt auch viele die dann sowas schreiben wie" So leicht mache ich es dir nicht" . Bei dennen einfach weitere paar Sätze Schreiben und dann nochmal fragen und wenn sie es immer noch nicht gib , dann scheiß auf Sie und nehme die Nächste.

DAS IST ONLINE!!! Da muss man nicht viel Energie verschwenden !!!

Ist das nicht auf Dauer langweilig? Jedes Mal die geichen Routinen bringen...

Effektivität stelle ich auf keinen Fall in Frage, läuft.

Ich habe aber mehr Spaß daran, mir ihr Profil anzuschauen und ihr etwas Personenbezogenes / Lustiges zu schreiben. Wie beim echten Ansprechen eben.

Und die Nasen-Aktion funktioniert schon gut. Da wirst du nur leider an die falsche Frau geraten sein. Oder sie hatte intus, man beachte die Sprache.

Es ist nicht langweilig, weil sehr viele Frauen sich im Internet verstellen und geben sich für etwas, was sie in Wirklichkeit garnicht sind (Ist aber nicht bei jede). Außerdem kann man "Personenbezogenes/ Lustiges" auch sagen. Ich selber finde teln auch viel persönlicher, deshalb will ich schon so schnell wie möglich mit ihr reden.

Gut das Menschen verschieden sind, aber wenn du nur schreiben willst, dann kannst/ darfst du deine Finger blutig tippsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hör jetzt mal auf mit zitieren, mittlerweile wird's zu lang :P

Vom Tippen her ist das der allergleiche Aufwand. Die Einleitung ist nur anders. Ich gehe trotzdem sofort auf die Nummer und Telefon.

Aber da geb ich dir schon recht, die mogeln sich im Internet begehrt und verstellen sich. 99% von denen haben das nichtmal nötig, die würden trotzdem gedated werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht warum und ich hab sehr viel experimentiert aber der am Besten funktionierende Opener ist "Uhmmm, hi." Funktioniert bei mir in 80-90% der Fälle.

Lange Texte, freche Statements, ect. werden oft nicht beantwortet.

Danach muss aber solides Textgame folgen, mit viel C&F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht warum und ich hab sehr viel experimentiert aber der am Besten funktionierende Opener ist "Uhmmm, hi." Funktioniert bei mir in 80-90% der Fälle.

Lange Texte, freche Statements, ect. werden oft nicht beantwortet.

Danach muss aber solides Textgame folgen, mit viel C&F

Eine HB wird dann " Hi" schreiben und mehr nicht. Ach ja es gibt auch der Satz " Hiiii wie geht es dir ? "

bearbeitet von Loverindex69
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Opener der bisher zu EINHUNDERT Prozent gewirkt hat:

''Nette Bilder, aber deine Nase ist nicht mehr im Originalzustand oder?''

ALLE schreiben zurück in etwa so: ''Doch hehe, wie kommst du darauf?''

Eine hat mir mal geschrieben ''doch, die Nase schon ;)''

Also ich hab auf exakt deine Worte diese Antwort bekommen:

"Oja doch und ka was du glaubst wer du bisd um sowas zu schreiben. Gstört oida"

wtf^^ das ging ja mal mächtig in die hose

Das ist so ein schlechter Opener !

Da muss ich widersprechen, hab ihn zwar erst zweimal gebracht aber Antwortrate war bisher 100%. Danach geht's mit C&F weiter. Irgendein Frame vom "Mensch der eine Brille braucht" oder ähnliches liegt da nahe :D

Ich muss schon sagen, ich bin bisher ganz positiv überrascht vom OG... hätte ich früher schon mal ausprobieren sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Opener der bisher zu EINHUNDERT Prozent gewirkt hat:

''Nette Bilder, aber deine Nase ist nicht mehr im Originalzustand oder?''

ALLE schreiben zurück in etwa so: ''Doch hehe, wie kommst du darauf?''

Eine hat mir mal geschrieben ''doch, die Nase schon ;)''

Also ich hab auf exakt deine Worte diese Antwort bekommen:

"Oja doch und ka was du glaubst wer du bisd um sowas zu schreiben. Gstört oida"

wtf^^ das ging ja mal mächtig in die hose

Das ist so ein schlechter Opener !

