Zurück auf dem Pfad der Tugend

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

war längere Zeit inaktiv aber nun habe ich vor wieder Aktiv zu sargen.

Dafür werde ich dieses Tagebuch hier schreiben.

Mein Ziele:

Frauen:

Ich möchte mit 30 verschiedenen Frauen Kisscloses haben, sowie Dates und spätere Lays.

Außerdem möchte ich mit mind 5. Frauen in Kontakt stehen, sodass sie am Wochenende mind. ein paar Stunden Zeit haben.

Ich vögle keine besoffenen Frauen mehr bzw. nur die, mit denen in was trinken gehe=)

Danke an den schwarzen Ritter =)

Ich werde aktiv 2-3 Tage die Woche sargen gehen den Rest der Zeit aber dem Studium widmen. Meine Erfahrungen werde ich hier posten.

Gesundheit:

Ich möchte das Gelegenheitsrauchen auf Parties und in Schwächemomenten in den Griff kriegen.

Ich mache gehe mind. 3x die Woche zum Sport und trinke nur noch Alkohol um mich aufzuheitern und nicht exzessiv.^^

Damit die Qualität beim PU auch stimmt.

Aktueller Stand: Ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit PU habe aber nie konsequent mal mehrere Tage die Woche

gesargt. Das will ich jetzt ändern.

Habe nen Workshop besucht um meine AA zu beseitigen und viele Lays meist aber unter Alkohol und rein auf Instinkten basierend^^

Ich habe kein Problem Frauen direkt in Bars und Kneipen anzusprechen.

Ich möchte es aber auch schaffen, im Alltag, d. h. Bahnstationen, Bahnen, auf dem Uni Campus, in der Stadt, in Geschäften etc.

aktiv Frauen anzusprechen und an diesem Sicking Point zu arbeiten.

Außerdem möchte ich viel mehr Menschen kennenlernen, Spaß haben und sehen wie weit ich komme.

Ab Freitag gehts los. Meine Erfahrungen werde ich hier posten, damit sie mir zur Selbstreflexion dienen.

Wünscht mir Glück. :-D

Fangen wir also wieder von vorne an Kisscloses(0/30), Dates (0/30), Lays(0/30)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch 31.03.10.So da bin ich wieder. Konnte nicht bis Freitag warten. Bin gestern losgezogen (Mittwoch) gegen 15 uhr, weil ich keine Vorlesungen mehr hatte.

Sas also zuerst im Zug und auf dem 4er neben mir ein hübsches Mädel. Gradeaus war eine süße Blonde. Wollte sie direkt ansprechen, war aber nicht warm.

Bin dann in die Bibiothek gegangen und fragte dann ne Frau indirekt was sie mir denn so für mich für ein Buch empfehlen würde. Etwas Smalltalk gehalten und dann noch mit nem 2ten Mädel geredet. Wurde langsam warm.

Hab dann nen Kumpel in der Stadt getroffen und sind gemeinsam los. Er hat mir die Frauen gezeigt ich habe sie angesprochen. Da ich jetzt warm war, ging es auch langsam los.

Zuerst bin ich hingegangen mit dem Opener : Hey, ich weiß das ist etwas direkt, aber ich habe dich gesehn und du bist so schön musste dich einfach ansprechen =)

Naja der war nix. Meist kam dann,habe nen Freund, etc. Naja diese wunderbaren schönen Frauen lächeln zu sehen wars wert. Das ging so 2 Stunden.

Habe den mit dem besagten Kumpel paar Bier getrunken.

Sind dazu gegen 18 Uhr in eine Kneipe gegangen. Haben geredet. Etwas weiter weg saß eine süße blondine mit einem knackigen Po und spielte mit 2 Kindern. Nennen wir sie mal Natalie. Wir hielten sie für ne Kindergärtnerin oder sowas. Haben uns weiter unterhalten Witze gemacht und Spaß gehabt sie nicht weiter beachtet. Unsere Stimmung war sehr gut glaube das haben die anderen Leute in der Kneipe mitbekommen weil es nicht sehr voll war.

Irgendwann ging Natalie also raus und war draußen, ihre 2 Kinder spielten vor dem Lokal. Es war durchsichtig also konnte man rein und rausschauen. Komischerweise war sie da fast 30min. habe mich etwas gewundert.

Bin hin und habe sie gefragt was sie denn so macht ob das ihre Kinder sind und ob sie nicht lust hätte mit uns loszuziehen. Sie sagte es wären ihre Geschwister, sie warte auf ihre Mutter damit die sie abholt und sie fahre jetzt nach Hause. Hab ihr dann gesagt das sie mir gefällt und das sie mir doch ihre nummer gäbe damit sie mal am We was zusammen unternehmen. Sie hatte ihre Handy nicht dabei holte aber nen KinderBlock raus und ich schrieb meine Nr rein.

Sie sagte sie werde sich melden.

1 Std später bekamm ich eine Sms, das sie sich gewundert hat angesprochen zu werden, weil ihr das nie passiert =)

Wollte ihr zurückschreiben aber mein Handy Akku ging leider leer.

