Online Opener

1558 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb John Dread:

Ob das auch umgekehrt funktioniert?

Bist du selbstbewusst für ein ehrlich gemeintes Kompliment?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie erkennen diese Openers schon seit langem und funktionieren nicht so gut  heutzutage, besser spricht man sie einfach an, mit was Originialles, oder über ein gemeinsames Hobby.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da war'n auf alle Fälle n paar Goldstücke bei, die ich mal auf Machbarkeit prüfen werde, danke euch Jungs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bräuchte mal einen guten Opener für folgende Situation:

Bin mit einer HB per Facebook schon länger befreundet, kenne sie aber nur sehr flüchtig, bzw. habe seit Jahren nicht mit ihr geredet. Hatte vor ein paar Jahren schon mal ein bisschen mit ihr geschrieben, aber nach ein paar mal hin und her schreiben kam leider nichts mehr von ihr zurück. Dachte mir jetzt ist die Zeit es nochmal zu probieren :D Sie hat gerade wohl keinen Freund, da sie sonst immer Bilder mit ihrem Typen drin hatte. Sie ist sehr attraktiv und hat entsprechende Bilder drin, deswegen denke ich, dass sie ständig angeschrieben wird. Sie hatte zuletzt mal Bilder aus dem Urlaub mit Strand etc gepostet, hatte gedacht das ich dazu was Schreiben könnte. An den alten Text irgendwie anzuknüpfen wäre quatsch oder? Ist schon drei Jahre her.

Ein paar Vorschläge wären cool! :)

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Thu Jun 23 2016 um 12:44 , hard_rider schrieb:

Mein einziger Opener auf Tinder: "Würde".

 

86,587 % der Opener hier übrigens cringeworthy...

Und das soll funktionieren? 

Kriege auf sowas "wie würde?" zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 2 Stunden, Dimimagjeder schrieb:

Und das soll funktionieren? 

Kriege auf sowas "wie würde?" zurück

"Würde" ist genauso "crinchworthy".

Das Ergebnis deiner Saat erntest du gerade. Von der primitiven sexuellen Erniedrigung die der Opener impliziert abgesehen, braucht es wohl keinen Sherlock um festzustellen, dass die meisten Mädels auf Tinder zu weit weg sind von dieser redpill- und fappfrustgetriebenen Community, um auf einen solchen Insider angemessen reagieren zu können.

Die Idee, dass ein Opener so simpel eine Tür (im konkreten Fall die feuchte Pussy einer willigen Dame) öffnet, ist genauso realitätsfern, wie die Annahme eine einfache Pille könnte einem eine Sicht auf die Wirklichkeit gewähren.

bearbeitet von Gotteskind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

das ist mein erster Beitrag und ich wollte zuerst Danke an alle Betiligten sagen.Ich habe hier einiges gelert und lasse mich immerwieder inspirieren.

Bin auch Online unterwegs und habe mich auch viel mit Opener beschäftigt. Wollte einfach mal Meinugen zu folgendem hören:

"Hey HB ,

ich stehe grade bei Wer wird Millionär vor der 500€-Frage und hoffe einfach mal du kannst mir vielleicht  helfen, ich teile auch mit dir den Gewinn:-)

ja, das gibt es auch online, hör dir mal die Frage an:

Wie überzeugst du eine hübsche Frau bei Tinder/LAVOO davon, dass du ein cooler Typ bist und sie einen Kaffee mit dir trinken sollte?  a) du entführst ihren Hund und erpresst sie damit   b) du gibst dich als Georg Clooney aus   c) du schickst ihr ein Penisbild  d) du beginnst eine nette Unterhaltung und schaust was passiert   :-)"

 

Klingt das zu needy?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
22 hours ago, Onlinefux said:

Hallo zusammen,

das ist mein erster Beitrag und ich wollte zuerst Danke an alle Betiligten sagen.Ich habe hier einiges gelert und lasse mich immerwieder inspirieren.

Bin auch Online unterwegs und habe mich auch viel mit Opener beschäftigt. Wollte einfach mal Meinugen zu folgendem hören:

...

