HHLair Marathon: Hamburg PUAs geben Gas - Mehr Stuktur in Sarg!!!

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hamburglair Sarging Marathon : Neue Hamburger Welle mit D.I.A.S.

Hi Leute Ich werde am Freitag nicht beim Sargen dabei sein! Ich muss wegen einem Job in Berlin sein und Diamond wird wohl mitkommen!Was abging poste ich und wir sehen uns am Sonntag vorm Nike-Shop!Lg Dias

Trotzdem kommt zur Sternschanze am Freitag es werden viele da sein!

Ansonsten bleibt alles gleich nur das ich nicht da sein kann, wir sehen uns dann am Sonntag!

Ablauf:

Wir Treffen uns alle am Freitag

1945-20:00 Uhr:Erstes Treffen: am Sternschanzen S-Bahnhof und gehen in eine Lokation wo wir reden können

2030-2200Uhr Streetgame- Bargame - Kneipengame....

2200-2230Uhr: Zweites Treffen: am Treffpunkt in Bar oder Lokal in der Schanze

2230-0100Uhr: Streetgame - Bargame - Clubgame

0100-0120Uhr:Drittes Treffen: Beim unseren Türken in der nähe vom Hans Albers Platz

0120-0penEnd:Alle ziehen los wie sie bock haben!!!

Damit die Lair die Zeit im Feld besonders am Wochenende Gut nutzen kann, habe ich mir, inspiriert von Grenzgänger und Darkflame aus dem Berliner – Lair, folgendes gedacht:

A]Home- Task Hausaufgabe) vorm Freitag, insbesondere vorm Sargen.

• Hausaufgabe -> VAH 4tes Kapitel “ The Approach “ Lesen und wissen worüber wir redden!!!

• Nach dem Sargen Ergebnisse aufschreiben und für das Treffen am Sonntag bereithalten

• Ergebnisse Emailen an [email protected]

B]Sarging Task : Absofort , Mi, Do, besonders aber FR und SA!

Teams bilden:

• Die BESTE MEDIZIN gegen AA (Approach Anxiety/Angst) ist „APPROACHEN!“

• 12 Sets für jeden am Abend – versuchen die Sets möglichst lange zu halten

o Sprich MM Newbie-Drill: „3 Approaches“ die Stunde [Egal ob sie Hooken oder nicht jeder

sollte auf Drei mal auf drei Sets zugehen]

• Fokus der Woche ist erfolgreich Öffnen/Approachen

• Gutes Wing - Game – ist in dieser Phase nur bedingt möglich

o Also versucht bitte aus den Sets des Players zu bleiben,

- indem ihr desinteressiert tut

- tut so als ob ihr am Handy telefoniert

• PUA gehen jeweils in 3er Gruppen los:

o Optimal: 1 Erfahrener, 2 Unerfahrene/Newbie

• Gutes Wing game und sich auf einander einstellen

´

C] Theorie / Wochenend Resümee Sonntag! Lair – Treffen /Feedback/Besprechung

1. Wir machen kurz Theorie/Maximal 30min

2. Wir gehen Die einzelnen Sticking Points durch

3. Was ist euch aufgefallen was Funktioniert – Was sollte man beachten beim Approach.

4. Besprechen Opener

5. Neue Tricks und Gimicks

6. Theorie Besprechung für nächste Woche DHVen –> IOIs bekommen.

a. IOI Liste

7. Weiteres Vorgehen wird besprochen.

Aufgepasst Appell:

1)Leute gebt mir bitte per Email [email protected] bescheid ob ihr am Sonntag kommt oder nicht....Die nächsten Task werden nicht öffentlich bekannt gegeben. Sondern nur bei denen die bei den Treffen Sonntags Vorort sind, beim Treffen oder per Email.

2) Teilt mir mit wer am Freitag kommt. Bis Donnerstag muss es Feststehen. Das ist ein verbindliche Zusage. Damit nicht irgendwelche leute plötzlich alleine da stehen.

2a)Teilt mir Bitte die Teams mit, die vielleicht schon feststehen. Findet euch per newsletter, icq, oder wie auch immer. Bis Donnerstag sollte das feststehen.

- D.I.A.M.O.N.D. , Y.I.N., D.I.A.S.

- Valentino, Van Hedon und Flyordie

- Pizza, Perfect Dreams, Montreal

- White Cross, Prepmaster,Cedect X?

- Las Vegas, Thick Face, ?

-> hey wir sind doch mehr in der Lair...also sagt bescheid...

weitere Teams

2b) Alle die noch nicht bei den Lair-Treffen/Sarging Treffen dabei waren bitte, Meldet euch auch unter [email protected] bei mir und sagt bescheid ob ihr kommt.

3)Alle sollten ihre Erfahrungen davon mitteilen. Gerade wenn sie keine Probleme mit dem Öffnen haben

Lg D.I.A.S.

!!!!Neue Hamburger Welle!!!!!