Sie hat mir noch ne 2te Mail geschrieben, dass ich ihr doch angeboten hätte spontan noch was zu machen und das sie und ihre Freundin zu uns stoßen würden.

Leider habe ich die Sms erst heute gelesen^^

Naja später sind wir noch in ein lokal und haben Fußball geguckt habe da die Kelernerin angesprochen, aber sie hatte nen freund und die 2 milfs an der bar wollten nur Frauengespräche führen. Habe mir dann mit meinem Kumpel das Spiel Barcelona gegen Arsenal angeguckt. Was ein Spiel.

gesprochen davon.

Hallo, ich weiß das ist ziemlich direct, aber mein Freund da hinten meinte er hatte seine besten Erfahrungen mit Frauen in ihrem alter 30-35.

Und ich selbst glaube, ich könnte noch viel von ihnen lernen =)

Hatten aber kein Interesse^^

Alles in allem ca 60 Frauen angesprochen davon 50 direct und 1 klose mit verpassten anschlussdate^^

Ein guter Anfang.

Außerdem: 1 guter Opener für reife Frauen, habe meinen direct Opener modifiziert.[ Hi, ich weiß das ist etwas direct aber irgendwas an dir gefällt mir, und zwar 1sec nach dem sie dich ansieht und dann runterschaut,dabei lächeln]

Ein guter Warm Up, viel Spaß.

Donnerstag 1.April 2010

Bin heute mit super Laune aufgewacht. Habe direkt auf dem Campus eine hübsche rothaarige dünne und eine Kleine blondine mit nem guten Po angesprochen. Beide mit dem mod. Opener von oben. Die Blonde hat mir direct ihre Nr. gegebrn meinte aber sie müsse direct weiter.

War zwar kein Flake aber muss etwas mehr attraction aufbauen für das Date.

Insgesamt 2 Nummern 0 Kisses 0 Lays.

Wie es weiter geht schreibe ich euch in den nächsten Tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch 31.03.10.So da bin ich wieder. Konnte nicht bis Freitag warten. Bin gestern losgezogen (Mittwoch) gegen 15 uhr, weil ich keine Vorlesungen mehr hatte.

Bin als vom Uni Campus auf dem ich studiere in die Stadt gefahren.Sas also zuerst im Zug und auf dem 4er neben mir sehe ich ein hübsches Mädel. Gradeaus war eine süße Blonde. Wollte sie direkt ansprechen, war aber nicht warm und hatte aber noch AA

die sich über mehrere Wochen aufgebaut hatte.

Bin dann in die Buchhandlung gegangen und fragte dann ne Frau indirekt was sie mir denn so für mich für ein Buch empfehlen würde.

Musste mich wirklich überwinden kam mir blöd vor und stand erstmal 20min nur rum. Etwas Smalltalk gehalten und dann noch mit nem 2ten Mädel über Bücher die zu mir passen geredet. Wurde langsam warm.

Hab dann nen Kumpel in der Stadt getroffen und sind gemeinsam los. Er hat mir die Frauen gezeigt ich habe sie angesprochen. Da ich jetzt warm war, ging es auch ohne probs.

Zuerst bin ich hingegangen mit dem Opener : Hey, ich weiß das ist etwas direkt, aber ich habe dich gesehn und du bist so schön musste dich einfach ansprechen =)

Naja der war nix. Meist kam dann,habe nen Freund, etc. Naja diese wunderbaren schönen Frauen lächeln zu sehen wars wert. Das ging so 2 Stunden.

Habe den mit dem besagten Kumpel paar Bier getrunken.

Sind dazu gegen 18 Uhr in eine Kneipe gegangen. Haben geredet. Etwas weiter weg saß eine süße blondine mit einem knackigen Po und spielte mit 2 Kindern. Nennen wir sie mal Natalie. Wir hielten sie für ne Kindergärtnerin oder sowas. Haben uns weiter unterhalten Witze gemacht und Spaß gehabt sie nicht weiter beachtet. Unsere Stimmung war sehr gut glaube das haben die anderen Leute in der Kneipe mitbekommen weil es nicht sehr voll war.

Irgendwann ging Natalie also raus und war draußen, ihre 2 Kinder spielten vor dem Lokal. Es war durchsichtig also konnte man rein und rausschauen. Komischerweise war sie da fast 30min. habe mich etwas gewundert.

Bin hin und habe sie gefragt was sie denn so macht ob das ihre Kinder sind und ob sie nicht lust hätte mit uns loszuziehen. Sie sagte es wären ihre Geschwister, sie warte auf ihre Mutter damit die sie abholt und sie fahre jetzt nach Hause. Hab ihr dann gesagt das sie mir gefällt und das sie mir doch ihre nummer gäbe damit sie mal am We was zusammen unternehmen. Sie hatte ihre Handy nicht dabei holte aber nen KinderBlock raus und ich schrieb meine Nr rein.

Sie sagte sie werde sich melden.

1 Std später bekamm ich eine Sms, das sie sich gewundert hat angesprochen zu werden, weil ihr das nie passiert =)

Wollte ihr zurückschreiben aber mein Handy Akku ging leider leer.

