Online Opener

1558 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 51 Minuten schrieb salazey:

finde ich komisch über spontanität zu reden und dann erstmal nen tag lang nix mehr zu schreiben. ich würde da sicher dann nach deiner zweiten nachricht zurück schreiben "immerhin haben wir jetzt geklärt das spontan sein nicht so dein Ding ist.  Jetzt dachte ich du willst mich direkt auf einen trip nach Barcelona mitnehmen und stattdessen reden wir über die Philosophie des Küssens"

Wie phantasievoll du bist . Irgendwie süss .

Allerdings biete ich Frauen nicht gleich einen Urlaub in der Sonne Spaniens an die bei der ersten Nachricht gleich Drama schiebt .

Ich erwähnte noch mutig und abenteuerlustig , aber das hast du bestimmt übersehen , ist ja noch früh am Morgen , mache dir da keinen Vorwurf ?

Der Satz des Kusses dient ausschließlich als Hook und kann jederzeit beliebig ersetzt werden. ?

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mutig und abenteuerlustig, hm dann hätte ich wohl Wildwasserrafting in einem Fjord in Norwegen erwartet.

ich bleibe dabei: du bist inkongurent

bearbeitet von salazey
rsf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mal kurz eine Tinder-Erfahrung mit euch teilen. Ob der Opener gut oder schlecht ist, das sei mal dahingestellt und muss jeder für sich selbst testen. Ich habe in den letzten Tagen bei 23 von 29 Matches eine Antwort darauf erhalten und konnte anschließend eine Unterhaltung weiterführen. Seit gestern halte ich mich mit längeren Unterhaltungen komplett zurück und hole mir nach 4-5 Nachrichten die Handynummer, was bisher von keiner einzigen verneint wurde.

 

Nun zu dem sehr schlichten Opener

"Hey XYZ,

sag mal, kann es sein, dass du ziemlich groß bist? ? 

LG ABC"

 

Wie vorher schon erwähnt, muss das einfach mal jeder für sich selbst ausprobieren. Ich habe ihn aus zwei Gründen probiert: Erstens, weil ich größere Frauen attraktiv finde und daher etwas bevorzuge. Zweitens, weil die Frauen scheinbar selten so was gefragt werden am Anfang und sie neugierig sind, wie man denn auf so was kommt. 

Habe bisher eigentlich immer recht ähnliche Antworten bekommen:

1. Hey, ja ich bin tatsächlich recht groß! Wie kommst du darauf? :)

2. Hey, nein, leider nicht! Wie kommst du darauf? :)

3. Hey, wie kommst du darauf? :)

 

Letztendlich läuft es immer auf das gleiche hinaus. Danach gibt es von mir fast immer die gleiche Antwort, bei der ich ihr sage, dass es durch ihre Bilder so rüber kam. Anschließend baue ich ein beliebiges Gespräch darauf auf und frage recht schnell, ob sie denn nicht mal Lust hat einen Kaffee trinken zu gehen und wir uns doch einfach in Whatsapp (NC) zusammenschreiben sollten.

Bin selbst erstaunt, wie einfach und schnell man so zu einem NC kommt. Die ersten Dates habe ich fürs Wochenende ausgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt stelle ich mal eine Frage...
Welches Online-Date-Plattform ist die beste für jemand (wie mich), der viel unterwegs ist?

D.h. International - so dass ich Kontakt mit Frauen in vielen Ländern aufnehmen kann.

Ich bin, zugegeben, seit Jahren nicht so sehr im Online-Dating unterwegs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Counterdoc:

Würde sagen Tinder.

Danke!

Gibt es irgendwelche generellen Tipps die spezifisch für Tinder gelten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

es geht nur um gute profil fotos bei Tinder

wenn Du die hast laeuft dat Ding

Immer die gleiche Strategie : bischen smalltalk. Dann Date Vorschlag. ( Moeglichst nah an deiner Wohnung ) Abfuellen. ( shots ) Danach zu dir

bearbeitet von KarleKaninchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es wie KarleKaninchen sagt, es geht nur um die Fotos. (Dann solltest du auch deinem Attraktivitätslevel entsprechend genug Matches bekommen)

Die Matches anschreiben bisschen mit Humor etc. und direkt auf NC gehen. Anschließend telefonieren und ein Treffen ausmachen. So einfach ist Tinder gestrickt^^

Grüße

Payback1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Payback1990:

So ist es wie KarleKaninchen sagt, es geht nur um die Fotos. (Dann solltest du auch deinem Attraktivitätslevel entsprechend genug Matches bekommen)

Die Matches anschreiben bisschen mit Humor etc. und direkt auf NC gehen. Anschließend telefonieren und ein Treffen ausmachen. So einfach ist Tinder gestrickt^^

Grüße

Payback1990

@Payback1990 Danke, Payback!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab die letzten 2 tage matches gesammelt. Hab aber keine Ahnung was ich schreiben soll. Die Opener hier gefallen mir überhaupt nicht zum Großteil.

Help?

bearbeitet von TheSpot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe immer das selbe "Hey, du siehst sympathisch aus, bist du es auch wirklich?"

Sie rechtfertigen sich dann, wobei der Opener auf 2 Arten verstanden werden kann - entweder aufs sympathisch bezogen oder ob sie fake sind. Danach stelle ich einfach immer eine Frage wie zum Beispiel was ihre drei grössten Leidenschaften sind. Dann ein Gespräch aufzubauen ist einfach mega easy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden schrieb TheSpot:

Hab die letzten 2 tage matches gesammelt. Hab aber keine Ahnung was ich schreiben soll. Die Opener hier gefallen mir überhaupt nicht zum Großteil.

Help?