Da muss ich widersprechen, hab ihn zwar erst zweimal gebracht aber Antwortrate war bisher 100%. Danach geht's mit C&F weiter. Irgendein Frame vom "Mensch der eine Brille braucht" oder ähnliches liegt da nahe :D

Ich muss schon sagen, ich bin bisher ganz positiv überrascht vom OG... hätte ich früher schon mal ausprobieren sollen.

Jetzt teste ich das und weeeeeheeee es funktioniert nicht :spiteful:

Was soll man jetzt da antworten bei solche Nachrichten???

HB1:"smshockedw14.gif wie bitte ?"

HB2:"Was soll das denn heißen? oO"

HB3:"Was willst du eig? klar wo soll ich denn das geld herhaben mir ne nasen OP zu leisten?! O.o"

bearbeitet von Loverindex69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Opener der bisher zu EINHUNDERT Prozent gewirkt hat:

''Nette Bilder, aber deine Nase ist nicht mehr im Originalzustand oder?''

ALLE schreiben zurück in etwa so: ''Doch hehe, wie kommst du darauf?''

Eine hat mir mal geschrieben ''doch, die Nase schon ;)''

Also ich hab auf exakt deine Worte diese Antwort bekommen:

"Oja doch und ka was du glaubst wer du bisd um sowas zu schreiben. Gstört oida"

wtf^^ das ging ja mal mächtig in die hose

Das ist so ein schlechter Opener !

Da muss ich widersprechen, hab ihn zwar erst zweimal gebracht aber Antwortrate war bisher 100%. Danach geht's mit C&F weiter. Irgendein Frame vom "Mensch der eine Brille braucht" oder ähnliches liegt da nahe :D

Ich muss schon sagen, ich bin bisher ganz positiv überrascht vom OG... hätte ich früher schon mal ausprobieren sollen.

Jetzt teste ich das und weeeeeheeee es funktioniert nicht :spiteful:

Was soll man jetzt da antworten bei solche Nachrichten???

HB1:"smshockedw14.gif wie bitte ?"

HB2:"Was soll das denn heißen? oO"

HB3:"Was willst du eig? klar wo soll ich denn das geld herhaben mir ne nasen OP zu leisten?! O.o"

Denke mal die HBs haben alle nicht das Alter, um den lustig zu finden. Wie alt sind die?

Bei HB3 bist du auf jeden Fall schon raus. Den anderen beiden kannst du ja sowas antworten wie "Der Hobby-Schönheitschirurg in mir zwingt mich, diese Frage zu stellen ;)" oder "Ich fand deine Nase zu perfekt, um von der Natur geformt worden zu sein. Verrate mir doch dein Schönheitsgeheimnis ;)" oder denk dir irgend nen anderes lustiges Frame dazu aus, dann passt das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neulich hatte ich noch was lustiges erlebt, was wohl kennzeichnend ist für weiber die viel im inet rumhängen....

Ich habe über nen paar monate mit nem mädel im icq gelabert. lief alles super, aber sie machte einen auf sehr schüchtern und ängstlich und hat mir erst nach cirka 2 monaten ihre nummer gegeben. haben dann telefoniert und sms geschrieben. wollte mich dann mit ihr verabreden und sie meinte darauf immer sowas wie "keine lust wieder mal verarscht zu werden" und "wenn ich lust habe, sag ich dir spontan bescheid" zu dem zeitpunkt war ich echt so naiv dieses gequirle zu glauben, meinte aber dann "ne das gefällt mir nicht, wir machen jetzt was aus, was machst du samstag nachmittag?" darauf hatten wir uns dann geeinigt und ich wollte mir noch überlegen, was wir machen. 2 tage vorher schreibt sie mir noch "und? schon was für samstag überlegt?" dann am freitag abend schreiben wir im icq... ich wusste dass sie mit ihrer freundin verabredet ist und frage "wieso bistn gar nicht bei deiner freundin, oder hast ihr abgesagt?"

darauf kam dann "ne aber dir wink.png" mit smilie wohl bemerkt. "hä?"

"ja ich habe keine lust mich mit dir zu treffen, wenn ich dich nun wenigstens vorher einmal gesehen hätte, ist nicht böse gemeint, sorry"

habe sie dann genextet und zwei tage später ist sie noch so dreist mir zu schreiben "immer noch beleidigt? :P" wieder mit smilie natürlich.

dann kam noch sowas wie "ja wenn ich interesse gehabt hätte, hätte ich mich doch schon vorher mit dir getroffen."

das war für mich mal wieder der beleg dafür, dass frauen jede menge bullshit labern "angst verarscht zu werden" und diesen scheinbar auch noch selber glauben. wer hat hier jetzt wen verarscht? LOL

Macht einen auf heilige jungfrau maria und serviert mich dann so dreist ab, das geht gar nicht mehr.

