Ist das möglich?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe mir nun sehr genau dieses Forum und das frauenheld.ch forum durchgelesen. Bin erstaunt, dass einige von ganz alleine auf Frauengruppen zugehen, mit denen reden und von allen die Nummer bekommen etc.

Hab dazu noch ein paar Fragen

1. Ist es denn wirklcih so, dass man von einem sehr schüchternen Typen zu so einem Aufreißertypen werden kann?

2. Ich bin 19 Jahre, meint ihr, dass das dann nicht schon zu spät ist?

3. Habe schon Probleme mit dem in die Augen schauen von anderen Frauen und sie dabei anzulächeln, aber habe vor 2 Tagen einem Mädchen sehr lange in die Augen geschaut und auch ein bisschen gelächelt. Kam auch ein klitze kleines Lächeln zurück :) ... meint ihr es macht bei einem solchen extremen Fall wie bei mir sinn oder sollte ich lieber direkt zu einem Psychologen gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

wir beide hatten uns ja schonmal über das thema im icq unterhalten.

zu nummer 1: DEFINITIV JA!! ich war selber extrem schüchtern,ich konnte fremden nicht in die augen schauen. blick immer auf dem boden,finger immer im gesicht oder nah am körper. zusammengekauerte körperhaltung.

schule wars das selbe. mit den mitschülern (jungs) ebenfalls sehr schüchtern im umgang. mit den mädchen hatte ich nichts zu tun, und wenn mich mal eine gefragt hat, ob sie von mir die hausaufgaben abschreiben kann oder was wir in mathe aufhatten, habe ich vor schüchternheit kein wort rausgebracht.

die zeit war schlimm. ich war schrecklich unsicher und extrem introvertiert. selbstbewusstsein ging gegen null.

ich habe dir da jetzt keine geschichte hingeschrieben,das ist alles wahr. du kannst aus so einer situation rauskommen, aber was du dafür vor allem brauchst, ist ein starker wille dich bzw. deine situation zu ändern.

2. bei der frage muss ich, wie letztes mal auch, lachen. es spielt keine rolle, es ist nie zu spät sich zu ändern. und du mit deinen 19 jahren gehörst hier noch zu den "jünglingen". hier im forum sind leute,die sind 30 und älter.

was ist mit denen? sind die zu alt für sowas, haben die ihre "chance" verpasst und müssen deshalb weiterleben wie sonst auch?

-- NEIN! sowas hängt nicht vom alter ab, sondern vom willen.

und zum psychologen würde ich deshalb nicht gehen. ich war selber extrem schüchtern, wahrscheinlich noch schlimmer als du. und ich habs ohne psychologen geschafft.

wenn du wieder zurück bist,meldest dich mal. dann unternehmen wir mal was, und ich zeig dir mal was von meinem kleinen wissen,erklär dir den weg,um mehr selbstbewusstsein zu bekommen. wenn ich das geschafft habe,dann schaffst du das auch.

fg

henrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hallo!

und zum psychologen würde ich deshalb nicht gehen. ich war selber extrem schüchtern, wahrscheinlich noch schlimmer als du. und ich habs ohne psychologen geschafft.

Das ist das Wichtigste. Die machen dich oft mehr kaputt als du schon bist. Das soll nicht heißen das du dir nie helfen lassen sollst, aber du machst den ganzen Prozess ja auch um was fürs Leben zu lernen.

Und das was die können kannst du auch. Du hast auch eine Psyche die du beobachten und "lernen" kannst. Therapeuten reflektieren deine Worte nur, was ein aufmerksamer Freund auch kann, der über etwas Lebenserfahrung verfügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, wenn ich schon mit 19 Jahren sosuave kennengelernt hätte ... aber ein Trick vom Glücklichsein ist ja, verpassten Chancen nicht hinterherzuheulen

Alter, wenn Du 19 Jahre alt bist und jetzt dieses Forum entdeckt hast, dann solltest Du Dich verdammt glücklich schätzen ;)

Ich empfehle Dir aber AUF JEDENFALL, Dich auch in den amiforen durchzulesen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
könnte man nicht mal ne schöne links sammlung aller wichtigen infos machen? Auch nützliche threads usw

Gute Idee, dann lernst du nebenbei auch die wichtigsten Seiten kennen ;) während du die Links sammelst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antworten!

