"Lairtreffen"-Lingen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem das letzte treffen, vor einem Monat, so gut angekommen ist haben wir beschlossen das ganze nochmals zu wiederholen!!!

Wir Treffen uns am SONNTAG den 18.04.2010 um 18 Uhr vor dem Timeout-Billiardcafe in Lingen!!!

In gemütlicher und entspannter runde werden wir uns dort etwas über unsere Fortschritte austauschen und die Ziele/Termine/Events für den nächsten Monat festlegen!!

Da ich dieses Wochenende auf der RMC in Aachen als Helfer eingeplant bin, werde ich euch natürlich von meinen Erlebnissen dort berichten!!!

Kommen kann jeder gerne!!! Auch Neulinge!!!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juhu,

daaaabeeiii!

:-)

Ich werde über das Thema sprechen wie man 2 wochenlang rausgehen kann und trotzdem sich nicht weiter entwickelt!

Nebenbei werde ich demnächst coachings anbieten im bereich:

- erfolgreich selbstmanipulieren oder wie man seine eigene entwicklung verhindert

- effektiv kontakt mit andern menschen vermeiden

- aktives vergeigen von wingsets

weitere infos auf ...

^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.