Viel zu lang, viel zu gekünstelt, doofe Frage, blöde Wahlmöglichkeiten und viel zu sehr copy&paste... ;)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.4.2017 um 23:10 , Ajagari schrieb:

Viel zu lang, viel zu gekünstelt, doofe Frage, blöde Wahlmöglichkeiten und viel zu sehr copy&paste... ;)

Ja, das stimmt wohl. ich habe einige, aber natürlich nicht alle hier gelesen, einen kurzen Dank an den mit der Babyente vor dem Ertrinken retten. Klingt bescheuert, aber in einer jüngeren Zielgruppe mitunter das beste Feedback bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Sekretärin es wird jetzt Zeit  das sie sich in der Firma wieder melden...
nach den angaben ihrer Nachbarinnen sind sie nach Miami gereist um einen Party Urlaub dort zu machen. Stimmt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade ehrlich erschüttert. Gibt es tatsächlich Frauen, die auf so etwas hereinfallen? 
Was bei mir bisher ausnahmslos funktioniert hat: Bezug zur Frau nehmen, mit der ich ins Gespräch kommen will. Gottverdammt, lasst euch was einfallen. Schaut euch ihre Bilder an. Lest den Text, den sie in ihrem Profil stehen hat. Sie hat keinen? Dann ist es auch nicht wert, ein Gespräch anzufangen. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Konversation genauso unergiebig wie ihr Profil sein wird, ist hoch.

In ihrem Profil steht, dass sie am Theater arbeitet? Frag sie, wie sie dazu gekommen ist, dort zu arbeiten. Hat sie je Lampenfieber? Kann sie auf Knopfdruck weinen? Und darfst du dir mal eines ihrer Stücke ansehen? 

Sie hat ein Foto drin vom letzten Holi-Festival? Nice. Frag sie, wie lange sie gebraucht hat, um das Zeug aus ihren Klamotten rauszukriegen und ob sie diese Zeit nochmal aufopfern würde, wenn ihr das nächste Festival dann gemeinsam besucht. 

Lady fährt Fahrrad? Frag sie nach ihrer Meinung zu Radschnellwegen und was sie von ner Radtour hält. Du bringst den Wein mit, und sie den Kuchen. 

All diese Methoden deuten auf ein Date hin, ohne aufdringlich zu sein - und das will man doch, oder nicht? Es geht gar nicht darum, ob ihr Lady am Ende ehrlich aufs Festival begleitet, sondern darum, euer Interesse zu bekunden. 
Im Online-Dating geht es darum, sich von der Masse abzuheben. Was glaubt ihr, wieviele Nachrichten eine Frau bekommt? Sie kann jederzeit ein Date scoren, wenn ihr danach ist. Wieso sollte sie sich mit nem Kerl treffen, der ihr den x-ten Anmachspruch brühwarm serviert? 
Zumal man fast allen Sprüchen hier den Copy&Paste-Charakter anmerkt. 
 

Und das mit der Sekretärin - ernsthaft? Degradierender geht es ja wohl kaum. 

Als Faustregel würde ich sagen: Wenn man witzig nicht auf Anhieb kann, sollte man es lassen. Wortwitze/Situationskomik sind keine Geburten. Witz ist leicht. 
Witz geht leicht von den Lippen, noch leichter von der Tastatur. Jeder Witz, über den man allzu lange nachdenkt, ist nicht dazu bestimmt, in die weite Welt gelassen zu werden. Er sollte im Keim erstickt werden - auf dass er nie die Ohren eurer Angebeteten trifft. 

bearbeitet von Lorana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.1.2017 um 18:57 , Schöpfer schrieb:
  • Normalerweise geb ich keine Komplimente an Mädchen die ich gerade erst kennengelernt hab, aber du hast echt einen guten Geschmack was Männer angeht
  • Interessantestes Lächeln dass ich auf Tinder gesehen hab
  • Was geht Tinderella 
  • Ich weiß das Profil ist Fake, aber gib Mal den Namen vom Mädel was du genutzt hast
  • Ich weiß das sagen dir alle aber du siehst aus wie ein Mix aus Fergie und Jesus
  • Ich hab das Gefühl du steckst in Schwierigkeiten
  • Hi, wie war dein Tag bis jetzt? Ich hab gerade ne Babyente vorm Ertrinken gerettet
  • Hey. Also wenn deine Freunde fragen wie wir uns kennengelernt haben, was erzählen wir ihnen?
  • Was muss ich tun damit du mich betrunken anrufst?
  • Wenn ich eine Wassermelone wär würdest du meine Kerne runterschlucken oder ausspucken?

Ich bin ja eigentlich ein Fan des simpelen.

Wenn schönes Wetter schreibe ich meistens: "Na du wie gehts? Genießt du das wetter auch gerade? (:". Ist zwar lame aber 80-90% schreiben zurück. Wenn sie sagt was sie gerade macht hat man eigentlich immer ein Thema über das man schreiben kann.

