Wieviel HBs braucht ein Alpha?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So hallo ihr lieben Leute...

Da ich ja momentan gerade in einer verzwicken Situation bin, und mir hier der Rat erteilt wurde such dir einfach ein paar Andere HBs, hab ich mir Gedanken gemacht:

Wieviele HBs braucht ein Alpha, und muss man auch mit allen Sex haben um ein richtiger Alpha zu sein?

Ich weiss das ist jetzt eigentlich ne ziemlich doofe Frage, aber irgendwie finde ich das jetzt doch noch interessant...

Rückblickend habe ich gemerkt das ich mich meistens viel zu stark auf eine HB konzentriere und dann die anderen alle links liegen lasse...

was natürlich wiederrum dort meine Attraction massiv erhöht... Die Frauen die ich nicht will bekomme ich, und bei denen die ich gerne als LTR hätte komm ich meistens nicht

über Sex hinaus, also ich kann Sie nicht genug stark an mich binden...

Für Rückmeldungen und Anmerkungen bin ich dankbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist doch ganz einfach mit der Alphaskala zu erklären.

<5HBs - Lebensunwerter AFC

6-9HBs - rAFC

10HBs - Alpha

Wie du siehst, brauchst du ganz genau 10 HBs, um Alpha zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpha, Alpha, Alpha.... manchmal geht mir das Gedösel schon auf die Nerven.

Wenn Du nach außen der Oberalpha bist und im Inneren unsicher wie Zustands der deutschen Wirtschaft, tja, dann kannst Du nie genuf Frauen abbekommen.

Wenn Du ein ruhiger und ausgeglichener Typ bist der mit seinem Leben gut zurecht kommt, und so ganz nebenbei ein Mädchen vögelst und damit zufrieden und glücklich bist - was willst Du mehr.

Quantitätist nicht Qualität, und Du wirst nicht zu einem besseren Menschen (oder "größerem" Alpha), nur weil Du mit vielen Frauen schläfst.

Selbstwert sich selbst gegenüber und Respekt anderen gegenüber sind einige innere Werte des Alphas - und nicht die Zahl der Frauen, die er flachgelegt hat.

Das mit vielen Frauen schlafen hat einen wesentlichen Vorteil: Nach ca. 30-40 herum erkennst Du, welche was taugen uns welche nicht. Und das nicht nur im Bett...

Also, schau mal, dass Du Dein Ding öfter eintunkst (aber immer mit Kondom, bitte) und mach Dir um den Alphateil mal weniger Sorgen... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, als ich das Avatar sah, dachte ich erstmal "oh, ein Thread von White Velvet! Mal sehn, was er interessantes zu sagen hat!"

Dann die Überschrift, in Verbindung mit White Velvet dachte ich, es sei eine Verarschung.

Dann der Inhalt des Threads: Ich war mir sicher, es sei eine Verarschung von White Velvet.

Dann seh ich zufällig den richtigen Namen "Pantharai"...

Was ist das für ein Gedanke? Warum willst du unbedingt alle fiktiven Kriterien eines "Alphas" erfüllen? Fühlst du dich erst dann gut, wenn du sozial akzeptiert bist als Alpha, wenn du bei allen Alpha-Kriterien für dich selbst ein Häkchen machen kannst?

Ich meine das ist Gefake.

Außerdem gibt es keine staatlich anerkannte Lizenz "staatlich geprüfter Alpha". Es ist kein Titel, den du erwerben kannst, wenn du bestimmte Kriterien erfüllst und nachweisen kannst und deine Leistungsnachweise bis zum 5.7.2010 bei der ZVS einreichst.

Ein wahrer Alpha zeichnet sich vor allem durch Wissen,Wissen und nochmals Wissen aus. Skill. Fähigkeit.

Wenn die Gruppe sich im Dunkeln im Wald verirrt hat, wer hat die beste Orientierungsfähigkeit die Gruppe aus dem Wald zu führen? Der mit den meisten HBs oder der, der gelernt hat, sich an der Stellung der Sonne zu orientieren und alle zu retten? Wer ist dann der Alpha?

Der Alpha hat übrigens eine wirkliche Funktion, was viele hier immer vergessen. Er ist der BESCHÜTZER DER GRUPPE. Er sorgt für das Wohlergehen und Überleben der Gruppe. Das heißst erstmal: Selbstlosigkeit.

TheOfficial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein ALpha braucht keine HB´s. Er ist nur ein Buchstabe im griechischen Alphabet. Und stark depressiv weil er von Wannabe-verführern zweckentfremdet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na das ist doch ganz einfach mit der Alphaskala zu erklären.

<5HBs - Lebensunwerter AFC

6-9HBs - rAFC

10HBs - Alpha

Wie du siehst, brauchst du ganz genau 10 HBs, um Alpha zu sein.

;-)

Selten dämliche Frage ganz ehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sosososo....

Also jetzt ist doch noch eine recht spannende Diskussion rausgekommen... Ein paar Antwort waren ja ganz lustig, andere doch auch noch recht aufschlussreich...

Mir ist eigentlich schon klar das ich nicht 9,4862394 HBs brauche um als Alpha durchzugehen... Aber das was the Offical und Markus Dan geschriben haben ist doch sehr interessant...

danke jungs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine. Weil ein Alpha auch ohne Frauen glücklich ist und sie nur eine Bereicherung seines Lebens sind.

Over and out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
4,65 HBs.

Sind das dann drei Normale und eine Dicke oder vier Normale und eine Magersüchtige?

Hab Angst im nächsten Leben nicht Alpha genug zu sein, jetzt ists ehh schon zu spät... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.