Online Opener

1558 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich würd das auch so sagen.

Mal ehrlich bei all den möchtegern scheiß mit den die mädls zugemüllt werden, findest genug die dir zurück wenn du ihnen ehrlich sagst das sie kennen lernen magst und kein plan hast was man fürn zeug ihr schreiben muss -> mutterinstinkt ^^

Ganz ehrlich die masse machts nicht aus such dir 1,2 leiwande wos passt und schallt n gang runter.

Und bitte jeder scheiß mit ich bin oberpenis 3mails zum lay = hässliche möse = null wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey.Das bezieht sich auf Lovoo. Was haltet ihr von"Hey,endlich mal eine wo nicht so posed wie die anderen Frauen hier.Das gefällt mir;)."

Ich hab das noch keiner geschrieben. Wollte nur mal eure Meinung davon hören.

Danke

bearbeitet von El_Plaga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wo nicht posed" - damit kannst du gleich mal die ausfiltern, die auf eine korrekte Nutzung der Sprache wertlegen. Wieso nicht?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache immer das selber und habe soliden Erfolg.

Wenn match dann anschreiben. Kurzes hin und her schreiben lockeres Date (was trinken gehen was kochen irgendetwas anschauen) ausmachen done. Nicht zu viel Zeit rein investieren.

bei denen wo ich nen match habe schreiben ca 70% zurück und davon klappt es bei ca 1/3 ein Date aus zu machen, ist wirklich keine Rocket Science und nen großartig kreativen Openere habe ich nicht und sehe auch nicht überdurschnittlich aus. Liegt vlt an der Stadt oder das ich mir kein Stress mache wenn auf die Frage nach nem Date keine Reaktion kommt. Dann halt die nächste

Merke aber,dass das Bild wo ich am kochen in der Küche stehe wo man nur meinen Rücken sieht gut funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nach einem Match/bzw Like schreibe ich immer sowas wie: Soso erst das Profil ansehen/liken/matchen und dann zu schüchtern sein um mich anzuschreiben?

Immer minimal abgewandelt, aber ich habe damit nach likes eine wirklich hohe Antwortrate. Man muss dann halt ziemlich schnell auf ein anderes Thema kommen, weil das nicht soo viel her gibt. Aber zum Einstieg funktioniert das bei mir 1A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um mal euren traum zu zerstören. wenn ich mir ein profil ansehe und dann nichts schreibe, dann liegt das daran weil derjenige mir nicht gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ich gerade bekommen und fand ich wirklich tollen general opener:

"its funny and stupid in the same time but i just wanna that u send me the last message u got :D"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

sind Opener wirkungsvoll bei denen man nicht wie die Masse der Leute direkt auf das durchaus reizende Profil-/ Titelbild eine wildfremden HB's eingeht sondern auf ein Detail im Hintergrund? Z.B. bei einem Selfie im eigenen Zimmer mit einem undefinierbaren Teil an der Wand:

"Hey du hast anscheinend Ahnung wie man etwas photographisch richtig in Szene setzt. Aber was zum Teufel ist das für ein Ding mit dem Kabel an der Wand?!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

sind Opener wirkungsvoll bei denen man nicht wie die Masse der Leute direkt auf das durchaus reizende Profil-/ Titelbild eine wildfremden HB's eingeht sondern auf ein Detail im Hintergrund? Z.B. bei einem Selfie im eigenen Zimmer mit einem undefinierbaren Teil an der Wand:

"Hey du hast anscheinend Ahnung wie man etwas photographisch richtig in Szene setzt. Aber was zum Teufel ist das für ein Ding mit dem Kabel an der Wand?!"

spielt keine Rolle wie sie anschreibst, wenn du nicht gerade Extreme oder Hallo/ hi nimmst. Es zählen nur die bilder, der Opener macht weniger als 10% aus.

Deswegen erarbeite dir einen auf den du gute Follow ups bauen kannst die schnell zum Date führen und etwas screenen wie Frau so drauf ist.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommt echt immer darauf an. aber wenn ich jemanden optisch gar nicht attraktiv finde, dann antworte ich nicht, egal was derjenige schreibt. wenn jemand so 0815 ausschaut, dann kommts mir auf den opener an. wenn jemand ganz krass mein beuteschema bedient, würd ich dem auch auf ein "ficken?!" antworten. wobei mir die kombi (absolutes beuteschema und dumm wie brot) noch nicht unter gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wobei mir die kombi (absolutes beuteschema und dumm wie brot) noch nicht unter gekommen ist.

das glaub ich dir nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

sind Opener wirkungsvoll bei denen man nicht wie die Masse der Leute direkt auf das durchaus reizende Profil-/ Titelbild eine wildfremden HB's eingeht sondern auf ein Detail im Hintergrund? Z.B. bei einem Selfie im eigenen Zimmer mit einem undefinierbaren Teil an der Wand:

"Hey du hast anscheinend Ahnung wie man etwas photographisch richtig in Szene setzt. Aber was zum Teufel ist das für ein Ding mit dem Kabel an der Wand?!"

spielt keine Rolle wie sie anschreibst, wenn du nicht gerade Extreme oder Hallo/ hi nimmst. Es zählen nur die bilder, der Opener macht weniger als 10% aus.

