Massenstart ;) 12.4.2010

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ nobody, du musst dein Bestes Sonnenschein lächeln aufsetzen, dann gucken die Leute dich an und freuen sich auch, dann kannst du sie ohne Probleme begrüßen;)

Habe paar mehr als 50 aber hab halt nemma weiter gezählt. War ne coole Woche, danke für den Ruck der Gemeinschaft !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast biggerthanhiphop

50/50 :-) Sehr geiles Gefühl, wenn einen hübsche Frauen daraufhin angrinsen oder freundlich zurückgrüßen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, zusammen. Ich steig mit auch wenn ich ne woche hinterherhänge...

name:

Ben

Alter:

25

Wohnort:

Nahe Leipzig

Ziel:

Ich möchte mein Inner Game, meine Kommunikation und meine sozialen Kontakte erweitern...und alles was sonst noch dabei passiert. Will es durchziehen

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin Leude,

mach seit Freitag auch DJBC.

Hab Freitag und Heute meine 50/50 hi s hinbekommen.

Mit den 50 hi s hatte ich kein Probleme, bin schon gespannt auf die nächste Woche.

Ich möchte durch djbc meine skills verbessern und viel Spaß mit Frauen haben.

Greetz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute,

hab auch gestern die 50 voll gemacht. Auf jeden Fall bemerkenswert, wie sich die Wahrnehmung der Mitmenschen ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe in den letzten Tagen von eurem Massenstart gelesen und mich nun entschlossen, dieses Bootcamp auch durchzuziehen.

Zu meiner Person:

Name: Stefan

Alter: 20

Wohnort: Mönchengladbach

Momentan: rAFC

Ziel: Ich möchte mein Inner Game verbessern, meine AA überwinden und hübsche Mädchen spontan ansprechen und daten können.

Außerdem möchte ich meine Eskalation optimieren und nicht mehr in die NiceGuy-Ecke rutschen.

Euer Stefan

PS: Ich werde jetzt direkt in die Innenstadt fahren und dort mit dem Programm für Woche #1 beginnen.

Wenn jemand auch aus der Umgebung von Mönchengladbach, Düsseldorf, o.ä. kommt, würde ich mich über eine Wing-Zusammenarbeit im Daygame und Streetgame sehr freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute,

ich war bis gerade unterwegs und habe es geschafft :fool: !!!

Ich habe mit 51/50 Leuten Blickkontakt aufgenommen und sie danach mit einem "Hi" angesprochen.

Die ersten Male waren für mich schon eine sehr große Überwindung aber nach den ersten paar Mal hat es mir sogar richtig Spaß gemacht.

Und einige Male ist daraus sogar ein kleines Gespräch geworden.

Eine Sache muss ich euch allerdings trotzdem gestehen:

Ab HB8 habe ich mich nicht getraut die Mädchen einfach nur mit einem "Hi" anzusprechen und dann weiterzugehen. Ich habe sie stattdessen mit einem "Hi" angesprochen und danach nach der Uhrzeit, dem nächsten Bus, dem nächsten Zug aus Heerlen, etc. gefragt.

Das war insgesamt bei 10 Mädchen so. Ich weiß, so war nicht die Aufgabe, aber anders hätte ich es mich bei diesen wirklich super aussehenden HBs nicht getraut..

Soll ich die 10 Mädels aus meiner Zählung wieder entfernen oder kann ich die trotzdem zählen?

Euer Stefan

Übrigens: 3 Mädchen haben mich auch einfach ausgelacht, als ich Ihnen "Hi" gesagt habe und dann weitergegangen bin. Das war so bei Nr. 40 und hat mir daher nicht mehr so viel ausgemacht. Wenn das bei den ersten Ansprechversuchen gewesen wäre, hätte ich mich glaube ich nicht mehr getraut weiter zu machen.

Fazit Tag #1

Negativ:

- 3 x ausgelacht worden

-bei sehr schönen HBs (>HB8) habe ich einen Vorwand zum ansprechen nutzen müssen (Uhrzeit, usw.)

-Mehrstündiger Fußmarsch um genug schöne Mädchen zu finden (1. Mai sind ja alle Geschäft geschlossen)

Positiv:

-nach den ersten Mädchen war ich nicht mehr nervös und es hat sogar Spaß gemacht

-auch wenn ich bei richtig süßen HBs einen Vorwand benutzt habe, hätte ich mich früher selbst das nicht getraut

-positivers und selbstsicheres Gefühl

-hat sehr viel Spaß gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soll ich die 10 Mädels aus meiner Zählung wieder entfernen oder kann ich die trotzdem zählen?