Also wenn man online game betreibt sollte man relativ früh abchecken ob man das mädel treffen kann oder nicht. wenns erst so über monate läuft, dann bringts das nicht, weil eben kein wirkliches interesse da ist.

Ist doch im Grunde realtiv egal weil du ja beim gamen nur Spaß an der freunde beim Flirten hast oder nicht ob dann tatsächlich ein treffen bei rauskommt ist egal weil du ja online game betreibst

Ich bin zwar erst kurz hier angemeldet weil ich von sowas erst spät erfahren habe aber ich zb game online nur aus langeweile und wenn mir onlin jemand ein korb gibt dann juckt das wen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreibt die Frauen mit irgendwas an (Ich schreibe einfach immer "Hey, kann man dich kennen lernen? ;)")

Anschreiben ist ja wohl klar, aber doch bitteschön nicht im ersten Satz gleich die Frau auf ein Podest stellen. Klar kannst du sie kennen lernen - wenn du dich richtig anstellst!

Sobald die Frau zurück schreibt hab ich das Ding eigentlich sicher.. Schreibe dann ein oder zwei Routinen

bspw. "Sag mal, bist du selbstsicher genug für ein ehrlich gemeintes Kompliment" etc.

Bisschen Individualität und Abwechslung ist sicher besser als ein Standartprogramm abzuspielen.

Bei mir ist es dann so, dass die Stimmung dann irgendwann immer tiefer geht, genau das nutze ich aus.

Tiefes Gespräch - mit irgendwelchen 0815-Routinen?

Ich lenke das Gespräch dann immer darauf hin, dass man auf solchen Online Börsen wahrscheinlich sowieso als Frau keine wirklich netten Typen kennen lernen kann, weil hier viel zu viele Idioten rumlaufen und nur hier sind, weil sie es sich nicht trauen auf der Straße die Frauen einfach anzusprechen.

Also du stellst dich selber als Idiot dar, der sich nicht traut auf der Straße Frauen einfach anzusprechen - Dumm?

"Lästert" einfach ein wenig über die heutigen Männer, wie verschüchtert sie sind etc., lasst aber natürlich

durchschimmern, dass ihr nicht so seid.

14-Jährige Mädchen lästern...

Die meisten Frauen sagen mir immer, dass auf diesen Online Platformen (Lovoo in meinem Fall) nur Idioten rumhängen und alle gleich sind (Auf der Suche nach leichter beute).

So wie du halt auch...

Erzähle allgemein immer ein wenig über Pickup (Ohne das Wort pickup, frauen abschleppen oder sowas zu nennen). Rumprollen, dass ihr voll die Maschen habt um Frauen klar zu machen ist natürlich auch nicht von vorteil.

Ziemlich sinnlos...

-------------------------------------------------

Deine Tipps sind unbrauchbar - außer vllt. als Warnhinweis wie man es nicht machen sollte!

Du solltest vielleicht auch richtig verstehen was ich geschrieben habe.

"Stimmung tiefer" = Stimmung schlechter

Wieso stelle ich mich als Idiot dar, der sich das nicht traut? Ich bringe genau das Gegenteil rüber und habe das da auch geschrieben.

"Lästert" habe ich absichtlich in " " geschrieben.

Naja, musst es ja nicht anweden. Funktioniert auch glaube ich eher bei jüngeren Frauen (16-19, meine Zielgruppe halt).

Bei mir klappt es halt. Naja..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du sagst als Typ der in ner Singlebörse angemeldet ist, dass sich in Singlebörsen nur Männer anmelden die sich nicht ansprechen trauen - folglich bist du entweder kein Mann oder traust dich auch nicht - beides suboptimal, findest du nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich haue bei Mädels mit dem obligatorischen Spiegel-Handybild gerne aus Spaß (oft ohne wirkliche Ambitionen) raus:

"Wichtige und entscheidende Frage: iPhone 4 oder schon 4S?^^" (analog für andere Smartphones)

Alternativ: "Wichtige und entscheidende Frage: Welcher Fotofilter?"

Interessanterweise ne Rücklaufquote von ca. 3/4, also gute 75%...mein n beträgt dabei ca. 50 8-)

Feedback anyone?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.