Online Opener

1558 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Boah ewig her das ich hier war.

Jetzt in einem andern Land und zu sehr in der Arbeit um groß feiern zu können. Hab Tinder soweit das mir die likes passen und gefallen.

Nur mein Text kommt wohl zu plump. Bin halt eher direkt über die Jahre geworden.

Text ist in einer andern Sprache, viel kürzer dadurch und geht ungefähr so:

Übergenialelustige pickupline. hahahaha. blabalba. Meine Lieblingsfarbe ist.... sexy joke.- So würde ich das normal machen, wir hätten beide unsern Spaß aber würden uns trotzdem nicht kennenlernen. Daher werde ich direkt sein: Du hast was sympathisches an dir das ich interessant finde Ich bin Mo-Fr nach 5pm für einen caffee frei. Wann treffen wir uns?

Momentan ist die Quote (like ~5 pro tag mitm Profil) unter sau... 20% antworten 2 bisher getroffen davon war eine zu jung im Kopf, die andere mir zu Crazy

Ideen, Vorschläge, anderer opener oder tinder zum socialisen?

bearbeitet von Volve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde nicht direkt mit der ersten Nachricht einen Kaffe vorschlagen. Das kannst du auch noch paar Nachrichten - und dann bitte konkret. Wenn du von Mo-Fr immer verfügbar bist kommt das irgendwie seltsam rüber, als ob du eh nichts zu tun hättest.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhm gutes argument. Nehm ich den zeit kram raus.

Hät auch reflexiver sein können und auch drauf kommen können. VIelen Dank für den Tipp weiß jetzt in welche richtung ichs wohl schreiben werd.

bearbeitet von Volve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir ne banale Technik angeeignet .

Ich frage sie ob sie denn weiß , was ein Samurai ist .(viele Frauen wissen das nicht ?) 

Ihr habt auf jeden Fall ein Gesprächsthema welches sie noch nie vorher hatte und auf die Frage warum du sie das fragst lügst du sie an und erzählst was von einer wette mit nem Kumpel .

Hat schon mehrmals geklappt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich finde das der Begriff "Samurai" doch schon weit verbreitet ist, und mir dementsprechend das HB zu doof wäre ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe bisher ausprobiert :

"Du bist doch die, die mir immer die Erdbeeren aus dem Garten klaut" mit mäßigem Erfolg, aber falls hooked dann richtig.

Ansonsten bei nem Pferdegirl mit "Waaaa ein Perdemädchen!Dabei siehst du eigentlich ganz sympathisch aus" probiert. Ist noch in progress aber geantwortet hat sie :D

Und bei einer die laut status etwas "kreatives" und kein "hey na" erwartet, aber selbst nur 2 langweilige Fotos vor irgendeiner Wand hat mit "SchöneWand, wo ist das?" geopened.

Mal schauen, bisher läufts online eher mau :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein einziger Opener auf Tinder: "Würde".

 

86,587 % der Opener hier übrigens cringeworthy...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier aufgeschnappter Opener erfolgreich weiter gesponnen bei Tinder:

PU: Überfall !!!

HB: ?

PU: Hände hoch über den Kopf, da wo ich sie sehen kann ?

HB: *Hände-über-Kopf-Frau* so? Aber warum werde ich verhaftet, Sir? Und warum werde ich von einem Polizisten überfallen? Das kommt mir hier alles komisch vor. *☝️

PU: Exakt! Langsam umdrehen, Madame! ↩️ Verhaftet? Noch lange nicht. Wenn sich der Verdacht erhärtet muss ich Sie allerdings festnehmen. (Anm. d. Autors: Wer zweideutig denkt, der hat eindeutig mehr Spaß :D )

HB: Was wird mir denn vorgeworfen?

PU: Ihnen wird ein schamloser Überfall auf das obige Match zu Lasten gelegt. Der arme Kerl konnte nur noch "Überfall" schreien

HB: ? Soll ich es wieder zurücknehmen?

PU: Darüber wird erst vor Gericht entschieden, zunächst müssen Beweise, wie kriminell machende Tattoos ausgewertet werden (Anm.: Sie hat natürlich waffenscheinpflichtig geile Tattoos)

HB: ??? Dann bin ich wohl schuldig

PU: Eilmeldung: Tarnung des in den Fall verwickelten Schutzmannes aufgeflogen - in Wahrheit auch ein Tattoorist ? Die Situation wird unangenehm, lass uns zu Whatsapp flüchten. Schnell!!! Sie verfolgen uns ???

