HD Video: Versteckte Kamera 80 Direct Approaches aus der Egoperspektive

108 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe das Video gerade nochmal angesehen:

Steht hinter No. 14 noch deren Mutter? Das wäre ja der Knaller schlechthin...

Mein Favoirt: No. 22: sehr natürlich!

No. 29: müsste sich noch die Haare dunkel färben, dannwäre sie eine krasse Katie Holmes - Doppelgängerin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Ansicht nach total beeindruckend!

Teilweise äußerst seltsame Kritik und gar Ablehnung, die hier geäußert wird. Ich kann nicht den geringsten Anlass dafür finden.

Natürlich muss man sich fragen, wie man mehr aus den vielen Burns machen kann, die so sympathisch reagierten. Aber Derartiges kann ja an anderer Stelle beantwortet werden.

Direct ist im Streetgame immer das beste da sie meistens keine Zeit haben.

Schließe mich Fizzles an.. Das bewegt einen ein bisschen diese Miezen so lächeln zu sehen und vorallem macht es Mut und Motivation seinen Arsch auf die Straße zu bewegen! :)

So seh ich's auch!!

Fortschritte wirst du durch Streetgame nicht mehr machen können, wie denn auch bei ein zwei Minuten Gesprächen . Nutze deine Energie besser und stecke sie in mehr Qualität statt Quantität. Also dort, wo sich Gelegenheiten zum richtigen Game ergeben: Beim Abends weggehen, in der Uni, auf der Arbeit oder anderen Gelegenheiten, wo mehr als 1,30 Minuten gesprochen wird. Dann wirst du auch echte Ergebnisse für deine Mühen bekommen.

Lernen tust du durch das Streetgame nichts mehr und deine AA hast du auch überwunden. Jetzt geht es in eine andere Stufe.

Wow, und ich dachte immer, Streetgame wär die höchste Schule. Ich hab mir das noch nie zugetraut. Es ging bisher nur über Clubgame. Da hab ich persönlich viel weniger AA.

Leider schreckt mich die geringe Quote ab, von etwa 1 Erfolg bei 8 Approaches (wobei das vielleicht noch nicht mal alles Dates werden).

Das hält sich nun die Waage mit den so motivierenden positiven Reaktionen.

Wieso freuen sich die burned alle am meisten? Da wäre sicher bei der einen oder anderen doch noch was gegangen :rolleyes:

Tja... Ich bin überzeugt, dass es besser geht.

Wenn ich nur den Arsch hochbekäme, und es irgendwann selbst ausprobierte...

Obwohl verrückterweise ausgerechnet ein Vielposter ganz allgemein so etwas behauptet:

Hier schwärmen alle, wie toll Streetgame ist, aber wenn wir ehrlich sind, kommt nach der Überwindung von AA bei Streetgame in dieser Art (eine Frau nach der anderen ansprechen) nicht viel rum.

Dann kann ich's mir wohl auch sparen und in meiner Comfort-Zone bleiben?

Nein, unmöglich. Ein vereinzelter Direct hier und da auf der Straße, wenn man was wirklich überzeugendes sieht... das muss einfach zu schaffen sein. Allerdings erwarte ich dann bei sorgfältiger Auslese auch etwas mehr Erfolg (vielleicht wenigstens 33%?). Worin ich mich wohl täuschen könnte?

Naja aber dieses Video stellt das wahre Leben eines PUA mit seiner Härte dar. Und man sieht nur wer sich einer Sache verschreibt und wirklich dafür arbeitet wird auch belohnt. Ich glaube viele haben keine Vorstellung von dem was es eigentlich heißt, die Körbe hagelt es später noch genauso - alle Ladies flachzulegen die man anspricht ist eine Masche der Industrie, denn die Realität ist anders. Auf das können sich alle Neuen einstellen was sie draußen erwartet.

Tja, das ist echt hart. Vor allem, wenn man's nicht als Sport betreibt und die Approaches an sich nicht als Spaß sieht. Sondern wenn man sich's nur selten traut... Dann ist so eine niedrige Quote nicht hinnehmbar und gibt einem erst recht einen Excuse.

gestern war das z.B. der Fall, hat meinen Wing derbe aufgeregt das ich länger als 2 Minuten im Set war.

Was ist das für ein Schwachsinn? Such dir nen anderen Wing oder zieh alleine los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow was für eine Show kriegst ein Oscar von mir, für deine 1-Man Nummer :rolleyes:

Die meisten, fast alle hast du zum Lachen gebracht. Wenn man einen Menschen 3x mal zum Lachen bringt.

Findet Sie dich "Instinktiv" Sympathisch auch bei Typen ist das so, ist halt so ein Psychologie ding.

Und ich hab gekuckt die haben sich Teilweise köstlich amüsiert :rolleyes:

Noch ein bisschen weiter geknabbert und dann wäre noch viel mehr gegangen bin ich mir sicher!

