[Suche] Cardigan

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Freunde!

Ich bin auf der suche nach einem äußerst modischem kleidungsstück!

Es ist ein Cardigan, er sollte schwarz sein mit V-Ausschnitt, darunter befinden sich 4 schlichte knöpfe!

Ein Freund von mir hat gestern beim Shoppen so einen getragen und ich finde das es einfach seeehr gut aussieht!

Nun weiß er aber nicht woher er den Cardigan hat (er wusste nicht mal wie man das Kleidungsstück nennt^^) außer, dass er ihn im internet bestellt hat und der unter 20€ gekostet hat! Also sollte der Cardigan den ihr mir zeigt auch nicht über 20€ kosten!

Danke :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay, H&M online shop durchforstet nicht das richtige gefunden, link auch durchsucht aber in meiner preisklasse ist auch nicht das richtige dabei..! WICHTIG ist das die 4 knöpfe nicht bis zum anfang der oberschenkel gehen wenn ihr versteht was ich meine sondern schon über dem bauchnabel aufhören und nicht sehr groß sind.. ich weiß sehr speziell aber nur das find ich auch am schönsten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
okay, H&M online shop durchforstet nicht das richtige gefunden, link auch durchsucht aber in meiner preisklasse ist auch nicht das richtige dabei..! WICHTIG ist das die 4 knöpfe nicht bis zum anfang der oberschenkel gehen wenn ihr versteht was ich meine sondern schon über dem bauchnabel aufhören und nicht sehr groß sind.. ich weiß sehr speziell aber nur das find ich auch am schönsten..

Wenn du bei H&M & co. nichts findest, bleibt dir nichts andere übrig als 50 € + für einen schönen Cardigan auszugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nicht extra neues Thema deswegen aufmachen. Möchte mir ein Cardigan hole, allerdings bin ich mir bei 2-3 Cardigans nicht sicher.

Entweder so einer (nur grau)

image1xxl.jpg

Oder etwas mehr Farbe (finde ich nicht ganz so langweilig)

image1xxl.jpg

image2xxl.jpg

Drunter anziehn würde ich einfarbige T-Shirts, meistens wohl weiß mit V oder Rundauschnitt.

Wenn sonst noch jemand schöne Cardigans kennt bitte nennen. Meine zwei Favouriten sind leider ausverkauft.

http://www.asos.com/Paul-Smith-Jeans/Paul-...aspx?iid=886480

und

http://www.asos.com/J-Lindeberg/J-Lindeber...clr=GreyMelange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wollte nicht extra neues Thema deswegen aufmachen. Möchte mir ein Cardigan hole, allerdings bin ich mir bei 2-3 Cardigans nicht sicher.

Würde einfarbig grau nehmen. Der andere gefällt mir nicht! Geschmackssache. Einfarbige Cardigan kann man halt auch mehr kombinieren finde ich.

Was haltet ihr von dem hier? (nur in grau - in schwarz stört mich das boxfresh brand)

http://www.asos.com/Boxfresh/Boxfresh-Knit...1&clr=Black

bearbeitet von Mickey Rourke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Cardigan für einen Retailpreis von 20 Euro ist keine Kaufempfehlung

Für den Preis kann kein anständigen Cardigan erwartet werden. Die Verarbeitsungsqualität wird nicht zufriedenstellend sein.

Der Cardigan wird sofort an den Ärmeln und am Bund ausleihern und dafür sind dann auch 20 Euro zu schade.

bearbeitet von Kubi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wollte nicht extra neues Thema deswegen aufmachen. Möchte mir ein Cardigan hole, allerdings bin ich mir bei 2-3 Cardigans nicht sicher.

Würde einfarbig grau nehmen. Der andere gefällt mir nicht! Geschmackssache. Einfarbige Cardigan kann man halt auch mehr kombinieren finde ich.

Was haltet ihr von dem hier? (nur in grau - in schwarz stört mich das boxfresh brand)

http://www.asos.com/Boxfresh/Boxfresh-Knit...1&clr=Black

Find ich super. Bestell ich mir :>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wollt mir auch ein graues zulegen...bin schüler...deswegen dachte ich an einen von H & M

sind die in ordnung...oder muss ich mir sorgen machen, dass sie innerhalb kurzer Zeit ausleihern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, glaub hab deshalb bei H&M aufgehört zu kaufen weil a) es jeder trägt und b) die Qualität absolut mies ist (ist sie aber woanders auch). Aber ansonsten als Schüler schon okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann H&M nicht mehr tragen... das Zeug ist so extrem schlecht. Leiert schnell aus und sieht nicht gut aus. Aber als Schüler hat man keine andere Wahl, wenn man nicht nebenher an Geld kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte jemand einen schönen Cardigan in beige oder creme irgendwo online entdecken und sich an meinen jämmerlichen Aufruf erinnern, darf er ihn gerne hier posten <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^American Apparel Cardigans sind gut, schön und günstig und sind in allen farben erhältlich. trägt aber auch jeder.

ich kauf mir aber nurmehr die mit den grossen knöpfen, die kleinen gehen bei mir IMMER auf.

bearbeitet von aspirin_kid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.