Online Opener

1558 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast MilchAufEX
Hallo zusammen,

ist mein Erster Post hier grade, biin aber schon ein bisschen eingelesen. Mache OG manchmal so nebenbei als Spaß

Also sie war auf meiner Seite, hab ihr gesagt, das sie ruhig was schreibne kann so in der Richtung. Sie meinte sie hat Langeweile usw. Dann hab ich ihr geschrieben das ich was gegen ihre Langweile tun kann, muss mir nur ihre icq nr geben. Dann kommt folgendes:

"würde ich ja machen aber ich hab nen appel und und der will patu mein icq nicht insterlieren ich habe schon extra eins für appel aber er macht es nicht"

Ist das ein Shittest? Oder soll ich sie jetzt einfach nach handy fragen?

Sie hat dir doch gesagt dass sie einen Apple-PC hat! Dort gibt es keine Windows Programme und Frauen sind des öfteren technisch unbegabt.

Nicht alles ist ein Shittest junger Jedi!!

Es gibt auch so etwas wie normale Probleme, wie wenn der PC spinnt bei ihr. :-D

Ja, nach Handynummer fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Durch smilies kann man schon Emote ausdrücken - wenn ich schreibe "Wenn du uns nicht siehst, heißt es nicht das wir dich nicht beobachten" und dazu :-D dann ist klar das es Witz ist. Oder wenn ich schreibe "ich studiere verhaltensmuster von Kätzchen" (ihr Username war ein katzenname) und schreibe dabei -_- dann ist es witzig. Sogar so frage "hat dich rasenmäher überfahren?" (wegen ihren frisur aufm fote) mit ^_^ ist mir durchgegangen

Probiers mal aus, du kannst fast alle emotes durch smilies ausdrücken (auch einfach durch tasten wie ;) oder ^^).

Ich habe dadurch auch den opener "Glaubst du, das ich über dich etwas weiß, was du nicht mal selbst über dich weißt?" ca. 10 mal ausprobiert und die reaktionen darauf gesammelt (waren übrigens nicht so toll) und dann mögliche fortsetzungen ausprobiert. In RL vertrete ich Qualität vor Quantität, aber im i-net gilt für mich Quantität vor Qualität - weil es gibt da unendlich viele versuchsobjekte.

Nein, auf KEINEN FALL Smylies!

Bist du ihre Freundin oder ein dominanter Mann, mit dem sie ins Bett steigen will?

Na also.

Ich verzichte auf Smylies, früher habe ich auch mit Smylies geschrieben aber ohne ist es viel besser. Die Aussagen werden ernst genommen und man ist außerdem nicht der Clown.

Deshalb : Auf KEINEN Fall Smylies!! Nur sehr sehr sparsam hinter harten Negs. ( die man online sowieso komplett weglassen sollte oder zu einem großen Teil)

Du hast ja mal gar keine ahnung

Smileys sind wirklich das A und O ":) ;) :=) ;=) und :P" wirken echt wunder.

Dein Problem ist, dass du einfach zu viel nachdenkst nach dem Motto: "Bist du ihre Freundin und redest mit ihr die ganze Zeit ? Nein also verhalt dich wie an dominanter Alpha und lass SIE mit DIR reden."

Glaub mir du verrennst dich total indem du wirklich alles analysierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MilchAufEX
Du hast ja mal gar keine ahnung

Du hast recht.

Die letzten 7 Onlinedates, alle mit KC abgeschlossen sprechen dafür. Die letzten HB 8 habe ich zu meiner LTR gemacht.

Betreibst du OG auch schon seit mittlerweise 5 Jahren?

Falls ja, können wir uns gerne mal per PM dazu austauschen.

Smileys sind wirklich das A und O ":) ;) :=) ;=) und :P" wirken echt wunder.

Dein Problem ist, dass du einfach zu viel nachdenkst nach dem Motto: "Bist du ihre Freundin und redest mit ihr die ganze Zeit ? Nein also verhalt dich wie an dominanter Alpha und lass SIE mit DIR reden."

Quatsch. Wirklich lustig zu sehen, wie extrem falsch deine Analyse daneben geht!