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach liegt die niedrige Erfolgs rate nicht am Street Game, sondern am direkten Opener,

Ich kann dem argument, beim street game sollte man direkt open weil keiner zeit hat, nicht zustimmen, Jeder hat 5Minuten, wenn Brad Pitt vorbei laufen würde, hätte sicher JEDE die 2-3 Minuten um ein Bild und ein Autogramm ab zu holen .....

und länger als 2-3 Minuten solltet ihr auch nicht in der Interaktion bleiben, wenn ihr nach 2 Minuten Keine Attraction aufgebaut habt, dann auch nicht nach 15Minuten ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn ihr nach 2 Minuten Keine Attraction aufgebaut habt, dann auch nicht nach 15Minuten ....

word!

Hier schwärmen alle, wie toll Streetgame ist, aber wenn wir ehrlich sind, kommt nach der Überwindung von AA bei Streetgame in dieser Art (eine Frau nach der anderen ansprechen) nicht viel rum.

quatsch!

Intake ist der Derbste

Stimmt ! :cray:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn ihr nach 2 Minuten Keine Attraction aufgebaut habt, dann auch nicht nach 15Minuten ....

word!

Aha und wieviel attraction baust du bitte nach 2 Minuten auf?? Gibt es beim nächsten Date gleich ein

Hier schwärmen alle, wie toll Streetgame ist, aber wenn wir ehrlich sind, kommt nach der Überwindung von AA bei Streetgame in dieser Art (eine Frau nach der anderen ansprechen) nicht viel rum.

quatsch!

Und mit wievielen warst du von diesen 80 Mädels im Bett? Die Frage hast du immer noch nicht beantwortet. Ich vermute, wir werden auch keine ehrliche ANtwort bekommen. Wenn man sich die geringe NC-Quote anschaut und dann noch die kurzen Gespräche, kann daraus nicht eine hohe Quote entstanden sein-

Ich weiß immer noch nicht, warum ein NC ein Erfolg sein soll.

Wenn ihr euch im Zug mit einem Mädel eine Stunde unterhaltet und flirtet, bringt das für eure Skills zehnmal mehr, als wenn ihr auf der Straße 20 Mädels nacheinander anredet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jon29: Anstatt den Sinn, Zweck oder Ausbeute von Streetgame auszudiskutieren: Mach dich doch mal locker und frei und wenn es dich so sehr beschäftigt: Geh und stürz dich ne Runde ins Streetgame und erfahre den Nutzen des Selbigen selbst! Ich aber denke eher du willst auf jeden Fall den Nutzen des Selbigen nur für dich selbst schlecht reden, damit du es gar nicht erst probieren musst. Wahrscheinlich fehlen dir Eier dazu...

Apropos: Du gehst mir auf die Eier! Und das nicht zum ersten Mal...

Videoersteller: Schöne Impressionen vom Streetgame! Ich beneide dich für die gesammelte Erfahrung und finde es auch schön zu sehen, wie die meisten durch deinen Approach quasi Egoboost + Glücksgefühle bekommen! :)

bearbeitet von LetsFlip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweil glaube ich nicht mehr an irgendwelche Streetgame-Geschichten.

Ist doch irgendwie needy. (Dennoch sehr mutig von Dir TE)

Es gibt glaube ich nur wirklich gute Möglichkeiten:

1. aus der Situation im Alltag heraus.

2. die Frau sucht irgendwo Deine Nähe ("Die Frau ist die einzige Beute, die dem Jäger auflauert")

:cray:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
. (Dennoch sehr mutig von Dir TE)

Das stimmt natürlich, und wenn Leute früher sehr schüchtern waren, so ihre AA abgebaut haben ist das natürlich eine Leistung. Nur wird hier im Forum häufig zu sehr da Frauen ansprechen an sich als Ziel gesehen, dabei sind das die ersten Schritte. Frauen werden dauernd angesprichen, ob man sie bekommt ist dann schon eine andere Sache. Ich denke auch nicht, daß der TE unfähig ist, Nur denke ich eben, daß er die "nächste Stufe zünden sollte", jetzt ist er ja unverkrampft genug, um nachhaltig Erfolg zu haben.

Und jetzt wünsche ich allen ein schönes WE am Baggerssee mit erfolgreichen Approaches und ihr mir auch. :cray:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr mutig das Ganze, Respekt.

Und grade für Anfänger ein wertvolles Video, weil man sieht das einen die Ladys auch bei Desinteresse nicht die Rübe abreißen.

Jedenfalls hat der TE in dem Video schon mehr erreicht als 80% der Leute die PU kennen.

zur Diskussion:

Streegame für sich gesehen ist nicht besser oder schlechter als andere Orte.

Nur viele scheinen unter Street eine Art crash and burn zu sehen.

Es kommt oft keine Aufrichtigkeit rüber und wirkt für die HB’s, wie wenn es schnell so hingeklatscht und nichts besonderes ist.

Das viele dann einfach nach 2 Minuten ejecten (wenn das HB sogar versucht einen grad kennenzulernen) tut diesen Eindruck noch bestätigen.

