24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Weibliche PU´s aus Hannover mir mal bitte ne PN schreiben. würde mich echt freuen

xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er zieht sein Ding durch... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne viele Frauen, die sich mit PU beschäftigen (ist ja auch mittlerweile genügend Material öffentlich zugänglich). Anwenden tun sie's nicht, aber lachen sich halt über die Jungs kaputt die es versuchen. Schade eigentlich, dass es viele Frauen nicht zu schätzen wissen, wenn sie mal von jemanden angesprochen werden, der versucht sich selbst weiterzuentwickeln.

Leider hilft es auch nicht, wenn ich ihnen das erkläre. Sie sagen immer nur: Sei doch einfach du selbst. Ich weiß ja mittlerweile was die Frauen wirklich damit meinen, aber es gab auch Zeiten, wo ich es nicht verstanden habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weibliche PU´s aus Hannover mir mal bitte ne PN schreiben. würde mich echt freuen

Und dann bitte auch in Bremen melden, denn da gibts tatsächlich PUC ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ein Mädel wäre würde ich mich auf eine Anfrage von einem "Thaiboxer" nicht melden :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich ein Mädel wäre würde ich mich auf eine Anfrage von einem "Thaiboxer" nicht melden :P

stehst du etwa nur auf kungfu-sifus? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kenne viele Frauen, die sich mit PU beschäftigen (ist ja auch mittlerweile genügend Material öffentlich zugänglich). Anwenden tun sie's nicht, aber lachen sich halt über die Jungs kaputt die es versuchen. Schade eigentlich, dass es viele Frauen nicht zu schätzen wissen, wenn sie mal von jemanden angesprochen werden, der versucht sich selbst weiterzuentwickeln.

Leider hilft es auch nicht, wenn ich ihnen das erkläre. Sie sagen immer nur: Sei doch einfach du selbst. Ich weiß ja mittlerweile was die Frauen wirklich damit meinen, aber es gab auch Zeiten, wo ich es nicht verstanden habe.

naja, pauschalisieren wirs mal nicht: ich hatte beim SVZ mal eine angeschrieben, ("mal so ganz unschuldig" ;) ), die meinte dann sie sei froh einen PUA kennenzulernen (ich bin in der gruppe und die war auch drin).

Naja, was sie dann so beim date oder an webcam abgezogen hat... AAAAALTER.. meine eier waren schon nach 10 minuten fast am platzen :D Die hatte es echt drauf einen so richtig in fahrt zu bringen (und dann mich zu freezen :(((( Man, was macht man mit einer die alle taktiken kennt :D )

PS Und die anfrage war ja echt .... naiv :D Aber hey, vllt meldet sich ja eine die einen schwulen besten freund sucht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn aie schon nach 10min. online die Hosen an hatte, dann war dein entertainment oder wert wohl nicht all zu gut/hoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn aie schon nach 10min. online die Hosen an hatte, dann war dein entertainment oder wert wohl nicht all zu gut/hoch

wer sagt dass ich von "online" gesprochen hab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hatte beim SVZ mal eine angeschrieben,

Naja, was sie dann so beim date oder an webcam abgezogen hat... AAAAALTER.. meine eier waren schon nach 10 minuten fast am platzen

Du!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch beim Date solltest du die ersten 10min. überstehen. Lass mich raten, deineEier waren am Platzen, aber sie hat nicht für entlastung gesorgt...

Es geht darum zu verstehen, wie dein Eierplatzen mit dem kein Sex haben in Verbindung steht.

bearbeitet von S.AD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch beim Date solltest du die ersten 10min. überstehen. Lass mich raten, deineEier waren am Platzen, aber sie hat nicht für entlastung gesorgt...

Es geht darum zu verstehen, wie dein Eierplatzen mit dem kein Sex haben in Verbindung steht.

Man, SAD, hier gehts nicht um die feldanalyse. Außerdem gabs ein paar mehr gründe ;)

es geht schlicht und einfach darum dass die mädels auch lernen können wie sie uns kopf verdrehen können, und zwar abgesehen von dem aussehen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist der Mann, du verdrehst ihr den Kopf. Sie verdreht höchsens deiner Eier. Wenn du darauf wartest stirbst du als Jungfrau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahre Worte des Bären, jemand der in der Nahrungskette oben angekommen ist. Ein M.(=Herrenloses Kalb) bleibt halt meistens auf der Strecke...

Frauen verdrehen einem nicht den Kopf wenn man die Zügel in der Hand hält und weiß worauf man hinsteuert. Also geht es doch um das von mir beschriebene Verständnis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein klassischer BÄR. Die Suche wird so hart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich sag nix mehr ^^

Was wird nun eig aus dem Bären? Geht er in PUA-Rente?

Es hat mich nach Berlin verschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.