Zu deiner Info der Onlinegame-Stil den ich bevorzuge:

Ich mache mit Absicht einen auf LJBF und rede mit Absicht wie die beste Freundin mit ihr. Beim Date bin aber plötzlich männlich dominant von der ersten Sekunde an. Das Zauberwort lautet Inkongruenz.

Glaub mir du verrennst dich total indem du wirklich alles analysierst.

Bei mir dauert so eine Analyse wenige Sekunden, von dem her kann ichs mir leisten. :-D

bearbeitet von MilchAufEX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quatsch. Wirklich lustig zu sehen, wie extrem falsch deine Analyse daneben geht!

Zu deiner Info der Onlinegame-Stil den ich bevorzuge:

Ich mache mit Absicht einen auf LJBF und rede mit Absicht wie die beste Freundin mit ihr. Beim Date bin aber plötzlich männlich dominant von der ersten Sekunde an. Das Zauberwort lautet Inkongruenz.

Dann hab ich dich falsch verstanden ;), aber so ist es genau richtig. Wenn man dem girl im OG zu hohe Erwartungen vermittelt muss man diese beim Date einhalten oder sogar übertreffen und das würde hier keiner schaffen. Deshalb darf man im OG nicht die zu harte PU-Schiene fahren und schon mehr in Richtung LJBF gehen, sonst hat man beim Date hinterher keine Chance.

bearbeitet von Nightcrawler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

ha, das einzige, wa sich RICHTIG gut kann. Online game^^

damit bekomme ich komischerweiße, fast alle, vorallem wenn sie gut aussehen, älter sind und/oder halbwegs intelligent

ich: (wenns sie n pic haben) Hey, sag mal sind die Haare echt, oder ist das ne Perücke? Kann ich mir die für dich nächste Party leihen?

sie: Bla bla bla, ja klar echt, bla bla bla^^

ich: ach schade, das wäre ne tolle Perücke zu meinem Hagridkostüm gewesen.

Apropo, glaubst du eigentlich an Magie?

sie: bla bla bla ja/ bla bla bla nein

ich: EIn Freund von mir, de rliest in der Schule gedanken, abe rich sage immer, dass ist Unsinn. Der behauptet aber, das skann jeder und hat mir da mal was

gezeigt. Würdest du ein Experiment mit mir machen?

sie: ja bla bla

ich: denk dir ne zahl zwischen 1 und 10 (ja von mystery :P oder wars Style?? mhhh ne war style!)

sie : ok

ich: immer die "7" wie Style gesagt hat. es ist egal, ob du richtig liegst!wirklich!

Fall 1

sie: ja, wow bla bla bla

ich: tja ich wusste, das da was magisches an dir ist . Aber, wa smachst du denn sonst noch, ausser magischer Experimente?

Und ihr seid drin!

Fall 2

sie: ne

ich: Mhh, wusste ichs doch. Aber vlt brauch man weibliche Intuition? Würdest du das mal mit mir machen?

sie: ja bla bla bla (im Notfall stellt ihren Mut in Frage :P)

sie sagt ne x beliebige Zahl, einfach IMMER ja sagen!! so einfach ist das

dann

ich: ha, du bist ja gutt. das doch echt n witz...na ja ich dahcte shcon immer, der Freund ist etwas...weiblich.

sie: ha ha ha

ich: Aber, wa smachst du denn sonst noch, ausser magischer Experimente?

ich shcwöre euch...damit krieg ich fast jede...wenns nur im Streetgame so wäre -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade das mit dem Auftragskiller versucht , was antworte ich auf :

was bitte?

(sie ist also nich drauf eingestiegen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ha, das einzige, wa sich RICHTIG gut kann. Online game^^

damit bekomme ich komischerweiße, fast alle, vorallem wenn sie gut aussehen, älter sind und/oder halbwegs intelligent

ich: (wenns sie n pic haben) Hey, sag mal sind die Haare echt, oder ist das ne Perücke? Kann ich mir die für dich nächste Party leihen?

sie: Bla bla bla, ja klar echt, bla bla bla^^

ich: ach schade, das wäre ne tolle Perücke zu meinem Hagridkostüm gewesen.

