Fr, 9.4. Sargen im KUZ (Ü30-Party)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich werde auf der Ü30- Party morgen (auch bekannt als "Resteficken") einmal versuchen, direct auf KC zu gehen.

Hat jemand Interesse, mitzukommen?

viele Grüße,

Alkibiades

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Leute,

ich werde auf der Ü30- Party morgen (auch bekannt als "Resteficken") einmal versuchen, direct auf KC zu gehen.

Hat jemand Interesse, mitzukommen?

viele Grüße,

Alkibiades

erzähl - wie war der abend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, nach dem, was man mir über diese Party erzählt hat, hatte ich sowohl einen hohen Energielevel als

auch eine leicht bis mittel sexualisierte Atmosphäre erwartet. Beides war nicht existent. Und der

inoffizielle Titel "Resteficken" bezieht sich wohl eher auf "RESTE" als auf "ficken". Jedenfalls, was die

Frauen anbelangt.

Naja, ich habs durchgezogen, hat aber kein einziges mal funktioniert.

Der Plan war, ca. ab halb drei aktiv zu werden, in der Erwartung, dass dann die Stimmung in dem Laden das

notwendige Minimum erreicht hat (und die machen leider schon um 4 dicht). Als ich bis 3.15 keine

geeigneten Ziele gesichtet habe, bin ich auf ungeeignete Ziele (viel zu niedriges Energielevel) gegangen.

7 Frauen (zwischen 4,5 und 7 auf der Skala) habe ich gefragt: "hi, ich finde dich süß, hättest du Bock zu

knutschen?" oder einfach nur "hi,hast du Bock zu knutschen?"

Ein oder zwei haben halbwegs geschockt reagiert, die anderen waren zwar nicht geschockt, aber doch

deutlich abgeneigt. Beste Antwort war: "ja, aber mit meinem Freund"

Vor den directs hab ichs auf der Tanzfläche versucht, habe aber entweder beim Anzanzen IODs bekommen, oder

bin schon beim Versuch gescheitert, EC herzustellen. Einer HB6, die sich auf der Tanzfläche dicht neben

mich gestellt hat, habe ich von hinten beim Tanzen die Hände auf die Hüften gelegt, mich dabei mit einer

Hand in ihrer Handtasche verheddert, einen bösen Blick von ihr erhalten und die Aktion abgebrochen.

Fazit: Für krasse directs ist das Energielevel in dem Laden zu niedrig; Die HB-Dichte ist auch nicht besonders und die Konkurrenz ist hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyho,

ich war ebenfalls dagewesen und kann nicht bestätigen, was du schreibst.

Für Pickup ist das KUZ sehr gut geeignet, besonders die Freitagpartys!

Ich bezweifel, dass dein Spruch überhaupt bei einer halbwegs gutaussehenden Frau klappt, die nicht besoffen ist oder einen Wasserfall zwischen den Beinen hat.

Es sei denn, du hast vorher Social Proof en masse erzeugt und einen hohen sozialen Testspiegel an den Tag gelegt.

Tipp von mir: Geh hin und sage statt "Hey ich finde dich süß, hättest du vielleicht Lust zu knutschen?" einfach "Komm mal kurz mit, ich will dir was sagen".Sei hier sehr dominant! Von ihren Freundinen isoliert, schaust du ihr in die Augen und sagst "Hey, ich habe keine Lust viel zu reden und eigentlich mache ich sowas nicht......... Küss mich!". Sie wird lachen und zögern. Du wartest einen Moment und tauchst in die Tiefe ihrer Geilheit. Es funktioniert erstaunlicherweise ganz gut. =)

Und du mit deinem Energielevel - es liegt in deiner Hand, diesen bei den Girls zu heben.

Noch eine Kleinigkeit: Don't burn out the room! Sobald du in field bist, stehst du auch im Blickfeld der Frauen. Also entweder hast richtig Spaß mit deinen Kumpels oder ran an die Buletten, wenn du im Club bist.

Und nicht warten, bis die Uhr kurz vor knapp steht.

Gruß Brett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.