Was esst ihr gerade?

9046 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auflauf

Rinderbraten vom Vortag

2 Zwiebeln, Ingwer

500 g Champignons

3 Paprika

Salz/Pfeffer

Kräuter

Butter

70 g Tomatenmark

1 TL Senf

50 ml Schlagsahne

1/2 Bund Lauchzwiebeln

250 g Mozzarella

Rinderbraten vom Vortag erwärmen und in die Auflaufform geben.

Gemüse & Gewürze in der Pfanne braten. Tomatensauce dazu und kurz köcheln. In die Auflaufform zum Rinderbraten geben.

Mit Lauchzwiebeln und Mozzarella versehen.

15 Minuten bei 250°C Oberhitze in den vorgeheizten Ofen für eine geile Käsekruste!

Dazu saure Gurken & grünen Tee.

bearbeitet von CookinRev

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rinderbraten vom Vortag

Da habe ich aufgehört zu lesen. Willst du uns verarschen? Wer soll dir denn bitte abnehmen, dass ein Rinderbraten für 2 Tage reichen könne? Als nächstes erzählst du uns noch, die Erde sei eine Scheibe, um die sich die Sonne dreht...

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rinderbraten vom Vortag

Da habe ich aufgehört zu lesen. Willst du uns verarschen? Wer soll dir denn bitte abnehmen, dass ein Rinderbraten für 2 Tage reichen könne? Als nächstes erzählst du uns noch, die Erde sei eine Scheibe, um die sich die Sonne dreht...

Das tut sie nicht?! Ich bin schockiert .. :80:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad

Eben auch Lachs gegessen

Mit Kartoffeln

Jetzt gibts noch ein Eis hinterher

Bei mir nen Kirsch-Streuselkuchen. Das war nicht geplant... musste aber sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kartoffeln

und Natur Tofu mit Speck

Nachtisch 2g Fischöl und eine Alpha Men

Seit ich die Alpha Men nehme hat mein Urin immer Farbe :)

Wird wohl direkt alles wieder rausgespült, aber was solls...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast hAZEN

Kartoffeln

und Natur Tofu mit Speck

Nachtisch 2g Fischöl und eine Alpha Men

Seit ich die Alpha Men nehme hat mein Urin immer Farbe :)

Wird wohl direkt alles wieder rausgespült, aber was solls...

Hatte das auch am Anfang nun knall ich mir immer ordentlich Fett mit rein und wenn es nur 2-3g Fischöl sind. Ich konnte an mir auch feststellen das wenn ich die Fett source mal vergesse ich 2-3 std später immer übel Heishunger auf Fettiges Fastfood hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 vegetarische Zigeunerschnitzel mit 3 Freilandeiern und 2 Semmelknödeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nüsse gehen bei mir auch gar nicht. Vollkorn im Moment Reis und Mais. Wenn ich allerdings ausgemahlenes Mehl usw. esse, dann bekomme ich Probleme mit den Zähnen auf Dauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was man im Laden kriegt schmeckt ziemlich genauso, wie wenn man Hundekauspielzeug in Raucharoma tränkt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es noch nie gegessen, aber ich stelle es mir sowas von fies vor! Wie schmeckt das denn so?

Das kommt auf die Sorte an. Amerikanisches schmeckt mir besser als chinesisches. Aber tendenziell wie salziges, geräuchertes ggf. mariniertes Fleisch. Also verdammt gut. Ich finde aber besonders die Konsistenz toll. Du musst nicht abbeißen, sondern abreißen und ordentlich kauen. Gut für die Gesichtsmuskulatur - und die ist ja noch für ganz andere Dinge gut.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.