Apropo, glaubst du eigentlich an Magie?

sie: bla bla bla ja/ bla bla bla nein

ich: EIn Freund von mir, de rliest in der Schule gedanken, abe rich sage immer, dass ist Unsinn. Der behauptet aber, das skann jeder und hat mir da mal was

gezeigt. Würdest du ein Experiment mit mir machen?

sie: ja bla bla

ich: denk dir ne zahl zwischen 1 und 10 (ja von mystery :P oder wars Style?? mhhh ne war style!)

sie : ok

ich: immer die "7" wie Style gesagt hat. es ist egal, ob du richtig liegst!wirklich!

Fall 1

sie: ja, wow bla bla bla

ich: tja ich wusste, das da was magisches an dir ist . Aber, wa smachst du denn sonst noch, ausser magischer Experimente?

Und ihr seid drin!

Fall 2

sie: ne

ich: Mhh, wusste ichs doch. Aber vlt brauch man weibliche Intuition? Würdest du das mal mit mir machen?

sie: ja bla bla bla (im Notfall stellt ihren Mut in Frage :P)

sie sagt ne x beliebige Zahl, einfach IMMER ja sagen!! so einfach ist das

dann

ich: ha, du bist ja gutt. das doch echt n witz...na ja ich dahcte shcon immer, der Freund ist etwas...weiblich.

sie: ha ha ha

ich: Aber, wa smachst du denn sonst noch, ausser magischer Experimente?

ich shcwöre euch...damit krieg ich fast jede...wenns nur im Streetgame so wäre -.-

Schaffst du es auch über das Date hinaus ? :P Ich glaube nicht wirklich ;)

Du machst genau das falsch, was ich in meinem letzten Post gesagt habe... Du fährst die zu harte PU-Schiene. Nach diesem Gespräch denkt das Girl doch du wärst total der crazy guy und voll abgedreht, sie stellt sich, dich total cool vor. Ich bin mir aber 100% sicher, dass du diesen genialen

State beim Date nicht auch nur ansatzweise halten kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dir ist klar, dass das Zahlenspiel dafür gedacht ist, eine bestimmte Bindung "herzustellen". Das heißt beim Online-Game verfehlt es komplett seine Wirkung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab gerade das mit dem Auftragskiller versucht , was antworte ich auf :

was bitte?

(sie ist also nich drauf eingestiegen)

Erstens: "Das mit dem Auftragskiller.."

Wäre doch mal schön wenn du mehr dazu schreiben würdest wie bzw als was du es angewendet hast? (Denn klassisch ist es kein Opener, besten falls ein C&F HB: wie kommste denn auf mich PUA: "Auftragskillerroutine")

Zweitens: "Was antworte ich auf..."

Du antwortest was du für richtig hälst, es wird dir niemand ein "Antwortbaumdiagramm" entwerfen können mit den Magischen Fragen. Abgesehen davon darfst du nicht vergessen, Onlinegame ist und bleibt ein numbersgame bei dem ein einzelner Anschrieb auf den eine nicht einsteigt eben einfach gar nimmer auffällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon klar aber ich machs ja auch um schlagkräftig zu werden wa smeine antworten angeht nur is mir da nix eingefallen und ich habs so geschrieben :

ich hab gerade in dem suchfeld nach auftragskillern gesucht und bin bei dir gelandet , interesse an einem Auftrag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schon klar aber ich machs ja auch um schlagkräftig zu werden wa smeine antworten angeht nur is mir da nix eingefallen und ich habs so geschrieben :

ich hab gerade in dem suchfeld nach auftragskillern gesucht und bin bei dir gelandet , interesse an einem Auftrag?

dann lies dir mal den initialpost zu der geschichte durch dann sollten sich deine fragen klären warum da nur sowas zurück kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich : rot oder weiss?

sie: what? was? X/Y?

Ich: jetz saaaaaaaaaag

sie : rot bla bla

Ich: danke hab nur ne spontane meinung gebraucht welches hemd ich aufs oktoberfest anziehen soll^^

Sie: X/Y

Ich: Hier kriegste meine freundschaft fürs spontan sein damit ich auf dich zurück kommen kann falls ich mal wieder ne fixe antwort brauch

Sie nimmt die Freundschaft an und schreibt irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor 2 Stunden einfach aus Spaß bei Online Game eingestiegen:

Sie Hb8,5 (vom pic her)

FSA: Ist dieser Blick so beabsichtigt?

