Massenstart ;) 12.4.2010

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

TEILNEHMER

BadChris

nobody3

Spiritofman

Mad-Hawk

Legancy

L Capone

formerAFC

Boddy

thomas_

neunundsechzig

Chicken_Dinner

Steve P.

Kickstar

xoxaq

bearbeitet von BadChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jungs, hier gehts ab Montag den 12.4.2010 los

Wie wärs mit ner kleinen Vorstellungsrunde

Name:

Chris

Alter:

19

Wohnort:

Nähe Augsburg

Ziel:

8 Wochen hinter mich bringen :rolleyes:

ICQ

394967214

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nagut weils draußen so schönes wetter is ;)

Alter:

19

Wohnort:

köln

Ziel:

Aus dem Haus gehen :P

hab schonmal erste Woche gemacht bin aber an der 2ten gescheitert, hoffe, dass es nach neuen entwicklungen diesmal besser funzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name:

René

Alter:

23

Wohnort:

München

Ziel:

DJBC absolvieren, Persönlichkeit & Auftreten stärken und Spaß dabei haben ;)

ICQ

234180917

PS: Leute aus München und Umgebung können sich gerne für gemeinsame Touren und Wissensaustausch melden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Legacy

Bin dabei!

Name:

Deniz

Alter:

21

Wohnort:

Basel(Schweiz)

Ziel:

Eine gute Basis für meine spätere Entwicklung zum PUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay ;-)

Name: Lawrence

Alter: 20

Wohnort: München a.k.a M-Town :-D

Ziel: Verbesserung meiner Social Skills und neue Menschen kennenlernen (ums mal in womanese auszudrücken :-D )

Münchner Leutz können sich gerne bei mir melden, per PN am besten.

greetz

L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daniel

21

Munich

just for fun, game verbessern

Capone weiss es scho, für die andren Münchner:

Locations: meinburk, Max u Moritz, 8 Seasons, 089bar, Crowns Club, ab und an P1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis

23

Mülheim an der Ruhr (NRW)

Frauen kennen lernen, mit Frauen flirten und anschließend flachlegen und sich nie wieder bei ihnen melden xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Woche 1 soll quasi auf Woche 2 heiß machen, Woche 2 ist nämlich härter.

Wenn dir das aber immer noch zu leicht ist, dann mach Demonic Confidence.

Edit: Woche 1, Tag 1, die ersten 10 ausgeführt.

Ein paar haben nicht zurück gegrüßt, undankbares Pack. Viele Mädles an der Uni haben sich sehr gefreut. Zwei Mädles sind mir zuvor gekommen, Eyecontact halt eben.

An der Haltstelle hab ich auch gegrüßt, das hat mich sofort in ein Gespräch verwickelt. Und im Bus mit jeglichen weiblichen Wesen unter 20 mit Eyecontact gespielt.

Hab jetzt die volle 20 Leute gegrüßt.^^

Mindset ist gerade aber im Arsch, Weißheitszahnentfernung. Von den anderen 10 haben nur wenige zuückgegrüßt.

bearbeitet von Boddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch am Start.

Name: Thomas

Alter: 19

Wohnort: Essen

Ziel: Selbstsicherheit, Ansprechangst beseitigen, attraktiv wirken, spätestens nach Beendigung des DJBCs Spaß mit den Frauen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gude,

ich hänge seit 4 Wochen an der Ersten Woche und meine Motivation lässt nach,

ich mach hier mal mit und hoffe, dass ich wieder Energie und Bock bekomme

Stefan, 21

Ich will fremde Leute kennen lernen um meine Social Skills fürn Job zu verbessern.

Wobei PUA noch ein guter Nebengeschmack werden soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GUNN MORGEN!!!^^

Zeit fürs Bootcamp.

Ich hab die ersten drei Wochen schonmal gemacht, jedoch stellten sich bei mir schon echt gute erfolge ein (FB und einige NC und KC). Da hab ich mich halt auf den Lorbeeren ausgeruht^^

Wie ihr ja wisst ist Inner Game sehr wichtig. Deswegen könnt ihr, falls ihr auch Nachtschwärmer seid wie ich, damit den start ins Camp beginnen.

