Trenchcoat und Holzfällerhemd für kurzen Oberkörper

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Jungs

Hab grad ewig viel geschrieben aber das ist jetzt irgendwie alles weg deswegen fasse ich mich jetzt kurz:

Ich suche einen sommerlichen Trenchoat, möglichst in Beige, wie den von H&M im Moment. Der ist leider in S und in Beige komplett ausverkauft.

http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=...&shoptype=S (Seite 2)

Er sollte möglichst eng geschnitten sein, und nicht zu lang, da ich nicht so groß bin und einen "relativ" kurzen Oberkörper habe.

Weiterhin suche ich solche sommerlichen Holzfällerhemden in Slim-Fit die nicht ganz so lang sind. Ich hatte dieses hier mal anprobiert

http://shop.hm.com/de/campaign?campaign=82...age=BEST_HERR_1

hat mir auch sehr gut gefallen und saß auch perfekt, bis auf die Hüftpartie - dort war es zu lang und auch ein wenig zu breit. so bisschen boot-cut für nen Hemd :-D

Generell bin ich nicht so groß (1,72) und habe einen relativ kurzen Oberkörper. Könnt ihr mir da Marken, Läden usw. empefehlen wo ich solche Sachen in Slim Fit in S bekomme, die dann nicht ganz so lang sind? Denn ich trage die Dinger ganz gerne über der Hose und zu lang sehen die nach nichts aus!

nicito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Servus Jungs

Hab grad ewig viel geschrieben aber das ist jetzt irgendwie alles weg deswegen fasse ich mich jetzt kurz:

Ich suche einen sommerlichen Trenchoat, möglichst in Beige, wie den von H&M im Moment. Der ist leider in S und in Beige komplett ausverkauft.

renc

http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=...&shoptype=S (Seite 2)

Er sollte möglichst eng geschnitten sein, und nicht zu lang, da ich nicht so groß bin und einen "relativ" kurzen Oberkörper habe.

Burberry hat eine sehr schöne große Auswahl an Trenchcoats vieler Längen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Laux Nash
Burberry hat eine sehr schöne große Auswahl an Trenchcoats vieler Längen.

Groß ist da aber auch vor allem der Preis :P

Nen Burberry-Trenchcoat will ich mir auch irgendwann mal kaufen, aber wenn dann vom selbst verdienten Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Meinung nach haben Abercrombie & Fitch bzw. Hollister sehr schöne Holzfällerhemden, die auch in S nicht zu lang sind. Bin 1,78 und S passt mir perfekt bzw. manche Hemden sind mir zu kurz.

Problem:

Abercrombie bekommst du in Deutschland nicht. Da musst du entweder in die Staaten fliegen oder dir aus dem Onlineshop Sachen aus den USA bestellen.Hollister ist in Frankfurt ein Laden bzw. du kannst über den deutschen Onlineshop Sachen ordern.

bearbeitet von carlazar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meinen Meinung nach haben Abercrombie & Fitch bzw. Hollister sehr schöne Holzfällerhemden, die auch in S nicht zu lang sind. Bin 1,78 und S passt mir perfekt bzw. manche Hemden sind mir zu kurz.

Problem:

Abercrombie bekommst du in Deutschland nicht. Da musst du entweder in die Staaten fliegen oder dir aus dem Onlineshop Sachen aus den USA bestellen.Hollister ist in Frankfurt ein Laden bzw. du kannst über den deutschen Onlineshop Sachen ordern.

Hat Abercrombie nicht vor kurzem auch einen Laden in Frankfurt eröffnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne bis jetzt gibt es auf dem europäischen Kontinent nur ein Abercrombie Geschäft in London, bald in Mailand soweit ich weiss. Jedoch ist das denke ich auch eine Frage der Zeit bis einer in Deutschland aufmacht. In Frankfurt ist nur ein Hollister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich geb dir noch einen kleinen tipp:

die von dir geposteten hemden haben mit holzfällerhemden wenig gemein. diese sind langarm und aus flanell. die aus deinem post sind einfach nur spiessig. ausserdem, kurzarmhemden wirken immer lächerlich. wenn dir heiss wird einfach langarmhemden hochkrempeln. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Chris291

Mailand gibt es bereits, Kopenhagen wird gerade gebaut soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@aspirin

Da gebe ich dir Recht auf den Fotos sehen die sehhhhr spießig und hässlich aus. Aber das Braune sah angezogen mit guter Jeans & Schmuck echt geil aus.

@carlazar

Dann werde ich wohl doch mal in den Hollister Laden in FFM gehen..wollte den eigentlich meiden da ich es so lächerlich finde dafür extra anstehen zu müssen^^ Ist zwar geniales Marketing aber ich hab kein Bock drauf ^_^

Habt ihr noch ne Idee für nen Trenchcoat?

http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct/produ...mp;pClr=%271%27

Der ist perfekt! Leider gibts ihn mal wieder nur in M als kleinste Größe... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass die Finger von Kurzarmhemden, die sehen wirklich nicht gut aus.

Hier gibts günstige "Trenchcoats": Klick mich!

Hollister ist sicher keine schlechte Wahl für die Holfällerhemden.

Ansonsten sind italienische Marken oft in S und Slim-Fit verfügbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abercrombie/Hollister musste letztes Jahr schon in den USA nen Umsatzrückgang hinnehmen, deswegen werden die bald überall in Europa auftauchen um das auszumerzen.

Ich würd auch keinem raten in Hollister rumzulaufen, ich war am Samstag weg und ungelogen hatten 40% der Männer irgendwas von Hollister an.

Abercrombie ist zu teuer für deinen Geldbeutel.

Mir gefallen die H&M Hemden nicht von der Farbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.