Lairgründung Halle/S

80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

MOIN und beste Grüße aus Hamburg und Umgebung!!! Mein Name ist Stefan und ich komme gebürtig aus Halle(Saale). Wohne seit ca 3 Jahren in der Nähe von Hamburg und habe richtig aktiv mit PU Im Sommer 2014 angefangen. Vorher nicht gertaut und nur Büchers gelesen, 7 Jahre Online/Text Game Erfahrung, unzählige Frauen gedatet und daraus wichtige Lektionen gezogen.

Ich schloss mich den Pick Up Artist in Hamburg an, wurde da richtig hart gepusht, habe mir vieles abgeguckt und mein eigenen Stil entwickelt. Es läuft gut bei mir und PU hat mein Leben in allen Beriechen verbessert.

Bin ab Montag für eine Woche mitsamt WE in Halle+ Umgebung und werde da ordentlich rocken- zur Übung, um meine neuen Skills zu testen in der alten Heimat und um Spaß zu haben!

noch paar Daten: --> 27 Jahre alt, Sportler, offen, kontaktfreudig, verrückt und extrovertiert

Ich mache liebend gern Daygame, bin da ziemlch schnell gut drin geworden aber noch lange nicht da, wo ich hinwill, ich gehe gern aus, um mich im Night game zu verbessern, in Bars und Diskotheken habe ich Spaß, fühle mich da wohl und beübe mich gern dort. Ich lerne gern Neues dazu von anderen und helfe gerne/teile gern meine Efahrungen, mein bisheriges Wissen mit anderen PUAs....

Ich kann gut Leute motivieren und Ausreden vernichten, für gute Laune sorgen.

Bin schon ganz wild und freue mich, mich euch anzuschließen!

LG aus LG (Lüneburg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das Lair hier in Halle ist nicht eingeschlafen! Ich bin gerade vor einem Monat frisch hergezogen, um an der MLU zu studieren. Ich bin 21 Jahre . Ich suche jetzt hier in Halle paar coole Jungs zum abhängen oder Daygame etc.

Vielleicht nochmal bisschen was zu mir.

Ich hatte das Glück einen großen social circle zu haben und deshalb waren Frauen natürlich kein Problem. Dadurch brauchte ich kein Daygame  , da ich immer  genug Frauen kennegelernt hatte und in meiner kleinen Stadt ( 45000 Einwohner) kannte mich sowieso fast jeder, was natürlich bei der Einwohnerzahl keine Kunst ist.  Jetzt muss ich mich leider oft zum Daygame motivieren, weil ich es nicht gewohnt bin, aber es klappt schon gut. Von der Erfahrung her würde ich sagen, dass ich aufjeden Fall  fortgeschritten bin.  Eskalationsängste habe ich nicht. Pulls klappen auch.  Natürlich nicht alle. Aber trotzdem manchmal AA. Das soll keineswegs Angeberei sein, möchte hier einfach nur ein besseres Bild von mir vermitteln. 

 

Würde mich über paar Nachrichten freuen und vielleicht kriegen wir ja ne kleine Runde zusammen :)

LG

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüßt euch Jungs,

 

scheinbar ist der Lair in Halle ja doch etwas eingeschlafen...

Ich bin ebenfalls Student an der MLU allerdings schon etwas länger, zur Zeit game ich 2-3x pro Woche, allerdings nur Daygame, da mir einfach die Motivation fehlt abends 23 Uhr nochmal alleine ins Clubgame zu starten. Falls noch ein Lair hier in Halle existiert, wäre es cool wenn man mal ein paar Infos austauschen könnte.

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin sowohl für daygame als auxh nicht game offen und auch schon erfahrener. Wer Lust hat mal zusammen gamen ganzen zu gehen gerne pm an mich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.