Deswegen erarbeite dir einen auf den du gute Follow ups bauen kannst die schnell zum Date führen und etwas screenen wie Frau so drauf ist.

Das ein guter Opener keine Rolle spielt kann man meiner Meinung nach nichst so verallgemeinern. Der Opener ist gewissermaßen der erste Eindruck der entscheidend beeinflusst wie das Gegenüber reagiert. Ob Anspielung, Kompliment oder auch ein Lustigmachen - der Opener entscheidet doch beim OG ob das HB mitmacht oder gleich denkt "Gott was'n das für einer".

Das er seinen Zweck erfüllt hat wenn das Gespräch am laufen ist steht außer Frage - aber was bringt die beste Idee für den anschließeneden Chat wenn einen der Opener schon disqualifiziert?

bearbeitet von Genova

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

sind Opener wirkungsvoll bei denen man nicht wie die Masse der Leute direkt auf das durchaus reizende Profil-/ Titelbild eine wildfremden HB's eingeht sondern auf ein Detail im Hintergrund? Z.B. bei einem Selfie im eigenen Zimmer mit einem undefinierbaren Teil an der Wand:

"Hey du hast anscheinend Ahnung wie man etwas photographisch richtig in Szene setzt. Aber was zum Teufel ist das für ein Ding mit dem Kabel an der Wand?!"

spielt keine Rolle wie sie anschreibst, wenn du nicht gerade Extreme oder Hallo/ hi nimmst. Es zählen nur die bilder, der Opener macht weniger als 10% aus.

Deswegen erarbeite dir einen auf den du gute Follow ups bauen kannst die schnell zum Date führen und etwas screenen wie Frau so drauf ist.

- der Opener entscheidet doch beim OG ob das HB mitmacht oder gleich denkt "Gott was'n das für einer".

Nein das hättest du wohl gerne so - nix da mit Openern kannst du keine Attraktivität herbeizaubern die optisch nicht vorhanden ist.

Die Bilder entscheiden ob Frau sagt, oh gott was isn das für einer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@poporella: Wobei sich mir da wieder die Frage stellt welches Bild dazu am besten geeignet ist. Ich mach ab und an den DJ in Clubs und hab ein Profilbild in Action. Sieht auf jeden Fall gut aus - nur das es im Club recht dunkel ist und man mich kaum sieht. Reicht ein 'interessantes', actionreiches Profilbild auf dem man nicht eindeutig erkennbar ist - oder sollte es dann doch lieber eins sein auf dem man einen auf Adonis macht und eindeutig erkennbar ist? Was denkt ihr zieht mehr bei den ladies?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey hätt einer nen Online opener der direkt eine Art Sexuelles Intresse zeigt das man nicht so lang um den heißen brei reden muss :P

MIr fällt es irgendwie ziemlich schwer während des Chats auf das Thema zu lenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey hätt einer nen Online opener der direkt eine Art Sexuelles Intresse zeigt das man nicht so lang um den heißen brei reden muss :P

MIr fällt es irgendwie ziemlich schwer während des Chats auf das Thema zu lenken

Servus Lukas,

empfehlen würde ich dir das nicht. Die Wahrscheinlichkeit das sie blockt oder gar nicht reagiert ist einfach zu hoch falls noch nicht mal ansatzweise Attraction aufgebaut ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey hätt einer nen Online opener der direkt eine Art Sexuelles Intresse zeigt das man nicht so lang um den heißen brei reden muss :P

MIr fällt es irgendwie ziemlich schwer während des Chats auf das Thema zu lenken

Servus Lukas,

empfehlen würde ich dir das nicht. Die Wahrscheinlichkeit das sie blockt oder gar nicht reagiert ist einfach zu hoch falls noch nicht mal ansatzweise Attraction aufgebaut ist.

Attraction kommt über die Bilder dein aussehen, die kann man mit dem TXT/ verbal game entweder bestätigen oder vergurken aber nicht, über den Eindruck der Bilder hinaus hypen.

Als Durchschnittsguy musst du immer indirekt deinen Kopf bei ihr in den Arsch schieben, anders kommst nicht an ihr Höschen.

Game ist nicht 1:1 übertragbar ... viele hier gehen von sich aus, und denken das muß der andere genauso machen/ läuft bei mir, also fieldtested - falsch!.. denn Statur und Aussehen is dabei so wichtig. Das kann PU Theorie noch so oft weggreden um Seminare verkaufen zu können - is Quatsch! Frauen sind oberflächlicher als Männer was das Aussehen angeht.

Deswegen sind viele Ratschläge hier auch gar nicht individuell umsetzbar oder können sogar für dich nach hointen losgehen!!

bearbeitet von poporella
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja also wenn irgendein 0815 kerl mich mit nem sexy spruch anschreiben würde gäb das instant-block. über die ausnahmen bei totalem beuteschema hab ich ja schon geschrieben. aber das weißt du halt nie vorher ob du da reinpasst oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ist das salazey.. meine likes verpilmmelt für heute ..und weiter indirekt gamen, ooh wie ich das hasse, weil ich so asozial von natur aus bin :D :D

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.