Mein Ansatz um Game zu lernen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Momentan versuche ich "Game" auf folgende Art und Weise zu lernen:

Ich beschäftige mich mit genau EINEM bekannten PU-System aus den Staaten.

Ich bereite mich zuhause theoretisch vor.

Ich übe jedes mal wenn ich ausgehe genau EINE neue Technik oder Routine.

Ich baue mir so Schritt für Schritt einen Routine Stack auf.

Ich gehe 3-4x die Woche sargen.

Ich schreibe meinen Fortschritt in ein Field-Tagebuch.

Abends höre ich meine Affirmationen.

Falls ihr Feedback für meinen Ansatz habt, ist dieses sehr willkommen. :good:

(Was womöglich noch fehlt..usw.)

Sarge on!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Dein Konzept für Deine derzeitige Lebenssituation (Stichwort: Zeitmanagement) passt, ist's ein vernünftiger Ansatz. Ob die Affirmationen Zeitverschwendung oder nützlich sind, vermag ich nicht zu beurteilen, da ich weder Dich noch Dein Game kenne.

Spannend wird es, wenn es nach einiger Zeit darum geht, an Deinen sticking points zu arbeiten...spätestens dann solltest Du dieses Konzept anpassen. Aber eine gute Basis hast Du, wenn Du konsequent Dein Tagebuch schreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du gehst viel zu wissenschaftlich(männlich) an die Sache herran.

Was machst du beim 5-6en Treffen mit derselben Frau? Irgendwann ist Ende mit den Routinen und nur noch Shifter vorhanden.

Weg von den Routinen hin zu einem interessantem Leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kip: Er steckt scheinbar in den Startlöchern und dafür ist sein Konzept durchaus sinnvoll und altbewährt. Was Du beschreibst, kannst Du auch nur sagen, weil du vermutlich eine bestimmte Entwicklung durchlaufen hast. Da wird jeder aber früher oder später selbst drauf kommen, wenn er lange genug dran bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhm, erstmal danke für euer Feedback.

Nun ja, ich habe mich schon eine Gewisse Zeit mit Game beschäftigt und bin relativ viel rausgegangen.

In dieser Zeit habe ich jedoch nur sehr, sehr wenig Theorie und Vorbereitung benutzt und ausser Openern

auch keine Routinen eingesetzt.

Damit war ich nicht sonderlich erfolgreich. Seit ich sturkturierter an die Sache rangehe (was erst seit kurzem ist),

fällt es mir viel einfacher und ich habe erste kleine Erfolgserlebnisse. Ohne konkretes Coaching von aussen ist

das für mich momentan ein recht guter Ansatz. Zumindestens bis ich eine grundlegende Struktur habe.

Zeitmanagment technisch habe ich allerdings noch manchmal kleine Probleme aber das

wird langsam besser und besser. Meine Affirmationen lese ich auch recht unregelmäßig momentan,

deshalb haben sie auch noch nicht angefangen ihre volle Wirkung zu entfalten denke ich.

Und Game ist ja nur ein (wenn auch wichtiger) Teilaspekt meines Lebens. Mein Studium, mein Training, mein

Soziales Umfeld ist interessant genug um auch sehr hübsche Frauen anzuziehen. :good:

Aber hier noch ein paar Details zu meinem Game:

Tagsüber: Direkt und Situationsbezogen

In Bars: Indirekt

Clubs: Direkt

In der Regel spreche ich eine Frau an, baue Attraktivität auf, qualifiziere sie, isoliere sie

und versuche genug Vertrauen aufzubauen das ich ihre Telefonnr.

für ein gemeinsames Date bekommen kann.

Weiter komme ich momentan oft nicht, weil mir einfach nicht klar ist

was der nächste Schritt ist, bzw. was ich sagen soll.

(Und in den meisten Fällen kommt es leider nicht zum Date)

Sarge on!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

coole Sache! Ich würde aber sagen, dass es 2 Mal die Woche rausgehen reichen sollte. Du brauchst Zeit die ganzen Erfahrungen zu verarbeiten und zu refklektieren. Außerdme kannst du dann Leben noch aufregender gestalten und deine Leidenschaften weiter ausbauen.

Kleiner Tip noch, mach ein direkt im Gespräch ein Treffen aus, was in möglichst kurzer Zeit ist.

Viele Grüße, Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gut an, Dein Lernplan. Vor allem das Schreiben von Field Reports ist zielführend.

Was allerdings fehlt, ist eine Dynamik, eine Anpassung an Deine Fortschritte im soliden game. Und von assume progress ist letztendlich auch nur eine Abwandlung von assume attraction.

Grüße

M!Babba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nachdem nun das neue Semester losgegangen ist, hat sich mein Zeitplan auf folgende Zeiten eingependelt:

Montags ca. 2 Stunden Daygame, Mittwochs und Freitags auch.

Freitag Abend und Samstag Abend dann Bar oder Clubgame, aber eher Clubgame.

Jetzt heisst es üben und schön meine Zwischenziele erreichen.^^

Sarge on!

bearbeitet von Shifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.