 

Aber ein paar Sprüche von Schöpfer haben echt was. Die sind nur etwas cringy(nicht wie die meisten anmachsprüche die es zu 100% sind) und passen zu jemand der humour hat. Die werden direkt mal getestet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast xKay
vor 11 Stunden, Vivan schrieb:

Ich bin ja eigentlich ein Fan des simpelen.

Wenn schönes Wetter schreibe ich meistens: "Na du wie gehts? Genießt du das wetter auch gerade? (:". Ist zwar lame aber 80-90% schreiben zurück. Wenn sie sagt was sie gerade macht hat man eigentlich immer ein Thema über das man schreiben kann.

 

Aber ein paar Sprüche von Schöpfer haben echt was. Die sind nur etwas cringy(nicht wie die meisten anmachsprüche die es zu 100% sind) und passen zu jemand der humour hat. Die werden direkt mal getestet.

Haha, das war nur ne kleine Sammlung die ich mir vor ein paar Monaten zurecht gelegt hab. Davon sind vielleicht 2 von mir persönlich.

"Wenn ich eine Wassermelone wär würdest du meine Kerne runterschlucken oder ausspucken?" kam vorallem bei Mädels mit unordentlichem Zimmer und Bergen von Schmutzwäsche auf dem Bett gut an. 

Bei Fragen bin ich generell vorsichtig. "Was machst du?" ist in vielen Köpfen negativ konnotiert und das RAS jeder normalen Frau ordnet diese Frage unterbewusst der Kategorie AFC zu. Da geb ich lieber Statements ab, die sie fordern bzw. emotional spiken. Wenn sie sich rechtfertigen will, hast du sie schon mal irgendwo am Haken.

Sehe das ansonsten wie du -  simpel halten, unbeschwert herumviben und spätestens nach dem 3. Tinder-Date merkt man dann, dass jede übertriebene, mentale Anstrengung im Textgame oftmals gar nicht nötig ist.

 

 

Peace,

 

Schöpfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es einen "guten" Opener für ein Match, bei dem nichts im Profil steht und sie auch nur ein Bild hat? Das Bild scheint von einer Feier oder ähnlichem zu sein. Keine Ahnung was ich als Opener nehmen soll. Ein einfaches "Hi" finde ich irgendwie schwach :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib meißt etwas wie: 

 

Hey Hb, sonnige Grüße aus augusta vindelicorum, ich freu mich Dich kennenzulernen, Dein/Du Kompliment zu Bild oder Text faszinieren mich.

 

90 % fragen erstmal wegen augusta vindelicorum nach . Die anderen 10% Wissen, ich hab schonmal bisserl was oben drin.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am ‎08‎.‎06‎.‎2017 um 15:28 , Metalic schrieb:

Gibt es einen "guten" Opener für ein Match, bei dem nichts im Profil steht und sie auch nur ein Bild hat? Das Bild scheint von einer Feier oder ähnlichem zu sein. Keine Ahnung was ich als Opener nehmen soll. Ein einfaches "Hi" finde ich irgendwie schwach :/

bei so einer Frau gibst du dir keine Mühe und schreibst wirklich nur" Hey, wir haben ein Match... wie geht's?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey guys. Wollte mal einen Opener mit euch teilen, der für mich echt oft gut funktioniert hat: "Ich fahr noch zum Edeka*, soll ich dir irgendetwas mitnehmen?"

*: Am besten ein Lebensmittelladen, der 1. einigermaßen ansehnlich ist (kein Aldi) und 2. in eurer Region recht weit verbreitet ist.

Die Antwortquote ist recht hoch, bei humorvollen Mädels klappt es besser als bei intellektuell schwachen.

Übrigens ist dieser Opener von "Master of none" geklaut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast xKay
Am 1.7.2017 um 11:46 , Nachtzug schrieb:

bei so einer Frau gibst du dir keine Mühe und schreibst wirklich nur" Hey, wir haben ein Match... wie geht's?"

"Hey, wir haben ein Match"?

Darauf würde ich als Mann nicht mal antworten wenn mir fast die Nüsse platzen.

 

 

Peace,

 

Schöpfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 5.0 Original
Am ‎19‎.‎05‎.‎2017 um 17:36 , Lorana schrieb:

Ich bin gerade ehrlich erschüttert. Gibt es tatsächlich Frauen, die auf so etwas hereinfallen? 
Was bei mir bisher ausnahmslos funktioniert hat: Bezug zur Frau nehmen, mit der ich ins Gespräch kommen will. Gottverdammt, lasst euch was einfallen. Schaut euch ihre Bilder an. Lest den Text, den sie in ihrem Profil stehen hat. Sie hat keinen? Dann ist es auch nicht wert, ein Gespräch anzufangen. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Konversation genauso unergiebig wie ihr Profil sein wird, ist hoch.