P.s.:

Ich suche noch einen Raum in der Schanze wo wir uns Besprechen können!

Hey Leute ihr könnt auch was suchen wenn ihr schon da seid!

Zumindest möchte ich Vorschläge hören!!!! :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Valentino

Ich würde es gut finden, wenn du die Leute auch mal alleine losschickst und du sie dabei beobachtest. Dadurch kann man vermeiden, dass man nur sargen geht wenn man in einer Gruppe ist. Unser Ziel sollte ja sein immer sargen zu gehen. Außerdem überwindet man dadurch seine AA.

Das könnte z.B. so aussehen:

Wir befinden uns auf der Mönckebergstraße. Ein PUA sitzt gechillt auf der Bank (evtl. ein Newbie dazu damit er auch gleich die Fehler erkennt, die man machen kann) und ca. 20 Meter entfernt läuft der Newbie im Field herum. Der PUA erspäht ein HB und gibt dem Newbie die Anweisung es anzusprechen. Der Newbie öffnet sie....

Danach wird der approach von allen dreien analysiert, evtl. kann man hinterher auch noch das HB nach feedback fragen oder das ganze aus der ferne mit ner cam filmen.

Die nächste Steigerung könnte dann sein dass man den Newbie ganz alleine losschickt Frauen zu approachen und als Beweis ein Foto mit dem HB vorzeigen muss.

Ich plane gerade so eine Aktion und werde dazu später noch einen Thread schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Valentino

Im prinzip ist das ja die "selbe" idee, also ich erkenne nicht was daran jetzt neu ist?

Das die Leute alleine los ziehen das müssen sie selber wissen! Ich will da niemanden unterdrucksetzen.

Also wenn du das organisieren willst am Samstag ist es für mich total in ordnung.Ihr könnt auch hier über den thread kommunizieren.

@Alle) Es wäre cool wenn ihr mir einfach antwortet auf [email protected] wer den nun kommt. Wenn ich bis morgen nicht genug gruppen und zusagen habe. Werde ich wahrscheinlich mit Diamond schon am Freitag fahren und wir treffen uns wie gesagt am sonntag. Ich würde vorschlagen um 1600 vor dem Nike-Shop...ich werde den termin aber nochmal bestätigen.

Valentino macht noch mal einen Thread auf...für samstag-street-sargen!

Lg D.I.A.S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich auf alle Fälle auch wieder dabei bin, aber gerade etwas ratlos bin, woher Dias schon die ersten Gruppen für Freitag hat, obwohl er erst heute den Thread erstellt hat und mir die Kontaktdaten der mir bekannten Gesichter fehlen, die ich in den Teams noch nicht erblicken konnte, würde ich es persönlich begrüßen, wenn man die Teams zwischen den einzelnen Zusammentreffen am Freitag mischen kann, sofern von Eurer Seite dort Interesse besteht.

Ansonsten war der letzte Freitag für mich dank Dias und Diamond sehr positiv verlaufen, weshalb ich gerade für den Anfang des Abends ein ein Team bevorzugen würde, dass mich zu Beginn in die Sets "schubst", da es mir vergangenen Freitag sehr geholfen hat. Wie ist denn der Forennick von Vincent und ... äh ... wie hieß noch der lange blonde? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal die Teams sind nur Beispiele!

Wir werden am Freitag Vorort die Teams machen!!!

Der lange Blonde Heist Dieggz und Vince ist noch Thickface.

Lg D.I.A.S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also ich bin dabei. Ich werde noch nen Newbe mitbringen, der noch nciht viel Plan von PU hat, aber das WE bei mir zu Besuch ist. Ich denke der wird sich eh eher im Hintergrund halten. Isses ok, wenn wir dann zu 4. losziehen oder wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi, also ich bin dabei. Ich werde noch nen Newbe mitbringen, der noch nciht viel Plan von PU hat, aber das WE bei mir zu Besuch ist. Ich denke der wird sich eh eher im Hintergrund halten. Isses ok, wenn wir dann zu 4. losziehen oder wie seht ihr das?

Ja klar bring den mit....aber es ist besser wenn wir es trotzdessen bei dreier gruppen belassen.

ld D.I.A.S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Valentino

@DIAS:

Ich habe den Vorschlag mit dem alleine losziehen gemacht, damit die Leute auch ihre AA überwinden wenn sie mal nicht in Begleitung sind.

mal ehrlich wie oft hast du denn in der Woche Zeit um sargen zu gehen? Die meisten sind doch durch die Arbeit so ausgelastet, dass sie sich erst am weekend wieder dafür zeit nehmen können. Wenn du nur ein mal die Woche sargen gehst dann kannst du deine Angst nicht richtig überwinden.

Was bleibt dann also übrig?

Genau. Kontinuierliches sargen in der U-Bahn, im Bus, im Supermarkt, auf der Straße, aus dem Auto heraus, bei der Post und und und.