@ motocross: ich melde mich wenn ich wieder da bin :)

@ rest: ich war halt unsicher, weil das Alter in dem ich jetzt bin eigentlich das richtige Alter ist um Frauen kennen zu lernen. Wenn man dann mal so 30 ode 40 ist, wird das ganze schon schwieriger, weil halt schon viele feste Beziehungen haben. Deswegen war ich wegen meinem Alter so verunsichert.

Aber danke nochmals für eure Antworten. Mein Wille ist groß, einfach mal aus dieser sch*** schüchternheit raus zu kommen, dann werde ich es auch schaffen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Against all Pickup - Theorien wage ich nun zu sagen

ich denke mit 30-xx wird es einfacher Frauen zu bekommen.

Nebenbei es gibt bei uns in Augsburg am Donnerstag ziemlich viele Oldie Abende wo nur leute ab 30 rumspringen.

Wobei jedoch das Interesse einer 40 Jährigen wohl leicht anderst sein dürfte als das Interesse einer 20 Jährigen.

Meiner Theorie zur Folge stehen nur die Jungen Mädels 14-appr.30 auf die "Arschlöcher". Ich denke daß Sie dannach gelernt haben und sich eigentlich diesen Typischen AFC als treuen Familienvater wünschen, und die Chance auch ergreifen, vorausgesetzt sie sind geistig nicht unterbelichtet.

ergo kluge, intelligente Frauen, die Beruflich Kohle nachhause schleppen -> AFC

Die Frauen die in Talkshows auftreten, die evtl. Sozialhilfe beziehen, und schwarze Zähne haben -> PUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Frauen die in Talkshows auftreten, die evtl. Sozialhilfe beziehen, und schwarze Zähne haben  -> PUA

Das sind Arschlöcher, aber keine PUAs oder säuft ein PUA und schlägt seine Frau, um Frust rauszulassen? Und die Frauen, die Geld nachhaue bringen, haben auch nicht unbedingt AFCs, sonder richtige Männer. Das so zu pauschalisieren ist falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ rest: ich war halt unsicher, weil das Alter in dem ich jetzt bin eigentlich das richtige Alter ist um Frauen kennen zu lernen. Wenn man dann mal so 30 ode 40 ist, wird das ganze schon schwieriger, weil halt schon viele feste Beziehungen haben. Deswegen war ich wegen meinem Alter so verunsichert.

Aber danke nochmals für eure Antworten. Mein Wille ist groß, einfach mal aus dieser sch*** schüchternheit raus zu kommen, dann werde ich es auch schaffen :)

http://forum.progressive-seduction.com/ind...p?showtopic=448

1. Erst mal ein Link im Forum, der Dir was zu schüchtern und überwinden sagt!

2. Willst Du mich beleidigen? Ich bin 30 und ich mach am WE ca. 2-3 #closes. Logisch, denn ich hab mehr Auswahl wie ein 20jähriger! Alles von 18 - 32 ist in meiner Skala vorhanden, denn ein Mann wird mit zunehmendem Alter ja attraktiver für Frauen. Bei Frauen schrumpft die Auswahl, bei Männern steigt die Auswahl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hallo!

wir beide hatten uns ja schonmal über das thema im icq unterhalten.

zu nummer 1: DEFINITIV JA!! ich war selber extrem schüchtern,ich konnte fremden nicht in die augen schauen. blick immer auf dem boden,finger immer im gesicht oder nah am körper. zusammengekauerte körperhaltung.

