Frühlings-Lair am 24.04.10

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Von wegen kalte Füße Gonzo, ich bin Samstag um 15Uhr am Hbf :) Also ich bin auf jeden fall mal gespannt was da "läuft" da ich ein wirklich blutiger Anfänger bin. Aber ich glaube das es bestimmt lustig wird^^

bearbeitet von crestfallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich sag mal kurz für meinen anderen Account ab, aber 1.5. in Düsseldorf das Lairtreffen bin ich am Start.

mfg, René

???

1. Absage?

Wer wird gestrichen?

Und D. vllt finde ich noch gute Aufgaben ;)

So,

wir sehen uns Samstag...

Party wie gesagt.. können auch in der Bar was trinken gehen, damit wir alten Herren uns von dem anstrengenden Tag erholen können.

Weiter gehts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, würd mich auch gerne noch anmelden, hoffe dass es nicht zu kurzfristig kommt.

Bin jedenfalls ein totaler Anfänger hab mich aber schon eingelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön das viele neue kommen. ;-)

Wir rocken mal wieder ;-)

LG Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So zu 99% komm ich jetzt ;-)

Nummer von LP hab ich bekommen (Danke nochmal).

Wird bestimmt nen geiler Tag und das Wetter wird auch super.

Falls noch jemand aus Lünen/Dortmund kommt kann ich ihn gerne einsammeln.

Was auch cool wäre wenn jemand nen Insider Parkplatz oder sowas kennt am HBF wird das bestimmt teuer.

Düsseldorf gehört Geografisch noch zum Ruhrpott ?

Hab zwar immer in Erdkunde gepennt aber das mir echt neu ;-)

bearbeitet von k4rsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C
Und Ddorf zählt ja geographisch fast noch zum Ruhrpott ;-)

:-D

Spiel so gern die Brille ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre - nach zweijähriger Abstinenz - mal wieder gerne dabei gewesen.

Allerdings habe ich an dem Wochenende den Escalation-Workshop gebucht.

Ich hoffe, dass ich das nächste Mal dabei bin.

Viel Spaß, Jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sick... Wenn das mal nicht ein lustiges Gewurschtel wird. Da müsste man ja eigentlich mal ein richtiges Raptorgaming auf so ein 2er oder 3er Set veranstalten... ^_^

Also ich freue mich und bin vor allem gespannt ob wirklich alle Leute erscheinen. Also wir sehen uns in 4h Brüder.

Make love not war

-dY-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

tut mir leid, dass es jetzt so kurzfristig kommt, aber ich muss aus privaten Gründen für heute absagen :(.

Ich hoffe dann, dass ich beim nächsten Lair teilnehmen kann. Wünsche euch dennoch viel Spaß und Erfolg bei den Ladys ;)

Yank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute! Ganz dringend! Kann mir irgendwer eine Nummer von irgendwem geben, der definitiv grade mit dem Lair unterwegs ist?

Ich will dazustoßen, aber hab keine Ahnung wo die sich grad rumtreiben und auch leider keine Antwort von LiebesPessimist bekommen ^_^

DRINGEND !!! Bitte um sachdienliche Hinweise zur Ergreifung der Halunken per PN B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.