7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit wollte mir die tage mal ne Fliege in rot udn vill in gelb oder weiß kaufen. http://www.lacravate.com/images/ties/JA27_sm_LAC.jpg

hat wer ideen die fliege gut in geltung zu bringen. Will die in der disco anziehen. Also keine kombi zu nem anzug oder sakko. Mit einem Cardigan könnte das ganz gut aussehen. Vill habt ihr auch ein paar bilder wäre klasse.

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe dazu auch nen Threat eröffnet und mir nun eine zugelegt, die recht schmal und grau-blau kariert ist, sieht ähnlich wie die auf dem Bild aus, nur statt rot blau. Ist unheimlich schwer kombinierbar. Ich hatte dazu nen grauen weite geschnittenen Cardigan an, und ein blaues Hemd. Ich fühlte mich sehr wohl, allerdings ging die Meinung Bekannter auseinander von Clown bis Hammergeil.

Uni Farbend ist das allerdings erst recht nicht empfehlbar.

bearbeitet von Zylos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Uni Farbend wie meinst du das?

Wie er das meint? So wie er es schreibt. Du versucht wahrscheinlich mithilfe deiner missglückten Formulierung zu erfragen was unifarben ist. Da du wohl nicht die Zeit hast 15 sek. für eine Googlesuche aufzuwenden jetzt die Erklärung frei Haus: Einfarben, ergo nicht bunt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.