Bock auf ne Runde Video Memory ?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hamburg ist ja bekanntlich oversarged... ;-)

Ich habe den Winter über kräftig dabei mitgeholfen.

Bei meinem letzten Video hat Thelon ja schon eine wiedererkannt.

Na, wer hat eine von meinen 80 auch schonmal angesprochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar noch keine davon gesehen, aber Respekt!

This Video made my day. ^_^

Edit: Du hast nen guten Frauengeschmack. :-D

saint.P

bearbeitet von saint.P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nr. 63..die hab ich schon mal gesehen..ist das Zufall?^^

Ohne scheiß, dass habe ich mich auch gerade gefragt :-D

Ich hatte Sie glaube ich mal mit einer Freundin im Herbst angesprochen.

Wahrscheinlich kann ich mich noch so gut an sie erinnern, weil sie ein solch markantes Gesicht hat.

bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Intake,

erstmal cooles Video! Du bist ja echt fleißig..

Außerdem hast du einen guten Frauengeschmack, das is - meiner Meinung nach - selten in unserer wunderschönen Community :-D

Was ich allerdings noch zu bemängeln habe:

- ein sog. "half-NC" bringt in den seltensten Fällen etwas, entweder du holst dir ihre Nummer oder eben nicht

- irgendetwas an deinem Approach ist nicht ganz richtig:

Man sieht zwar, dass die Sets sich einerseits freuen, andererseits hast du eine recht hohe "burn"-rate! Bei einem richtig performten Direct mit gutem Followup (damit mein ich nicht das gesamte GEspräch sondern das, was nach dem Opening kommt) müsste die Hookrate sich eigentlich sehr erhöhen..

Ansonsten echt Thumbs up und weitermachen, aber evnetuell mehr deine Approaches reflektieren und kalibrieren! Auch wenn die PU-Szene mit ihrer Allheilmethode "Approache eine Millionen mehr Frauen dann wirst du automatisch gut" kommt [bringt letztlich nix wenn man immer wieder dieselben Fehlerchen in seinen "Patterns" hat]...B-)

Macht auf jeden Fall Laune, in Hamburg gibts mehr schöne Frauen als hier :-D eventuell schau ich demnächst mal vorbei und wer weiß, vllt gehen wir ja zusammen sargen ^_^

Oh und Hamburg ist oversarged? Da gibts doch soviele Frauen ...fällt mir schwer das zu glauben :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Hamburg ist so oversarged wie unser Forum übervögelt ist :P

Wenn das 1-2 Abende waren,

dann könnte der Fehler sein, dass du die shittests nichts bestehst, also zu wenig persistance hast.

Sonst i nder tat eine interessante IDee =)

und 52 schien leicht illegal :X

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha, eine von denen hab ich sogar mal vom Kiez mit nach Hause genommen;)

und die Nummer 27 sieht einer recht ähnlich, die ich mal im November angesprochen habe, ist sie zufällig Französin und studiert hier in Hamburg? theGhost hat sie auf jeden Fall nen paar Monate später auch angesprochen:P

Lg Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geile Aktion!

was die Burn-Rate angeht, glaube ich dass eseifach daran liegt, dass sie tatsächlich einen Freund haben. Wenn jetzt gesagt wird, ja denn könnten sie ja für Intake verlassen, denke ich, dass dadie Chancen gering sind, da der gute Intake sich doch recht - sagen wir mal - konservative Damen (das zeigt schon der Look) ausgesucht hat. Da kommt hinzu, dass Frauen wohl weniger "schwanzgesteuert" sind und deswegen eher treuer als Männer. Kann sein, dass das jemand anders sieht, hat sich bie mir bisher halt so gezeigt.

Was die Nummern angeht:

@seeee und saliver: Könnte auch sein, dass ihr die kennt, weil die in Intakes erstem (oder zweitem?) Video schon vorgekommen sind?!

@ No. 2 : Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, mit der haben seee und ich schonmal geschnackt.

@ No. 41 : Ist die Freundin eines guten Freundes meinerseits. Hatte die mal aufm Gesundheitsamt approached und dann 2 Monate später hat ihr Freund mit mir angefangen zu studieren, mit dem ich jetzt nun wieder befreundet bin. Ganz lustige Geschichte eigentlich, als ich ein Bild von ihr auf Facebook gesehen hatte. Wär fast vom Stuhl gefallen vor Lachen.

