Lairgründung Halle/S

80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So das erste Lairtreffen hat stattgefunden. Jedoch war die Teilnehmerzahl so gering, dass wir offizielle regelmäßige Treffen für unnötig halten.

Es gibt jedoch eine Kleingruppe, die öfter gemeinsam rausgeht. Wer einen von uns kennen lernen möchte, kann sich gerne unter folgender Email-adresse melden:

[email protected]

bearbeitet von Stereo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Colaman

Am 15.06 wollen wir nach Halle gucken. Ist da wer von euch unterwegs? Kann ich jemanden von euch erreichen?

Grüße

edit: Mit wir meine ich ein paar Leute vom Magdeburger Lair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Colaman

Könnte mir dann bitte jemand von euch mir eine PM mit einigen Kontaktdaten schicken, damit wir was starten können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verdammt da bin ich nicht in Halle -.-

am einfachsten wäre es wen dich jemand in unsere Facebook Gruppe einlädt da sind gleich alle 6 von uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Colaman

das wäre natürlich grandios. Schreibe auch gerade mit jemandem von euch per PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum organisiert ihr euch nicht hier um auch neuen die Chance zu geben mit zu mischen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mentalray

Der Thread hier ist aktiver als unsere Facebookgruppe.

Für alle Neulinge:

Meine Emailadresse oben ist für euch bestimmt. Ihr könnt euch gerne bei mir melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jup mein vorschlag vor einer weile in der gruppe wurde ja von den meisten gekonnt ignoriert^^

die gruppe ist nur für den übergang bis sich hier genug finden also hallenser und hallunken schön bei stereo melden

edit: gehe heut vileicht noch mal in den Turm wen jemand bock hat melden

edit2: um Missverständnissen vorzubeugen natürlich erst nach dem Fußball

bearbeitet von farbenfroh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich muss mal wieder in meiner Heimatstadt vorbeischauen... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier hat ja lange keiner mehr was gepostet, ich wollte mal einen Vorschlag machen.

am 25. Dezember ist die Punkveranstaltung "Weihnachtsspringen" dieses, wie letztes, Jahr in der Palette

Wen ihr also Bock auf Punkerkirschen oder einfach etwas pogen habt, könnte das genau das richtige sein.

Ich suche übrigens einen wing.

Also wer mir mal in den Arsch treten will, ich will etwas streeten üben, da könnte ich etwas "Nachhilfe" gebrauchen und zu zweit ist man ja doch immer etwas selbstbewusster.

Wer mich nicht kennt mein kleidungstil ist farbenfroh und auch sonst bin ich immer sehr gut gelaunt.

bearbeitet von farbenfroh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs haut rein. Ich komm bald rum und will n Lair sehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs haut rein. Ich komm bald rum und will n Lair sehen :)

Warst du schon da?

Es gibt leider immer noch keine Neuigkeiten zu einer Lairgründung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Eventuell September / Oktober. Ist noch nicht ganz klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ein Lair gibts keines, aber einzelne Leute die aktiv sind. Ich selber bin zur Zeit eher selten aktiv, aber wenn wer mal was mit mir machen will, dann ist das drin. Kann auch an 2, 3 andere vermitteln, die aktiver sind als ich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.November bin ich geschäftlich da und habe möglicherweise ein oder zwei Stunden Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es ebenfalls sehr begrüßen wenn sich vielleicht der eine oder andere in Halle findet um mit mir was los zu machen.

Gruß QBERT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neues Jahr, jede Menge gute Vorsätze - da werden sich doch auch im kleinen Halle ein paar Leute motiviert fühlen!

Ich suche einen Wing, der sich auch für PU interessiert. Meldet euch bei mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo, ganz ehrlich: Warum soll sich jemand der Aktiven aus Halle bei euch melden? Kaum Beiträge im Forum, kein Wort zu euch selbst, welches Interesse hat da jemand sich zu melden? Einzige Gemeinsamkeit: Man ist im PU-Forum registriert. Aber da die Quote komischer Käuze hier höher ist als in nem normalen sozialen Umfeld ist das eher ein Minus als ein Pluspunkt.

Wer steckt hinter deinem Profil? N 35 jähriger Jungmann? 17 Jähriger Schüler? 25 jähriger Student? Sagt ein paar Worte zu euch und warum man euch kennenlernen sollte. Denn einfach nur mit "hier bin ich" lockst du doch keine Sau hervor. Wenn ihr neu seid, dann seid ihr erstmal in der Situation, euch für andere Menschen interessant machen zu müssen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrick (Pepe)

Servus, Arbeite großteils in halle und komme aus Merseburg,war vor 4-5 Jahren schon bei einigen lairtreffen in leipzig mit dabei und bin nun wieder single und startklar!

Wer interesse hat kann sich mit ner Pn bei mir melden oder einfach hier nen vernüftigen beitrag posten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute! Wie geht´s?

Ich bin auf der Suche nach Leuten die aktiv etwas unternehmen wollen, ganz egal ob street, club oder whatever.

Da ich jetzt erstmal Semesterferien habe, habe ich dementsprechend viel Zeit, am Wochenende, aber auch in der Woche.

Kurz zu meiner Person: ich bin 22 Jahren alt, studiere und wohne hier, bin allerdings, PU technisch noch ein Anfänger. Ich kenne PU zwar schon eine ganze Weile,

konnte mich aber nie dazu durchringen über einen längeren Zeitraum an mir zu arbeiten. Zwar hatte ich einige kleine "Erfolge", aber das ist Schnee von Gestern.

Aus diesem Grund suche ich Mitstreiter, die auch Interesse an der Thematik haben, denn ich denke mit einem Wing (oder mehreren) ist die Motivation eine ganz andere.

Also, wenn jemand Interesse hat, egal ob erfahren oder nicht, etwas zusammen zu unternehmen kann sich gerne bei mir melden. ;)

Grüße

Zazen

bearbeitet von Zazen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.