schule wars das selbe. mit den mitschülern (jungs) ebenfalls sehr schüchtern im umgang. mit den mädchen hatte ich nichts zu tun, und wenn mich mal eine gefragt hat, ob sie von mir die hausaufgaben abschreiben kann oder was wir in mathe aufhatten, habe ich vor schüchternheit kein wort rausgebracht.

die zeit war schlimm. ich war schrecklich unsicher und extrem introvertiert. selbstbewusstsein ging gegen null.

ich habe dir da jetzt keine geschichte hingeschrieben,das ist alles wahr. du kannst aus so einer situation rauskommen, aber was du dafür vor allem brauchst, ist ein starker wille dich bzw. deine situation zu ändern.

2. bei der frage muss ich, wie letztes mal auch, lachen. es spielt keine rolle, es ist nie zu spät sich zu ändern. und du mit deinen 19 jahren gehörst hier noch zu den "jünglingen". hier im forum sind leute,die sind 30 und älter.

was ist mit denen? sind die zu alt für sowas, haben die ihre "chance" verpasst und müssen deshalb weiterleben wie sonst auch?

-- NEIN! sowas hängt nicht vom alter ab, sondern vom willen.

und zum psychologen würde ich deshalb nicht gehen. ich war selber extrem schüchtern, wahrscheinlich noch schlimmer als du. und ich habs ohne psychologen geschafft.

wenn du wieder zurück bist,meldest dich mal. dann unternehmen wir mal was, und ich zeig dir mal was von meinem kleinen wissen,erklär dir den weg,um mehr selbstbewusstsein zu bekommen. wenn ich das geschafft habe,dann schaffst du das auch.

fg

henrik

dein post macht mir Mut.

kannst du auch etwas näher darauf eingehen, wie du es gemacht hast deine Schüchternehitt zu überwinden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein wirklich Glücklicher Mensch der PU mit 19 kennenlernt....ich hab fast ein Jahrzeht damit vergeudet mich zu fragen was es ist was manche anderen haben und ICH nicht (hatte).......jetzt...mit 27 habe ich es herausgefunden und meine Erfolge verbessern sich so schnell das ich kaum Schritt halten kann sie zu dokumentieren......allerdings hab ich bemerkt das meine Meinung von Frauen rapide sinkt......hab ich sie früher für liebenswerte Geschöpfe gehalten....heute halte ich sie nur noch für treulos....und zwar ALLE. Ich hasse Frauen nicht dafür, sie sind halt wie sie sind und machen wir uns nichts vor Männer sind auch nicht anders aber ich muss es akzeptieren das ich mich in diesem Leben nicht auf Frauen verlassen kann.....wenn der richtige Typ kommt fickt er die Liebe deines Lebens bei euch im Badezimmer in jedes Loch......

Ich mach mir nichts vor....ich hab das eigentlich alles gewusst bevor ich hier hergekommen bin.....aber ich wollte es nicht wahr haben......nunja....man wird weiser.

Mein Kampfsportlehrer sagte einst:"Großes Wissen bringt auch große Traurigkeit"......er hatte recht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LOL

wie alt ist das denn. Ist aber lustig zu sehen, wie dumm und verzweifelt man am Anfang war ;)

@Mylse

Ist ja schön zu hören dass du dich verändert hast.

Ich finde aber du könntest das ganze auch genauer darlegen als mit einem bloßen "wie dumm und verzweifelt man am Anfang war", erklären was inzwischen passiert ist, damit die, denen es jetzt so geht wie dir damals, auch was dabei lernen!

Dallas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin 19 Jahre, meint ihr, dass das dann nicht schon zu spät ist?

son quatsch echt.. ist das wirklich dein Ernst? Solltest du dringend mal überdenken.. Bist zwar in nem Alter in dem das noch kein Thema ist, ich garantier dir aber daß du schneller älter wirst als dir lieb ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Ist es denn wirklcih so, dass man von einem sehr schüchternen Typen zu so einem Aufreißertypen werden kann?

