Was esst ihr gerade?

9046 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Berserker

drei Shakes a 2 scoops Whey 150G eiweiss. (Whey Isolat Qi2 schmeckt wie Saft) um den EW bedarf zu decken....

Zu Mittag hatte ich die Pizza Salami cheezy Crust vom Pizza hut mit 2800 Kcal wenn das stimmt laut dem MyFitnesspal

Um 13 Uhr 30 war die....und um 23 Uhr kam mir beim Kniebeugen immer noch die Pizza hoch entlang der Gurgel während des Trainings...

Ich glaub ich muss an meiner Ernährung basteln, mein Training wird zu schwer um mir den Magen davor vollzuhauen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

6 Hamburger, 2x Filet o Fisch.und ne grosse Cola zero. Ffffack die Dinger gehen weg wie luft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Legacy
vor 1 Stunde, Berserker schrieb:

6 Hamburger, 2x Filet o Fisch.und ne grosse Cola zero. Ffffack die Dinger gehen weg wie luft

Massephase läuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Gang: 500g Hamburger Pannfisch mit 500g Kartoffeln und 500g Wirsing

2. Gang: 750g Sauerkraut mit 250g Würstchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Giant Baconburger mit extra Hähnchenbrust, extra Hirtenkäse, extra Camembert, extra Banane und extra Röstzwiebeln und dazu einen Erdbeermilchshake.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Einen Giant Baconburger mit extra Hähnchenbrust, extra Hirtenkäse, extra Camembert, extra Banane und extra Röstzwiebeln und dazu einen Erdbeermilchshake.

Ich lese nur Extra.
Gibts da ein Regalfach für ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Soulmate77 schrieb:

Ich lese nur Extra.
Gibts da ein Regalfach für ?

Gibt eine riesige Liste an optionalen Extras, die man gegen Aufpreis dazube stellen kann in dem Laden. Auch so skurile Sachen wie Vanillesauce.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Kaiserludi schrieb:

Einen Giant Baconburger mit extra Hähnchenbrust, extra Hirtenkäse, extra Camembert, extra Banane und extra Röstzwiebeln und dazu einen Erdbeermilchshake.

Gott das kingt lecker....ich könnte fast genau so einen Burger jetzt sofort essen. Bis auf die Bananen glaub ich.

Aber ich habe etwa in De nur zwei Mal bzw. in zwei Läden Burger gegessen, die wirklich geil schmeckten. ALso so, dass ich einfach mhhhh fuck schmeckt das geil denken konnte.

Nicth, dass ich auch nur annäherend alle Bugerläden selbst in Hannover abgeklappert hätte.....aber bis auf Jim Block und einen Laden bei Frankfurt der Holy Moly Burger heißt, habe ich kaum jemals wirklich lekcere  Burger gegessen.

Mir ist ohne Witz auch schleierhaft, wie so viele Leute jetzt echt mal McDonals oder Burger King etc. Burger essen und die lecker finden?

That I dont understand.

Haben die Leute keinen Geschmack oder wissen sie einfach nicht, wie ein richtiger, geiler Burger zu schmecken hat.

Also, man müsste mir Kohle bezahlen, damit ich so einen Lappenburger wie bei Burger King und anderen ähnlichen Einrichtungen esse.

Dafür auch noch Geld zu nehmen ist wirklich lächerlich. Those things taste like shit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

 

vor 21 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Bis auf die Bananen glaub ich.

Banane im Burger höre ich zum ersten mal wo gibt's das? bestimmt selbstgemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da knn ich dir aber in Hamburg einige Läden empfehlen, die dich sehr glücklich machen dürften :-D.

PS: ja, ich weiß, das mit den Bananen hört sich sehr gewagt an, aber es harmoniert echt erstaunlich gut mit dem Rindfleisch, dem Bacon und dem Rest. Was auch überraschend geil ist, ist ein Burger mit Rindfleisch, Bacon, Spiegelei
, Bananen und Erdnussbutter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Berserker schrieb:

 

Banane im Burger höre ich zum ersten mal wo gibt's das? bestimmt selbstgemacht

Wie gesagt, ist eine extra Zutat, nichts, was sie regulär drauf packen würden. Ananas gibts in manchen Läden auch auf a la carte Burgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 3 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Da knn ich dir aber in Hamburg einige Läden empfehlen, die dich sehr glücklich machen dürften :-D.

PS: ja, ich weiß, das mit den Bananen hört sich sehr gewagt an, aber es harmoniert echt erstaunlich gut mit dem Rindfleisch, dem Bacon und dem Rest. Was auch überraschend geil ist, ist ein Burger mit Rindfleisch, Bacon, Spiegelei
, Bananen und Erdnussbutter.

Gibt's zu diesen Dingern zufällig Nährwerte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Berserker schrieb:

Gibt's zu diesen Dingern zufällig Nährwerte? 

Kommt auf den Laden drauf an. Bei dem heutigen muss ich mit Schätzwerten aushelfen. Würde den grob bei 1.600-1700kcal einordnen ohne den Milchshake.

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Pannfisch sieht übrigens so lecker aus....leider klingt das nach etwas, was es nicht in bayern gibt 😤

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Soulmate77 schrieb:

200 Gr Lachs, Avocado, 3 Spiegeleier, Walnüße, Brokkoli Sprossen, Cashew Kerne, Dominosteine (viele)

Testo Booster ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Eier, 200g Thunfisch, 200g Hirtenkäse, 200g Coleslaw, 200g Champignons, 100g Oliven, 500g Salat und 10 Empanadas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

3 Döner, 1 Ayran, 125 G Couscous, ne Cola Zero 0,5

250 ML Milch mit 200 G Toppas, 

4 Brötchenhälften mit keine Ahnung wie viel Butter, und keine Ahnung wieviel Honig

Ein paar Haribos (colorado)

1 Cornetto Haselnuss

Ich glaub morgen ist mein Unterkiefer verkatert

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerade in der Mensa gewesen:
- Hamburger mit Tomate, Gurke und Salat, Pommes Frites
- Thai Chicken, Basmatireis
- Bratapfel mit Marzipan, Vanillesoße
- eine große Portion Straciatella Mousse
- eine große Portion Zwetschgenkompott mit Vanillesoße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.