In ihrem Profil steht, dass sie am Theater arbeitet? Frag sie, wie sie dazu gekommen ist, dort zu arbeiten. Hat sie je Lampenfieber? Kann sie auf Knopfdruck weinen? Und darfst du dir mal eines ihrer Stücke ansehen? 

Sie hat ein Foto drin vom letzten Holi-Festival? Nice. Frag sie, wie lange sie gebraucht hat, um das Zeug aus ihren Klamotten rauszukriegen und ob sie diese Zeit nochmal aufopfern würde, wenn ihr das nächste Festival dann gemeinsam besucht. 

Lady fährt Fahrrad? Frag sie nach ihrer Meinung zu Radschnellwegen und was sie von ner Radtour hält. Du bringst den Wein mit, und sie den Kuchen. 

All diese Methoden deuten auf ein Date hin, ohne aufdringlich zu sein - und das will man doch, oder nicht? Es geht gar nicht darum, ob ihr Lady am Ende ehrlich aufs Festival begleitet, sondern darum, euer Interesse zu bekunden. 
Im Online-Dating geht es darum, sich von der Masse abzuheben. Was glaubt ihr, wieviele Nachrichten eine Frau bekommt? Sie kann jederzeit ein Date scoren, wenn ihr danach ist. Wieso sollte sie sich mit nem Kerl treffen, der ihr den x-ten Anmachspruch brühwarm serviert? 
Zumal man fast allen Sprüchen hier den Copy&Paste-Charakter anmerkt. 
 

Und das mit der Sekretärin - ernsthaft? Degradierender geht es ja wohl kaum. 

Als Faustregel würde ich sagen: Wenn man witzig nicht auf Anhieb kann, sollte man es lassen. Wortwitze/Situationskomik sind keine Geburten. Witz ist leicht. 
Witz geht leicht von den Lippen, noch leichter von der Tastatur. Jeder Witz, über den man allzu lange nachdenkt, ist nicht dazu bestimmt, in die weite Welt gelassen zu werden. Er sollte im Keim erstickt werden - auf dass er nie die Ohren eurer Angebeteten trifft. 

Du bist noch ziemlich naiv, find ich gut.

Die Wahrheit ist, wenn dem Mädel dein Bild gefällt, antwortet sie auch auf ein "Hi, wie geht's?".

Warum ist das so?
Der Durchschnitts- IQ liegt nicht grundlos bei ~90 (Frauen haben btw. den niedrigeren IQ- natürlich im Durchschnitt....), dementsprechend würdest du mit so einem Text echt schon zu strange den Damen vorkommen, sie würden es schlichtweg nicht verstehen.

Ich habe sogar oftmals antworten bekommen, welche dies eindeutig belegen ("Ein Hi hätte mir gereicht")!
Und da habe ich damals auch nur einen Satz geschrieben wohlgemerkt.

Außerdem ist es auch dann zu oft ernüchternd für mich selbst, wenn ich auf simple Fragen, wie etwa: "Wie siehst du dich in X Jahren?", "Was bewegt dich aktuell so?" o. "Was erzählen wir später unseren Freunden, wenn sie uns nach unserem Kennenlernen fragen?", wirklich Bullshit bekomme.
Da ist dann tatsächlich ein "Hi, wie geht's?" oftmals besser, weil man die "Durchschnitts- Frau" nicht überfordert damit.

Mein Standard ist aktuell: "Hi, ich bin der 5.0, und du bist die?".

Noch eine kleine Anekdote:
Vor kurzem eine angeschrieben (O-Ton):
"Hey, da ich gerade nicht schlafen kann, habe ich mich ein wenig durch die Profile geklickert, und deines entdeckt.
Finde cool, dass du eine Leidenschaft für Musik hast"

"Woher weißt du das??" (Anmerkung: Stand auf ihrem Profil......)

 

 

bearbeitet von 5.0 Original

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

wie macht ihr im Online Game (Lovoo, Tinder) ein Treffen aus oder wie sprecht ihr das an?

Meistens schreibe ich 4-5 Nachrichten mit den Mädels und frage dann: Lass mal ein Kaffee trinken gehen, finde dich echt cool lass uns doch mal was trinken gehen

Wie macht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich den nutze will ich mir den erstmal absegnen lassen von euch ehe die Frau vergraule 😂 beobachte das Profil nun schon länger und sie wechselt oft die Fotos. Mir fällt auf dass sie immer die gleiche Bettwäsche drauf hat. Kann man darauf einen lockeren Spruch bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.