32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Freut mich sehr, dass Dir der Text gefällt bin schon seit einer Weile am nachdenken, ob ich mal wieder das ein oder andere Ereignis hier posten soll, aber mir fehlt einfach die Zeit. Jedoch wenn genügend Interesse besteht schau ich mal was sich machen lässt.

Bei Interesse zum weg gehen -> klick mich

Bei Interesse ordentlich was von mir und anderen wunderbaren PUAs zu lernen ->

Silver Edition Workshop

Gold Edition Workshop

Secrets of Daytime Streetgame Training

Nighthunter Extreme Clubgame & Nightlife Training

Attraction Games Infield Training

Premium Escalation Training

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt scheinst du mir im Vergleich zu dem, was ich erlebt habe und von vielen anderen kenne, keine besonders schlimmen Startbedingungen gehabt zu haben... relativ früh das erste Mal, mit 18 dann schon einige Erfahrung. Andere sind fünf Jahre älter und haben immer noch gar nix, auf das sie zurückblicken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi NerdRage, natürlich ist mir klar, dass ich einige Naturalfähigkeiten mitbringe, wie z.B. eine große Klappe und die Fähigkeit relativ schnell Attraction aufzubauen. Diese Fähigkeiten ermöglichten mir einen sehr guten Start in mein PU-Leben.

Leider kann ich jedoch nicht behaupten, dass meine Zeit vorher sonderlich rosig war. Ich würde sogar behaupten, dass sie mit Sicherheit nicht einfacher war als die, von manchen AFCs, die nie mit Frauen Kontakt hatte. Ich war mir meiner Fähigkeiten auch nie bewusst. Erst nach meiner Vorgeschichte habe ich sie erkannt und Gott sei Dank in Treibstoff für mich umwandeln können, dem ich es nun zu verdanken habe, da zu stehen wo ich nun bin.

Seit meiner Pubertät wollte ich einfach nur eine Freundin. Jeder andere Erfolg wurde verdrängt, er war Irrelevant für mich, ich wollte ihn nicht. Als ich nach Jahren von Selbstzweifel endlich wie von Geisterhand eine feste, wunderschöne Freundin hatte, habe ich sie behandelt wie mein Augapfel. Sie durfte alles und noch mehr. Schon früh spürte ich, dass meine Beziehung auseinander gehen würde aber wahr haben wollte ich das nicht. Ich kam mir vor wie in der Todeszelle. Dass sie tierisch geil nach Anerkennung von außen war, streute nur noch mehr Salz in die offene Wunde. Sie stellte in jedes Communityprofil, das sie im Internet hatte, Bilder rein, die spitze in Softpornos passen würden. Sie ging mit ihren 5 Singlefreundinnen nach Mallorca, Lorette und auf jede andere Party. Dabei trug sie Ausschnitte in denen man ohne Mühe ihren Bauchnabel sehen konnte und Shorts für die ihr Tanga zu groß war. Ihre Figur war Atemberaubend was mir die vielen Kommentare der sabernden Jungs täglich betätigten. Jeder trieb mir nur noch ein weiteres Messer ins Herz. In dieser Zeit hatte ich klar Sex (1 mal in 2 Monaten, Madam kommte es sich ja rausnehen) aber das alles ist Dir relativ egal, denn die Abhängigkeit treibt Dich immer weiter in den Wahnsinn. Jedes Mal wenn ich mit meiner LTR unterwegs war wurden mir Dinge gesagt wie "Deine Freundin is der Hammer, unglaublich, dass sie sich mit so was wie Dir abgibt". Das ging soweit, dass ich es irgendwann vermied überhaupt noch das Haus mit Ihr zu verlassen. Ich wurde dann von ihr zwar als noch langweiliger abgestempelt, es war aber definitiv ein Preis den ich gerne zahlte um mir solche Aussagen zu ersparen.