Es ist ziemlich egal was du schreibst, ob ein einfaches "Hi" oder ein von hier kopierter "Opener" oder etwas individuelles, die meisten werden eh nicht Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.4.2016 um 20:54 schrieb kalle95:

Es ist ziemlich egal was du schreibst, ob ein einfaches "Hi" oder ein von hier kopierter "Opener" oder etwas individuelles, die meisten werden eh nicht Antworten.

Hab jetzt mit meinem Opener eine 60 % Antwortrate, spätestens nach dem Follow-Up kommt dann in den meisten Fällen noch eine Antwort :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An den Finya-Typ:
Bei Finya schreiben immer alle übelste Aufsätze, das ist anstrengender wie nen Diktat in der 4. Klasse 30 Mal zu korrigieren.

bearbeitet von katzee
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kürzlich bekommen und als super befunden: "Hey lotos, alles hängt von dir ab- wähle zwischen: a) die Welt möge untergehen b) du spendierst mir einen Kinder Pingui bei einem Spaziergang" Fantasievoll, direkt, bisschen verrückt, perfekt. Habe b) genommen; leider hatte besagter Typ doch nicht den Arsch in der Hose, das Date umzusetzen ? Tinder halt...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt halt dabei raus, wenn Leute irgendwelche Opener ausm Netz lernen und dabei nicht sie selber bleiben ?

Aber cool war der Opener schon, muss ich zugeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal abgleichen mit dem Thread "Hilfe, ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll", vielleicht ist der Experte da ja aufgeschlagen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.5.2016 um 16:15 schrieb TheSpot:

mhm also ich weiß nicht was ihr alle macht, aber ich bekomme sehr häufig bei "Hey, alles klar?" eine Antwort.

Und die lautet dann: "Ja" oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

Am 5/14/2016 um 16:15 schrieb TheSpot:

mhm also ich weiß nicht was ihr alle macht, aber ich bekomme sehr häufig bei "Hey, alles klar?" eine Antwort.

Ich verwende oft solche standard opener weil mir nichts besseres einfällt. Hab aber auch schon den ein oder anderen verwendet den ich hier gefunden habe oder ausnahmsweise ist mir vielleicht selbst mal was kreatives eingefallen (selten :P). Das Resultat mittlerweise: bei 630 Matches auf Lovoo mit ca. 4-5 kurz ins Gespräch gekommen, davon Null Dates. Also einer Antwortquote von deutlich unter 1%. Hab deshalb aufgehört dort meine wertvolle Zeit zu verschwenden. Die Frauen dort sind nur angemeldet aus langeweile oder weil sie ihr ego pushen mit den vielen likes die sie bekommen aber ernsthaft auf der Suche nach irgendwas ist dort sicher keine. Oder es liegt doch an mir, auch möglich, aber warum bekomme ich dann relativ viele Matches. Ist irgendwie unlogisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.10.2006 um 23:45 schrieb nea:

-

Hier mal ein Paar wirklich gute Opener ! 

-Du bist doch die die bei mir außem Garten immer die Erdbeeren klaut. Gib´s zu du Diebin! ;P

-Ich bin mir nicht sicher ob wir zueinander passen aber du kannst mir gern schreiben.

-Du schreibst einfach etwas witziges über eines ihrer Bilder..

-Hi ich werde nächste Woche eine Bank überfallen, richtung Ozean fliegen und mit dem Auto über eine Klippe ins Meer rasen um meinen eigenen Tod vorzutäuschen(Sauerstoffflaschen sind im Kofferraum). Bist du dabei ? Falls ja dann bring belegte Brötchen mit, aber bloß nicht mit Eiersalat die stinken nach Furz. 

-Hi , die meisten wissen es nicht aber es gibt 3 Eigenschaften an Frauen die sie schlagartig unheimlich begehrenswert und attraktiv für jeden Mann machen. Welches sind denn deine 3 besten Eigenschaften ? :P ... ...( du musst da aber kreativ sein. Das ist als Opener eher mittelmäßig weil man ja fast schon mit der Tür ins Haus fällt  aber während des Chats Goldwert, 

-Nutze ihre Neugierde .... schreib irgendwas was sie neugierig macht. 

-Du bist angagiert! ...   daraufhin falls sie Antwortet kannst du dier dann einfallen lassen als was :D z.B. das du eine Katze hättest und sie sicher eine gute Katzensitterin wäre .. 

 

Ansonnsten gibt es noch zu sagen Humor und Neugierde sind deine größten Waffen. Aber die Waffen brechen wie Zahnstocher wenn dein Profil scheisse ist, dann wirst du selbst mit dem besten Opener keine guten Erfolge erzielen wirst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim letzten Opener aber bitte "engagiert" schreiben ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Turboranger94:

-Ich bin mir nicht sicher ob wir zueinander passen aber du kannst mir gern schreiben.

Naja, nach so einer Nachricht hätte ich keine Lust mehr, dir zu antworten. LSE-Mädels vielleicht.

vor 4 Stunden schrieb Turboranger94:

-Hi ich werde nächste Woche eine Bank überfallen, richtung Ozean fliegen und mit dem Auto über eine Klippe ins Meer rasen um meinen eigenen Tod vorzutäuschen(Sauerstoffflaschen sind im Kofferraum). Bist du dabei ? Falls ja dann bring belegte Brötchen mit, aber bloß nicht mit Eiersalat die stinken nach Furz. 

Bei diesem Opener genauso wenig. ;) Humor ja, aber bitte mit Niveau. Der Spruch mit den Erdbeeren ist süß. Wirkt auch auf einer unterbewussten Ebene, weil die meisten Frauen Erdbeeren (und Schokolade) mögen und man somit automatisch etwas Positives mit dem Mann verknüpft.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.