Lairgründung Halle/S

80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, möchte mal alle PU-Interessierten aus Halle zusammentrommeln und einen Lair gründen! Also mal bitte alle Interessenten hierreinposten oder mir ne pm schicken & auf das wir dann bald gemeinsam sargen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

YEAH!!!

Endlich ein Lair in meiner Heimat :-)

Wenn das klappt komme ich gerne mal zu besuch vorbei... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi ich bin zwar momentan noch damit beschäfigt das newby gebiet durch zu gehen und die 3s-Regel zu beachten klappt mal mehr oder weniger gut hab aber richtig lust mit anderen die diesen lebensstyle bereitshaben oder ihn sich noch aneigenen was zu unternehmen. habt ihr den schonmal was gestartet bzw irgendeinen regelmässigen termin?

bearbeitet von Epyon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich 22 bin neu hier in Halle! Studiere Wirtschaftswissenschaften und Psychologie an der MLU.

Kenne PU schon seit 5 Jahren. Also AA oder so hab ich egtl nicht mehr.

Also ich such ein paar coole Wings, zum sargen und/ oder einfach nur zum Abhängen.

Wer Lust hat soll mir ne PN schicken!

Best regards

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das Wetter mitspielt, würde ich am Donnerstag (16.12) gern in die Tanzbar-Palette gehen. Davor kann man noch 1-2 Stunden die Stadt unsicher machen. Wie siehts aus bei euch? Wäre doch ne super Möglichkeit für alle Hallenser sich mal näher kennen zu lernen :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

super Idee. Ich bin am Donnerstag aber bereits auf einer betr. Weihnachtsfeier. Weil du unter der Woche vorgeschlagen hast: wie wäre es denn z.B. mal an einem Mittwoch im Turm? War zumindest noch nie an einem Mittwoch dort.

Gruß in die Runde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an einen mittwoch im turm is auf jeden fall ne gute idee da jetzt auch wieder alle floors offen sind auch von der atmosphäre für jeden was dabei leider hab ich das mit gestern zu spät gesehen un währ auch auf arbeit gewesen naja wann geht ihr nächstes mal wieder auf tour? dachte schon das wird nie was mit nen lair in halle xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren nach dem Tanzbar-Abend noch in 1-2 Locations in der Nähe. War ein cooler Abend.

Urania war aber nicht dabei. Vllt. sehen wir uns ja im Januar, dort ist noch ein Ausflug meinerseits geplant. Gegen Turm hät ich auch nix, hab nur gutes gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich auf jeden fall was mit euch zu unternehmen un auch von euch etwas zu lernen bin zwar in einer festen beziehung aber man darf ja trotzdem spaß haben am neue leute kennen lerenen und sich weiter bilden ;) wann den ca im januar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

ich bin 20 Jahre jung und würde mich zwar noch als Neuling bezeichnen, aber ich sehr lernbereit. :)

Ihr könnt mich direkt anschreiben, oder ich klink mich bei Bedarf mal bei euch ein.

Wäre schön mit euch Erfahrungen zu teilen und zu lernen.

Viele Grüße

erus

bearbeitet von erus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer Bock auf Bad Taste Party im Turm morgen? Könnt Euch ja bei mir melden, auch wenns etwas kurzfristig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Colaman

Wieviel aktive gibt es nun eigentlich in Halle?

Unternehmt ihr gemeinsam auch öfter etwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hätte auch interesse an einem treffen in halle! grad frisch getrennt und muss jetzt erstmal raus in die welt ;)

hoffe hier sind noch welche aktiv?!

grüße an alle hallenser, die sargen wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.