Wie gesagt, ich wusste dass das Ende immer näher kam. Sie schob nach 2 Jahren fast täglich Drama, immer wieder machte ich mich krumm und schaltete Pussydiagnosemodus ein, suchte die Fehler bei mir, zerriss mich vor Verzweiflung. Kann mich an eine Situation erinnern als ich zur Arbeit ging und HB am Vortag und am selbigen Tag so heftig Drama schob, dass ich vor meiner Cheffin in Tränen ausbroch. Ich wusste sobald Schluss ist wird sie nach einer Woche mit dem Nächsten im Bett liegen (war auch so), während ich weitere 4 Jahre einem Traum hinterher rennen würde. Ich wollte so eine Freundin wie sie 4 Jahre lang und es war damals ein verdammtes Glück sie zu bekommen (dachte ich zumindest). Ich machte mir wenig Hoffnungen noch einmal in so eine Lage zu kommen, deshalb durfte es einfach nicht passieren.

Am Ende fand ich mich dann wieder in meinem Zimmer, starrte eine weiße Wand an, vollgepumpt mit irgendwelchen Medikamenten die mir mein Arzt verschrieben hat, weil er befürchtete ich springe von der nächsten Brücke. Wer weiß ob ich es getan hätte. Ich kann mich nur an diesen Zustand erinnern der jedes Gefühl in mir tötete. Mir war alles egal. Krank geschrieben für mehrere Wochen habe ich jedes Zeitgefühl verloren. Gerade in dieser Zeit wanden sich auch noch meine Freunde von mir ab. Ich war verdammt noch mal vom Pech verfolgt.

Sehr gut kann ich mich an den Tag erinnern als meine Ex ihren Geburtstag feierte. Es waren 2 Wochen nach dem Schluss war. Von Erzählungen wusste ich, dass sie ausgelassen feierte. Krönung des schlechten Geschmacks war eine Einladung per SMS an mich. Ihr Geburtstagsgeschenk stand noch immer auf meinem Schreibtisch. Ich hatte immer noch zu viel Respekt davor auch nur ein Bild von ihr zu berühren. Ich rief alle meine Kumpels an die ich trotz dieser unglaublichen Oneitis nur wenig vernachlässigte. Sogar meine besten 2 waren auf ihrem Geburtstag eingeladen. Sie gingen hin an diesem Wochenende, während ich wieder einmal meine weiße Wand anstarrte. Symbolisch für diese Zeit. Ich war allein und musste es akzeptieren.

In dem Moment war es mir egal 18 oder 20 gewesen zu sein als ich mein erstes Mal hatte. Auch hatte ich keine Ahnung von irgendwelchen Fähigkeiten, Talenten oder Motivation die ich in dieses Projekt Sup_Zero irgendwann stecken würde. Im Gegenteil ich wünschte mir ich hätte diese Scheiße nie erleben müssen.

Im Nachhinein bin ich darüber natürlich unendlich froh. Ich hätte all diese wunderbare Menschen die ich nun kenne nie kennen gelernt. Hätte nie so wunderbare Zeiten verbracht und hätte all diese Weisheiten die mein Leben derartig bereicherten nie kennen gelernt. Ich wäre jetzt immer noch der gleiche Nerd dessen Leben von Ängsten bestimmt wird.

Wie auch immer. Es gab diesen Tag in dem ich LDS von meinem letzten Kumpel bekommen habe. Ich durfte mich zwischen den Pillen entscheiden und ich würde lügen, wenn ich behaupten würde mir fiel die Entscheidung schwer mich für die Matrix zu entscheiden. Ich nahm diese Erfahrungen als Treibstoff und jeder andere kann diesen Weg auch gehen den ich gegangen bin. Talent hin oder her. Disziplin und Motivation ist im Endeffekt der Schlüssel, der einem jede Tür öffnen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hilfreicher Thread. Nur konnte ich keine klare Nachricht die du uns geben willst herauslesen. Nur Stückchen.

Man fragt sich warum will ich 1000 Frauen ? Habe ich Minderwertigkeitskomplexe ? Warum will ich meiner Ex ne HB9 Präsentieren ? Macht mich das wirklich glücklich ? Was wenn die HB9 geht brauch ich dann ne HB10 um die wiederum ihr vorzuführen nachdem wir getrennt sind ?

