Was esst ihr gerade?

9046 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

heute:

600gr Bohnen

150gr Eiklar

30gr Eigelb

100gr Protein

450gr Hähnchenbrustfilet

100gr Tomaten

2 Kaffe mit Milch

20gr Senf

100gr Schinkenwurst

_____

1600kcal 230gr. EW - 55gr. Fett - 35gr. KH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Ei

100g Putenbrust

500g Magerquark

200g Kochschinken

Heute Abend: 300g Putenbrust mit Blumenkohl

edit: Ich hatte heute Abend 2 Scheiben Light-Käse, 300g Putenbrust und 200g Spargel. Blöder Käse!

bearbeitet von Un Bekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grade hatte ich:

3 Spieße Tintenfisch

2 Spieße Blumenkohl

2 Spieße Lotuswurzeln

3 Spieße Aubergine

1 Becher Milchtee mit Glibberzeugs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 Eiklar + 300g Putenbrust im Backofen gebacken. 400kcal 80g Proteine. Lecker. Das nächste mal, muss ich mehr würzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://forum.bodybuilding.com/showthread.p...63&page=239

Schaut euch an, was diese Typen alles essen! Unfassbar, wie schlank und muskulös die trotzdem alle sind.

Da freue ich mich richtig auf Starting Strength, wenn ich endlich mal mehr als 1200 kcal aufnehmen darf. ;-)

Abendbrot:

~400g Hähnchen + 1 Salatgurke + 1 Apfel

http://img24.imageshack.us/i/hhnchenb.jpg/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man so absolut nicht sagen. Einiges mag etwas unkonventionell sein, aber vieles sieht verdammt lecker aus, und einige dieser Typen, scheinen am Kochlöffel schon fast besser, als am Eisen. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kaiserludi: wo hast du das spanferkel gekauft? ist das einfach so ein teil von dem schwein, dass ich grillen kann? ehrlich gesagt noch nie gesehen bzw. aufgefallen.

vielen dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@kaiserludi: wo hast du das spanferkel gekauft? ist das einfach so ein teil von dem schwein, dass ich grillen kann? ehrlich gesagt noch nie gesehen bzw. aufgefallen.

vielen dank!

Das waren 4 150g Stücke in einer Packung, von der Frischetheke im Toom. War auch nicht das erste Mal, dass die die da hatten. Viel geiler fand ich aber, dass sie beim letzen Mal auch Pferedehüftsteaks hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Kilogramm Magerquark. :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 Kilogramm Magerquark. ;-)

Pur? Ich verteile ja schon nach nur 100g fast meinen Mageninhalt im Raum :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1kg Quark + so ne ganze Tüte mit Himbeeren / Preiselbeeren / Heidelbeeren

wäre aber wohl jetzt für mich ein Traum.

Magerquark is aber <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Magerquark. Scheiß auf die Kohlenhydrate. Dafür lasse ich ja die Früchte weg, und esse das Zeug pur. Lecker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich liebe Magerquark. Scheiß auf die Kohlenhydrate. Dafür lasse ich ja die Früchte weg, und esse das Zeug pur. Lecker!

die Diskussion hatten wir hier schon sehr oft und halten viele für unsinnig MQ anstatt den guten normalen zu Essen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir bewusst, aber gleichzeitig auch egal. Ich hab mich die letzten 3 Monate nur von Putenbrust ernährt, da muss jetzt auch mal MQ drin sein, ansonsten ist das doch kein Leben mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

20- oder 40%iger Quark schmeckt schon besser, ist aber zumindest im Discounter auch teurer. Hat auch weniger Eiweiß bei mehr Fett. Ich mische meist Magerquark mit 20%igem, dann mit ein bisschen Wasser glattrühren, süßen und Früchte dazu - gefällt. Ich fand' den pur auch mal lecker, aber das hat sich sehr schnell gelegt. Kein anderes Lebensmittel hat es je geschafft, mir so schnell zum Halse raus zu hängen, wie purer Magerquark.

Bei mir gab es heute bis jetzt nur Brokkoli. Mittags noch ein bisschen Gemüse und dann Abends bei Grillfest ordentlich Fleisch. Ich freu' mich drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ihr mit eurem Quark habt, ich verzichte gerade komplett auf Milchprodukte und mein Calcium Bedarf decke ich aus Caseinpulver und mein Bedsnack sind Fluffs...

Es ist einfach geil, schöne reine Haut zu haben.

gestern gabs

12:30 Buffet All you can eat

Ente Hähnchen Reis

so 1200 kcal

Whey Shake 25g

Training

Whey Shake 30g

Kreatin 4g

Banane

Essen 21 Uhr

Ofenkartoffel, Spätzle und Putenschnitzel, geil

22:30

Proteinfluff

250g Himbeeren 30g Casein

Fast überschritten, heute gibts erst um 14-15 Uhr Essen <_<

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1kg Quark + so ne ganze Tüte mit Himbeeren / Preiselbeeren / Heidelbeeren

wäre aber wohl jetzt für mich ein Traum.

Magerquark is aber <_<

Damit hätte ich auch kein Problem, normalen Quark bekomme ich auch in größeren Mengen ohne Würgereiz runter und mit Beeren drin ist er super lecker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz

Quark rules! Meiner hat aber nur 0,3 gr KH auf 100gr... Keine Ahnung, wieso hier manche behaupten, er haette so viele ;)

Heute neues Lieblingsessen gefunden als Post-Workout-Lunch:

400g Pute ~ 100g Protein

100g Kochschinken ~ 18g Protein

50g Emmentaler ~ 14g Protein

60g Sushireis ~ 4g Protein

Davor noch 1 Liter Milch ~ 33g Protein

Sind also fast 170g Protein :) :) :)

Bei ~ 1150kcal...

Irgendwie habe ich aber noch Hunger! ;-)

bearbeitet von Dangery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz
Irgendwie habe ich aber noch Hunger! ;-)

Hau dir noch 500g Quark rein :yahoo:

Wird auch gleich gemacht :)

Wahrscheinlich mit Himbeeren, Johannisbeeren, Kiwi und ein wenig Honig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quark rules! Meiner hat aber nur 0,3 gr KH auf 100gr... Keine Ahnung, wieso hier manche behaupten, er haette so viele ;)

Erklär mal. Was ist das denn für einer und wo gibt es den? Magerquark hat bei mir um die 4, fetterer immerhin noch 3 Gramm KH. Darum bleibt es bei mir auch bei geringen Mengen. Bei 0,3 gr. KH würde ich deutlich öfter zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.