Wenn einige mal ehrlich zu sich selbst sind, liegt dieses hastige Vorgehen ehr drin begründet, dass man (noch) nicht so richtig weiss, wie man mit den HB’s umgehen soll.

Die angebliche Eile in der sich Jede in der Stadt befindet ist da auch so ein Mythos.

Man muss auch nicht immer nach 3 Minuten irgendwelche Dates für die Zukunft ausmachen, wenn sich im Moment vor Ort noch viel mehr rausholen läßt.

So lange man kein aufrichtiges Interesse am Gegenüber hat, wird das sowieso nichts, dann bleiben es nur flache Gespräche, da helfen auch schöne Routinen vom Sonnenuntergang in der Karibik nix.

Wenn man sich wirklich in das HB vertieft, dann macht das Ganze auch richtig Spaß und ehe man sich versieht, hat man mal einen ganzen Nachmittag direkt nach dem Approach verbracht.

Oder meint wirklich ernsthaft jemand, wenn Sie deeeeeen Traummann trifft, dass dann Schuhe kaufen oder eine Verabredung mit Ihrer besten Freundin (die Sie immerzu sehen kann) wichtiger ist !?

Sowas ist nur wichtiger, wenn da ein Typ ist, bei dem nach einem mutigen Approach nix besonderes weiter kommt.

Wenn Ihr zB. nach 10 Jahren einen sehr guten Schulfreund trefft, dann rennt Ihr ja auch nicht nach 2 Minuten weiter, sondern habt plötzlich Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thema Streetgame:

Warum soll das nichts bringen?

Wenn dir deine Traumfrau auf der Strasse über den Weg läuft solltest du in der Lage sein sie anzusprechen, oder willst duw arten bis du sie durchzufall mal anders gamen kannst?

Ich hatte durch Streetgame schon Lays.

Ich finde es schön zu sehen wie du die Girls zum Lachen bringst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir ein paar Videos von euch angeguckt. Einige sind mit Bild und Ton.

Findest du das nicht ein wenig respektlos, das einfach zu filmen und für jedermann zu veröffentlich? Mit sichtbarer Cam hätten sie dir nicht geantwortet. Das ist dir klar, sonst hättest du sie nicht versteckt. Anscheinend kommt der Respekt anderen Menschen gegenüber in dieser Community generell zu kurz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich hab auch ein paar Sets auf Audio aufgenommen zur Analyse jedoch hab ich das noch nicht konsequent weitergemacht.

Klappt das von der Qualität her? Würde mich mal interessieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Video. Es ist gut zu sehen das die meisten sich freuen egal ob nc oder nicht. Die qualität der Aufnahmen ist auch sehr gut, was für eine Kamera hast du denn benutzt? Was natürlich auch interessant wäre zu erfahren wieviele der nummer geflaked haben :)

greetz Hacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür, dass man hier im Forum bewerten kann, über einen Button (Renomee). ;) Ich würde die für 95% der Frauen jedes mal eine Bewertung geben. Geile Quote an hübschen Frauen, die du für das Video ausgewählt hast. Das Gefällt mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also an deinem Video kann man ja mal überhaupt nichts an deinem Game erkennen... hättest ja mal ein paar komplette Annäherungen mit Ton reinbringen können. und wie viele NCs, Dates, KCs oder Lays hast du rausholen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also an deinem Video kann man ja mal überhaupt nichts an deinem Game erkennen... hättest ja mal ein paar komplette Annäherungen mit Ton reinbringen können. und wie viele NCs, Dates, KCs oder Lays hast du rausholen können?

wieviele NCs er rausgeholt hat wird ja ersichtlich.

aber deine KC quote finde ich etwas erschreckend :)

wenn du 100 verschiedene frauen ansprichst ist deine chance auf einen kuss <1%

du musst im schnitt 105 frauen ansprechen, um zum KC zu kommen.

warum ist das so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also an deinem Video kann man ja mal überhaupt nichts an deinem Game erkennen... hättest ja mal ein paar komplette Annäherungen mit Ton reinbringen können. und wie viele NCs, Dates, KCs oder Lays hast du rausholen können?

wieviele NCs er rausgeholt hat wird ja ersichtlich.

aber deine KC quote finde ich etwas erschreckend :)

wenn du 100 verschiedene frauen ansprichst ist deine chance auf einen kuss <1%

du musst im schnitt 105 frauen ansprechen, um zum KC zu kommen.

warum ist das so?

und wie ist deine KC Quote so bzw wie viele Frauen hast du denn schon auf der Straße angesprochen??? Also ich bin relativ zufrieden mit mir, kann sagen, dass ich meine Erfolge immerweiter ausbaue, wenn ich auch noch nicht mit hohen PUAs mithalten kann. Außerdem kann man das ganze nicht ganz so hochrechnen, weil viele Approaches nicht darauf ausgelegt waren zum Closen, aber egal, bin ich halt nicht so gut, ich gehe wenigstens regelmäßig raus und hab die Eier dazu was zu machen. B-):-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.