Latina Babe: eehhhmm ya

FSA: Latina Babe - WOW sag mir deinen richtigen , und ich werd dir dann meinen verraten

Latina Babe:Carolina deiner?

FSA:*****,kennenlernerrei oder gleich diesen Part überspringen ?(Ich wollts KURZ machen)

Latina Babe : What :-D

FSA:Ich frage mich ob du auch noch anderes auser Gutes aussehen zu bieten zu hasst,doch wie soll ich das herrausfinden??? Vielleicht bei einem unschuldigen Getränk in MG City , einem Telefonat oder diesem öden chatten hier?

Latina Babe:ehmmmm ich hab nen guten charakter :-D sagen viele ;-)

ehmmmm für telen und treffen kenn ich dich aber noch viel zu wenig .... :-D

-geht offline -

Wie drauf reagieren soll , !garnicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Latina Babe:ehmmmm ich hab nen guten charakter ;-) sagen viele :-D

ehmmmm für telen und treffen kenn ich dich aber noch viel zu wenig .... :-D

-geht offline -!

"Anscheinend liegen diese Leute falsch, denn es ist unhöflich einfach so wegzugehen" tz :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich han ghört dass fraue sehr zickene chönd si, wenn mr ihne was weg :D nimmt han ets darum en frag, da ich en schoggi liebhaber bin! :P wenn vor dir es stück schoggi wür ligge, es würd dich aluäge und dir zuäflüsstere VERNASCH MICH... :D

denn würd ich cho, mini grosse finger usstrecke und das stück schoggi vor dine Auge genüsslich i mis muul stecke, und di aa grinse :D würdsch mich denn azicke ? smile

Hi

Ich, ich habe gerade 3 girls angeschrieben, keine von ihnen hat geantwortet, sind denn girls dennen man im internet schreibt wirklich soo einfallslos und wissen nicht was schreiben ?

Du siehst sehr symphatisch aus, ich denke du hast auch echt was im köpfchen, was hältst du von solchen frauen ?

übrigens lass dir nicht zuviel zeit ich lebe nicht ewig.

Hi du siehst echt nett aus, welches photobearbeitungsprogramm benutzt du ? ich verwende photoshop aber ich kann mir noch soviel mühe geben ich bin und bleibe ein badboy :) , ich habe gehört frauen stehen auf böse buben, stimmt das echt ?

(für girls die viel auf ihrem profil geschrieben haben)

Hi

Ich habe gehört, dass du gerne shoppen gehst (oder sonst was auffälliges auf ihrem profil hobbies ferien…) stimmt das echt ?

Sie: jep shoppe sehr gerne, aber wer hat dir das erzählt ?

Varitante 1

Dein profil  mann ist dass vielleicht eine plaudertasche, aber kannst du mir etwas spannendes über dein leben erzählen was dein profil nicht weiss? Z.b. was du tun würdest um 3 kugeln erdbeereis zu bekommen ?

Variante 2

Ehm das darf ich dir nicht sagen ich habe es versprochen, jedenfalls nicht hier im (netlog facebook…) gib mal deine msn dort ist es sicherer

sie: ok blabla bitte bitte, (Frauen machen viel wenn sie was wollen und neugierig sind )

ich: ok du scheinnst ja ganz nett zu sein, also ehm dein Profil hat es mir gesagt ;)…

Hi du siehst nett aus, eigentlich würde ich dich ja gerne kennenlernen, aber zuerst will ich noch ein bisschen mehr von dir erfahren, zu meiner eigenen sicherheit versteht sich, denn ich meine wer sagt mir dass du nicht so ein internet psycho bist oder so ein 81 jähriger perversling ;) der schleimig hinter dem pc sitzt,  ? Man weiss ja nie hier im internet. Also was sind so deine interessen wenn du mal nicht vor deinem Pc sitzt?

Hi

RESPECT! Hätte nicht gedacht das so ein unschuldiges braves Girly so frech schauen kann

Sie: hey ich schaue nie frech, ich kann das gar nicht.