Sie hat mir noch ne 2te Mail geschrieben, dass ich ihr doch angeboten hätte spontan noch was zu machen und das sie und ihre Freundin zu uns stoßen würden.

Leider habe ich die Sms erst heute gelesen^^

Naja später sind wir noch in ein lokal und haben Fußball geguckt habe da die Kelernerin angesprochen, aber sie hatte nen freund und die 2 milfs an der bar wollten nur Frauengespräche führen. Habe mir dann mit meinem Kumpel das Spiel Barcelona gegen Arsenal angeguckt. Was ein Spiel.

gesprochen davon.

Hallo, ich weiß das ist ziemlich direct, aber mein Freund da hinten meinte er hatte seine besten Erfahrungen mit Frauen in ihrem alter 30-35.

Und ich selbst glaube, ich könnte noch viel von ihnen lernen =)

Hatten aber kein Interesse^^

Alles in allem ca 60 Frauen angesprochen davon 50 direct und 1 klose mit verpassten anschlussdate^^

Ein guter Anfang.

Außerdem: 1 guter Opener für reife Frauen, habe meinen direct Opener modifiziert.[ Hi, ich weiß das ist etwas direct aber irgendwas an dir gefällt mir, und zwar 1sec nach dem sie dich ansieht und dann runterschaut,dabei lächeln]

Ein guter Warm Up, viel Spaß.

Donnerstag 1.April 2010

Bin heute mit super Laune aufgewacht. Habe direkt auf dem Campus eine hübsche rothaarige dünne und eine Kleine blondine mit nem guten Po angesprochen. Beide mit dem mod. Opener von oben. Die Blonde hat mir direct ihre Nr. gegebrn meinte aber sie müsse direct weiter.

War zwar kein Flake aber muss etwas mehr attraction aufbauen für das Date.

Insgesamt 2 Nummern 0 Kisses 0 Lays.

Wie es weiter geht schreibe ich euch in den nächsten Tagen. Baue aber meine Hemmungen langsam ab in Zügen Büssen Strassen Läden Frauen einfach so anzusprechen.

Habe mich vorher nur auf Discothek beschränkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag 02.04.10

Da ich Lust hatte was mit dem blonden Mädel zu machen rufe ich sie heute nochmal an.

Sie ist ganz nett, freut sich das ich angerufen habe und lädt mich zu sich ein. Sie und ihre Freundin wollen heute ins Spirit gehen, einer von den Läden wo man unter der Woche in Dortmund hin kann.

Ich treffe mich gegen 15.00 Uhr mit dem C. und erzähle ihm dass ich zu zwei Mädels gehe und das ich Lust habe mich heute mit den beiden zu treffen.

Er hat eigentlich keine Lust aber ich überrede ihn und so kommt er mit.

Vorher haben wir uns noch 1-2 Bier getrunken um uns etwas aufzuheitern.

Um 19 Uhr gehen wir beide etwas angeheitert zu dem Mädel. Wir treffen und in der Wohnung ihrer Freundin K. Eine weitere Freundin die aber vergeben war und das Mädel mit der ich mich treffen wollte M. waren da.

Am Anfang läuft es etwas stockend mit den Gesprächen nach und nach aber verstehen wir uns alle immer besser. Wir reden über Gott und die Welt.

Ich erfahre das sie, M. Single ist, ein Partygirl, 20, sehr lockerer Umgang, 2 Geschwister und eigentlich ganz nett, vom Aussehen her zu dick geschminkt, etwas dick, Raucherin und unsportlich.

Naja eigentlich nicht mein Typ aber da ich betrunken war, und sie auch beschließe ich sie zu gamen.

Mein Kumpel und die Haushälterin verstehen sich super und machen die ganze Zeit rum, schön für ihn.

M. dagegen rennt die ganze Zeit im Club herum redet mit allen Typen etc.

Ich, habe zu emotional reagiert, wenn man das im Nachhinein betrachtet, weil sie wahrscheinlich öfters in dem Laden ist. Da ich aber dachte, das wir zusammen im Club sind, mein Kumpel aber die ganze Zeit bei dem Mädel war, habe ich die ganze Zeit mit dem Mädel verbracht anstatt einfach weitere Mädels zu gamen.

Obwohl ich mit ihr rumgemacht habe und ich mich mich gut mit ihr verstanden habe, glaube ich nicht dass ich sie nochmal wiedersehe. Einfach weil ich im besoffenen Kopf zu aufdringlich war.

Und das Mädel scheint sich, das Singleleben mehr zu lieben, als irgendeinen Mann.

Macht nix einfach next. Das einzige was ich schade finde ist, das ich zu emotional wurde obwohl ich sie hätte layen können. Sie wie auch ich wollten einfach nur unkomplizierten Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Montag 12.04

Die Osterfeiertage habe ich bei meinen Eltern verbracht und habe dort nicht gegamt, jetzt wieder in Dortmund geht weiter.

Aktueller Stand:

1/30 Nr Closes 1/30 Kiss/Closes 0/30 Lays

Morgen gehts dann weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.