@ No. 69 : Dazu hatte ich mich ja schon geäußert ;P

Wenn ich sows sehe, bekomm ich grad Bock rauszugehen. Naja, morgen ist ja wieder Dienstag. Wäre cool, wenn du auch kämst, Intake (Tom...whatever :D)

edit: der Song passt irgendwie ziemlich gut zu dem Video....auf jeden Fall gut gemacht.

bearbeitet von Thelon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was die Burn-Rate angeht, glaube ich dass eseifach daran liegt, dass sie tatsächlich einen Freund haben. Wenn jetzt gesagt wird, ja denn könnten sie ja für Intake verlassen, denke ich, dass dadie Chancen gering sind, da der gute Intake sich doch recht - sagen wir mal - konservative Damen (das zeigt schon der Look) ausgesucht hat. Da kommt hinzu, dass Frauen wohl weniger "schwanzgesteuert" sind und deswegen eher treuer als Männer. Kann sein, dass das jemand anders sieht, hat sich bie mir bisher halt so gezeigt.

Es kann sein dass ich mich mit meinem Posting jetzt unbeliebt mache..aber trotzdem wollte ich das einfach mal loswerden:

Der von mir zitierte Text enthält sehr viele Limiting Beliefs! Sie hat einen Freund? Das macht nichts, sehr selten "widerstehen"* die Frauen dir wenn dein Game tight ist :-D

Er sucht "konservative Damen" aus? Trotzdem ein LB, Frau = Frau. Wie komme ich dazu solche Aussagen in den Raum zu schmeißen? Ganz einfach, eigene Erfahrung. Ich habe für meine eigenen Videos (abgesehen davon) extra Frauen mit den unterscheidlichsten Stereotypen angesprochen: Studentinnen, "Bitches", Türkinnen, Alternativ und so weiter und auch da waren natürlich vergebene dabei, die ihre Nummer rausrückten, sich Daten ließen ....

Die Grenzen setzt man sich bekanntlich selbst, oder? ^_^

*Anmerkung: Damit will ich nicht sagen, dass JEDE (!) Frau aus einer Beziehung rauszuholen ist. Natürlich wird es einige geben, die trotz sehr gutem Game sich nicht closen lassen wegen ihres Freundes, aber das ist wirklich eine Seltenheit :-D

Aber das Ganze spielt ja auch keine Rolle, weil ich in Intakes Thread keine Diskussionen anzetteln möchte (die ohnehin nicht zu dem Thema gehören)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um nochmal ganz kurz war zu P.A. zu sagen: Ich denke nicht Frau=Frau, da es schon auf die Einstellung drauf ankommt, ob ich meine Nummer rausgebe oder nicht. Ich denke, dass eine "Bitch" dir eher ihr Nummer gibt und/oder von einem Mann zu anderen hüpft, als eine, die im Pelz auf dem Jungfernstieg flaniert. Und wenn ich sage, dass das möglicherweise, das der Grund für nen Burn bei der Einstellung der Tuse liegt, finde ich nicht, dass das ein LB ist. Nen LB wäre, wenn ich sagen würde: "Ich hab das set verkackt, weil ich zu groß/klein/hässlich/dick/dünn/was auch immer bin." Wenn sie nen Freund ht, hat sie nen Freund und dann ist es schwerer (niemand sagt unmöglich) da lauter #closes zu machen, allein schon wegen der Gewissensbisse. Wie du schon sagst, das sind Frauen, die ticken anders als Männer :D

Aber das ist mho. Was wäre die Welt langweilig, wenn jeder die gleiche Meinung hätte.

/ende discussion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha wusste ich es doch, dass ihr einige wiedererkennt.

Ich bleib dabei Hamburg ist ein Dorf ;-)

@EisteeHH Das mit der Französin kann sein, mir ist eigentlich nur ihr hammer arsch in Erinnerung LOL

haha, eine von denen hab ich sogar mal vom Kiez mit nach Hause genommen;)

Das würde mich echt mal interessieren, vielleicht kannst ne PN schicken wers war :rolleyes:

@Thelon 41 Freundin eines Freundes ? Ich dachte die wär verheiratet.

@P.A. jo das wurde auch schon besser... ich bin ja ein jünger von Gnubo, also der "nix wie weg" taktik, also alles über 2 min im set ist schon zu lang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Thelon 41 Freundin eines Freundes ? Ich dachte die wär verheiratet.

Da würde ich doch glatt mal sagen Eigentor-auf-reziproker-social-DHV-Ebene

bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Kamera hast du verwendet und wie hast du sie versteckt?

Ich würde gerne meine Approaches hinterher besser auswerten können.

bearbeitet von TheEye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.