Schuhe binden wie richtig/was für wege?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Sleaze

Hey Leute,

FRage mich wie ihr euern schuhe bindet .. habt ihr spezielle techniken oder einfach ganz normal rum, vielleicht ne schlaufe und dann da durch oder wie ne wurst einfach haengen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blubber123

Spontan würde ich mal sagen: Kommt massiv auf die Art der Schuhe an.

Und auf die Zahl der Loch-Schnürung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
habt ihr spezielle techniken oder einfach ganz normal rum, vielleicht ne schlaufe und dann da durch oder wie ne wurst einfach haengen lassen?

Mit einer einfachen Schlaufe.

Bei Stiefeln kommt der Rest des Schnürsenkels in den Stiefelschaft, bei Halb- und Turnschuhen lass ich die Schlaufe hängen. Von irgendwelchen Experimenten oder Verzierungen halte ich nichts. Lediglich der Doppelknoten findet bei extremer Beanspruchung des Schuhwerks verwendung. Den sieht man aber auch erst auf dem 2. Blick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Von irgendwelchen Experimenten oder Verzierungen halte ich nichts.

SpiderWebLacing1.jpg kann meiner meinung nach zB bei Chucks beispielsweise schon chillig aussehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze

Das ich mit diesem Thread nur auf die Unselbständigkeit mancher User deuten und keine Tipps haben wollte, hat anscheinend keiner verstanden. :-)

Ich trage sowiso die meiste Zeit nur Loafer oder Bootschuhe.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.