Ich hab mir aus dem E-Book ein paar Texte rausgesucht, die mich damals sehr weitergebracht haben. Ich werd nur das mMn wichtigste hier posten. Ihr solltets euch trotzdem den ganzen Text durchlesen. (Das E-book ist auf Englisch, VITAL hat des hier in einem Thread verlinkt).

1. Lazy = Masturbation by bondjamesbond

......You say you want to meet girls. OK. But how hard do you try? I mean really try? I believe some of you approach maybe one to two

girls a month, get blown off, get discouraged, go home and pout about it, then beat your meat. Do you honestly expect any success

for being so lazy?....

Im Prinzip soll euch klar werden, dass Ihr nicht darauf hoffen sollt, dass eure Traumfrau einfach an die Tür klopfen wird. Ihr müsst schon selber was dafür tun. Um mal einen etwas abgefahreneren Vergleich zu bringen: Wuxia Filme erzählen euch dieses Prinzip. Der kleine Junge der aus persönlichen Gründen ein starker Kämpfer werden möchte. Meistens trainiert er ein Jahrzent und wird zum Meister seiner Kampfkunst. (Bsp. Hero mit Jet Lee) Nur durch Anstrengung kann auch etwas erreicht werden.

2. Being a Man by Pook

Dies ist wohl der wichtigste Text überhaupt und sollte komplett gelesen werden. Deswegen no quotes here ;-)

3. To anyone who lacks confidence by Nine Breaker

......It is a belief in yourself that you are capable of doing what you want or need to do. It is tightly tied with self-esteem and self-worth........

....people can try to stop worrying

about their bad memories, and not worry about trying to find a woman to have all their fun with. These people only need to have

fun. They need to make themselves happy. A fun person is also attractive to other people. They may not be confident, but they are

having fun. They get happy experiences. They can think positive. All of a sudden, they realise they have happy memories, and can

think positive, and can get their confidence!!......

Dieser Text hatte mich damals echt gerührt, da er impliziert, dass du okay bist so wie du bist. Genieße dein Leben und denk nich zu viel über schlechte Erlebnisse nach. "Leben in jedem Atemzug" so wie es Bushido (Der Weg des Kriegers und nich der Berliner Gangsterrapper) sagen würde. Lebe im hier und jetzt und hab Spaß dabei! :wub:

Last but not least:

4. Kill that Desperation by Pook

....A Don Juan is a state of mind, not a list of methods and tricks...

Dieser Satz sagt alles. Der Rest von Pooks post ist eine Analyse von fehlern die ihr alle sicher schonmal gemacht habt. Auch hier: den ganzen Text lesen.

Ich hoffe ich habe euch einen anreiz gegeben, das Camp anzupacken! B-)

Greetz

L

P.S. München Leutz meldets euch einfach bei mir, falls ihr n Wing brauchts^^

EDIT: BadChris, wer ist denn jetzt alles dabei? Wär vllt. gut wenn du ne Liste erstellst, damit des hier nicht untergeht^^

bearbeitet von L Capone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zählt es auch wenn ich HB'S im Zug begrüße und mich zu ihnen setze?

Bin gerade in einem totalen Loch, total übernächtigt, wenig schlaf wirkt sich unglaublich negativ auf den Körper aus...:( Heute Früh ins Bett...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
GUNN MORGEN!!!^^

Zeit fürs Bootcamp.

Ich hab die ersten drei Wochen schonmal gemacht, jedoch stellten sich bei mir schon echt gute erfolge ein (FB und einige NC und KC). Da hab ich mich halt auf den Lorbeeren ausgeruht^^

Wie ihr ja wisst ist Inner Game sehr wichtig. Deswegen könnt ihr, falls ihr auch Nachtschwärmer seid wie ich, damit den start ins Camp beginnen.

Ich hab mir aus dem E-Book ein paar Texte rausgesucht, die mich damals sehr weitergebracht haben. Ich werd nur das mMn wichtigste hier posten. Ihr solltets euch trotzdem den ganzen Text durchlesen. (Das E-book ist auf Englisch, VITAL hat des hier in einem Thread verlinkt).