==> N 2 the fuckin' C

 

Edit: Beim ersten Treffen IOIs ohne Ende bekommen, Eskalation kein Problem => FC

bearbeitet von Iamjustsayan
Wichtige Ergänzung
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte meine Opener recht simpel und zur Momentanen Lage des Geschehens.

Da ich aus der Schweiz bin, zieht schon oft der Opener "Coop oder MIgros?". Zur Erklärung: Coop und Migros sind beiden beliebtesten Einkaufsläden in der Schweiz für Lebensmittel und stehen schon seit Jahren im Konkurrenzkampf. Jeder, der in der Schweiz wohnt, kennt diese beiden Läden!

Als damals im Kino die beiden Comicfilme aktuell war stellte ich die Fragen "Batman oder Superman?", "Ironman oder Captain America?".

Aktuell zum Weltgeschehen würde ich Fragen "Pokemon Go oder Pokomen No-Go?"

Ich muss zugeben, ich bin kein Gesichtselfmeter. Wie alle wissen spielt das auch eine Rolle, um eine Reaktion des weiblichen Geschlechts auf Tinder zu erlangen.

Jedenfalls bekam ich von 80% der Angeschriebenen Rückmeldungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe das mit dem Überfall probiert ..

 

Ich: Überfall !!!

Sie: wo?

Ich: na hier! Hände über den Kopf, dort wo ich sie sehen kann. 

Sie: hasse einen geraucht??..

 

Soviel dazu ?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb banger666:

Habe das mit dem Überfall probiert ..

 

Ich: Überfall !!!

Sie: wo?

Ich: na hier! Hände über den Kopf, dort wo ich sie sehen kann. 

Sie: hasse einen geraucht??..

 

Soviel dazu ?

Wie oft hast du das den probiert ? Nur weil es einmal nicht funtz heißt das noch lange nichts...

Besser wäre es, wenn du " na hier! " weglässt damit finde ich verlierst du deinen Frame 

 

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb rapik:

Wie oft hast du das den probiert ? Nur weil es einmal nicht funtz heißt das noch lange nichts...

Besser wäre es, wenn du " na hier! " weglässt damit finde ich verlierst du deinen Frame 

 

gruß

War direkt beim ersten mal :D 

Naja mal schauen wie andere drauf reagieren ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Der Opener ist Müll. Würde nicht mehr Sets burnen. Eins war schon zu viel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also... ONLINE Opener... nur ein paar Vorschläge

1. "Puh, das war knapp! Ich habe fast die gleichen Klamotten in einem meiner Profilbilder getragen! Du darfst mein Modestil nicht einfach so kopieren, Mädel!"

2. "Wow! Ich spielte Paintball letzte Woche mit deiner Zwillingschwester. Das war ein echt brutaler Kampf! Ich denke, sie ist die gute und du bist die böse Zwillingsschwester, oder?"

3. "Ich habe heute 2 ältere Damen über die Strasse geholfen und die Aussenseite meiner Yacht gesäubert. Später werde ich ehrenämtlich blinden Menschen ein Buch vorlesen. In meiner Freizeit schicke ich Essen nach Afrika und rette die Welt vor bösen Menschen... schon beeindruckt? ;-) "

4. "Wichtige Frage! Zum Frühstück: Omelette oder Müsli!"

Wenn sie mit Omelette antwortet...

"so, ich sehe du nimmst dir Zeit mit Frühstück. Finde ich gut! oder ist das so weil du weißt dass Eiweiß nach einer anstrengenden Party-Nacht wichtig für die Muskelerholung ist? ;-) "

Wenn sie mit Müsli antwortet

"Ach so,... entweder bist du extrem gesundheitsbewusst... oder einfach faul! Welche trifft zu?"

Ja, es wird einigen gefallen und anderen nicht -

Hauptsache, das es ihre Aufmerksamkeit kriegt und sie antwortet darauf!

Der Ansatz sollte mindestens klar sein... Sei ANDERS als die meisten Männer die mit needy oder übermäßig arroganten Nachricten anschreiben.

Erwecke ihr Neugier.

Habe Antworte - neckende, freche, flirtende - auf ihre Reaktion parat

bearbeitet von Der Rottenflieger
Ergänzung
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Grundprinzip:

Eine Frau darf wissen, dass du mit ihr Sex haben willst...

Aber sie darf NICHT wissen, dass du sie als Freundin / Lebensgefährte haben willst... bis sie nach Sex mit dir süchtig ist.

Eigentlich soll SIE diejenige sein, die signalisiert, dass sie eine Beziehung mit DIR haben will.

bearbeitet von Der Rottenflieger
Korrektur und Ergänzung
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Der Rottenflieger:

Also... ONLINE Opener... nur ein paar Vorschläge

1. "Puh, das war knapp! Ich habe fast die gleichen Klamotten in einem meiner Profilbilder getragen! Du darfst mein Modestil nicht einfach so kopieren, Mädel!"