Aber wie oft denken wir uns "Ich bin zu müde um sie anzusprechen, heute sehe ich nicht so gut aus, heute habe ich da einen pickel, bei der habe ich doch keine chance, sie ist zu zweit ich kann doch keine ansprechen die nicht alleine ist, ...."

Ich erfinde immer neue Ausreden nur damit ich sie nicht ansprechen muss.

Wenn ich nun aber dieses Muster durchbreche indem ich regelmäßig (alleine) Frauen anspreche, wird es für mich etwas selbstverständliches wie dass die Schrauben rechts herum reingedreht werden.

Ich merke das auch an mir selber, dass ich da noch Probleme hab, aber ich denke dass wir am meisten Erfolg haben werden, wenn wir uns von vornherein daran gewöhnen Frauen alleine anzusprechen.

Was ist denn wenn du in eine fremde Stadt ziehst oder ins Ausland? Da bist du auch auf dich allein gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du das nochmal größer schreiben? Hab meine Brille gerade nicht hier ;)

Ok leute. Ich hoffe es ist für Euch jetzt kein Grund abzuspringen, weil unser Gangleader mit den Berliner HBs fremdgeht ;).

Ich würde sagen wir machen jetzt mal 20:00 fest (also kommt bitte nicht erst um 20:15) und wir Treffen uns S-Bahn Sternschanze.

Ich denke Location und reden fällt dann aus (es sei denn es hat jemand was zu erzählen :lol:, dann natürlich gerne), wir quatschen uns kurz ab und ziehen dann in den Gruppen los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kannst du das nochmal größer schreiben? Hab meine Brille gerade nicht hier ;)

Ok leute. Ich hoffe es ist für Euch jetzt kein Grund abzuspringen, weil unser Gangleader mit den Berliner HBs fremdgeht ;).

Ich würde sagen wir machen jetzt mal 20:00 fest (also kommt bitte nicht erst um 20:15) und wir Treffen uns S-Bahn Sternschanze.

Ich denke Location und reden fällt dann aus (es sei denn es hat jemand was zu erzählen :blink:, dann natürlich gerne), wir quatschen uns kurz ab und ziehen dann in den Gruppen los.

Sehr geil Fly!!Schöner Einsatz!

So haltet euch am Freitag an my mann...

haust du rein bis Sonntag....

lg D.I.A.S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich nun aber dieses Muster durchbreche indem ich regelmäßig (alleine) Frauen anspreche, wird es für mich etwas selbstverständliches wie dass die Schrauben rechts herum reingedreht werden.

Ich merke das auch an mir selber, dass ich da noch Probleme hab, aber ich denke dass wir am meisten Erfolg haben werden, wenn wir uns von vornherein daran gewöhnen Frauen alleine anzusprechen.

Was ist denn wenn du in eine fremde Stadt ziehst oder ins Ausland? Da bist du auch auf dich allein gestellt.

richtig, genau so sehe ich das auch!

PU ist nicht nur dafür da, um frauen ins bett zu bekommen, sondern auch um seine kommunikation und sein selbstwertgefühl zu verbessern!

im gegensatz zu dir, liegt meine schwäche nicht darin, frauen zu approachen, sondern daran, das gespräch nach dem öffnen interessant weiter zu führen, um die HB für sich zu gewinnen.

das aber, kann man nicht irgendwo rauslesen und einprägen, das muss man durch training erlernen.

besonderst wenn man kein "natur-alpha" ist, wird die sache da ein bischen komplizierter.

PS: wie siehts eigentlich aus, ist hier jemand noch am start, der nächste woche auch ferien hat?

mfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hamburglair Sarging Marathon : Neue Hamburger Welle mit D.I.A.S.

WOW!

Respekt D.I.A.S., wer hätte gedacht, dass sich Hamburg so dermaßen mit seiner aus lauter Einzelgängern bestehenden Gruppierungen zu einem festbestehenden Lair formiert. Ich selbst war dabei ja nicht anders. Aber in einer Gruppe braucht man jemanden, der in der Sache besser ist als die anderen und bereit ist die Führung zu übernehmen.

Hab am Anfang gedacht, vielleicht ist es nur ein kleiner Hype. Aber ich sehe, dass es hier stetig weiter nach oben geht. Gefällt mir.

Schade, dass du heute Abend nicht mit dabei sein kannst.

PU-mäßig war ich als du mit dem Lair angefangen hast schon kein Anfänger, sondern zählte mich schon zu den Erfahreneren. Aber du hast mich in der Zeit, in der wir zusammen sargen waren doch noch auf ein ganz anderes Level gehoben. Danke!

Werde mich heute abend beim sargen auch immer einigen "Newbies" anschließen auf Wunsch Feedback geben.

Denn der ganze Lair soll besser werden und nicht nur einzelne!

@D.I.A.S. freu mich auf Sonntag, so wie es aussieht kriege ich das wohl hin.

Greetz

D.I.E.G.G.Z.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.