Schweden - Uppsala/Stockholm

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Jemand zur Zeit in Schweden? Ich habe gerade hier angefangen, wäre cool wenn sich hier auch erfahrenere PUAs herumtreiben würden. Ich bin selbst zur Zeit in Uppsala, und Stockholm ist ja auch nicht weit.

Erste Erfahrungsberichte kommen bald :)

bearbeitet von Hakuna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,

ich bin derzeit in südschweden. wie sind denn deine erfahrungen? lass mich teilhaben :)

danke, oder anders: tack!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Auslandssemester in Uppsala gemacht Anfang 2009. Beste Zeit meines Lebens!

Uppsala bietet viel wenn du Student bist bzw. in die Nations reinkommst (die machen die Parties, Värmlands & Stockholms sehr zu empfehlen). Ansonsten gibts auch "normale" Clubs wie Birger Jarl, Fluset, etc. Fand die Frauen sehr hübsch (ich steh auf den nordischen Look), BS fand ich auch eher niedrig, und als Ausländer hast du kommt mir vor eh schon einen Bonus. Hab zu dem Zeitpunkt noch wenig Ahnung von Pickup (eh immer noch ;-) ) gehabt, aber ich fand die Gegend war Ideal zum Probieren. Stockholm ist wieder ein anderes Kaliber, aber dort rennen Frauen herum, wahnsinn. Aber Kohle musst du haben, 1 Bier um 8€ ist keine Seltenheit.

Obs viele andere PUAs gibt kann ich nicht wirklich sagen. Hab damals gerade 1 kennengelernt, und der war auch eher am Anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gott ich liebe Schwedische Frauen... irgendwie hab ich eine Schwäche für die entwickelt :)

Irgendwann werd ich nach Schweden oder Norwegen ziehen :-D

Ps: Viel Erfolg euch da drüben;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wir fahren nächstes Jahr nach Schweden. Mich interessier natürlich, was ihr dort für Erfahrungen gemacht habt, oder noch immer macht. Wie schwer/ leicht ist es. Wie ist es mit BS. In Deutschland ist er ja her hoch.

VG

Hey!

Jemand zur Zeit in Schweden? Ich habe gerade hier angefangen, wäre cool wenn sich hier auch erfahrenere PUAs herumtreiben würden. Ich bin selbst zur Zeit in Uppsala, und Stockholm ist ja auch nicht weit.

Erste Erfahrungsberichte kommen bald :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Erfahrung gemacht, dass es wie in Dänemark ist. Kaum BS, die Mädls freuen sich, wenn man sie anspricht. Als Ausländer hast du wirklich 'n Bonus, aber pass vor den Typen auf! In Dänemark sind deutsche Jungs unter den Typen nicht sehr beliebt. Warum? Weil du dort oft nicht mal Game brauchst und sogut wie jeder 'ne echt Hübsche abbekommt! :D

Achja und Schnaps ist teuer! Wenn du die Möglichkeit hast und gern ein trinken willst, fahr rüber nach Deutschland, kauf gut ein und fahr zurück. Lohnt sich wirklich.

Ausserdem lern 'n paar Sätze der Sprache, die freuen sich echt 'n Ast ab, wenn du ein, zwei Sätze mit den sprechen kannst! Ist ja fast überall so. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs wie siehts aus... ich bin zwar nicht in Schweden aber Tallinn. Am Montag, 15. November 2010 ist das ESN Sea Battle seid ihr dabei? Können wa los legen.

Cheers RIb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOOOOOL du bist aufm SEABATTLE? wir sehn uns ;)

grundsätzlich muss ich allerdings sagen dass Schwedinnen ziemlich schwer zu gamen sind - Ausnahme: es ist Partyzeit.

Sobald Alkohol mit im Spiel ist, kannst du garnicht direct und schnell genug sein. ABER Daygame funktioniert bis jetzt garnicht.

Dazu mein anderer Beitrag, ich würde mich über Ideen und Erfahrungen freuen.

game in Schweden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.