Ja! Ich war früher schüchtern und hatte keinen Erfolg bei Frauen. Heute gelte ich in meinem AFC-Bekanntenkreis als "Erfolgreicher Frauentyp", weil ich mehrere Geliebte habe. Allerdings bin ich unter PUA-Gesichtspunkten noch immer rAFC.

Ich bin 19 Jahre, meint ihr, dass das dann nicht schon zu spät ist?

Ist nicht zu spät, eher erfreulich früh! Ich habe mit 30 begonnen und mehrere Jahre gebraucht, bis ich einigermaßen zufrieden war.

... meint ihr es macht bei einem solchen extremen Fall wie bei mir sinn oder sollte ich lieber direkt zu einem Psychologen gehen?

Es macht Sinn. Geh in kleinen Schritten vor. Übung macht den Meister. In einigen Jahren sieht alles anders aus.

Robin

bearbeitet von RobinMasters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom
Ein wirklich Glücklicher Mensch der PU mit 19 kennenlernt....ich hab fast ein Jahrzeht damit vergeudet mich zu fragen was es ist was manche anderen haben und ICH nicht (hatte).......jetzt...mit 27 habe ich es herausgefunden und meine Erfolge verbessern sich so schnell das ich kaum Schritt halten kann sie zu dokumentieren......allerdings hab ich bemerkt das meine Meinung von Frauen rapide sinkt......hab ich sie früher für liebenswerte Geschöpfe gehalten....heute halte ich sie nur noch für treulos....und zwar ALLE. Ich hasse Frauen nicht dafür, sie sind halt wie sie sind und machen wir uns nichts vor Männer sind auch nicht anders aber ich muss es akzeptieren das ich mich in diesem Leben nicht auf Frauen verlassen kann.....wenn der richtige Typ kommt fickt er die Liebe deines Lebens bei euch im Badezimmer in jedes Loch......

Ich mach mir nichts vor....ich hab das eigentlich alles gewusst bevor ich hier hergekommen bin.....aber ich wollte es nicht wahr haben......nunja....man wird weiser.

Mein Kampfsportlehrer sagte einst:"Großes Wissen bringt auch große Traurigkeit"......er hatte recht....

Nichtmal ein PUG kriegt jede Frau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nichtmal ein PUG kriegt jede Frau

Nein, vielleicht nicht jede....aber wie soll ich je wissen ob sie treu ist oder nicht. Ist es nicht vielleicht besser davon auszugehen das jede Frau treulos ist?

Ich weiß das diese Ansicht sehr zynisch ist aber irgendwie krieg ich seit ich hier lese und begonnen habe mich zu verändern das Gefühl nicht mehr los das dieser Text

http://www.unicum.de/community/foren/uploa...ead.php?t=19762

tatsächlich wahr ist und da sich eigentlich alles mit dem deckt was ich aus Beobachtungen während meiner AFC-Zeit (die sich nun zur rAFC-Zeit geändert hat) mitbekommen habe, glaube ich wird es sehr schwer sich in Zukunft in irgendeiner Weise auf eine Frau zu verlassen. Es sind letztendlich Menschen die zwischen Gefühlen und Gedanken nicht unterscheiden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber wie soll ich je wissen ob sie treu ist oder nicht. Ist es nicht vielleicht besser davon auszugehen das jede Frau treulos ist?

Das kommt nur auf deine Ziele an, die du hoffentlich klar vor dir hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das kommt nur auf deine Ziele an, die du hoffentlich klar vor dir hast!

Tja, das ist eigentlich das Problem....bis ich diesen Text gelesen habe, hatte ich meine Ziele....jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es sind letztendlich Menschen die zwischen Gefühlen und Gedanken nicht unterscheiden können.