Wo ist jetzt dein Problem? Du hast sie nicht nur begrüßt, sondern gleich weitergequatscht. Andere hätten nicht mal ein HI rausgekriegt. Wenn überhaupt darfst du Woche 2 UND 3 gleich mitabhaken, vorausgesetzt die Gespräche gingen über 2 min. :fool:

3 x ausgelacht worden

Das spricht nur für ein geringes Selbstbewusstsein der Mädels, die mit der Situation nicht klar kamen. Die waren halt unsicher, damit hätteste die gleich aufziehen können. Wichtig ist dann halt nur, dass du drauf reagierst.

bei sehr schönen HBs (>HB8) habe ich einen Vorwand zum ansprechen nutzen müssen (Uhrzeit, usw.)

Das finde ich überhaupt nicht negativ. Offensives Denken, du überholst uns alle noch, ich sehs kommen. :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soll ich die 10 Mädels aus meiner Zählung wieder entfernen oder kann ich die trotzdem zählen?

Wo ist jetzt dein Problem? Du hast sie nicht nur begrüßt, sondern gleich weitergequatscht. Andere hätten nicht mal ein HI rausgekriegt. Wenn überhaupt darfst du Woche 2 UND 3 gleich mitabhaken, vorausgesetzt die Gespräche gingen über 2 min. :-)

3 x ausgelacht worden

Das spricht nur für ein geringes Selbstbewusstsein der Mädels, die mit der Situation nicht klar kamen. Die waren halt unsicher, damit hätteste die gleich aufziehen können. Wichtig ist dann halt nur, dass du drauf reagierst.

bei sehr schönen HBs (>HB8) habe ich einen Vorwand zum ansprechen nutzen müssen (Uhrzeit, usw.)

Das finde ich überhaupt nicht negativ. Offensives Denken, du überholst uns alle noch, ich sehs kommen. ;-)

Hi Xrayalpha,

vielen Dank für deinen aufmunternden Post ;-) .

Wie würdest du/ihr denn von der Frage nach der Uhrzeit zu einem persönlichem Gespräch überleiten?

Ich habe nach so einer Frage immer das Gefühl direkt weitergehen zu wollen, da sie sich sonst eventuell blöd "aufgerissen" vorkommt und erkennt, dass mich die Uhrzeit eigentlich überhaupt nicht interessiert.

Einige Mädchen haben sich augenscheinlich sogar richtig gefreut, dass ich sie angesprochen habe. Im selben Moment hätte ich mich aber schwarzärgern können, es nicht mit einem direct approach probiert zu haben. Wie gesagt, so wirkt es doch sehr beta nach der Uhrzeit plötzlich persönlich zu werden und den eigentlichen Grund für den Approach preiszugeben, oder?

Welches Mädchen will schon mit einem billigen Vorwand angebaggert werden?

Deshalb habe ich mich mit den sehr schönen HBs, bei denen ich die Uhrzeit als Vorwand vorschieben musste, nur sehr kurz unterhalten.

Viele Grüße

Euer Stefan

PS: Darf ich diese Frage hier eigentlich stellen oder gehört die in die Rubrik "Field Reports" o.ä.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Welches Mädchen will schon mit einem billigen Vorwand angebaggert werden?

Deshalb habe ich mich mit den sehr schönen HBs, bei denen ich die Uhrzeit als Vorwand vorschieben musste, nur sehr kurz unterhalten.

Als Mittel zum Zweck ist die Frage nach der Uhrzeit allerdings auch ziemlich lahm, wenn nicht gerade situationsbezogen. Wenn du Richtung Bahnhof sprintest und ne HB nach der Uhrzeit fragst und dich dann erstma entspannt an die Wand lehnst und 'Gott sei Dank' murmelst, biste drin. Denn da geht es nicht um sie, sondern um die Sache selbst. Wenn du also ein persönliches Gespräch führen willst, dann interessier dich wirklich für das Gesagte und hab vor allem Spaß am Quatschen. Tu so als sei dir das Mädel völlig egal, du hast nur gerade Bock aufs Labern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.