Das Denken führt zwangsläufig in eine ungesunde Richtung.

Wow das trifft meine fast täglichen Gedanken ja mal zu 100%. Ich gehöre leider auch zu diesen überehrgeizlern, die immer mehr und mehr wollen, besser und besser werden, und sich dabei immer wieder selber neue Zwänge und höhere Ziele aufsetzen.

Wie schaffst du es nicht so denken zu wollen/müssen? Dir selber Emotionen zu schaffen sollte doch nicht ausreichen. Und dein Selbstvertrauen, worauf genau basiert es? Dass du definierte Ziele hast, die du verfolgst?

Viele Leute erlangen ihr Selbstvertrauen ja aus Maximen: tolle Freundin, toller Job, toller Körper, Macht, Geld,... immer nach dem Motto "mehr ist besser", wie du es selbst geschrieben hast.

Aber wieso zum Beispiel sinkt dein Ego nicht, wenn du statt deiner HB 10-Ex nun eine HB 8 als Freundin hast und der Typ, dem du gerade im Club begegnest, mit einer HB 10 rumrennt?

Ich habe mich schon oft gefragt, wie manche Leute zu einem so starken Innergame kommen können, dass sie sich von nichts so richtig erschüttern lassen. Wenn deine ganze Umwelt behaupten würde, du seist dumm, hässlich, was auch immer, wie kannst du dann so hart sein und davon überzeugt sein, dass du es nicht bist? Woher nimmst du diese Selbstbestätigung, wenn nicht aus solchen maximalen Erfolgen?

PS: Bevor ich's noch vergesse: Super Text, du hattest mir schon oft hilfreiche Antworten gegeben, da ist es um so interessanter zu erfahren, wie du zu dem geworden bist, der du heute bist. Und nebenbei scheinst du auch aus der BWLer-Ecke zu kommen, nice to know!

bearbeitet von Wakebo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi NerdRage

Leider kann ich jedoch nicht behaupten, dass meine Zeit vorher sonderlich rosig war.

hey,

deine geschichte hat mich wirklich berührt und ich gönne dir den erfolg nach sowas gerne.

das ist in der tat schlimmer als die zeit bei einem afc, der einfach nichts in der richtung erlebt.

ich habe meine freizeit vor dem computer verbracht und es nicht angepackt mich richtig zu sozialisieren. stattdessen versuchte ich erfolglos über das internet oder auf jugendreisen an eine freundin oder sex zu kommen. ich leugnete vor mir selbst, dass ich ein außenseiter und "streber" (nie wirklich fleißig, aber immer gute noten) war. irgendwann wartete ich dann nur noch auf das studium, wo ich nach einem anfänglichen motivationsschub dann doch wieder in alte schemata zurückfiel, aber über das internet immerhin hin und wieder ein paar dates hatte, auf denen ich jedoch null eskalieren konnte.

seit etwa zwei jahren kenne ich pick up, womit ich nach einigen monaten dann einige glückstreffer gelandet habe, allerdings immer noch auf internetbasis, z b eine verführung (die im letzten moment allein an schlaffheit scheiterte) oder das kennenlernen meiner ersten freundin, mit der ich mein erstes mal hatte, oder ein paar stärker eskalierte dates sowie ein ons.

seit einigen wochen versuche ich sporadisch den ersten schritt auch im echten leben und seit kurzem gehe ich im nachtleben regelmäßig sargen, wo ich aber trotz früherer "erfolge" noch mit der aa zu kämpfen habe, mir aber immerhin abfuhren nicht mehr zu herzen nehmen muss. auf diesem weg habe ich bisher (meiner meinung leider auch nur durch glücklichen zufall) 2 NCs, 1 KC und ein Makeout als Erfolge hinbekommen.

mehr dazu hier:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=62961

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt erstmal nur deinen Beitrag gelesen, und wollte mich bei dir für ihn bedanken.

Der erscheint mir beim Einstieg sehr hilfreich zu sein, gerade den Ablauf deines Alltags fand ich interessant :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.