Was esst ihr gerade?

9046 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden, Kaiserludi schrieb:

Gerade im Steakhouse einen Burger mit 3 170g Patties Rindfleisch, 3 mal Käse und 3 mal Bacon gegessen.

Zwischendurch kam die Bedienung lauthals lachend aus der Küche, weil der Koch gedacht hat, "das müssen die Extras für 2 Burger sein" und alles auf 2 Burgerbrötchen aufgeteilt hat 🤣

Großmaul ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Hulahoop schrieb:

Großmaul ;-)

Habe ihn mit Messer und Gabel gegessen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Osaka-Platte vom Sushi Kaiser 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sobald die Uni wieder losgeht, fickt sie meine ganze Ernährung. Wo normalerweise 3 Spiegeleier und ein belegtes Sojaproteinbrot auf 1-2 Äpfel und ggf Heidelbeeren/Bananen um 9 Uhr morgens folgen, muss ich es aktuell nur bei Obst um halb 7 in der früh belassen. Und der Mensa-Fraß ist auch nicht sonderlich proteinreich 😕

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steinpilze mit ner Prise Hexenröhrling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Consulting Lebensretter. 

obnfy4vb.jpg

 

bearbeitet von suchti.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich bin neu in diesem Forum und möchte hier auch etwas posten. :-) Ich esse jeden Tag ein gesundes Frühstück und am Mittag eher Fisch oder Geflügelfleisch und gegen Abend etwas leichteres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.11.2019 um 22:21 , suchti. schrieb:

Consulting Lebensretter. 

obnfy4vb.jpg

 

High-Protein Zuckerbomben? 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beef Jerkys (Jack Links) GEIL!

Thunfischsalat

Lachsbrötchen

Nordseekrabben

Ein kleines Stück Apfel-Schmand-Kuchen

Yummy!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schweinshaxn mit Knödel, Soße und Krautsalat. Komisches Gefühl wenn man sein Tageskalorienbedarf mit einer Mahlzeit deckt.

Es war sehr lecker und fettig. Und ich habe keine Gallenblase mehr. D.h. ich hab noch 2 Minut.....ich muss weg.....!!

 

 

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

War bei Omi zum Mittagessen und es gab Geselchtes Osterfleisch.

“Muss mal das alte Klumpat aus dem Tiefkühler aufbrauchen, ehe man sich versieht steht Ostern wieder vor der Tür.“

“Omi, bitte schreib wenigstens das Jahrzehnt auf die Tupperdose fürs nächste Jahr.“

“Was?“

“Was?“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Komisches Gefühl wenn man sein Tageskalorienbedarf mit einer Mahlzeit deckt.

Ich habe immer ein komisches Gefühl, wenn ich das ausnahmsweise mal nicht mache :-D

 

vor 6 Stunden, buena_lea schrieb:

War bei Omi zum Mittagessen und es gab Geselchtes Osterfleisch.

“Muss mal das alte Klumpat aus dem Tiefkühler aufbrauchen, ehe man sich versieht steht Ostern wieder vor der Tür.“

“Omi, bitte schreib wenigstens das Jahrzehnt auf die Tupperdose fürs nächste Jahr.“

“Was?“

“Was?“

Bitte lieber um die 4-stellige Jahreszahl. Sonst steht da dann "Dezember 19" drauf und du denkst dir "verdammt, 2019 oder 1919? Bei Omi kann ich mir beides vorstellen" ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Nachtzug schrieb:

Dezember 1919 gabs nur Steckrüben

Fürs einfache Volk vielleicht. @buena_lea stammt aus der Oberschicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.