3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Bayreuther Lair!

Vorraussichtlich wird der kroatische PUA Badboy himself im Mai (Samstag 8.Mai) nach Nürnberg kommen um da einen Vortag zu halten, wenn alles gut geht....

Sollte man sich meiner Meinung nach nicht entgehen lassen.

Wär Interesse und Zeit hat sich den Vortrag anzuhören sollte sich einfach mal im Nürnberger Lair umschauen, sich die Infos dazu durchlesen und posten ob er kommen könnte.

Steckt alles noch in der Planungsphase, würd mich aber freuen wenn auch n paar Leute aus Bayreuth vorbei schauen würden....

Schöne Grüße aus Nürnberg!

The Riddddler Who?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Zufall, an dem Tag bin ich eh in Nürnberg :-D Ab wie viel Uhr wäre das denn geplant? Denn ab 20 Uhr geht's bei mir auf ein JBO Konzert, davor bin ich für jede Schandtat du haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"davor bin ich für jede Schandtat du haben"

Wirklich für jede? Echt? :rolleyes:

Der genaue Zeitpunkt steht leider noch nicht fest, muss erst mal überhaupt klargehen dass er her kommt und so....

Wenns klar ist stehts aber auf jeden Fall im NBG Forum...

lg The Riddddler WHo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.