2. "Wow! Ich spielte Paintball letzte Woche mit deiner Zwillingschwester. Das war ein echt brutaler Kampf! Ich denke, sie ist die gute und du bist die böse Zwillingsschwester, oder?"

3. "Ich habe heute 2 ältere Damen über die Strasse geholfen und die Aussenseite meiner Yacht gesäubert. Später werde ich ehrenämtlich blinden Menschen ein Buch vorlesen. In meiner Freizeit schicke ich Essen nach Afrika und rette die Welt vor bösen Menschen... schon beeindruckt? ;-) "

4. "Wichtige Frage! Zum Frühstück: Omelette oder Müsli!"

Wenn sie mit Omelette antwortet...

"so, ich sehe du nimmst dir Zeit mit Frühstück. Finde ich gut! oder ist das so weil du weißt dass Eiweiß nach einer anstrengenden Party-Nacht wichtig für die Muskelerholung ist? ;-) "

Wenn sie mit Müsli antwortet

"Ach so,... entweder bist du extrem gesundheitsbewusst... oder einfach faul! Welche trifft zu?"

Ja, es wird einigen gefallen und anderen nicht -

Hauptsache, das es ihre Aufmerksamkeit kriegt und sie antwortet darauf!

Der Ansatz sollte mindestens klar sein... Sei ANDERS als die meisten Männer die mit needy oder übermäßig arroganten Nachricten anschreiben.

Erwecke ihr Neugier.

Habe Antworte - neckende, freche, flirtende - auf ihre Reaktion parat

Habe es nun gecheckt danke !

 

Hast noch Tipps zu meinem letzten thread mit openern im daygame usw ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb banger666:

Habe es nun gecheckt danke !

Hast noch Tipps zu meinem letzten thread mit openern im daygame usw ?

Gibt mir den Thread wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
Am 1.8.2016 um 00:40 schrieb banger666:

Hast einen guten für mich ?

Jeder gute Opener (und auch jeder schlechte) den man hier postet, wird so oft einfach blind rausgehauen (mit fehlenden followups usw.), dass er die Babes verkrault. Deswegen behalte ich meine Opener mittlerweile für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Gotteskind:

Jeder gute Opener (und auch jeder schlechte) den man hier postet, wird so oft einfach blind rausgehauen (mit fehlenden followups usw.), dass er die Babes verkrault. Deswegen behalte ich meine Opener mittlerweile für mich.

Absolut richtig!

Der Opener ist ja nur der Opener - es sollte eine interaktion starten und hoffentlich für die erste Aufmerksamkeit sorgen.

Man kann (fast) alles als Opener nutzen, viel wichtiger sind:

1. WIE du den Opener rüberbringst (Ton, Körpersprache)

2. WIE du auf ihre Reaktion zum Opener reagierst.

Dabei sollte man auf alle gefasst sein - von offener, freundlicher Reaktion zum sofortigen Shittest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun mal das mit dem Samurai probiert. Die, die ich unbedingt rumkriegen wollte ist nun erstmal drauf angesprungen!

Ich: weißt du was ein Samurai ist?

Sie:Ja

Sie: wieso?

Ich: ach, ich hatte letztens eine Unterhaltung mit einem Kumpel und er meinte dass Mädchen sowas nicht wüssten

Ich: sorry übrigens für den Überfall. Hi erstmal:D

Sie: Hi (smiley mit Affe und Händen vor den augen) das ist doch diese japanische Kampfkunst mit den Schwertern oder so (lachsmiley)

Und es ging immer weiter bis zu einem normalen Gespräch dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb Der Rottenflieger:

Absolut richtig!

Der Opener ist ja nur der Opener - es sollte eine interaktion starten und hoffentlich für die erste Aufmerksamkeit sorgen.

Man kann (fast) alles als Opener nutzen, viel wichtiger sind:

1. WIE du den Opener rüberbringst (Ton, Körpersprache)

2. WIE du auf ihre Reaktion zum Opener reagierst.

Dabei sollte man auf alle gefasst sein - von offener, freundlicher Reaktion zum sofortigen Shittest.

1. könnte schwer werden im Online Game ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Dretch:

1. könnte schwer werden im Online Game ;-)

Jein,

klar, dass mit tätsächlichem Tom und mit Körpersprache wening zu tun ist mit Online Game.

Daher muss das was du schreibst - und wie du es schreibst - die Eigenschaften übermitteln, die du willst.

Spaß

Lockerheit

Selbstvertrauen

Stärke (wenn Shittest kommt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.