Ich: ah süss wie du dich rechtfertigst, hast du noch andere Talente?

Hey du, Du schaust echt süss, ich glaube ich nehme dich als freundin, ach ne doch nicht, mit uns kann es gar nicht klappen…

nummer holen:

Wir haben nun 2 optionen hier

1 wir könnten uns dauernd hin und her schreiben uns eventuell online verlieben, uns sogar einen online pfarrer nehmen und dann online heiraten, und vielleicht online kinder kriegen nach vielen vielen jahren, oder

2 wir könnten könnten uns einfach mal kurz treffen, dann könnten wir sehen wie unausstehlich wir uns doch finden, und so wenigstens einem übel vorgesorgt haben.

hmm ? also schreib mir mal deine handy nr und wann du zu erreichen bist hier mal meine xxx xxx xx xx

es ist schon okay ich werde blos 31 mal am tag anrufen und 22 sms pro tag schicken ;)

Werden heute noch alle getestet der schoggi opener wurde mehrfach getestet und als sehr gut befunden 

bearbeitet von Darkwiesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder
Hi

Ich han ghört dass fraue sehr zickene chönd si, wenn mr ihne was weg :D nimmt han ets darum en frag, da ich en schoggi liebhaber bin! :P wenn vor dir es stück schoggi wür ligge, es würd dich aluäge und dir zuäflüsstere VERNASCH MICH... :D

denn würd ich cho, mini grosse finger usstrecke und das stück schoggi vor dine Auge genüsslich i mis muul stecke, und di aa grinse :D würdsch mich denn azicke ? smile

Bekomm ich jetzt 0 Punkte wenn ich den Satz weder Lesen noch Interpretieren kann?

Ein einfaches "Hi" wirkt echte Wunder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuck wollte es eigentlich nur einmal hinschreiben :( fuck internet :( fuck

ach komm schon der erste text ist zwar bisschen schweizerdeutsch aber sosehr unterscheider er sich vom hochdeutschen auch wieder nicht

bearbeitet von Darkwiesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur die ersten 3/4 "Opener" von dir, Darkwiesel, gelesen - das hat mir definitiv gereicht. Ich hab schon lange nicht mehr so einen - meiner Meinung nach - Unsinn gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Low-Traffic-Communitys kommste mit den Openern sicher durch Wiesel, aber so wirklich aus der Masse lassen sie dich nicht rausstechen.

Teste die erstmal und berichte dann welcher davon auch gezogen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In Low-Traffic-Communitys kommste mit den Openern sicher durch Wiesel, aber so wirklich aus der Masse lassen sie dich nicht rausstechen.

Teste die erstmal und berichte dann welcher davon auch gezogen hat.

ist das ein zwerghamster in deinem anzeigebild ?

aus der menge stechen ? lol du meinst das man mit irgend einem spruch aus einer 5 mia menge sticht :) online ist halt grösser als ein club

eigentlich ist es ja egal ob man hi du gefällst mir oder kawabunga schreibt da es der gleiche effekt hat, die chancen sind 50% ausser vielleicht hi wie gehts der ist wohl schon so alt wie hi wer lügt mehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab nur die ersten 3/4 "Opener" von dir, Darkwiesel, gelesen - das hat mir definitiv gereicht. Ich hab schon lange nicht mehr so einen - meiner Meinung nach - Unsinn gelesen.

jep dann solltest du deine opener posten damit ich was lernen kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder
fuck wollte es eigentlich nur einmal hinschreiben :( fuck internet :( fuck

ach komm schon der erste text ist zwar bisschen schweizerdeutsch aber sosehr unterscheider er sich vom hochdeutschen auch wieder nicht

Also ich mag die Schweiz. Vor allem wegen den Boarderparadiesen, aber mit der Sprache kann ich mich immer noch net anfreunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja musste mal meinen uralten opener wieder testen jep der schoggi opener

nach 26 sekunden eine antwort bekommen :)

tja die anderen sprüche habe ich heute schnell zusammen gedichtet, der schoggi opener ist ein langes experiment von

mir

eine angeschrieben mit dem jetzt vorher 7 min und 21 sekunden später die nummer

schoggi klappt immer :)

bearbeitet von Darkwiesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.