1. Lazy = Masturbation by bondjamesbond

......You say you want to meet girls. OK. But how hard do you try? I mean really try? I believe some of you approach maybe one to two

girls a month, get blown off, get discouraged, go home and pout about it, then beat your meat. Do you honestly expect any success

for being so lazy?....

Im Prinzip soll euch klar werden, dass Ihr nicht darauf hoffen sollt, dass eure Traumfrau einfach an die Tür klopfen wird. Ihr müsst schon selber was dafür tun. Um mal einen etwas abgefahreneren Vergleich zu bringen: Wuxia Filme erzählen euch dieses Prinzip. Der kleine Junge der aus persönlichen Gründen ein starker Kämpfer werden möchte. Meistens trainiert er ein Jahrzent und wird zum Meister seiner Kampfkunst. (Bsp. Hero mit Jet Lee) Nur durch Anstrengung kann auch etwas erreicht werden.

2. Being a Man by Pook

Dies ist wohl der wichtigste Text überhaupt und sollte komplett gelesen werden. Deswegen no quotes here ;-)

3. To anyone who lacks confidence by Nine Breaker

......It is a belief in yourself that you are capable of doing what you want or need to do. It is tightly tied with self-esteem and self-worth........

....people can try to stop worrying

about their bad memories, and not worry about trying to find a woman to have all their fun with. These people only need to have

fun. They need to make themselves happy. A fun person is also attractive to other people. They may not be confident, but they are

having fun. They get happy experiences. They can think positive. All of a sudden, they realise they have happy memories, and can

think positive, and can get their confidence!!......

Dieser Text hatte mich damals echt gerührt, da er impliziert, dass du okay bist so wie du bist. Genieße dein Leben und denk nich zu viel über schlechte Erlebnisse nach. "Leben in jedem Atemzug" so wie es Bushido (Der Weg des Kriegers und nich der Berliner Gangsterrapper) sagen würde. Lebe im hier und jetzt und hab Spaß dabei! :wub:

Last but not least:

4. Kill that Desperation by Pook

....A Don Juan is a state of mind, not a list of methods and tricks...

Dieser Satz sagt alles. Der Rest von Pooks post ist eine Analyse von fehlern die ihr alle sicher schonmal gemacht habt. Auch hier: den ganzen Text lesen.

Ich hoffe ich habe euch einen anreiz gegeben, das Camp anzupacken! B-)

Greetz

L

P.S. München Leutz meldets euch einfach bei mir, falls ihr n Wing brauchts^^

EDIT: BadChris, wer ist denn jetzt alles dabei? Wär vllt. gut wenn du ne Liste erstellst, damit des hier nicht untergeht^^

Wenn ich das wüsste

Viele ausm For Beginners die mitmachen wollten haben sich nicht blicken lassen.

Aber keine Angst, in Woche 2 und 3 gibt sich das Problem von alleine

btw:

10/50

Läuft ;)

bearbeitet von BadChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben 11 Gemacht aufm Weg zum O2 Shop Handy einschicken, habe ja wie gesagt schon die letzten 3 Wochen versucht aber heute gings.

+Anfang ist gemacht

- meine Nase juckt immer nach jedem 2. Ansprechen

- Angst vor gleichaltrigen Gruppen

- Angst vor Leuten die größer sind als ich (bin 1.77)

- hab mich noch nicht komplett überwunden

Und weiter gehts !!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich das wüsste

Viele ausm For Beginners die mitmachen wollten haben sich nicht blicken lassen.

Aber keine Angst, in Woche 2 und 3 gibt sich das Problem von alleine

btw:

10/50

Läuft ;)

Achso, ja dann halt so^^

Also bei mir sinds 16/50. Die meisten reagieren sichtlich überrascht, manche gucken verstört und andere freuen sich :) Witzigerweise haben mich auch 2 Leute zuerst gegrüßt, bevor ich was sagen konnte = zählt natürlich nicht^^

Dieses Kribbeln geht echt nich so leicht weg wie man denkt^^ Was is eig. wenn man schon vorher fertig ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.