Der einzige Grund, warum Männer nicht genauso treulos sind, ist, daß es an Gelegenheiten mangelt. Frauen konzentrieren sich nunmal auf die geilen 10-20% der Männerwelt.

Ich behaupte sogar: Wenn ich von Kind an mit IOIs von Frauen zugebombt worden wäre, hätte ich auch keine starke Ratio entwickelt und keinen Willen, würde mich auch auf einer Welle der Emotionen treiben lassen und ein phantastisches, nutzloses Leben führen wie ein HB (und genauso mit 30 abstürzen, weil der Lack ab ist :D ).

Deshalb können häßliche Frauen auch genauso klar denken wie Männer. Und deshalb sind alle erfolgreichen Frauen auch häßlich (=> Merkel). Weil sie genauso wie "normale" Männer gezwungen sind, sich anzustrengen, wenn sie was vom Leben haben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Boyplay:

ich bin total deiner meinung. schöne menschen habens im leben leichter bzw. müssen sich weniger anstrengen. in allen hinsichten. und das sag ich jetzt nicht, weil ich neidisch bin oder so... :D bin eingebildet genug um zu sagen, dass ich aus eigener erfahrung spreche... nur in sachen frauen, müsst ich nur mal die zeichen besser deuten lernen die mir die frauen zuwerfen und ihnen irgendwie klar machen, dass ich nur aussehe wie ein herzensbrecher aber keiner bin. B) *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
.....wenn der richtige Typ kommt fickt er die Liebe deines Lebens bei euch im Badezimmer in jedes Loch......

Ich mach mir nichts vor....ich hab das eigentlich alles gewusst bevor ich hier hergekommen bin.....aber ich wollte es nicht wahr haben......nunja....man wird weiser.

Mein Kampfsportlehrer sagte einst:"Großes Wissen bringt auch große Traurigkeit"......er hatte recht....

yepp, I agree.......und nicht nur im Bad...hab' ich live erlebt, mit meiner (Ehe-)Frau....

und auch Dein Kampfsportlehrer hat verdammt recht, ähnliches hat meiner auch schon zu mir gesagt....

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich glaube trotzdem das es Frauen gibt die nicht unbedingt sofort fremdgehen würde....aber ich denke nicht das es mir heute noch möglich wäre an die "unbedingte Liebe" zu glauben....ich denke ich werde in Zukunft meine Gefühle in dieser Hinsicht mehr unter Kontrolle halten.....damit kann ich dann die Frau besser unter Kontrolle halten und gleichzeitig schmerzt es nicht mehr wenn sie tatsächlich frendgeht......

Übrigens habe ich mal im betrunkenen Zustand die Freundin eines Typen auf seiner Geburtstagsparty mal fast gevögelt.....der Freund war anwesend und die Alte hat mir nicht gesagt das sie nen Kerl hat.....wenn der Kerl nicht seinen Scheißmut zusammen genommen und mich rausgeschmissen hätte hätte ich seine Freundin direkt vor seinen Augen auf dem Klo gefickt.........ich fand das dahmls krass aber ich hab das für ne Ausnahme gehalten....inzwischen halte ich das Gegenteil für ne Ausnahme.......

Meine Ex hat sich ja nach 3,5 Jahren Beziehung einen Tag nachdem Schluss war auch durch die Stadt gevögelt....und ich will gar nicht wissen was vorher geschah....

Naja aber das ist nun vorbei und ich bin wirklich der ganzen Community dankbar das es euch gibt......soll der Rest der Frauenversteher, der Susis, der stolzen ABs sagen was er will....für mich ist der Begriff Chauvie, Sexist, Matcho, Aufreißer, usw. heute zu einem Qualitätssymbol für Ehrlichkeit geworden.....und wenn ich so bezeichnet werde dann ist es für mich ein Lob (denn im Gegensatz zu den meisten Kerlen die blind durch die Welt laufen kann ich nun sehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.